Donnerstag, 16. August 2012

Augustspaziergang


Servus ihr Lieben!

 
 

Heute mache ich es in Sachen "Text" mal GANZ kurz und bündig:

Mit diesen Fotos von einem nachmittäglichen Sonnen-Spaziergang
wünsche ich euch ein paar weitere traumhafte Augusttage!!!


 
 
 
 

Vielen Dank für all eure Kommentare zu meinem letzten 
 und ein herzliches Willkommen-Willkommen 
an meine neuen Leser/innen! Ich freue mich sehr über jede(n) einzelne(n)
von euch!!! :o))

Wenn ihr am Mittwoch ebenfalls einen Feiertag hattet, habt ihr ihn hoffentlich genauso
genossen wie wir - und falls nicht, macht euch ein wunderbares, erholsames Wochenende!!!
 Alles Liebe und bis bald!!!


Herzhafte Küschelbüschel, eure Traude


PS: Nicht vergessen, bald gibt's wieder ein Bloggertreffen!





Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    sehr schöne Aufnahmen aus der Natur, super, anscheinend hattet ihr gestern auch tolles Wetter und hier war zum Glück auch Feiertag, so ist nun fast schon das Wochenende erreicht :-)).
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Abend, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude, leider leider hat Berlin nicht so viele Feiertage, wie andere Bundesländer.
    Tja!!!!!!! Bei uns wird ja auch so nischt fertig, siehe Flugplatz uä.
    Aber da will ich mal nicht meckern, denn ich als BETROFFENE bin ja froh, dass die JETS noch nicht über meinen Kopf düsen. Jedenfalls nicht so viele.
    Nun endlich zu Dir. Wunderschöne klare Fotos sehe ich hier wieder. Knippst Du die immer???? Ich glaube aber ja.
    Liebe Traude, ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude!

    Wundervolle Bilder hast du Da für uns. Ein toller Einblick. Danke dafür.

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    habe gerade den Spaziergang mit Dir durch den August genossen, wunderschön. Hier haben wir leider keinen Feiertag gehabt, aber morgen beginnt das Wochenende und der Sommer kommt wieder zurück, heut war es hier etwas kühl und bewölkt!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebelichste Traumau,
    was für schööööne Bilder, danke! Ich bin ganz entzückt ob des Marienkäferchens, irgendwie sieht man die hier nur noch so selten! So ein bisschen Glück auf 6 Beinchen kann doch jeder brauchen, nicht wahr?
    Wir hatten auch Feiertag, und das war gut so! Denn kaum die ersten 2 Arbeitstage nach den Ferien hinter mich gebracht, hatte ich schon wieder 2 Tage frei. So soll das sein!! Und man könnte sich dran gewöhnen....
    Ansonsten ist alles ruhig hier, soweit! ;oD Natürlich spuken wieder viele Ideen in meinem Kopf rum, die ich am liebsten subito umsetzen würde, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Jetzt dauert's noch gute 2 Wochen, und dann sind die Jungs wieder da und der normale Alltag somit wiederhergestellt. Aber die 2 Wochen geniessen wir jetzt noch.
    Ansonsten: Nix Neues im und um's Hause Hummel!
    Also lass ich dir mal herzelichste Grüsse da,
    bis bald und wundervolle Spätsomemrtage wünsche ich dir!
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,

    danke für den wunderbaren Augustspaziergang !! Wieder ganz aussergewöhnliche Fotos hast Du gemacht, mein Favorit ist die Pusteblume. Wir hier in Hessen mußten leider am Mittwoch arbeiten und hatten keinen Feiertag. Der Schulalltag hat uns auch wieder deshalb habe ich Deine Fotos sehr genossen.

    Lieblichste Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    wow...geniale Photo´s hast du gemacht...Mensch, da muß ich aber noch viel üben...
    ein wunderschöner Spaziergang...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebigste Profifotografin,
    die Bilder sind der OBERHAMMER,ich auch mal kurz und knackig ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebigstes Roströslein,
    .... gerne bin ich mit Dir spazierengegangen... und würd auch so gerne mit Dir lesen und shcwatzen bei einer Latte im Grünen. Und emotionsflexibel wie wir sind würden wir uns nach dem schwatzen und lachen natürlich auch noch ein bißchen Polsterung für unseren Wertvoll-Airbag zulegen.... so indischen am liebsten.... oder auch ein echtes Wiener Schnitzel.... jamjam... jetzt muss ich Dich mit vielen glitzerfunkelnden Huggibuzzels verlassen bevor ich auf den PC sabbere.
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuunderschöööön! Einfach traumhaft anzusehen, deine Bilder! Kann man direkt drin versinken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Traude ,
    ich konnte dich ja nun dank deiner herrlichen Fotos auf deinem Augustspaziergang bekleiden . Toll war es ♥ Feiertag hatten wir keinen - dafür tropische Hitze .
    Liebste Grüße & ein traumhaftes Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne fotos! so ein freier tag unter der woche hat schon was!
    diese kleinen samendinger (bild 1 z.b.) sind mir noch nie wirklich aufgefallen.. wahrscheinlich findet man die aber in jeder wiese.. falls dem so ist sollt ich definitiv mehr augenmerk auf die kleinen dinge richten..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    Deine Fotos sind ja unglaublich, toll, wie Du die Details eingefangen hast!!! Ich schließ mich dem Krönchen Claudia an, da muss ich noch ganz ganz viel üben...
    Danke für diesen schönen Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Warst im Botanischen Garten spazieren, nicht wahr?

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, nein. Bei uns in der Gegend - zwischen Feldern, Wiesen, Auwald...

      Löschen
  15. Hallo Traude,

    das war ein toller Naturspaziergang ;0) genau das richtige für mich.
    Die Farben und die Sonnenstrahlen noch einmal so richtig genießen.
    Bei den sommerlichen grün / gelben Farben geht einem das Herz auf.
    Hoffe sehr das der Agust noch viele viele schöne solcher Tage für uns bereit hält!

    Ganz ganz viele liebe Grüße und einen Drücker von meinen Wauzies,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh süsse Traude.. das sind wieder sooooooooooooo wundervolle Bilder.. hach ich liebe solch -Blumenfotos.. kann mich gar net satt sehn daran..
    schee is bei Eich.. mir gfallt die collage mit dem Marienkäferl und der Weps so gut..
    einfach genial..
    ich drück di..
    ganz liebe Grüße aus Bayern..
    dicke Busserla Suserl :****

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traude,
    Deine Blümchenbilder sind wieder einmal wunderschön, vielen Dank für den Spaziergang. Bin mal wieder traurig, zu weit weg zu wohnen, Eure Bloggertreffen sehen immer so toll aus.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traude, wunderschöne Bilder hast du von deinem Spaziergang mitgebracht. Am besten gefällt mir die Pusteblume :)
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Bonjour,

    Wunderschöne Bilder.
    Schönes sonniges Wochenende für dich und deine Lieben.

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Traude,
    schöne Details ! Ich komme auch jeden Tag an solchen Wiesen, Feldern, Blüten, Insekten vorbei. Soe wie du mit diesem detail-verliebten Blick habe ich dies alles noch nciht gesehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    was für Traumfotos von dir. Du hast ein Auge für`s Detail. Das Pusteblumenfoto gefällt mir mir am allerbesten. Aber auch die Bilder mit den Bienen und Marienkäfer sind fantastisch. Bei den Pflanzen sieht man wieder was für wundervolle Formen die Natur hervorbringt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Du hast ja wieder tolle Objekte eingefangen!

    LG Sabine und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Traude,
    ich finde deine Fotos wunderschön - so ganz nah sehen die Pflanzen alle besonders eindrucksvoll aus -
    am besten gefallen mir die Gräser-Fotos - durch das Lichtspiel sehen sie traumhaft aus -
    auch die Fotos mit den Tierchen sind so schön -

    ich drück dich -lg Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,

    Deine Fotos sprechen auch für sich, wunderschöne Nahaufnahmen, die Lust machen mal wieder
    genauer hinzuschauen.
    Du hast jedenfalls alles wunderschön eingefangen und herrliche Bilder eingestellt!

    Danke auch für Deinen lieben Willkommensgruß, es hat mich sehr gefreut. So liebe Kommentare, wie auch der Deine machen Spaß und motivieren mich!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und sende einen lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Traude!Da wär ich gern mit dir ein Stück mit gegangen,hast ja ganz viele Schönheiten dabei entdeckt!...ja der Feiertag hat gut getan!
    He,was hab ich da gelesen,ihr habt die Therme besucht!Weißt eh,die ist nur 5 Minuten von mir entfernt,ich glaub,jetzt findest auch zu mir!?Ich hoffe,es hat euch gefallen und ihr konntet euch ausgiebig erholen?Wünsche euch ein schönes,erholsames Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,
    das sind ja herrliche Bilder! Einfach ein Sommertraum! Und ich freue mich auch, daß Dir mit den Libellen weitergeholfen werden konnte!
    Im Augenblick bin ich auch so viel wie möglich draußen, soweit es nicht zu anstrengend wird. Leider hab' ich einen kleinen Rückfall und muß sehr aufpassen, darf mich nicht übernehmen. Deshalb jetzt auch nur ganz kurz, ich wollte mich aber wenigstens endlich einmal gemeldet haben.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    das sind fantastische Fotos. Die solltest du weiterverarbeiten zu einem Kalender oder Postkarten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  28. Wow, dass sind ja wunderschöne Bilder. Darf ich fragen, wie lange Du gewartet hast, um jeweils den richtigen Moment zu erwischen?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Du hast mal wieder wunderschöne Fotos gemacht, meine liebe Traude! Ich bin ganz hin und weg. Vielen Dank, dass Du uns auf Deinen Spaziergang mitgenommen hast!
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
    Ganz viele, allerliebste Grüße
    Julia und die Pelztiere :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Traude,
    das sind ja mal tolle Bilder! Die Natur ist schon ein Wunder!

    Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traude,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Die Bilder sind wunderschön. Ich habe mich gleich mal bei dir als Leser eingetragen. ♥

    Ich bin vom 25.10.2012 bis 16.11.2012 in LA :) Wart ihr denn schon mal in den USA? Ich war noch nie dort... und bin entsprechend schon ganz hibbelig. hihi.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen