Samstag, 23. April 2011

Liebste Ostergrüße an euch alle!

 ♥♥♥♥♥♥♥
Gleich gibt's den Osterschmaus ;o) / Soon there will be an Easter delight ;o)
 
♥♥♥♥♥♥♥
Die letzte Bärlauch-Ernte für heuer: Seine Blüten geben einen hübschen Strauß ab - und eine köstliche Salat-Deko :o) / The last wild garlic harvest for this year: Its blossoms show a nice bouquet - and a delicious salad decoration: o)
 
 ♥♥♥♥♥♥♥
Süßes Osterlamm ... / Sweet Easter lamb ...
... & noch süßeres Osterlämmchen ;o) / ...  and even sweeter Easter lamb :o)
Im Stall von Bekannten gab es entzückenden Nachwuchs / In the stable of acquaintances, there were lovely baby-sheep
 
 ♥♥♥♥♥♥♥
Anrichte auf unserer Terrasse / Sideboard on our terrace
Weißer Flieder in der Nachbarschaft / White lilacs in the neighborhood
 
♥♥♥♥♥♥♥

Mit diesen Bildern möchte ich euch allen noch einmal ein wunderschönes Osterfest und ein angenehmes erholsames Wochenende wünschen - und DANKE sagen für eure lieben Zeilen! / With these photos I want to wish you all once again wonderful Easter-Days and a nice relaxing weekend - and say THANK YOU for your kind words!

 ♥♥♥♥♥♥♥ Herzlichst, eure Traude ♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Traude,
    da bist du ja nochmal und das mit einem Feuerwerk schönster Frühlingspracht ;o), wie schön ;o)!Ich wünsche dir und deinen Lieben auch weltallerwundervollste Tage!Alles Liebe ,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude,
    Happy Easter to you and your family! Hugs LiLi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    Sooo süße Lämmchenfotos. Dein Post ist so schön frühlingshaft festlich und macht schon Vorfreude auf das Wochenende! Danke für deine interessanten Gedanken, so hab ich das mit der Ordnung noch nie gesehen.
    Alles Liebe, hab eine tolle Zeit mit deinen Liebsten!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du hast ja auch weißen Flieder und Osterlämmer gepostet. Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ostern meine Liebste ;O))
    tolle Bilder sind das wieder.. und das Lämmchen ist einfach zu süss..
    Dicke Busserla und *traumau* ;O)
    Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    ich möchte vor allem wunderschöne Ostertage wünschen ... in letzter Zeit - vor allem seit mein Mann weiter weg arbeitet, komme ich nicht mehr viel ins Internet und jetzt bei dem schönen Wetter, wo auch im Garten viel zu tun ist, erst recht nicht. Aber heute spät versuche ich ein paar Blog"schulden" "abzuarbeiten" ...

    Hach und der Flieder ist bei Dir ja schon so weit - bei uns fängt er gerade ganz langsam an, seine Knospen zu öffnen. Und das Lämmchen finde ich auch zuckersüß.

    Alles Liebe - eine schöne Zeit wünscht Dir und Deiner Familie
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebstige Traude, das sind herrliche Fotos, danke dafür.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares friedvolles frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben und lasse liebe Grüße da....kuschelbuschel...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear Traude,
    Your Easter table is beautiful!!! Such lovely Spring touches all around. I loved seeing the lilacs...I love lilacs! I am imagining you all gathered around that lovely table enjoying your Easter feast.
    Have a wonderful day!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude,
    wunderswchöne Fotos und ein ganz süsses Lämmchen. Ich wünsche Dir auch ein richtig tolles und sonniges Osterfest so ganz ohne Stress.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Easter Traude,
    Wonderful photographs of beautiful spring!
    I hope that your Easter celebration is filled with love and joy!
    Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  12. Dear Traude,

    I love all your wonderful Easter decorations and the table... the sweet lamb is cute.
    Wishing you and your family a very happy Easter

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudemaus,
    das alles und noch viel mehr auch für dich!!
    Geniess diese wunderbaren Tage!
    Das Lämmchen ist einfach zu knuffig- das echte, meine ich jetzt..... Ach, wenn ich solche Bilder seh, dann wünsche ich mir gleich noch ein paar Tiere mehr in meinen Stall! Aber man muss vernünftig bleiben, ne? Denn irgendwann ist einfach Ende auf dem Zeitkonto, hihi!! Dann spar ich mir das eben auf die Pensionierung.....
    Und du hast mal wieder überall so schön geschmückt und dekoriert- Ostern, du kannst kommen!
    Ganz liebe Grüsse und einen dicken Knootsch,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Flieder an Ostern, - ich habe in Erinnerung, daß er manchmal erst zu Pfingsten blühte. Aber nach diesem harten Winter haben wir uns das wirklich mal verdient!

    Liebe Traude, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein superschönes Osterfest! LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude,
    wunderschöne stimmungsvolle Bilder - und süße Schäfchen-Bilder - deine Tischdeko ist sehr einladend -
    danke für die Wünsche - auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,

    Auch für euch alle liebe Ostergrüsse!

    Love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben,ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Deine Bilder stimmen wunderbar auf den heutigen Tag ein.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traude

    Bei diesen wunderschönen Fotos kann das Osterfest ja nur gut werden!
    Die Deko auf der Terrasse ist einfach klasse, aber an den hübsch gedeckten Tisch würde ich mich ebenfalls gerne setzen. Einfach klasse!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohes Ostern

    LG LIs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude,

    Your photos are so SWEET and so BEAUTIFUL!!!:))
    ♥HAPPY EASTER♥ my dear blogfriend!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    so schöne Osterimpressionen, danke!
    Und du hast weißen Flieder, herrlich.
    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude,herzlichsten dank für deine wunderschönen Mails.
    Bezaubernd hast du den Ostertisch gedeckt,und die Bilder der Schafe sind entzückend.Dir und deinen Lieben wünsche ich auch wunderschöne Ostern-Edith.
    Ich fahre morgen zu meiner Tochter nach Wien,die Freude darüber ist sehr groß.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebigstes Roströslein,
    auch Dir und Deinen Lieben ein wunderfeines Osterfest und viiiiel sonnige freie Zeit. Es war wieder wunderschön mit Dir nach Indien zu reisen und auch Deine Osterfotos sind ein Gedicht. