Dienstag, 20. September 2011

Ich packe meinen Koffer ...


... und nehme meine neuen Aufkleber mit :o) 




 Servus, ihr Lieben, ...

... schaut mal, was mein lieber Göttergatte in der Wiener Innenstadt Hübsches für mich entdeckt hat:
 

Nostalgische Koffer-Aufkleber!


Wenn man so reiselustig ist wie ich, ist das natürlich das perfekte Geschenk! :o)


Ich habe damit sowohl meinen aktuellen Reisetrolly 
als auch meinen uralten 
Erbstück-Koffer verschönert!


Sind sie nicht wunderbar!?!?!?
Jetzt kann eigentlich 
gleich die nächste Reise 
beginnen!!! :o) :o)

 

Ich schicke euch die allerliebsten Küschelbüschel!

Auf bald, eure Traude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Traude,
    ich bin zwar so müde, dass ich kaum noch die Augen offenhalten kann, aber das muss ich Dir schon noch schnell schreiben: Die Aufkleber sind der megamäßige Hammer!Toller Fund!
    Drück´ Dich - Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude
    Deine Aufkleber sind ja wirklich super! Eine geniale Idee!
    Viel Spass beim Dekorieren damit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebigste Traude,
    die sind einfach grandios !Da habe ich mich doch glatt nochmal rauf und runtergescrollt um sie zu geniessen ;o), am besten gefällt mir natürlich der von der "French Line" rot mit hellblau ;o)!Und es ist wirklich das passende Geschenk für dich ;o)!Liebste Grüße,ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Stickers are beautiful!
    Enjoy the journey:)

    Greetings:)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Koffer wird auf genau JEDEM Förderband von hier bis Honululu aus der Masse herausstechen, sowas gibts sonst kein zweites Mal, das ist schon mal sicher! Find ich einfach genial!!!
    Freu mich mit dir, denn ich habe auch das Reisefieber genetisch verankert und es ist einfach die coolste Sache auf der Welt unterwegs zu sein!!!

    Machs gut liebe Traude und lass uns daran teilhaben ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    da hat dein Mann ein Glücksfund gemacht.
    Die Aufkleber sind wunderschööön.
    Aaaber bei der nächsten Reise die du planst, fährst nicht allein ;0)
    Du zeigst uns immer so wunderschöne Reiseziele, das mir oft der Atem weg bleibt.
    Unglaublich schöne faszinierende Kulissen.
    So wollen wir beim nächsten male life dabei sein hihi.
    Sorry, das ich so lang nichts von mir hören ließ.
    Wünsch dir eine tolle Woche, sicherlich hast neue Urlaubspläne parat uiuiui.
    Liebe grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebstige....wo bekommt man in Wien diese tollen Aufkleber?
    Ich kenne nur Ähnliches...Blechpostkartenbilder...habe ich mal vor gut 15 Jahren gekauft. (manno, wo sind die eigentlich?)
    Mein Aufkleberfavorit ist die Hübsche mit dem Surfbrett (?)......
    Gratuliere zu Deinem GG und dem schönen Geschenk!
    Nun sende ich Dir Kuschelbuschel und allerliebstige Grüße.....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Der Koffer ist ja Hammer, und Deine Bilderreihe übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude
    die Aufkleber sind wunderbar,sie erinnern mich an die alten Filme in denen man die riesigen Koffer mit ihren Aufklebern sieht,wenn es sie heute noch gäbe hättest du wahrscheihnlich schon jedes Fleckchen beklebt bei deinen wunderbaren Reisen;.)) Eure letzte Reise hab ich auf den Bildern sehr genossen,ich glaub es war nicht nur eine Reise sondern ein Lebensgefühl,hab natürlich auch deine Bilder auf View angesehen;.))) Momentan brauch ich ein bißchen mehr Zeit denn eine größere Streichaktion hat begonnen,meine Türen werden weiss..juchhu...aber die Arbeit hab ich ein bißchen unterschätzt naja vor Weihnachten werd ich schon ferig werden;!!!
    ich wünsch dir eine wunderbare Herbstwoche..
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie g..l sind die denn, da macht das verreisen ja nochmal so viel Spaß! Ich würde gerne mal die Augen der Leute sehen die am Förderband neben dir stehen wenn du den Koffer in Empfang nimmst, lach!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. Liebstigster Globetrottel,
    das ist aber sehr lieb von Deinem Göttergatten, das er Dir passend zu den herrlichen Aufklebern nun auch wieder eine Weltreise schenkt. Wohin solls denn gehen ? Nachdem Du eh schon die ganze Welt bereist hast, wäre vielleicht mal Franken dran ? Angesichts der Dimensionen halte ich aber Deinen bescheidenen Koffer für zu klein.

    Wo sollen denn die ganzen Erinnerungsstücke und Geschenke hin ? Und wohin nur mit den exotischen Früchten, dem einheimischen Bieren und Bratwürsten ? Nenenenene, da muss schon mindestens noch ein Bollerwagen dazu, den kannst Du sicher auch mit solchen Herrlichaufklebern versehen :-)

    In froidigster Erwartung des neuesten Rostrosenreiseberichtes verbleibe ich mit den herzelichsten Knuddeleien

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traude,
    die Kofferaufkleber sind wirklich hübsch und machen einen Koffer interessant. Ich mag sie auf den echten Reisekoffern nicht so, weil es furchtbar aussieht, wenn sie beschädigt werden. Und das bleibt nicht aus. Aber auf Dekokoffern sehen die fantastisch aus. Ich wünsche dir eine schöne Reise, auch wenn es vielleicht nur eine "mit dem Zeigefinger auf der Landkarte" ist.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude, klasse, du bist wieder unterwegs und dazu noch, mit so einem exklusiven Reisegepäck, das macht dir so schnell keiner nach! Ein bißchen neidisch bin ich, nicht nur wegen der wunderschönen Aufkleber. Schöne Zeit und komme mit vielen herrlichen Erinnerungen zurück. Bis dann und liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo reiselustige Traude,

    die Aufkleber passen haargenau zu dir. Außerdem hätte ich die auch gern für meine Eltern, denn die touren auch in der Welt umher.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hello Traude,

    I enjoyed seeing your post appear on my screen. You must be very busy! Love those luggage sticker. I can understand why they appeal to you. I would have loved them too!!!

    Wish you a happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,

    ....oh wie schön und nostalgisch!
    Da denkt man doch gleich an den allerersten
    Urlaub zurück !
    Ganz viel Reiselust wünscht Dir
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Traude.
    Die sind wirklich so schön die Aufkleber.Dein Mann ist aber lieb der denkt sogar an dich beim shoppen.Und schmückt ungemein deinen Koffer.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Those are wonderful stickers indeed! And suit you well since you are a world traveler. :) Hope all is well. best wishes, Tammy

    AntwortenLöschen
  19. hallo traude,
    auf diese nostalgie steh ich auch! toll!!!!
    schade, dass wir uns bei der ausstellung bei michi nicht getroffen haben. aber du kommst sicher zu kreativ-messe, gell??!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Danke, Allerliebstige, für Deine Glückwünsche und die Adresse!
    Und ja, stell Dir vor, ist genau 1 jahr wieder her, wo wir uns auf der Messe begegnet sind.
    Lass mir Deine Freundin schön grüßen und Deinen Mann!
    Allerliebstige Kuschelbuschel von Luna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe, wer rastet, der rostet, so sagt man. Woher kommt dann nur der Rost an deiner Rose. Immer unterwegs und wenn nicht, dann aber wenigstens Kofferpost.
    Sei lieb gegrüßt du Reisende zwischen allen Welten.

    Rosine (die Bodenständige) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude,

    Du hast aber einen lieben Mann!

    Nie im Leben würde mein Exemplar mir so etwas mitbringen, viel zu unnütz und zu kitschig. ;o)
    Aber ich sage: Tolle Aufkleber, einfach bezaubernd!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja toll!
    Ich wusste gar nicht, das es sie noch gibt.
    Viel Freude, beim Reisen. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. ...ich danke dir von Herzen, du Liebe, du bist ein Schatz ;o)!Dicker Kuss von Petra ♥, die sich jetzt ins Auto schwingt und den Fußballgott vom Training abholt ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebiste Rostrose,
    ... Supersticker - lieber Gättergatte! Und Du willst Dich schon wieder aus dem Staub machen???? Recht so! Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende und dank Dir für die aufmunternden Weiterumbauwünsche.... ich hoffe, daß ich in vier Wochen drüber lachen kann!
    Wochenend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  26. Ein Mann mit Geschmack liebe Traude - die Aufkleber sind total schön - da macht das Reisen noch mehr Spaß -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Dear Traude,

    What a great find, I love the luggage with the labels. Bon Voyage, dear friend!

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Traude, oh, da hat Dein Mann ja ein tolles Geschenk für Dich gefunden. Ich liebe solche Aufkleber auch und Dein Koffer sieht super aus! Der kleine Globus ist ja sehr putzig und eine ganz prima Co-Deko :-).
    Zu Deinem letzten Posting wollte ich ja schon lange kommentiert haben und muss das auf jeden Fall jetzt noch nachholen. Auf Jamaica wäre ich ja nicht gekommen. Das Bett in dem Museum hat mich in Richtung Asien denken lassen, obwohl mich der Toile-Stoff schon irritiert hat. Den hätte ich auf Jamaica allerdings auch nicht unbedingt vermutet. Es scheint, Ihr hattet wieder mal eine spannende und interessante Reise. Deine Geschichte mit den Trinkgeldern erinnert mich an Curaçao. Wir haben erlebt, dass ein paar guys die Autos von Touristen aufgebrochen haben und anschließend behaupteten, diese hätten vergessen abzuschließen. Für das "Aufpassen" auf die Autos wurde dann eine Gebühr verlangt und das auch recht massiv. Nicht so unbedingt ein Argument, um da mal wieder hinzufahren.
    Das Füttern der Kolibris war bestimmt ein tolles Erlebnis. Es ist ja ganz erstaunlich, dass sie so zutraulich sind.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und hoffe, Ihr habt ebenso sonniges Wetter wie wir zur Zeit.
    Ganz viele, allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude,

    lang hab ich mich nicht sehen lassen bei dir. Was sind denn das für Klasse Aufkleber?
    Du hast ja einen tollen Mann, meiner hat mir letztens gleich nen ganzen Koffer mitgebracht. Ich steh ja auf fliegenpilzige Punkte und er hat so einen gesehen und gekaut. Und heute hat er ihn auf seine Russlandreise mitgenommen...

    Hoff es geht dir gut.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Aufkleber, liebe Traude, die Dein Mann da für Dich erstanden hat!
    Jetzt kann Dir auf Reisen gar nichts mehr passierne, bzw. Deinem Gepäck, da es sehr individuell ausschaut.

    Jetzt hab' ich allerdings nicht raus, ob Du nun gleich auch wieder verreist, oder ??

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traude,

    Sehr Schön and sehr nostalgische:)
    Bon Voyage♥
    Big hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  32. Klasse sehen sie aus, die nostalgischen Aufkleber, liebe Traude, vor allem auf so schicken alten Koffern. Bei diesen alten Koffern muß ich immer an das Reisen mit alten Eisenbahnen denken, am besten noch mit Dampf betrieben...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebigste Rostrose,
    iiiiihhhhhhhhh, furchtbar allein der Gedanke *kreisch*.... was für eine garstige Challenge, die Du Deiner lieben Lattefee da ausersonnen hast. Ich hab gerade die Herren alle mal so gedanklich Revue passieren lassen (heute Nacht hab ich wahrscheinlich Albträume von umfangreichen Leibmitten, Ganzkörperbehaarung und unter der Nase eingebauten Haarbremsen *schluck*) und bin zu dem Schluss gekommen: Sie mögen phantastische Handwerker sein aber die verborgenen bzw. versteckten Qualitäten oder Fleckchen die sollen ihre Anbeweibten gaaaaanz alleine für sich entdecken!!! Trotzdestonichts werd ich meinem Vielmännerhaushalt natürlich am Freitag Geburtstagskuchen servieren - stabufrei im Garten *grins*.
    Ich werd bei meiner Latte an Dich denken rostiges Röslein!
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen