Freitag, 24. Februar 2012

*Freuden-Strahl* - Beaming With Joy

~~♥♥~~♥~~♥♥♥♥♥♥~~♥~~♥♥~~
Servus Ihr Lieben!
**************************************************************************************
 Ungefähr so wie auf diesem Bildchen hab' ich vorgestern vor Freude gestrahlt :o)
 Und ich strahle immer noch! Wollt ihr wissen, wieso?
 Weil ich ein absolut wunderbares Päckchen bekommen habe!
~~♥♥~~♥~~♥♥♥♥♥♥~~♥~~♥♥~~
 Kleiner Österreichisch-Sprachkurs:
Ich habe in der Bloggerwelt schon ein paarmal gelesen, dass sich jemand "freut wie ein Schnitzel" - 
bei uns daham (daheim) sagt man dazu beispielsweise: "I g'frei ma die Hax'n aus". (Ich freue mir die Beine aus dem Leib.)
Oder: "I pack's net - is des schee!" (Ich fasse es nicht - ist das schön!) :o)
 ♥♥♥
Ich habe nämlich bei Birgit von  
  dieses umwerfende Giveaway gewonnen!!!!
♥♥♥
Birgit ist eine Verpackungskünstlerin: 
Ich hätte nie gedacht, dass so viele schöne Geschenke in einen verhältnismäßig kleinen Karton passen. 
Und so wunderhübsch & liebevoll waren sie umhüllt!
♥♥♥
Aber sie ist nicht nur in Sachen Verpackung sehr talentiert - denn manch eine hübsche Gabe,
wie z.B. die nostalgische Karte oder die schön verzierte Schachtel hat Birgit selbst gestaltet. Und die Schachtel war auch noch ausgesprochen gut und mit zauberhaften Kleinigkeiten gefüllt!
♥♥♥
Ja, liebe Birgit, ich habe den Vogelkäfig gefunden ;o) Jetzt kann ich mir so viele Käfige stempeln, wie ich will - DANKE!
Der Inhalt des Paketes verbreitet bereits einiges an frühlingshaftem und österlichem Charme
Diese hübschen Karten muss ich euch unbedingt aus der Nähe zeigen!
Und seht mal diese zauberhaften Charms!
♥♥♥
Und noch so viel anderes Wunderfeines, 
zu Kreativität Anregendes und mein Herz Erfreuendes fand sich
in dem Packerl:
♥♥♥
♥♥♥
Da passt dieser Spruch, der dem süßen kleinen Blumenbuch beilag,
doch wirklich perfekt:
♥♥♥
Denn nach diesem Fest des Päckchenöffnens fühlte sich meine Seele wahrlich erquickter und gesättigter als zuvor!

Danke, liebe Birgit - You've made my day!  :o)
~~♥♥~~♥~~♥♥♥♥♥♥~~♥~~♥♥~~

Und wenn wir schon bei schönen Give-Away-Preisen sind, 
möchte ich auch endlich etwas nachholen.
Die ersten Fotos, die ich davon geknipst hatte, waren nicht gelungen, 
und dann hat es "ein Weilchen" gedauert, bis ich einen zweiten Versuch unternahm.
Aber heute zeige ich euch endlich den tollen New-York-Kalender,
den ich schon bei der Weihnachtsverlosung bei Anja
von Sofies Haus gewonnen habe ...
♥♥♥
♥♥♥
... und der mich nun Tag für Tag über unserem Küchentisch mit seinen tollen Fotos erfreut.
Wenn das Jahr vorüber ist, werde ich die einzelnen Kalenderseiten rahmen
und meinen Büroalltag damit verschönern.
♥♥♥
Hier könnt ihr euch sämtliche New-York-Impressionen von Anjas Kalender ansehen.
Alle, die ihren Blog kennen, wissen: Anja hat ein absolut künstlerisches Auge!
♥♥♥
♥♥♥
Ich finde, gerade das Februar-Bild stimmt einen bestens auf den Frühling ein,
auf die wunderschöne Zeit, wo man in den Cafés wieder draußen sitzen
und die Sonne genießen kann. Ich freu' mich schon soo darauf!
~~♥♥~~♥~~♥♥♥♥♥♥~~♥~~♥♥~~
Und eine weitere Sache macht mich ebenfalls froh:
Meine Mutter wurde gestern aus dem Spital entlassen.
Aller Voraussicht nach wird sie im März noch einmal für ein paar Tage hinein müssen,
sie ist noch nicht ganz gesund und sie wird in Zukunft auch mehr Hilfe benötigen als bisher,
doch ich bin schon froh, dass sie zumindest fürs erste aus dem Krankenhaus draußen ist.
Bestimmt haben da auch eure positiven Gedanken
und guten Wünsche dazu beigetragen - ich danke euch allen!!!
♥♥♥
Nun möchte ich noch alle neuen Leser, die sich während der letzten Tage bei mir eingetragen haben, willkommen heißen! Euch und allen anderen, die mich heute hier besucht haben, schicke ich die allerliebsten Küschelbüschel 
und ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
Habt es schön und genießt es! 
♥♥♥
Herzlichst, eure rostrosige Traude
~~♥♥~~♥~~♥♥♥♥♥♥~~♥~~♥♥~~

