Sonntag, 22. September 2019

T in die → neue Woche



Servus ihr Lieben!


Manche von euch wussten ja davon, andere haben es vielleicht bemerkt: Die Rostrosen waren 
mal wieder unterwegs und sind erst gestern (Samstag) Abend nach Hause zurück gekommen. 
Deshalb wird es heute auch nur ein ganz kurzes Posting geben.


 Nova sammelt in ihrem Linkup das T in die neue Woche immer Türen, Tore und Tunnel - in den 
folgenden Collagen zeige ich euch ein paar der "T's", die uns auf unserer Reise begegnet sind -
wunderschöne, sehr betagte und nicht ganz so alte, gepflegte, verlotterte, ... Möglicherweise kennt 
ihr ja das eine oder andere. Ihr könnt euch jedenfalls wieder aussuchen, durch welches T ihr 
gern gehen wollt:

[Dieser Beitrag kann Werbung enthalten - durch Links zu externen Seiten, desweiteren durch Fotos, Orts-,
Firmen-, Lokal- und Produktnennungen... - die ohne Sponsoring, ohne Auftrag und ohne Bezahlung erfolgt.]

 
 



Nun danke ich euch noch ganz herzlich für eure Besuche auf meinem Blog und die Zeilen, die
ihr mir während meiner Abwesenheit hinterlassen habt. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche
 und werde mich jetzt so nach und nach wieder an ausgedehntere Blogrunden machen. Auf bald
also und alles Liebe!


Herzliche rostrosige Grüße
Traude
 
 
Gerne verlinke ich passende Beiträge bei: 
My week in colours von Maren - Farbwunder Style, Style Splash von Emma,
den Modischen MatronenNaturdonnerstag von Jahreszeitenbriefe, Novas Linksups,



Kommentare:

  1. Wunderschöne Türen und Tore :)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche! Dicken Drücker, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr gut zurück seid. Ich hab diese T aktion unlängst bei Patricia entdeckt. Mal gucken ob ich irgendwo so schöne Türen im Oetzo habe wie Du. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Traude. Welcome back :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Traude,
    das sind ja herrliche Türen udn Tore in die neue Woche!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, schön, daß Du wieder da bist!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück liebe Traude, und gleich mit so vielen schönen T’s, oh WOW kann man da nur sagen. Echt supertoll und da ist eines schöner als das Andere. Bin ich mal gespannt was du alles zu berichten weisst.

    Jedenfalls danke ich dir vielmals für die vielen T’s und dass du gleich nach der Reise damit bei mir mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir natürlich einen superschönen Wochenstart.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    herzlichen Dank und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    imposante und eindrucksvolle Türen und Tore hast du gefunden, klasse.
    Ich wünsche dir eine gute Woche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,

    tollen Türen und Tore hast du von eurer Reise mitgebracht.:-) Herzlich willkommen zurück von eurer Tour. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schön, liebe Traude,
    dass Du wieder gesund und munter daheim angekommen bist.
    Du hast ja einen ganzen Tür-Reigen mitgebracht. Da sind wirklich bemerkenswert schöne Türen dabei, durch die man schon mal gerne gehen würde. Nur um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude,

    jetzt ist Eure Reise schon wieder um, mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht! Schön, dass Ihr wieder gut angekommen seid, ich freue mich schon auf Eure Reiseerlebnisse.

    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen zurück! Ich liebe es, Fotos von Türen zu machen, besonders von alten, danke für diese, da sind so schöne Türen dabei!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's ja schon paarmal gesagt: aber ich bin noch immer seeeeehr gespannt auf Berichte von der letzten Reise. :-DDD... . Die Tore und Türen sind jedenfalls schon mal sehr vielversprechend! Schön! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  13. Wow das war ja einen spannende Reise! Bin bald im Austauschjahr USA und werde auch auf Reisen gehen, bin gespannt, ob ich auch so tolle Dinge entdecken werden wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisa, vermutlich nicht dieselben spannenden Dinge, aber andere ;-)

      Löschen
  14. Willkommen zurück, bin schon sehr gespannt, was du uns allen zu erzählen hast. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du kleiner Weltenbummler:)! Ich beneide ich und deinen Mann schon ein wenig um all eure schönen Reisen. Ich bin natürlich schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht. Die wunderschönen Tore sind schon mal sehr vielversprechend.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das Rostrosen-Tor!
    Übrigens: guck morgen (Donnerstag) mal auf meinen Blog https://sabienes.de! Du hast es mit Greta Thunberg in die Coolen Blogbeiträge geschafft.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude! Zu deiner Frage zu "Mein Freund, der Baum": Verlinke doch deinen Beitrag zu Treedom am nächsten Sonntag unter meinem neuen Beitrag zur Reihe, da ist er einen weiteren ganzen Monat abrufbar für alle anderen Baumfreunde!-
    Jetzt bin ich gespannt, wo du die tollen Türen gesammelt hast....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Traude,
    das sind ganz wundervolle Tore und Türen. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Die Tür(en) ist/sind mir schon auf Facebook aufgefallen. Sehr, sehr cool.
    Hier fällt mir aber auch die Giraffe auf ... sehr coole Kostüm.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Traude,
    ich finde alte Türen sehr spannend, weil die Modernen einfach nur schlicht und nichts aussagend sind - ganz anders schöne alte Türen. Früher habe ich auch solche Fotos gemacht, aber da ich zur Zeit nicht mehr soviel unterwegs bin, komme ich leider nicht mehr dazu. Deine Bilder sind mit den alten Türen sind umwerfend !

    PS: "Greta war auf dem Klimagipfel super und hat ihre Gefühle gezeigt - ich hoffe das es doch ein paar Politiker verstanden haben und jetzt mehr daraus machen ! "

    LG und schöne restliche Woche - Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da hast du ja fleißig gesammelt um so viele Türen und Tore zu präsentieren. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Türen so sein können.
    Wenn du die Kreuzung mit den Teekesseln nicht besucht hast, dann konntest du auch das Naturwunder ein paar Meilen später nicht sehen.
    https://artifactumverabilisblog.blogspot.com/2019/09/naturwunder-racetrack-playa.html

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  22. Hello dear Traude,
    Nice to see all these pictures.
    Very impressive these entrance with beautiful gates.

    Greetings and a big hug, Marco

    AntwortenLöschen
  23. Such a beautiful doors. thank you so much for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/09/armaniprive-rose-alexandrie_25.html

    AntwortenLöschen
  24. bin wieder zu hause, aber diese türen werde ich wieder nächste woche öffnen... so schöne fotos...liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  25. wow
    das sind aber viele Türen
    sehr schön hast du gesammelt
    dann bin ich gespannt wo ihr wart

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Ihr habt wunderschöne Tore gefunden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    schöne Türen und Tore lösen bei mir immer einen Fotoreiz aus! Ihr Vielreisenden habt da ja eine nette diesbezügliche Sammlung vorzuweisen ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    das ist ein super Blogpost. Ich finde die Idee spitze wunderschöne Tore und Türen zu suchen und finden.
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe!