Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine's Day!

♥♥♥♥♥♥♥
Servus Ihr Lieben,
♥♥♥♥♥♥♥

für den heutigen Tag habe ich unter anderem meine nostalgischen
Valentins-Karten aus Cornwall
hervorgekramt, um euch
einen wunderschönen "Tag der Freundschaft und der Liebe" zu wünschen!
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 Ein paar andere hübsche Stücke - 
wie die Tags mit dem nostalgischen Mädchenkopf und den Ziffern, 
die schöne Blumenstrauß-Karte, das Lavendelglas ... - habe ich im Lauf meines
"Bloggerdaseins" in euren schönen Shops erstanden  
oder von euch geschenkt bekommen, und sie erfreuen immer wieder mein Herz :o)
♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥
Und auch Frühlingsblüher haben bei mir endlich Einzug gehalten,
um das Haus passend zu schmücken.
 ♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 ♥♥♥♥♥♥♥
Ich möchte den heurigen Valentinstag ganz speziell meiner Mutter widmen, 
die derzeit im Krankenhaus liegt und um die ich mir recht große Sorgen mache.
♥♥♥♥♥♥♥
Meine Mutter als Kleinkind
♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥


Grafik von The Graphics Fairy
♥♥♥♥♥♥♥
Die wirkliche Liebe beginnt, 
wo keine Gegenliebe mehr erwartet wird.
Antoine de Saint-Exupéry
♥♥♥♥♥♥♥

 ♥♥♥♥♥♥♥
Habt einen schönen Tag und eine schöne Woche, Ihr Lieben!
Diese Karte berechtigt euch zur Abholung eines Valentinstags-Kusses:
♥♥♥♥♥♥♥
Grafik von The Graphics Fairy
♥♥♥♥♥♥♥
(Wer möchte, kann sich anstelle eines Kusses
natürlich auch ein Küschelbüschel von mir abholen! ;o))

♥♥♥♥♥♥♥
Herzlichst, eure "rostrosige" Traude
♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Traude
    Ein wunderschöner Post!
    Deiner lieben Mutter wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Traude, Deine Valentins-Deko ist ganz zauberhaft und romantisch!
    Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du momentan so viele Sorgen um Deine Mom hast. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
    Natürlich stelle ich mich sehr gerne für ein Küschelbüschel bei Dir an :-).
    Allerliebste Grüße und fühl' Dich von mir ganz doll geknuddelt
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude,

    Happy Valentine's Tag für euch beide und dass für alle 365 Tage im Jahr.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    ich möchte Dir ebenfalls einen wunderschönen Valentinstag wünschen.
    Und Deiner Mama wünsche ich alles alles erdenklich Gute.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude
    ich wünsch dir einen wunderbaren Valentinstag,aber vor allem deiner Mama von Herzen gute Besserung,mein Papa war vor kurzem auch sehr krank,es kam für uns wie aus heiterem Himmel aber jetzt geht es ihm wieder besser u. ich hoffe bei deiner Mama wird auch alles wieder gut.Bei uns schneit es zur Zeit unaufhörlich u. vom Frühjahr bisher keine Spur,also muß man sich den Frühling ein bißchen ins Haus holen;.)))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude.... das ist die Name meine Oma:-)))) Und in dieses Blog sind schöne alte Zeiten.... Ich lasse hier die Wertung "Liebes Blog".... danke und viele GrÜße Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    so eine süße Valentinstagsdeko! Muss auch gleich mal in meinem Fundus kramen...
    Hab einen schönen Tag und hol Dir den Kuss ab ;o)
    Für Deine Mama gute Besserung!!! Das Foto ist ja so niedlich!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und erfreue mich deinen schönen nostalgischen Bildern....herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen schönen Valentinstag! Ich habe gestern von meinem GG die ersten Frühlingsblüher bekommen. Wunderschöne Hyazinthen in einem tollen Glas... Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  10. liebe Traude, ich wünsche dir von Herzen einen schönen Valentinstag, ganz ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Traude, dritter Versuche, immer ein Absturtz, wünsche dir von herzen einen schönen Valentinstag !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebigste Traude,
    herzlichen Dank für den Kuss ;o)!Deiner Frau Mama wünsche ich von ganzem Herzen alles,alles erdenklich Gute!!!!Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr ganz bald wieder so richtig gut geht und das alle Sorgen fort sind.Ganz,ganz viele,liebe,aufmunternde und tröstende Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Traude,
    bei Küssen bin ich seeeehhhhhrrrr wählerisch! Deshalb hole ich mir von Dir ein Küschelbüschel und küschelbüschel an Dich zurück!
    Happy Valentine!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. Sooo romantisch! Liebste Traude, das Foto deiner Mutter rührt mich, es ist schön, wie sie ihre Puppe hält und schon da ihre zukünftige Tochter Traude aus ihren Augen schaut... Ihr seht euch wirklich sehr ähnlich! Für deine Mutter alles, alles Gute und Liebe und dir viel Kraft!
    Denk an dich und drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude, reizende Fotos, allerliebst das von deiner Mama mit Püppchen. Liebe Valentinsgrüße und alles Gute für Euch ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  16. __(█)(█)(█)_______(█)(█)(█)
    _(█)(▒)(▒)_(█)___(█)_(▒)(▒)(█)
    (█)(▒)_____(▒)(█)(▒)_____(▒)(█)
    (█)(▒)________(▒)________(▒)(█)
    _(█)(▒)__ WALENTYNKA _(▒)(█)
    __(█)(▒)_____DLA_______(▒)(█)
    ___(█)(▒)___CIEBIE____(▒)(█)
    _____(█)(▒)_________(▒)(█)
    _______(█)(▒)_____(▒)(█)
    _________(█)(▒)_(▒)(█)
    ___________(█)(▒)(█)
    ______________(█)

    HAPPY VALENTINE'S DAY!

    AntwortenLöschen
  17. Schön sind deien Bildchen und Karten liebe Traude.Ganz schöne Motive ich mag auch solche Karten.
    Deine Mutter sieht auch total niedlich aus als Kleinkind.Schöne Erinnerung.
    Dir auch einen schönen Valentinsabend und lieb eGRüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Dear Traude,

    A Happy Valentine's day to you too!

    Veel lieve groetjes & kueschelbueschel,

    Madelief xox

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traude,
    endlich komme ich wieder hierher und möchte Dir, wenn auch spät heute, noch ein glückliches Valentin wünschen und vor allem für Deine Mutter baldige Genesung und alles Liebe und Gute!

    von Herzen
    Sara

    _______________________$$___$$
    _________________$$$$$$_________$$$$$
    ___$$$$___$$$$___$$_____$$___$$_$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$__$$_____$$___$$_$$__$$
    ___$$$$$$$$$$$___$$______$$$$$__$$___$$
    ____$$$$$$$$$__________________
    _____$$$$$$$__$$$$$$__$$__$$$$_$$___$$
    ______$$$$$___$$___$$____$$____$$___$$
    _______$$$____$$___$$_$$_$$____$$$$$$$
    ________$_____$$___$$_$$_$$____$$___$$
    ______________$$$$$$__$$__$$$$_$$___$$

    __soll´s Rote Herzen/Rosen regnen´´´´

    AntwortenLöschen
  20. Happy Valentine's day to you dear Traude ~ wishing you and your sweetheart a romantic day filled with much love. I am so grateful for your friendship.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    hach was isn das fürn scheeeener Valentinspost. So herzige hübsche und nostalgische Tags, Bilder und Dinge! Bin ganz hin und weg. Ich hoffe, Dein Tag war annähernd so schön wie Dein gestriger Post.
    Übrigens... mir fällt gerade ein ... *kopfkratz* was wollte ich denn hier nur noch .... ach ja, man ist nicht mehr die Jüngste ...
    ACH JAAAA !!! Du hast gewonnen und küschelbüscheln wollte ich Dich. So, das habe ich hiermit getan. Nun komm, und hol Dir Deinen Gewinn ab ;-).
    Viele liebe Mittwochsgrüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude,

    ich wünsche Deiner Mama alles alles Gute!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS: Einfach Strg + Ende drücken und *schwupps* überspringt man alle Kommentare bis hin zum Kommentarformular! :o)))

    AntwortenLöschen
  23. dearest Traude, I hope your mom is well soon and that you will once again be able to have her home. What a worry this would be for you dear friend.
    I love your beautiful Valentine decorations and such pretty mosaics they make! Your little flowers cheered me right up!
    hugs...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Traude,

    hmmmm, das sind ganz tolle Bilder. Die Karten sind allesamt soooo hübsch. Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Valentinstag ;)
    Das deine Mutter im Krankenhaus liegt, ist gar nicht schön. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und dir viel Kraft und Stärke!!!!

    Hab trotzdem noch einen schönen Tag!
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Lieblichste Traudemaus,
    also, 1. : Ganz liebe Grüsse an deine Mutti und die besten Wünsche für eine schnelle, gute Besserung! Ich kann dich gut verstehen, wir sorgen uns auch täglich um meine Mutti.....
    Und 2. : Herzlichen Dank für deine lieben Valentinstagsgrüsse! Ich mache mir zwar nix aus diesem, wieder mal recht kommerziell behafteten, Tag, aber ein, zwei oder drei Küschelbüschel von dir mag ich mir trotzdem gerne abholen! ;oD Und natüüüürlich ist mein Blick gleich auf diese entzückende Karte mit dem Esel gefallen.....Ist ja ein herrlicher Gegensatz: Diese fein herausgeputzte Dame auf dem strubbeligen, gemütlichen, urchigen Esel.....! Ein edler Schimmel würde ihr wahrscheinlich besser zu Gesicht stehen, aber sie scheint ihren Spass gehabt zu haben! (Und Eselchen denkt wohl, dass Menschen irgendwie ein wenig bekloppt sind, kicher...!)
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag (wie steht's bei dir mit Fasnacht??)
    herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude, das sind wirklich wunderschöne nostalgische Dinge und Du hast wieder so schön dekoriert. Ich wünsche deiner Mama "Gute Besserung" und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Amiga,
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  28. Dear Traude, I hope that your mom is well and that you are having a good weekend. Wishing you all the best. Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuuuuuuuuuu meine liebe Traude..
    danke einfach danke.. deine Worte waren wiedermal soooo lieb.. ich hab mich narrisch gfreit..
    i druck di ganz narrisch..
    Buuuuuuuuuusserla Suserl

    AntwortenLöschen