Kommentare:

  1. Liebe Traude,

    Kongratuliere zum gewonnenes! Da wird man bestimmt froh wenn man in solch spannende Schachtel anfängt zu entdecken.
    Noch wichtiger ist die Nachricht deiner Mutter! Ja, ja unsere Eltern werden so langsam in die letzte Stufe rein schlüpfen und es kann vieles passieren. Allerbeste Wünsche und ein tolles Wochenende mit viel liebes,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Dear Traude,

    Congratulations, dear friend for winning that lovely giveaway and such wonderful gifts.
    So glad your Mother is out of hospital and wishing her good health.
    Best wishes to your family

    Sending hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude,
    ich freue mich mit Dir über Deinen tollen Gewinn!
    Liebste grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude
    Das sind ja wirklich ganz tolle Gewinne, die Du da bekommen hast. Ich freue mich für Dich!
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Traudemaus,
    ich lese in letzter Zeit immer nur gewonnen bei dir?!?!? Ferien, Seelensachenpäckchen, Kalender....sachma??? Hast du da irgendwie ein Abonnement abgeschlossen? Aber hej, natüüüürlich gönne ich dir dieses Glück von Herzen und gratuliere dir ein weiteres mal ganz herzlich dazu! ;oD Das ist wirklich ein ganz wundervolles Päckchen, sooo viele schöne Dinge, die die Kreativität anregen und die Seele rosa anhauchen.....hach! Dieses süsse Puppenköpfchen und all die andern Kostbarkeiten.... Achja, und grade sehe ich: Diese silbernen, entzückenden Osterhasen, die hab ich in Gross für mein Lädchen geordert. Bald dürfen sie raus!
    Dass es deiner Mutti wieder viel besser geht, das freut mich sehr. Tja, so ist das: Irgendwie hat man doch immer das Gefühl, dass die eigenen Eltern immer so bleiben, wie sie sind, nämlich vital, gesund und für alle da. Und plötzlich wendet sich das Blatt....das macht mich oft sehr nachdenklich. Nichts ist für immer, und DAS macht mir oft sehr zu schaffen. Inzwischen gehen beide langsam, aber sicher auf die 80 zu, und die Gesundheit lässt, v.a. bei meiner Mutti, mehr als zu wünschen übrig- das ist irgendwie ganz befremdlich für mich und macht mir oft Sorge! Darum freut es mich umso mehr, dass du, was deine Mutti anbelangt, gute Nachricht hast!
    Meine Süsse, ich wünsche dir ein wundervolles WE, mit ganz viel Freude und Kreativität und überhaupt!
    Drückdichherzlich,
    FrauHummel

    PS: Bei uns gibt's auch so eine Redewendung, die da lautet: "Ich ha fascht d'Schruibe gmacht vor Freid!" (und heisst, für alle, die jetzt nur so viel wie Bahnhof verstehen: "Ich hab fast die Schraube gemacht vor lauter Freude!".... kicher...)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude, deinen Freudentaumel bei diesen wunder-, wunderschönen Sachen kann ich nachvollziehen. Da lacht mein Herz ja nur vom ansehen! Bei uns würde man sagen "ich freu mir ein Loch in den Bauch!" Da ist ja alles so liebevoll auf dein Zuhause abgestimmt, ich wünsche dir viel Freude damit. Und schön, dass deine Mutter heim darf, da wird man doch schneller gesund als im Krankenhaus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. dass du dir da an hax'n ausgreit hast über deine wuner-wunderbaren geschenke ist verständlich, liebe traude. alles geschmackvolle sachen !! gratulation.
    herzlichste grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du gewonnen.
    Aber du hast auch eine Gabe uns deine Geschenke so Nah zu bringen,das man sich wirklich mit DIR freut.
    Schön das es deiner Mami besser geht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebigste Traude,
    was für ein traumhafter Gewinn,bei so viel Pracht und Vielfalt gehen einem ja die Augen über ;o), meinen allerherzlichsten Glückwunsch, so,so wundervolle Dinge!Es freut mich sehr, dass deine Mama das KH verlassen darf!Ich wünsche ihr von Herzen, dass es jeden Tag wieder ein bisschen besser geht!Einen tollen Start ins Wochenende und die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. so viel schönes in einem so kleinen schatzkästlein! (ich kann hier nach wie vor kaum kommentieren, es braucht bei unserer lahm-leitung fast 60 sekunden bis das kommentarefenster aufgeht, wenn überhaupt...)

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Traude, ich freu mich so für dich!! Für die tollen gewonnenen Giveaways, aber noch mehr, dass es deiner Mutter besser geht. Wünsche dir ein schönes Wochenende, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude
    ich freu mich für euch das deine Mama wieder zuhause ist mit deiner Hilfe wird sie bestimmt alles meistern,solang es geht ist die eigene Umgebung am wichtigsten,.)) Glückwunsch auch für dein Überraschungspäckchen mit all den wunderbaren Schätzen am schönsten aber find ich den New York Kalender so kannst du als reisefreudige vielleicht schon mal mit dem nächsten Reiseziel liebäuglen;.)))
    gggl u. herzlichste Wochenendgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Traude, Du Glückskind! Was für ein herrliches Packerl Du da bekommen hast! Es schaut schon auf den Bildern wahnsinnig spannend aus, so viel zu gucken und freuen!

    Mich freut´s auch, dass es Deiner Mama wieder besser geht! Hoffentlich ist sie bald wieder so recht genesen!

    Dir schicke ich frühlingswarme (10 Grads schon am Morgen! Bingo!) Grüße - hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude, Du bist ein wahres Glückskind und hast die Erlaubnis drei mal um die Welt zu strahlen!!!!
    Toll!
    Herrliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh Traude I am so happy for you to have won the gorgeous giveaway. So many things to play with and create with. It all is so lovely I can't believe it. It could not have gone to a better person than you my dear.
    I am hoping that all is well with you my friend. Have a wonderful weekend.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Traude,
    also am schönsten ist es das deine Mutter wieder zu Hause ist und hoffentlich alles wieder seinen mehr oder weniger gewohnten Gang geht....das fühlt sich gut an nicht wahr :)
    Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu diesem wahrhaft wunder, wundervollen Gewinn, eine Pracht was alles dazu gehört und wie ich finde wie massgeschneidert zu Dir passt :))
    Auch der Kalender Zwinker! ein besonderer Preis!
    Wenn das nicht schon ein Superstart für die ersten zwei Monate war, dann weiss ich es auch nicht!!
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende und sei ganz lieb umarmt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful package of goodies, Traude! Congrats! I know you will enjoy and use each and every one. Glad to hear your mom is okay. Take care and have a wonderful weekend. Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Hi Traude,

    It must have been your lucky week to win such beautiful giveaway's! The calendar by Anja looks very pretty and Birgit's presents too.

    I can imagine why you wanted to show us the old fashioned Easter card. It's just lovely!! I would have taken it home with me too.

    Wish you a happy weekend! We will spend a great part of it in the garden :-) Hurray!!!

    Lieve groet & much kueschelbueschel,

    Madelief xox

    AntwortenLöschen
  19. Hach liebe Traude,
    was freu ich mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte mit dem Päckchen. Neben der großen Sorge um Deine liebe Mama ist es eine Freude für mich, Dir das eine oder andere Lächeln auf das Gesicht gezaubert zu haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke Dich,
    viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude
    die Lichtpunkte findest du in Photoscape mit dem Bildbearbeitungsprogramm hast du viele Möglichkeiten ein Bild zu verändern,du kannst es kostenlos downloaden und es funktioniert sehr einfach,die Glanzpunkte kannst du mit Linsenspiegelungen (unter Filter zu finden)einsetzen,viel Spaß dabei,.)))
    gggl. u. herzlichste Grüße....Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    da kann man ja nur ganz herzlich gratulieren zu soooo vielen wundervollen Sachen - Birgit hat eine so schöne Auswahl an tollen Dingen getroffen, die so viel Freude machen - ich mag ihre selbst gemachten Sachen sehr -

    hab viel Freude damit - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Um belíssimo dia para você!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.

    ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºBrasil♫º

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude

    Wenn ich jemand diese wundervollen Sachen gönne, dann Dir!!!!!! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude, das sind alles ganz ganz wunderbare Neuigkeiten, und dass du gerade strahlst, verstehe ich nur zu gut, das ist ja auch kein Wunder und tut gut, wenn es einem mal so richtig gut geht. Das Päckchen ist ein wahres Füllhorn an kleinen Glückseligkeiten, mit so viel liebe und Sorgfalt ausgesucht und gepackt, jedes Stück wunderbar und zum freuen schön, ich freu mich mit dir, dass du gerade so viel Schönes bekommst.
    Ganz liebe und herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für deine immer so lieben Kommentare bei mir,
    herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Giaß di mei lieabe Traude.. ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest :o) dei Gewinn is sooooooooooooo genial.. und noch mehr freuts mich dass du di so freust :o)
    i wünsch dir an super super tollen und frühlingsthaften Sonntag..
    dicke Suserlbussis :o)

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu so schönen Gewinnen! Schön, dass du uns hier im www daran teilhaben lässt! Liebe Grüße -Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber mir ist der Rest unter dem Post irgendwie verloren gegangen. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Schnee hatten wir ein paar Tage, die Kälte länger, dann noch mal Schnee, aber nur für ein paar Stunden und jetzt sieht es tatsächlich aus, als stünde der Frühling vor der Tür. Ich hoffe, ihr habt in Österreich den Eiszeit-Anfall gut überstanden. Aus der Presse weiss ich, dass auch bei euch Menschen erfroren sind - bin jetzt aber nicht sicher, ob das alles Pflegefälle waren. Bei uns auch 6 oder mehr, zwei davon waren obdachlos, einer aus Berlin. Nun wurde noch ein Fuss gefunden, bei dem noch gar nicht klar ist, wo, was und wie.

    Dein Post ist super. Zum einen ist das Päckchen toll. Da kann ich mich wirklich mit dir mitfreuen, zum anderen hast du auch sehr schön fotografiert.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen