Sonntag, 24. Dezember 2017

Liebste Weihnachtsgrüße...

.... an euch alle!
˚. *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ˚ 。✰ •* ˚


Ihr Lieben, ich danke euch sehr für ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr, für eure
wunderbaren und motivierenden Kommentare, für eure Beteiligung an ANL, mit der
ihr der Welt eine Chance gebt, fürs stille und interessierte Mitlesen - kurz einfach 
dafür, dass ihr da seid!

Herzlichen Dank auch an alle, die ihr mir schon liebe Weihnachtsgrüße zugeschickt
habt! Ich habe es leider nicht geschafft, mich bei allen noch vor dem Fest persönlich zu
melden - deshalb vorerst nur hier ...

Mit meiner Collage vom Advent und einer zweiten, die schon mal einen kleinen Blick
auf unseren Festtagstisch freigibt, wünsche ich euch wundervolle Weihnachten, 
ein herrlich strahlendes Lichterfest, einen liebevollen und gemütlichen Abend - macht es
euch einfach schön!


✰。˚ ˚* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ˚


Ein paar Tage nach dem Fest werde ich mich dann wieder bei euch melden, 
denn einerseits gibt es ja zu meinem vorigen Reiseberichts-Kapitel noch eine
allerletzte Fortsetzung - und wie wir Weihnachten und die Tage davor und danach
verbracht haben, will ich euch natürlich auch bald erzählen...


Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
˚. *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude 
 ♥♥♥♥ 




Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    ich wünsche dir und deiner Familie ganz herzlich
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude, vielen Dank! Schön kuschelig, feierlich, erleuchtet und gemütlich sieht das aus! Ich wünsche euch glückliche, entspannte Weihnachtsfeiertage! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Nice post Traude!!
    I wish you a lovely Christmas!!

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten.
    liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,

    wir wünschen Euch von Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,

    friedliche und erfüllte Weihnachtstage wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. auch ich muss noch deine vorigen billets anschauen und lesen.:)).. ich wünsche dir und deiner familie ein schönes fest!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude - auch du hattest noch Zeit und Gedanken einen so wundervollen Weihnachtsgruß durch das Netz uns zu schenken.
    Welch ein schönes Weihnachten - wenn man - aneinander denkt, du nimmst mir das Wort vom Herzen, denn so fühle ich mich auch indem ich meine Gedanken zum Fest ebenfalls niedergeschrieben habe.
    Ich wünsche dir und all deiner Familie ein wunderschönes geruhsames fest, grüße dich in die Ferne und sage Danke für die schönen Bilder Eures Festes, sie sehen wunderbar aus...man fühlt, was darunter steht kommt aus dem Herzen..
    alles Liebe zum Fest
    Angelface

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe TRaude,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Merry Christmas, dearest Traude!
    May the new year be a very happy one.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude, ich wünsche Dir, Herrn Rostrose, Jana, Nina und Maxi ein wundervolles Weihnachtsfest. Macht Euch ein paar kuschelige Feiertage!
    Allerliebste Weihnachtsknuddels
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe TRaude,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Für das neue Jahr nur das Beste.
    Alles Liebe deine " stille Leserin " RIKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rika,
      ich freue mich sehr und wünsche dir und allen, die dir wichtig sind, ebenfalls ein wundervolles Fest!
      Herzlichst, Traude

      Löschen
  15. Liebe Traude

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, herzlichst Tina ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traude,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest, glückliche und gesunde Stunden und für das kommende Jahr das Allerbeste :)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön sind deine Weihnachtsdekos, liebe Traude.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  18. Frohes Fest und schöne Feiertage. Habt es gemütlich und stressfrei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. liebe Traude,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest und gemütliche Tage!
    Lass es Dir gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Weihnachten in Rostrosenhausen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Es ist ja schon alles bereit für ein wundervolles Fest... da bleibt mir nur noch Dir und Herrn Rostrose ein schönes Fest zu wünschen! Ich freue mich schon auf Deine interessanten Beiträge und die tollen Bilder!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest, liebe Traude,
    Herzliche Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pictures. Merry Christmas dear Trade.

    AntwortenLöschen
  24. Dir auch ein frohes, glückliches,
    fröhliches, harmonisches
    Weihnachtsfest!!!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  25. Dearest Traude,

    Beautiful Christmas photos dear friend and thanks for sharing.
    Merry Christmas to you and your family and wishing you all the very best for 2018
    much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,
    das sind ja sehr stimmungsvolle Collagen die du für uns erstellt hast. Ja, meist sind es diese liebevollen Kleinigkeiten, die das Leben so besonders schön machen.
    Auch für euch ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche, fröhliche Tage gefüllt mit all den Dingen die euch gut tun und Freude machen.

    ♥∗☆❄★❄☆∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    ich mag immer den Morgen nach dem 24., wenn sich der Trubel gelegt hat und man wieder zu sich kommen kann. Deine Bilder strahlen diese Ruhe aus! Auch für dich und deine Familie nun noch alles Gute und Schöne zum Fest!
    Herzliche Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas,
      es freut mich sehr, dass meine Bilder für dich Ruhe ausstrahlen - die "Ruhe nach dem Sturm" quasi ;-)) Vielen Dank für deine lieben Wünsche - wir hatten tatsächlich eine sehr angenehme Weihnachtsfeier mit der rostrosigen Family - Bericht darüber folgt demnächst. Ich hoffe, auch du hast die Tage genießen können und hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest - sowie einen geruhsamen "Morgen danach"!!! :-)
      Alles Liebe, Traude

      Löschen
  28. Dear Traude, my blogging has been erratic this past year so I've definitely got to get better with keeping up with it. Even my youngest son wanted to know why I'm not updating my blog. :) I've made so many dear friends through this world of blogging so certainly don't want to give it up. Wishing you and yours a very Merry Christmas and a peaceful remainder of 2017. Blessings to all!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude,
    danke für deinen lieben Kommentar!Ich wünsche dir auch noch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude! Ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich euch beiden! Und natürlich alles Gute für 2018!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Roströslein,
    danke für die wundervolle Stimmung in Deinem Post.
    Fröhliche Weihnachten für Dich und Deine Liebsten,
    alles Liebe von Deiner Namensschwester Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude, es sind wieder wundervolle Bilder, die Farben der Kugeln sind toll und die weiße Tischdeko, also wirklich edel.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage,
    ganz liebe Herzensgrüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  33. liebe traude - danke für die herzlichen wünsche zum fest!
    und diese wunderbar festlichen bilder! grüss auch den edi und die lieben miezchen - lisbeth winkt auch (mit einem bäuchlein voll gänsebraten!)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traude, auch von mir und von Herzen wundervolle, frohe und stressfreie, besinnliche Feiertage... Maren

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traude, gerne lasse ich auch heute ein paar gute Weihnachtswünsche für Dich und Deine Familie hier. Danke für das letzte Jahr, auch mit ANL und vor allem Deinen sensationellen Island Reiseberichten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten!
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  37. schöne und stimmungsvolle Bilder
    ich hoffe ihr hattet frohe und gemütliche Feiertage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traude!

    Ich wünsche Dir und Herrn Rostrose im Nachhinein alles Gute und hoffe, Ihr hattet schöne und ruhige Festtage. Vielen Dank für Deine Freundschaft, die, auch wenn sie nur virtuell ist, für mich ganz besonders ist!

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude,
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe!