Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein eckiger Nicht-Geburtstag


Diese süße Karte habe ich aus Cornwall mitgebracht

Servus Ihr Lieben!
~~♥ ♥~~

UFF! Abermals liegt eine heftige Woche hinter mir und ein betriebsames Wochenende steht bevor (an zwei Tagen sind wir zu insgesamt drei Festen eingeladen, da wird also "feste gefeiert" werden ;o))
Und weil's so gut zum Thema passt, zeige ich euch heute ein paar der Fotos vom vergangenen Samstag, wo ich mit Familie und Freunden ein "etwas anderes Fest" gefeiert habe: meinen
eckigen Nicht-Geburtstag. Was es damit auf sich hat, könnt ihr am Ende dieses Postings in der Einladung nachlesen, die ich für euch gescannt habe (zum Vergrößern anklicken).

UFF! Once again a busy week lies behind me and a busy weekend lies ahead (on two days, we are invited to three parties!)...And because it' fits so well to the theme, I'll show you today some of the photos from last Saturday, where I celebrated with family and friends: ***my crazy, square un-birthday*** (my real birthday is in November when it's to cold for an outdoor-party, and the next one it's not the fiftieth
but the 49th ;o))

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

Hier seht ihr ein paar der Gäste beim Schmausen und Genießen - im Vordergrund mein "großer Bruder". Insgesamt waren wir 43 Personen und ein Hund (der süße Poca, der meinen Freunden Maria und Edwin gehört).
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die dabei gewesen sind und mitgefeiert haben! Es hat mir großen Spaß mit euch gemacht und ich hoffe, für euch war es ebenfalls schön!!! Von Herzen danke auch nochmal für eure vielen tollen Geschenke, die ihr mitgebracht habt, obwohl es ja ein Nicht-Geburtstag war!!!

Stattfgefunden hat das Fest übrigens nicht in unserem Garten, sondern (als "geschlossene Gesellschaft") bei einem der vielen kleinen, familiären Heurigen-Lokale, die es in unserer Wohngegend gibt. Wir hatten extremes Wetterglück, Sonnenschein pur; erst spätabends kam das angekündigte Unwetter (da flüchteten wir ins Haus und feierten dort weiter), und seitdem ist es hier wieder kalt und regnerisch.

Here you can see a few of the guests enjoying the feast - in the foreground my brother Fredy. Overall, we were 43 people and a dog (the sweet Poca, who belongs to my friends Maria and Edwin). The party didn't take place in our garden, but in one of the many small, family-run wine taverns (Heurigen) in our neighborhood. We had real luck with the weather, pure sunshine, until late at night when the announced thunderstorm reached us. (We fled into the house and the party went on there), and since then it is again cold and rainy
here...

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

Hier bin ich gerade am Torten-Schnabulieren, und neben mir seht ihr wieder meinen Bruder Fredy und seine Frau Gitte.
Die Torten waren übrigens selbst mitgebracht: zwei davon hat meine wunderbare Tochter gebacken, zwei weitere sowie einen leckeren Obstkuchen hat die liebe Marianne-Oma mitgebracht. Ic h habe sie ALLE gekostet - und allesamt waren super-köstlich!

Here you can see me nibbling at one of the cakes, and next me
you see again my brother Fredy and his wife Gitte.Two of the he cakes were baked by my wonderful daughter, and three others by Grandma Marianne. All of them were super-delicious (I tried them all :o))!
~~♥ ♥~~

Poca!


~~♥ ♥~~

Aber weil Essen und Trinken nicht alles im Leben ist, haben wir auch noch für zusätzliche Beschäftigungs-Möglichkeiten gesorgt: Hier seht ihr z.B. von links nach rechts meine 84-jährige (und zum Glück noch sehr fitte!) Mutter, mich, meine Tochter und ihren Freund beim Boccia-Spielen, ...

But because eating and drinking is not everything in life, we have also provided opportunities for additional entertainment: Here you can see from left to right my 84-year-old (very fit!) mother, me, my daughter and her boyfriend playing Boule, ...


~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

... und einige Freunde waren meiner Einladung nachgekommen, doch ein paar ihrer selbst geschaffenen Werke mitzubringen und eine kleine Ausstellung zu gestalten - so z.B. Karin mit ihren wunderschönen Ketten und Edwin mit seinen tollen Schmiede-Skulpturen. Es macht mir unheimlichen Spaß, neue Kontakte herzustellen, und ich glaube, meinen Gästen hat das Gustieren und Staunen ebenfalls Spaß gemacht.

... and some friends attended my suggestion, to but bring some of their self-created works and to make a small exhibition - for example Karin with her beautiful necklaces and Edwin with his great forged sculptures.

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

Für die Kinder und alle, die sonst noch Spaß daran haben, nahmen wir eine prall gefüllte Verkleidungstruhe mit - und wie ihr seht, war sie heiß umkämpft, sobald sich meine Tochter und ihr Freund in animatorischer Absicht in lustige Schale geworfen hatten.

For children and adults who enjoy dressing up, we brought a chest with disguising dresses - and as you can see, it was hotly contested, as soon as my daughter and her friend were dressed in funny clothes in animatory intention.


~~♥ ♥~~




~~♥ ♥~~

Edwin betörte als Wikinger meine Schwägerin, und ich selbst konnte nicht widerstehen, mir mal wieder einen Bauchtanzgürtel umzubinden. Vorgetanzt habe ich diesmal aber nichts ;o)

Edwin put on a Viking helmet and beguiled my sister in law, and I myself could not resist - once again I put on a belly dance belt. But this time I didn't offer a dance performance ;o)


~~♥ ♥~~

Dieses Foto (und das nächste,von meiner Tochter und ihrem Freund) haben unsere lieben Nachbarn aufgenommen!
Vielen Dank, Robert und Jasmine!!!



~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~





~~♥ ♥~~

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende - ich will auch diesmal wieder versuchen, eure Blogs so nach und nach zu besuchen, sag aber schon an dieser Stelle von ♥~en Danke für eure immer so lieben Kommentare!

Beloved, I wish you a wonderful weekend - I will try again to visit your blogs by and by! Thank you for your always so nice comments!

Ganz herzliche Küschelbüschelchen an euch alle,

Warmest hugs to you all,
trau.mau
~~♥ ♥~~


Kommentare:

  1. Liebe Traude,

    jetzt hab ich grad deine Einladung vergrößert um mal schlau zu werden. Ein Nicht-Geburtstagsfest. Wenn das mal nicht der Knaller war. Das war ja ein Event, wie man so sagt, volle Aktion. Und die Leute sehen ja seeehr happy aus. Das du alle Kuchen gefuttert hast macht mich dir sowas von sympathisch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    das sieht doch viiiiel besser aus, als ein Fest im trüben November ;o)!Aber es sieht nicht nur viel besser, sondern es sieht richtig gut aus ;o),fröhliche Menschen,Gutes Wetter, leckeres Essen..hach einfach alles zauberhaftes was ein prächtiges Fest braucht,einfach himmlisch ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na liebe Traude, da habt Ihr ja ordentlich Spaß gehabt auf deinem Nichtgeburtstagsfest. Man muß nur tolle Einfälle haben. Bei einer Freundin wurde letzten Samstag ein Schweinedraußenfest gefeiert. Sie haben ein Spanferkel gegrillt und das Draußenfest stand für diejenigen, die sich immer so hübsch anziehen, dass sie sich draußen nicht schmutzig machen können oder frieren. So wußte jeder es findet nur draußen statt. Wir konnten leider nicht hin, weil wir ja selbst ein Drinnenmitdraußengrillfest mit meinem eigenen Besuch gefeiert haben.
    Alles Liebe und das mit den selbsthergestellten Sachen mitbringen finde ich eine klasse Idee. Und deine Mutter ist wirklich schon so alt? Das sieht man kein Stück. Und . . . und . . . und ....
    Ganz herzliche Grüße nochmal
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    ja lass dir doch gleich gratulieren zu so einem herrlichen Fest mit solch wunderbaren Aktionen. Das sieht alles sehr gelungen aus, wer hätte da nicht gerne mit euch mitgefeiert?!
    Ach, und ihr seid alle so sympathisch von Hund bis Mama, Oma bis hin zum Verliebten so süßen Pärchen ;O)
    Lass es dir gut gehen mach keinen Stress wegen den Kommentaren,
    und sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi
    PS: Darf ich das süße Bild oben abspeichern?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,

    lach, ein Fest zum eckigen Nicht-Geburtstag, herrlich, auf die Idee muss man erst mal kommen;-)))

    Ich gratuliere zur Idee und überhaupt, einfach schööön;-))


    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. hui, was fuer ein rauschendes Fest zu so einer lustigen Idee !!
    Deine Bilder strahlen die ganze zauberhafte, froehliche Atmosphaere aus, herrlich!!

    Ich wuensch dir ein himmlisch-festivitaetiges Wochenende !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude, dann gratuliere ich ganz herzlich zum Nicht-Geburtstag! Ich finde es auf jeden Fall eine klasse Idee und finde die Bilder sehr schön. Deine Tochter ist eine sehr Hübsche (und gibt mit ihrem Freund ein süsses Paar ab) und deine Mama ist zu Beneiden das sie in ihrem Alter noch so jung aussieht!!!!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal ein Knaller!
    Aber Du hast ja recht, wer will denn immer im Winter Geburtstag feiern! Und überhaupt - man kann gar nicht genug Möglichkeiten zum Feiern haben. Wenn ich es genau überlege, gibt es ja nicht so wahnsinnig viele Geburtstage, die man feiern kann. Wenn man Glück hat könnten es 80 werden. Da macht es doch Sinn, ein paar zusätzliche hinzuzufügen - eckige Zwischen-Nicht-Geburtstage.
    Liebstige Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja eine herrliche Nichtgeburtstagsparty. Wie schön, wenn nicht nur die Gäste, sondern auch das Wetter mitspielt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Geburtstag und Deiner Lebensmitte, liebe Traude! Die 97 schaffst Du doch hoffentlich mit links! Nur mit dem Bauchtanz wirst Du dann aber etwas vorsichtig sein müssen, da sich die Hüften dann wahrscheinlich nicht mehr so locker kreisen lassen ;-).
    Euer Fest hat bestimmt allen Gästen viel Spaß gemacht, bei all den tollen Ideen und dem leckeren Essen. Die zwei Verliebten sind wirklich ein sehr süßes Paar!
    Für die anstehenden Parties wünsche ich Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!
    Liebste Grüße, auch vom knuddeligen Vierbeiner
    Julia
    PS: Der Hollunder hat es nun bald geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Traude,
    da hast du mir aber einen riesigen Gefallen getan mit deinem Post.
    Auf die Idee einfach einen Nichtgeburtstag zu feiern bin ich nicht gekommen. Schon seit einiger Zeit fragen sich so einige Freundinnen von mir, ob sie ihren 50. Geburtstag feiern sollen,oder ob sie lieber wegfahren mit ihrem Liebsten.
    Für mich ist nun die Antwort gefunden. Ich werde meinen 49. Nichtgeburtstag feiern,und wenn denn mein 50. naht,werde ich ihn mit meinem Liebsten verbringen...irgendwo ;-)
    Liebste Bettiglückwünsche nachträglich zum Nichtgeburtstag

    AntwortenLöschen
  12. Eine gelungene Sache!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, dass ist ja wohl mal ne´mega tolle Idee.
    Schade meine Mann wird in zwei Wochen 49 Jahre alt, aber wir schaffen es nicht vin der Zeit her so etwas tolles zu organisieren, da wir arbeiten müssen , aber vielleicht holen wir es nach und sind, somit nächstes Jahr aus dem Schneider.Wirklich spitze!!!!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,
    ich lach mich schlapp... eckiger Nichtgeburtstag!!! Eine Superidee!!! Und alle seht ihr so glücklich aus!!!!!
    Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Weiterfeiern!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Traude,

    Congratulations on your "Eckiger Geburtstag"! What a good idea to celebrate your winter birthday in summer!!

    I enjoyed scrolling through your photos and seeing you and your family and friends have a good time. You look marvellous in that dress!

    I like the idea of the stalls with homemade items as well. It gives a different touch to a party! Maybe I will use your idea!!!

    Hope you will have a few days to relax. Enjoy your weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,
    Du kommst ja aus dem Feiern nicht mehr heraus!
    Wünsche auch dieses Wochenende so viel Spaß wie auf den Fotos!
    Ganz lieben Gruß und alles Gute für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine etwas andere und sehr tolle Idee!!!Ihr hattet sichtbar sehr viel Spaß!GGLG und einen schönen Abend!!!Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,na das war ja ein gelungenes Fest,ganz toll und das glaub ich Dir das Du viel zum vorbereiten hattest.Die Mühe hat sich gelohnt den ein gelungenes Fest ist doch das schönste für einen Gastgeber.Deine Tochter ist sehr hübsch-Liebe Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Happy birthday Traude! This party looks like it was so much fun! I am glad that you all had a wonderful time! You and your daughter are both so pretty! Take care,
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude,
    Deine Idee finde ich absolut klasse und Deine Tochter richtig hübsch :o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist sooooooo witzig liebe Traude... ich lach mich auch schlapp... Ach ihr seid alle sooooooooo sympatisch... und deine Tochter und ihr Freund ;O)) einfach ein Traumpaar.. es sieht alles nach einem soooooo gelungenen Festl aus.. ich druck di ganz fest und schicki dir noch a Busserl Dei Susi

    AntwortenLöschen
  22. Ein eckiger Nicht-Geburtstag - einfach nur genial!!!! Die Idee könnte theoretisch von mir stammen, wenn ich mit dem Tag meiner Geburt etwas anzufangen wüsste ;)

    Und du hast vollkommen Recht: wer will im November feiern? Egal mit oder zu welchem Anlass - es ist neben dem Januar der mieseste Monat. Grau, dunkel, trist. Aber Juni ist klasse - schon fast Sommer, aber trotzdem nicht zu heiß.

    Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt *lach*

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  23. What a gorgeous party Traude!!! You surely had a lot of fun with family and friends in a sunny day!!! It's a great idea celebrating your birthday in Summer instead of November...you're sooo special my frieend!
    A nice week end to you!
    Vale

    AntwortenLöschen
  24. liebe Traude,
    dann musst du uns aber im November auch an deinen richtigen Geburtstag erinnern ;-)
    Aber wirklich eine klasse Idee, das herrliche Wetter zu nutzen. Ihr müsst eine mords Gaudi gehabt haben.
    schönes Wochenende noch
    Özlem

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude,
    das ist ja eine geniale Idee!
    Bei diesem Wetter lässt es sich doch viel schöner feiern, als mit dickem Rolli, oder?!!
    Werd meinen Mann mal fragen, was er von der Idee hält (er hat kurz vor Weihnachten Geburtstag)!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,
    jawohl, geniale Idee. Als November-Geborene weiß ich, wovon du redest. Das war ja eine tolle Party. War schön, da mal reinzuschauen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  27. All-Liebstige Traude!
    Grins...auf so eine geniale Idee kannst auch nur Du kommen!
    Aber an einem so urheiß-feucht-schwülen Tag, wie es der Samstag war....alle Achtung.
    Ich saß am NM auf dem Balkon, den Ventialtor vor der Nase, Granny häkelnd mit nur einem Faden am Finger (mit 2 blieb die Sache picken)...und als ich dann -fest Antimückenbesprayt- in den Garten ging, war ich umschwärmt wie ein junges Mädchen...ja, von Gelsen, und einige stachen trotz Gegenmittel.
    Ne, das war ein Tag, wo ich sage:
    Für mich gibt es kaum ein schlimmeres Wetter als das.
    Und Du hast gefeiert.
    >Ich habe nur 265 Fotos gemacht im Garten und mir ist das Wasser in die Augen gelaufen...und Du spielst Boccia...he...das haben wir als Kinder immer am Strand von Lignano gespielt....
    Auf Deinen Foto kann man sehen, wie schön Dein Fest war, die Gaudi dabei und das freut mich für Dich!
    Deshalb: Glückwünsche zum eckigen Nicht-Geburtstag!
    Kuschelbuschel und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traude,

    was für eine wunderbare Idee, einfach nur schön.
    Die Foto´s laden direkt zum Mitfeiern ein und Du sieht so was von sypathisch aus....da könnt ich Dich doch direkt mal Knuddeln.
    Also, fühl Dich geknuddelt ;-)).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen "Festivitäten".

    Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Traudemaus!
    Was für ein schönes, fröhliches Fest- alle strahlen und sind gut gelaunt- so soll es sein! Gratulieren darf man dir ja noch nicht im Voraus, das bringt Unglück, sagt man! Und ich konnte das Schreiben unten an deinem Post auch nicht so recht enziffern, auch durch die Vergrösserung hat sich mir der Text nicht so richtig erschlossen (oder hätte ich zusätzlich zu meinen Linsen noch die Brille aufsetzen sollen...?...hihi) Aber anyway, in etwa konnte ich erahnen, um was es geht!! Die Idee mit den kleinen Ausstellungsständen finde ich ja klasse, die Idee merke ich mir für ein allfälliges nächstes Fest bei uns.....
    Das Wetter war bei euch auch besser als bei uns; hier ist das langsam eine Katastrophe, es regnet nur noch, bäähhh!! Ich bin ja sonst nicht so wetterabhängig, aber langsam, aber sicher geht mir das auf die Nerven! Ich muss wohl mal da oben bei einem gewissen Herrn Petrus anklopfen und eine Protestnote hinterlegen...;o)))
    Schön übrigens, dass du auch bei meiner kleinen Verlosung mitmachst; wenn du aber keine Lust hast, zu basteln, dann musst du auch nicht, das hab ich eigenmächtig so entschieden!
    Mein liebes Roströschen, ich wünsch dir ein wundervolles WE, knuddle dich tüchtig und sende herzlichste Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude,
    eine tolle Idee ein Nicht Geburtstagsfest.
    Und man sieht wie köstlich sich alle vergnügt haben.
    Da dürfte sich wirklich jeder wohl gefühlt haben!
    Allein die Idee mit einzubringen das, wer mag ,einen kleinen Stand aufbaut...Kreativ!
    Den Bauchtanz den musst Du uns aber unbedingt einmal vorführen liebe Traude!!!!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Huhu allerliebste Rostrose,
    lass Dich rund zu Deinem eckigen Nicht-Geburtstag ans Herz drücken und Dir die allerherzlichsten Nichtgeburtstagswünsche aussprechen. Gab es auch Nichtgeburtstagsgeschenke zu den Nichtgeburtstagskuchen kicher?
    Definitv sind wieder alle Deine Fotos für mich multikreative motivierende Momente ... wieder mal zu nicht zu feiern, mich dabei köstlich zu amüsieren, Boccia zu spielen, Kuchen zu essen etc. etc. etc. Ich sehe schon, Du hast die Idee gleich hervorragend aufgenommen. Dafür knoootsch ich Dich schon mal vorherlich und finde es supertoll, daß Du mitmachst... jetzt kann mich auch das megamiese Wetter nicht mehr schocken, weil ich mich ja jetzt schon auf Deine motivierenden Nomente freuen kann! Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude,
    das ist eine super tolle Idee!!! Und es schaut nach einen Riesenspaß aus! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. liebe traude

    eine super süsse idee mit deinem nichtgeburtstag und es war bestimmt eine tolle party !..hauptsächlich das teil mit dem verkleiden !
    und du hattest ein tolles kleid an !

    viele liebe wochenendgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  34. WOWWW Traude!!!!! you're just crasyyyyyyyy and funny and.... loved the whole idea!!! it had to be you!!!! i'm completely nuts and would have never thought of such a thing! LOVE IT!!!! i really do! it looks sooo much fun!! and that idea of having friends bringing things over to have as a show is just perfect!
    Your mother is gorgeous! i want to be like her when i turn 84!!!! your family is just gorgeous!
    You should have done a bit of belly dancing!!! i have men doing it too!!:)
    I'm doing chinese medicine and getting better slowly! but unfortunately i'll have to go under surgery once more! a bigggggg sad revolting story!
    Happy wk,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  35. Toivotan Sinulle Oikein hyvää Syntymäpäivää ja Rakkaillesi kaikille täyttä Onnea aina ja Iloa elämään!
    Kyllä on Kaunis pari, kuin luodut toisilleen!
    Onnea Äidillesi, hän on erittäin kaunis!
    Kiitos kuvakatselmuksista kaikki näyttää ihanalta ja Onnellisilta!
    Olette kaikki Ihania! Ihanat Juhlat koirineen!

    Rakkain terveisin Sirkka ja Rosa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traude,
    da gratuliere ich doch auch noch herzlich - zum Nichtgeburtstag und dann den noch in eckig!.
    Ideen hast du immer! Ein tolles Fest! Und dann hat auch noch das Wetter gepasst. Das ist ja leider immer so eine unsichere Sache, gelle?
    Die idee mit den Ständen finde ich Klasse! Das könnte ich mir auch gefallen lassen. Vieleicht bei meinem nächsten Runden (der nicht eckig ist)????
    Das Konzert war bestimmt super!, Neid! Neid!.
    Lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist!
    Alles, alles Liebe
    Gabriele ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. oh my, what a party, you must have so fun and so nice. What a huge amount of work you have done. This party, you will live on as long as you live hihi.
    Warm hugs / Ingela.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traude,
    du siehst gut aus in deinem schönen Kleid - gefällt mir - auch mit Bauchtanzgürtel - das muss ein tolles Fest gewesen sein, man sieht lauter zufriedene Gesichter - deine Mutter - alle Achtung - ist noch total rüstig - super - deine Tochter und ihr Freund sehen so glücklich aus - wie süß - ich finde deine Idee mit dem Nicht-Geburtstag toll - wer feiert schon gerne immer im November -
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende - stress dich nicht zu sehr - viel Spaß - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Traude,

    wow, soviele Gäste! Und man sieht, daß es allen Riesenspaß gemacht hat.
    Natürlich sind die Karten nach wie vor für Dich, ich hatte nur keine Zeit mal meine e-mails zu checken, seufz. Vom Heimpersonal sind nun soviele krank, daß meine freien Tage auf ein Minimum zusammengestrichen wurden und ich ja auch noch die Tankstelle habe - da ist der Kollege, der seit Februar fehlt, nun bis September krankgeschrieben. Inzwischen bin ich ganz schön ausgepowert, denn so a bissel Haushalt und zwei Hundebuben nebst Ehemann warten ja auch noch auf mich (man beachte die Reihenolge) und da gibts auch noch die Nachbarin, die ich zeitweise betreue. Zeit ist bei mir zur absoluten Mangelware geworden und ich freue mich, wenn sich das wieder ändert.
    Liebe Traude, ich melde mich morgen per e-mail und schicke die Karten nächste Woche los. Ich hoffe sehr, daß sie Dir genauso gefallen wie mir. Morgen will ich auf einen französischen Flohmarkt - vielleicht finde ich da wieder etwas tolles?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Huhuuu meine liebe Traude,

    recht hast du!!!! Man soll die Feste wirklich feiern wie sie fallen, oder nicht fallen *lach* Finde das eine absolut geniale Idee und wie man auf den Fotos deutlich erkennen kann, war dein Fest ein suuuper Erfolg. Und dazu gratuliere ich dir gaaanz herzlich :o))) Einfach KLASSE !!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Knuddellllll ... Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebe Traude,

    nicht geburtstag finde ich gut ,man kann immer mit denn alter schummeln ,ich sehe du hattest viel Spaß gehabt .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  42. Next weak we have Midsummer and the weather shall be sunny and warm, hope it´s true, hug from VIOLA

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend liebe Traude! Jedenfalls mit Verspätung...nein im Voraus...nein kein Happy Birthday! Aber wie ich auf den Fotos sehen kann, das Fest ist gelungen und ihr habt Euch mit schönem Wetter & co. sehr amüsiert! Also...dann Ziel erreicht!!! Wirklich eine tolle Idee...fast zum nachmachen, ich werde es mir im Ernst überlegen! Ich gehöre auch zur dieser Spezie... ein bisschen "abnormal" :) Sei mir nicht böse, ich meine es nicht böse :)
    Ich wünsche Dir gute Nacht . Herzlichst, Deine "abnormale" Bloggerfreundin Lisa Libelle PS: Mein Mann und ich haben im Dezember 2005 eine Kuba Rundreise gemacht und nach 1 Woche dort geheiratet :) Auch ein bisschen anders als "normal" oder ? Aber das Fest und alles war fantastisch, unsere Gäste waren unsere besten Freunde, die uns als Trauzeugen geehrt haben!

    AntwortenLöschen