Donnerstag, 30. Januar 2014

Grünes Modeshooting in Laxenburg :o)

♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ 
Servus ihr Lieben! 
♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥


Herzlichen Dank an alle, die sich mit mir auf dem Hausboot treiben ließen! Schön war das,
gell? Und sehr entspannend! Dann seid ihr jetzt ja wohl relaxed genug, um mit mir einen
Spaziergang inklusive Modeeshooting zu unternehmen! :o)





Beim Bloggen entwickeln sich ja immer wieder auf spannende Weise neue Kontakte - ich staune 
täglich aufs Neue, was dabei so alles entsteht und welche (Um-)Wege es nimmt:

Durch einen Kommentar der "Fahrradfrau" zu einem meiner Indien-Postings wurde ich z.B. auf 
die in ihrem Blog bikelovin laufende Aktion "World wide wheelers" aufmerksam und gestaltete ein 
Gastposting über Herrn und Frau Rostroses "Bezwingung" der Golden Gate Bridge mit dem 
Fahrrad (die ein besonders tolles Erlebnis in einem an tollen Erlebnissen reichen USA-Urlaub
im Jahr 2012 war). 

Zu diesem Gastposting erhielt ich einige nette Kommentare - und einer davon stammte von Sabine 
mit dem Blog Acht Stunden sind kein Tag. Bei ihr wiederum entdeckte ich - neben tollen Fotos - 
unter anderem die Aktion "Buntes 2014" von Ines mit dem Blog Meyrose

http://www.meyrose.de/2014/01/01/aktion-buntes-2014-gruen/


Hier geht es darum, Farbe ins Mode-Spiel zu bringen und Outfits oder Accessoires mit der jeweiligen 
Farbe des Monats zu zeigen. Und ich stellte fest, dass die Jänner-Farbe grün ist... Na sowas, da hatte
ich doch gerade eben erst etwas Passendes unter dem Titel "Gegen das Wintergrau" gepostet - und
zwar meinen neuen grünen Pulli von Desigual!

Und wie der Zufall so spielt, hatte ich mich auch eben erst wieder mit meiner Freundin Elisabeth
getroffen, die ich über ihren Blog Kleine Freude kennengelernt habe und die außerdem einen mit 
wunderschönen Fotos bestückten Blog über den Laxenburger Schlosspark führt.




In ebendiesem Schlosspark (der aufgrund der allgemeinen Großwetterlage zu diesem Zeitpunkt
auch noch gut ins grüne Farbkonzept passte und temperaturmäßig für Ohne-Jacke-Fotos geeignet
war) veranstalteten wir am 20. Jänner ein spontanes Modeshooting mit meinem grünen Pulli
- denn einige von euch hatten ja danach verlangt, mich in dem guten Stück zu sehen. So soll es
also sein - hier kommt das Ergebnis dieses "etwas anderen" Shootings! Da ich bei den Aufnahmen
recht viel (und Rostrosen-wild ;o)) herumgesprungen bin, hatte es Elisabeth mit meiner für sie
ungewohnten Kamera leider nicht immer leicht, mich "ganz scharf" ins Bild zu bekommen. Wobei
ich - versteht mich bitte richtig - ihre Fotos und den Schwung darin wundervoll finde! Doch für alle,
die es gerne "schärfer" wollen, lege ich ein paar indische Chilies zum Nachwürzen bei - die
grünen natürlich (aber ein paar von der roten Sorte auch ;o))
 
Und hiermit beteilige ich mich also gerade noch rechtzeitig am Jänner-Teil der Aktion  
Buntes 2014 und wünsche euch so viel Spaß damit, wie wir beim Fotografieren hatten! :o)

(Das Reh haben übrigens nicht wir in die Flucht geschlagen - ganz im Gegenteil, da waren wir ganz still,  
das können wir nämlich auch. Und die steinernen Löwen schauen hoffentlich auch nicht unseretwegen so streng 
drein - die sind vermutlich "dauer-grantig" ;o)) 



♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥



Das letzte Foto hier (also das von rechts unten :o)) gibt euch einen direkten 
Hinweis auf Elisabeths und mein erstes Treffen, über das ich euch seinerzeit in meinem Posting 
"Herzliche Begegnung" erzählt habe: Das "Ding", das ich da in der Hand halte, ist nämlich eine 
Schwarznuss-Hälfte. Ihr Inneres sieht aus wie ein Herz. Sie lag vor meinen Füßen, als wir uns
bei unserem Modeshooting einen der Bäume genauer ansahen. Welch Duplizität der Fälle: Denn
lustigerweise fand ich schon damals, als Elisabeth und ich das allererste Mal miteinander
spazieren gingen, solch eine "herzige" Nuss. Und die hatten wir damals - zu Recht - als gutes
Omen aufgefasst: Seither hat es schon zahlreiche herzliche Begegnungen von Elisabeth und mir
 gegeben. Darum schau ich jetzt auf dem Foto etwas "doof" drein: EINmal ein Herz finden ist
schon eine tolle Sache, wie toll ist dann erst ZWEImal!!! Zunächst war es ein ganz natürlich
entstandener "staunender Blick", aber den bekam ich dann nicht mehr hin, als Elisabeth mit der
Kamera in der Hand meinte: "Schau nochmal so drein wie vorher!" 

Sorry, da sprangen mir die Mundwinkel dann einfach immer nach oben ;o))


Fotos: Elisabeth Firsching und Traude Rostrose
♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ 
Liebste Rostrosengrüße, Willkommen an alle neuen LeserInnen 
und bis demnächst,
eure Traude
♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
Rostrose auf Facebook und Rostrose auf Google +


PS: Sooo, und jetzt kommt noch ein kleiner Nachschlag, denn in den Tiefen meines Archivs
entdeckte ich eine Collage mit Bildern von einem Freundestreffen vom vergangenen September.
Oh SCHANDE! Die habe ich euch aus Zeitgründen bisher unterschlagen - aber weil ich darauf in 
einem meiner Lieblingskleider (natürlich in grün ;o)) zu sehen bin und diese Collage generell gut
zu einer Aktion passt, bei der es um "Buntes" geht, bekommt ihr sie eben heute zu 
Gesicht! (Und von den beiden Kuchen dürft ihr auch naschen, wenn ihr mögt ;o))


Oben links im Bild zu sehen: Anita, ihr Sohn Max (ihr Mann Norbert ist nicht im Bild, weil er am Griller steht), Ede 
samt Tochterkind Lea und seiner Frau Margarete und ganz rechts Frau Rostrose in grün (Herr Rostrose ist auch nicht
im Bild, weil er hinter der Kamera steht ;o))
♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Super Fotos von dir liebe Traude!....so farbenfroh und lebenslustig!....ganz toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hatte ich ein Stimmungstief. Noch nach den fröhlichen Bildern bei dir, liebes Roströschen, geht es mir wieder prima. Und wie es so will, ist heute einer der seltenen Tage, an denen ich grün trage.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Traude,
    endlich bin ich auch mal wieder hier. Du weißt ja, die Zeit...! Und dann hatte ich eine ganze Weile kein Internet (Router kaputt).
    Ja, es ist schon ganz wunderbar, das man durch´s Bloggen so viele nette Menschen kennenlernt. Tolle Bilder hast du mitgebracht, Traude. Und dein Bericht dazu ist auch, wie immer, sehr interessant.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend, liebe Traude.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Herzlichen Dank!!
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,

    ganz besonders freue ich mich darüber, dass du Sabine nun entdeckt hast. In einem Post hatte ich schon mal
    auf sie hingewiesen.
    Dein Blog gehört zu den schönsten, den ich kenne.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst , ich jetzt sicher einen Ignoranten nennen, aber als ich das Foto mit der Nuss sah musste ich spontan an Knopf oder Schweinsrüssel denken. Dazu passt der grinsenunterdrückende Gesichtsausdruck aber hervorragend. Das Herz habe ich bis jetzt leider nicht entdeckt, liegt vielleicht an meinem Tablet.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude, grün steht dir wirklich ausgezeichnet! Das mit der Herznuss ist wirklich ein erstaunlicher Zufall und nun ein ganz besonders gutes Omen! Und nun gehe ich die ganzen Blogs angucken.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,
    was für ein schöner Beitrag in grün!!!
    Danke Dir für Deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude,
    herrlich.... so viel Lebensfreude strahlst du aus - die Bilder sind einfach toll geworden - wunderbar die Farben - sie harmonieren miteinander auf ganz wunderbare Art - total natürlich und ungezwungen zeigst du dich - gefällt mir -
    tolle Kulisse jeweils auch -
    ganz wunderbar finde ich auch deine Blogfreundschaft - gemeinsam entdecken macht viel mehr Spaß -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ja, meine Liebe ...grün steht Dir so gut. Und das quirlig-bunte von Desigual passt glaub ich ganz gut zu Deinem Wesen. Schick siehst Du aus undstrahlst sooo viel Lebensfreude aus. Die liebe Traude, so isse!
    Jetzt werd ich mal Deine Links verfolgen, vielen Dank dafür.
    Hab einen fröhlich-bunten Wochenausklang und ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliewintergrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traude,
    was für ein tolles und fröhliches Modeshooting!
    Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude
    Danke für deinen grünen Beitrag.......bin momentan ziemlich unter Zeitdruck, aber ich schaue immer gerne bei dir rein
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude
    dein Post sprüht gerade vor Lebensfreude,das grün und deine wunderbaren Haare sind einfach ein Traum,mit grün sieht man ja leicht etwas blass aus,leider hat mich die Grippe derzeit ein wenig flachgelegt aber dein Beitrag gibt mir wieder etwas Schwung so ein Ausflug mit guten Freunden ist ja schon etwas Besonderes fast wie ein kleiner Urlaub;.))
    nun werd ich mir noch deine beiden letzten Beiträge ansehen denn die letzten Tage wurden fast ohne Internet verbracht;.)) ich wünsch dir vor allem eine grippefreie Zeit bis bald....allerliebste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,

    ein super Fotoshooting in einem schönen Ambiente habt ihr zwei da gemacht.
    Grün steht Dir wirklich sehr gut!

    Einen schönen Abend und recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. APPLAUs,APPLAUS , liebigste Traude !♥ Was für ein obercooles Foto-shooting und as für ein wahnsinnigt tolles Model mit einfach umwerfend wundervoller Ausstrahlung!!!! Meinen allerherzlichsten Dank, für diesse wundervollen Bilder, es ist ein Fest gewesen ;o)! Kann es immer wieder ruhig mehr und mehr und noch mehr von geben ;o)! Die allerliebsten Grüße,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  16. ....was für tolle Bilder - aber kein Wunder, bei der tollen Frau! Das grün des Pullovers steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich habe meinen Mantel leider wieder zurück geschickt, denn das Grün war zu sehr Frühling wo ich doch eher ein Sommer bin. Vom Schnitt her hat er mir total gut gefallen - an den richtigen Stellen bot er genügend Platz....lach....ich hab ihn übrigens bei Navabi bestellt.....;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. liebe Traude,
    du bist der absolute Grüntyp, vor allem wegen der Haare, es steht dir ausgezeichnet, es ist schon richtig toll!
    was für fröhliche Bilder, du bist so attraktiv, eine richtig fröhliche, herzliche rostrosige Traude eben!! Schön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude, tolle Fotos! und eine herrliche Idee, diese scharfe Dame ; ) mit den Paprikaschoten in einer Collage zu vereinen, passt!!! Es sieht jedenfalls aus, als wenn ihr ne Menge Spaß hattet! ganz liebe Grüße, von der Jule, die in das Wintergrau grad eher nur mit einer roten Schnupfennase etwas Farbe hineinbringt...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Traude,
    diese Fotos sprühen nur so vor Lebensfreude - sie wirken so leicht und fröhlich - die gute Laune wirkt richtig ansteckend *gggg* -
    Und Dein neuer Pulli steht Dir wirklich hervorragend - so frische, schöne Grüntöne und Farben - da hast Du
    einen echt guten Kauf gemacht ...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag-Abend - Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Traude,
    wunderschön euer Fotoshooting, ich find das sind super Fotos, überhaupt bist du sehr fotogen.
    Ich lasse mich sehr ungern fotografieren, von mir gibts nur ganz wenige Bilder, ich stehe lieber hinter der Kamera als davor.
    Tolle Farben und eine sehr schöne Kulisse habt ihr euch ausgesucht.
    Liebe Grüße und Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,

    du super tolle FROHNATUR bei dir muss ich einfach immer
    lachen, einfach mit dir mit lachen ...
    Die Fotos finde ich super KLASSE, kann mich gerade kein Stückchen
    beruhigen und auf deinem Fotoshooting da biste super drauf.

    Hab ein fröhlich buntes Wochenende , aber dir muss man das eigentlich
    kein STückchen wünschen, weil es ja eh bunt und lustig bleibt....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Traude
    Ein wunderschöner Post. Du siehst richtig toll aus! Mir geht es wie Tatjana. Ich stehe auch lieber hinter statt vor der Kamera.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Traude,

    ich würde sagen dein grünes Fotoshooting hat euch beiden sichtlich Spaß gemacht. Danke für die farbenfrohen Bilder.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,
    was für ein fröhlicher Post. Und absolut richtig...ein frisches Grün ist bestimmt ein toller Kontrast zum Wintergrau!
    Und um diesen Post abzulichten, hattet ihr, wie man sieht, viel Spaß....
    Toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Immer diese Torten zu so später Stunde *tztztz*

    Grün und Lila sind eine tolle Kombination - wie alle die lebendigen Fotos nett miteinander kombiniert wurden.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    Mit einem Gruß an E.F. für die lustigen Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  26. So ein fröhliches grünes Etwas springt mir entgegen. Es steht Dir wirklich gut, Roströschen.
    Du hast recht, es gibt viele nette Begegnungen auf die man nicht vorbereitet ist und manchmal auch nicht weiß, wie man von a nach b gekommen ist. Eben spannend und entspannend.
    Spätabendgrüssle von marie-claire (Klärchen)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude, das ist ein so schöner und fröhlicher Beitrag, der für alles Grau des Winters entschädigt! Man spürt richtig den Spaß den Ihr bei Eurem Fotoshooting hattet!

    Bei mir wird's stressmäßig wohl (hoffentlich!) jetzt wirklich etwas besser, ich habe heute eine wichtige und aufwändige Terminsache fertig stellen können und wir bekommen in absehbarer Zeit personelle Verstärkung!

    Ich wünsch Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  28. hui, ist das schoen, euch zu sehen! ihr hattet sichtlich spaß! hoffe, ich mit elly auch bald mal nach laxenburg!!! und GRÜN ist auch eine meiner liebsten farben... :-)


    nora

    AntwortenLöschen
  29. soooooo coool SAN de BUIDLN.... do sieht ma eich de GAUDI richtig an:: SCHEEEEEN druck di bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  30. Lebensfreude pur kommt einem entgegen beim Anschauen der wundervollen Bilder!
    Herrlich...die Farben, die Umgebung und die herzlich lachenden Frauen. :-)

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. I can't tell you how much I enjoyed this post Traude dear! You look so pretty in those colors----no wonder you love green so much! It looked like you two were having the best time with this photo shoot too. I would love a day out like this!!! Your little heart-nut made me smile too.
    Yes...isn't it wonderful to find so many new blogs that are so enjoyable to read!? I can't wait to see another beautiful photo shoot of you chasing the winter-greys away!
    much love from here....

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Fotoshooting! Der Pulli steht Dir ausgezeichnet, liebe Traude. Ich finde auch die Jacke sehr schön dazu.
    Ich wünsche Dir ein farbenfrohes Wochenende :)!
    Ganz liebe Grüß und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude,
    da scheint Ihr ja super viel Spaß gehabt zu haben. Mann sieht es förmlich auf den Bildern. Das Ambiente ist ja wohl auch genial. Und das Grün super
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Bilder super, die Ihr zusammen gemacht habt :o) Und ihr seht auch beide so aus, als ob Ihr jede Menge Spaß hatet :o) So soll das auch sein :o)))

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Traude,

    das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Bin schon auf die Farbe für Februar gespannt :)
    Und wie man auch unschwer auf den jetzigen Bildern erkennen kann, hat es euch beiden sehr viel Spaß gemacht.

    LG und einen guten Start ins Wochenende. Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Meine Liebe,

    oh, wie wunderbar!! Da schießt einem die fröhlich-kunterbunte Laune direkt entgegen. Einfach spitzenklasse!! Bei so einem Shooting mache ich auch sofort mit!!!

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traude,
    hey, das sind ja tolle Bilder! Das erste Bild ist meine Lieblingscollage! Du siehst super aus und versprühst gute Laune - was will man mehr?!
    Grün passt sehr gut zu Deinem rötlichen Haar.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traude, ich danke dir für diese ausführliche Antwort, kopiert oder nicht kopiert.
    Der Inhalt ist wichtig!

    Gern würde ich solche Themen auch auf meine Blog thematisieren. Allerdings glaube
    ich, dass dieser Blog sich dafür nicht eignet, weil er ja ziemlich unpolitisch ist.
    Häkeln und Nähen eben, nicht Sorgen und Weltpolitik.

    Vielleicht könntest du aber auf unserer Facebookseite darüber schreiben. Dort gibt es
    bestimmt Interessierte.

    Wie auch immer, ich schaue gern auf deinen Blog. Leider habe ich immer nicht ganz
    so viel Zeit für so ausführliche Kommentare. Habe ohnehin schon ein schlechtes Gewissen
    gegenüber meinen Mitbloggerinnen, weil ich gar nicht mehr alle besuchen kann.
    Ich schaffe es einfach nicht.

    Sei herzlichst gegrüßt und mach weiter so spannende Reisen und:
    Erzähle uns davon !!!!

    GlG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. So, liebe Traude, und zu deinem neuen Post!
    Herrliche Bilder und in dem farbenfrohen Pullover siehst du so jung und frisch aus, wie eine junge
    Traude ! ! !

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Moin Traude,
    grün macht eindeutig gute Laune, man sieht es euch wirklich an. Deine Gedanken zu Indien und dem negativen Medienbild würde ich gerne lesen, kann aber leider weder eine Christel noch deinen Kommentar dazu finden. Kannst du mir via mein Blog (Kommentar) nochmal genauer sagen, wo?

    LG aus dem immer noch schneeweißen, aber dunkelgrauen Norden

    AntwortenLöschen
  41. Na, ihr hattet ja sichtlich Spaß am Fotoshooting! Dein neues Shirt steht dir ausgezeichnet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Traude,
    nun hab ich es hingekriegt, danke. Ich habe deine Erklärung, wie man 'es' macht mit dem Linkslesen, veröffentlicht, damit auch andere die Chance haben, das zu lesen. Denn ich finde deine Gedanken gut und richtig. Man darf nicht alles über einen Kamm scheren. Deutsche tragen auch nicht nur Lederhosen und wandern durch die Berge ;).
    LG aus dem Norden, wo der höchste Berg 167 Meter über NN misst

    AntwortenLöschen
  43. Wundervoll!!! Es grünt so grün ..., und das im Januar, dank euch! ;-) Ihr strahlt richtig vor Freude. :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Allerliebstige ... jetzt hast mich echt ins Bloggerland gelockt ....
    Ich staune ... (habe ja viele viele Jahre Mode erlebt in und mit meinem Geschäft und auch mit Modeschauen) ... aber großes Kompliment .... du bist sowas von fotogen ... (hast du abgenommen?? ) ... die Fotos und die Collagen wunderbar .... habe das jetzt echt genossen und wünsche dir neben kuschelbüscheligen Grüßen ein schönes Wochenende!!! LG von Luna

    AntwortenLöschen
  45. ein zauberhaftes fotoshooting ;-)
    bin immer ganz beeindruckt über deine unglaubliche lebensfreude und lebendigkeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  46. You look fab Traude! What a lovely outfit. You look so happy and young too!! Elisabeth made some beautiful photo's of you.

    Love the cake....it looks delicious!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Fotomodel Traude,

    das ist ja ein lustiges Fotoshooting gewesen. Wie schön dass Ihr so richtig Spaß hattet. Dein schöner Pulli gefällt mir übrigens auch sehr, er steht Dir ausgezeichnet. Die Bilder sind einfach fröhlich und passen wunderbar zu der Aktion.

    Allerliebste Wochenendgrüße
    Kerstin ( die irgendwann mal richtig blond war und nun nur noch gesträhnt in allen möglichen Farbtönen durch die Gegend läuft )

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Traude,
    ganz begeistert bin ich von Deinem Foto-Shoot. Gerade das Herumspringen gefällt mir besonders gut. Ich kenn Dich nun noch nicht sehr lange, aber ich habe schon den Eindruck, dass Du ein lebhaftes Temperament hast. Das kommt auf den Bildern gut raus.
    Der Pulli ist wie für Dich gemacht. Die Farben eine Pracht und das üppige Muster desgleichen. Ganz wunderbar sind auch Deine Bilder, die von Dir und die von diesem schönen Ort. Weißt Du, worum ich Dich beneide? Um Deine fantastische rote Mähne!
    Es war ein schöner Zufall, der uns vor kurzem zusammen geführt hat. Eine ganz besondere Freude, was daraus entstanden ist.
    Hab ein wunderbares Wochenende, Du Schöne!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  49. einfach klasse, einfach spitze! eure lebensfreude ist wunderbar und die fotos sowieso! herrlich!!!!
    glg und schönes wochenende -
    margit

    AntwortenLöschen
  50. Liebes Spring-ins-Feld Roströslein!
    Was für tolle Bilder! deine Haarfarbe passt natürlich wunderbar zu Grün! Es steht Dir ausgezeichnet :o) Die neuen Stiefeletten sind es aber nicht... habe ich natürlich direkt nach geschaut ;o)
    Der Fund ist wirklich klasse. Ein gutes Ohmen!!!
    Und die Kulisse war perfekt gewählt. Die geht sehr gut für ein Mode-Shooting. Gerade zu dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  51. wunderbare lebendig-spritzige Fotos, ein richtiges Shooting, Toll - sag ich - nein: KLASSE!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Traudl,
    vielen Dank für Deine Nachricht auf meinen Blog und deinen Hinweis zu Deinem Bloglink!!!
    Ich bin tief beeindruckt, was Du Hübsches aus den Aufzeichnungen Deines Vaters gezaubert hast.
    Und du kannst diese Schrift wirklich lesen! Toll! Meine Schwiegereltern könnes es zum Glück auch.
    Auch der Post von Dir und Elisabeth in Laxenburg ist mal wieder richtig toll geworden. Ihr beide scheint ja eine richtige Frohnatur zu sein! So schöne Bilder, ich bin mir sicher Ihr hattet einen tollen gemeinsamen Tag!
    Vielen Dank, dass wir diese Einblicke dazu gewinnen durften!
    Ich freue mich immer über Deinen Besuch bei mir! Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Traudl, das sind geniale Bilder man sieht richtig dass ihr Spaß hattet ! Und dein Pulli ist wirklich fantastisch, der vertreibt jedes Grau.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  54. Hi Du
    Grins, das Reh liess sich nicht mal von Eurem Modeshooting vertreiben... cooles Reh, sag ich da nur... ähm, Ihr beide natürlich auch *grins*. Der neue Pulli ist der Hammer. Ich habe den Fehler gemacht und meine 14jährige Nichte in den Laden dieses Labels mitgenommen. Schwwweeeeeerer Fehler, das arme Ding, bekam eine Jacke nicht mehr aus dem Kopf, welche sowohl ihr Budget als auch meines gesprengt hätten. Tja, verzichten lernen, ist wohl auch was, das man irgenwann im Leben lernen muss *seufz*. :o)
    Hab ein vergnügtes Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Traude,
    bei dir zu sein ist einfach ein Muss. Du weißt, ich hatte den totalen Blogausfall.
    Naja, kann passieren. Danke einfach mal, dass es dich gibt, lächel...

    Herzlichst
    Rachel

    AntwortenLöschen
  56. Dear Traude, fabulous photos of you!!!♥♥
    You look so beautiful and so young!!:)

    Many love from me to you,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Traude,
    da wär ich gerne mit dabei gewesen ;o) Ganz sympathische und tolle Fotos sind von euch in Laxenburg entstanden!!!
    ... und das Reh scheint auch immer an dieser Stelle anwesend zu sein...
    Wie wärs mit einem Treffen dennächst mit sportlichen Touch?
    Bin fit, war ein paar Tage in den Bergen frische Energie tanken ;o))
    Bis bald und herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Traude, zurück aus dem Allgäu von einem großen Fotoshooting für den Sommerkatalog von Country Charme, gerate ich hier in dieses exorbitante Modeshooting! Also Grün ist einfach supertoll zu Deiner roten Lockenpracht! Aber auch Lila! Und wahrscheinlich noch viele Farben mehr! Du siehst ganz wunderbar aus auf den Fotos, so schön, jung und lebensfroh und mit superfreundlichen Augen. Jetzt freue ich mich schon auf Madame Rostrose im Sari!
    Ganz herzliche Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  59. Hach, ich liebe Grün! Die Bilder sind großartig, voller Lebensfreude - klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  60. Da hab ich doch jetzt erst mal schwer gestaunt, als ich Elisabeth auf deinen Bildern entdeckt habe! Du hast wirklich eine unglaubliche Haarpracht, sind denn die Locken echt? Die Farbe passt auch sehr gut zu dir.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Traude,
    das schaut wirklich nach richtig viel Spaß aus. Das Petrol und das Lila sind so tolle Farben. Das schaut so schön und fröhlich aus, wie Du das kombiniert hast. Einen Stich heller und blauer und schon kann ein kalter Typ wie ich das auch tragen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Traude,
    jetzt sieht man dich mal voll in Action und deine Bilder sind total klasse geworden.
    Du bist eine natürlich schicke sportlich aussehende erfrischende Frau, oh ja das meine ich wirklich so.
    Du zeigst dich doch öfter mal auf Fotos und hier bist du auch umwerfend sympatisch, ich könnte dich gradewegs umarmen !
    Eure Indienreise ist bestimmt der absolute Hammer gewesen, die Fotos sind so schön bunt und der Wunsch auch mal dorthin zu reisen steigt. Ich finde dieses farbenfrohe Treiben sooooo schön und ich liebe indisches Essen.
    Ich versuche zwar manchmal auch dem entsprechend zu kochen, aber ich glaube es gibt noch viele Gewürze die ich nicht kenne.
    Bleib bitte weiterhin so erfrischend und gute Laune bringend :)
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen