Samstag, 14. Januar 2012

Eine kleine Vorschau...


✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
... auf mein nächstes Posting ...
✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
 ✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
... und ein Blick in unseren Garten von heute Vormittag:
 ✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
Bis demnächst, ihr Lieben 
- herzliche Rostrosengrüße und Küschelbüschel 
sendet euch eure Traude 
✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
PS: Und herzlich willkommen, 
Ihr lieben neuen LeserInnen meines Blogs 
- ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt! :o) 
✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿ 

Kommentare:

  1. Katze im Rostrosenhaus müsste man sein! :-)

    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebigste Traude,
    herzlichen Dank, für diese wunderschöne Vorschau!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe!

    Ich in so verliebt in deine beiden Fellnasen, so ein schwarzer Engel fehlt mir noch! Hätt gerne so einen Schmusekater bei mir.... grad jetzt. Unsere Pippi kommt nur, wenn SIE mag und nur, wenn es IHR dann auch past, wie es ist.... eine richtig sture Katzendame eben :-)

    Bei uns ist sooo viel Schnee, ich wollte heute Wochenendeinkauf machen und bin mit dem Auto hängen geblieben, jetzt steht es weiter unten (ich wohne ja am Berg) bei meiner Schwiegermutter, einkaufen konnte ich nicht fahren. Wenigstens bin ich das Wochenende allein und muss nicht herumfahren, morgen werde ich nur faul sein. Auch mal fein.

    Lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    oh wow ein extra Katzen-Zimmer!
    Nun weiss ich was ich in meinem nächsten Leben werde, Katze im Rostrosen-Haus ;)))
    Tja und es gibt einen Hauch von Schnee bei Euch, hier ist es zwar seit gestern deutlich kühler, aber von Schnee weit und breit nichts zu sehen.
    Fehlt mir jetzt aber auch nicht wirklich :)
    Hab ein schönes, kuschliges Wochenende und sei lieb umarmt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Dear Traude,

    Hope that your new year is going well. Love your photos, looks so cozy in your home and the snow scenes really are a winter wonderland.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Your cats really enjoying in your home, they are very pretty!

    Nice weekend Traude:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Katze sein im Rostrosenhaus. Och Menno, ich habe das auch sofort gedacht, als ich Deine super schöne so viel Gemütlichkeit ausstrahlende Katzen-Collage eben ansah. Denen gehts aber auch gut. Wie schön, bin total begeistert.
    Liebe Traude, Deine Vorschau macht Lust auf mehr.
    Ja ja, die Zeit liebste Traude... Wie oft habe ich schon gedacht,dass ich besser den Blog aufgebe. Aber dann würde ich z. B. Dich vermissen. Sehr sogar! Und so einige andere treue und liebe Blogfreundinnen. Also: Halt auch Du durch. Irgendwann sind wir in Rente und dann gründen wir den Rentner-Blog ;-). Hihihi, über was wir dann wohl posten werden *kopfkratz*....
    Nun wünsche ich Dir erst mal einen schönen Sonntag und lasse so einiges an Küschelbüschellchen und Grüßlis hier, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebstige Traude,
    schon Deine Vorschau(en) sehen toll aus,
    ich gehöre zu jenen, die Collagen sehr mögen....nicht umsonst hat man mich im Fotoforum Collagen-Luna genannt....=0)
    Ich freue mich, daß es Euch wieder gut geht!
    Ja, Hausmittel hat wohl jeder, und wenn sie helfen, umso besser!
    Wenn ich oberhalb von der Birgit lese "Blog aufgeben"...denk ich mir immer, ja, die Zeit. Bloggen ist eine zeitfressende Geschichte, weil man ja nicht nur seinen eigenen Blog betreut, oder, wie in meinem Fall, gleich mehrere hat, man besucht ja auch die anderen und guckt, was es Neues gibt.
    Und, es ist ganz gleich, wo, es ist doch immer so:
    EIne Hand wäscht die andere....ohne das eine ginge das andere nicht.
    Dennoch...hie und da brauche ich (egal, was es ist, außer meinem lieben Ehemann...;D) Pausen, damit ich nicht aushöhle.
    Momentan habe ich Malpause seit November.
    So, nun wünsch ich Dir einen schönen Sonntag und lasse kuschelbuschelige Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rostrose Traude, Spannung erzeugen, das kannste.

    Ich kann Herzen, Sonnen, auch Noten, aber wie macht man die Blume?


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh Rööösleiiin,

    hab ich Dir denn schon ein gesundes neues Jahr gewunschen taten ? Häppi new yeeear mein Herz und viel Glück, Froide und Gesundheit mögen über Dich und Deine Lieben ausgeschüttet werden tuten !

    Wie ich sehe, hast Du entweder renoviert, ach was, eher renofünft, oder aber, es gibt neue Chefs im Hause Rostrose. Das finde ich ganz und gar entzückend von Dir, dass Du Deinen Stubentigern extra ein solche herrliches Zimmer gebaut hast ! DAS ist wahre Tierliebe ;-)

    Bei mir gibts zur Zeit viel Arbeit und darum wenig Freizeit, dabei würd ich doch so viel Wichtigeres, wie zB Bloggen tun, aber mei.

    Darum bis bald, Holdigste und hab einen wundervollen Sonntag !

    Es winkt
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traude,
    die beiden Schmusekatzen sehen wirklich super relaxt aus. Kein Wunder, bei so einem gemütlichen Zimmer, während es draußen schneit. Ist das nicht toll, wie sehr sie Gemütlichkeit genießen?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Traude ,
    Katze möchte man sein im Rostrosen Haus . Zwei wunderschöne Collagen hast du gemacht , bin ja mal gespannt was nun wirklich hinter deiner Vorschau steckt .
    Ich wünsche dir und den Fellpfoten einen schönn Sonntag .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    ich bin total begeistert von dem wunderschönen gemütlichen Zimmer -
    ich überlege auch immer wieder, wo und wie ich unseren Katzen etwas Eigenes schaffen kann - zumal sie beide sehr ängstlich sind, wäre es wichtig, einen Rückzugsort zu haben,wo wirklich nur sie hin können und weder Besuch noch Luna -

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht soooo gemütlich aus! Du könntest gestresste Leute gegen Bares für eine Weile auf dieser Couch mit selbiger Besetzung weilen lassen und sie gingen wie geboren von dannen ;-)))))
    Naja, sagen wir mal so: Der Winter bemüht sich ein bissi, aber richtig Auftrag hat er diesmal nicht, das bisschen Zucker....
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag liebste Traude, an Gemütlichkeit kann es ja nicht fehlen, wie ich hoffe ;-)
    Liebeste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Ihr habt ja ein bißchen Schnee!! Bei uns ist nix liegen geblieben... Bin schon gespannt, ob das heuer noch etwas wird hier im Osten ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  16. Also die Vierbeiner habens doch am besten, oder? Unsere Sally liegt gerade quer auf unseren Beinen (ligen alle drei auf der Couch). Bei euch hat ja jemand mit dem großen Puderzuckerstreuer gewerkelt ;o) Bei uns war Goldmarie persönlich am Werk...
    Hab einen schönen Sonntag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Traude,

    I enjoyed looking at your new years table. It all looks sparkly and festive! Wish we had snow like you do. We did not have one snowflake yet this winter.

    Enjoy you ski trip & come back safe!

    Lieve groet & kueschelbueschel,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  18. Liebeligste Traudemaus,
    oohhh, wenn man eine genüsslich gelebtes Leben auch als Laster bezeichnen darf, dann hab ich Laster en masse! Denn das ist es doch, worum ich mich tagtäglich bemühe: Meinem Leben so viel Schönes wie nur irgend möglich abzutrotzen! Ob es nun ein schönes Abendrot, der Anblick meiner zufrieden mampfenden Pferde, ein paar geschenkte Jeans von meiner Schwester, die sie nicht mehr trägt, oder aber ein so leckeres Thaibuffet wie gestern Abend ist- man muss sich einfach freuen, dann ist alles gut!
    Ich frage mich jetzt nur, was du uns mit den Bildcollagen im Bezug auf dein nächstes Posting sagen möchtest: Wird es eines zum Thema Winterschlaf, oder geht's um artgerechte Katzenhaltung, vielleicht um den Winter, der seinem Namen dieses Jahr einfach nicht gerecht werden will, oder WAS?? Also, ich bin gespannt.....
    ich drück dich dolle, du Liebe, und auf bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen