Rostrosen-Fotografie



Man kann mich bzw. uns auch buchen! 
Oder Leinwände bzw. Kalender mit den Wunschmotiven aus dem
Rostrosen-Portfolio bestellen... Preise auf Anfrage.
 
Kontaktaufnahme bitte schriftlich unter meiner E-Mail-Adresse:
rostrose (at) gmx.at

(Ich ersuche darum, das (at) in der E-Mailadresse durch das 
Zeichen @ ohne Leerzeichen zu ersetzen. Aus Spamschutzgründen
 ist die E-Mailadresse hier in dieser Form geschrieben.)

Nun ein kleiner Auszug aus dem Rostrosen-Repertoire:

* Hochzeitsfotografie/Hochzeitsreportagen * Food-Fotografie 
* Feste/Events mit Familie und Freunden 
* Oldtimer-Veranstaltungen * Tierportraits 
* Musik- und Tanzveranstaltungen/Volksfeste 
* Abenteuer-Reportagen * Mittelalterfeste * Ihr Geschäftslokal 
* Reisefotografie * Naturaufnahmen * ... und noch viele andere 
 Themen und Events!


 Hochzeitsfotografie/Hochzeitsreportagen:







Food-Fotografie:


Feste / Events mit Familie und Freunden:

Oldtimer-Veranstaltungen:



Tierportraits:


Musik- und Tanzveranstaltungen/Volksfeste:


Abenteuer-Reportagen:


Mittelalterfeste:



Ihr Geschäftslokal:




Reisefotografie:







Naturaufnahmen:




  ... und noch viele andere Themen und Events!
Kontakt: rostrose (at) gmx.at



Ich bin Mitglied der 

3 Kommentare:

  1. Liebes Röschen, hast du das schon länger drauf oder ich es bisher nur noch nicht gesehen?!°
    Schande über Schande über mich, ich hab heut zum 1. Mal darauf geklickt und bin begeistert über diese Vielfalt, ja und auch Perfektion! Ich wusste auch nicht, dass du außerdem noch Berufsfotografin bist, obwohl ich schon immer vermutet hatte dass noch viel, viel mehr in dir steckt"!
    Tolle Bilder und Themen die du uns hier präsentierst, ich bin sowas von begeistert und csrolle und crolle mehrmals ehe ich unten wieder ankomme um sie nochmals aufzuschlagen.
    Toll...das würde in einem FOTOBUCH in einer Ausstellung mindestens 10 von 10 Punkten kriegen...
    herzlichst Angelface....

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Röschen
    merkwürdig dass hier noch KEINER deiner - dochj sehr vieler LESER/innen noch nichts reingeschrieben hat in /diesen beitrag der doch deutlich unter DEINEN THemen steht.
    Für mich ein deutliches Zeichen dass NUR Aktuelles an momentanen Tagesbeiträgen für viele Leser interessant ist und angebotene Themen unter den Eingangsbildern einfach nicht beachtet - oder übersehen werden (was ich sehr schade finde ) denn nur dann sieht man die Vielfalt die ein Blog in sich trägt.
    Viele wissen wahrscheinlich auch deshalb nicht dass du auch beruflich involviert so vieles anzubieten hast, insofern ist deine SEITE auch "kommerziell" zu nennen, was mich aber nicht stört, denn das was ich bei dir lese ist so lebensbejahrend beschrieben, dass es nur gut unterhält.
    herzlichst Angelface die damit demonstriert dass sie mehr bei dir liest als das was im Vordergrund ist.

    AntwortenLöschen

Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. 👁️👁️ Eine Bitte: Solltest du mir einen Kommentar mit dem Absender "Anonym" schicken, ergänze den Kommentar mit deiner genauen Blogadresse, sonst kann ich dir nur HIER antworten - DANKE! 👁️👁️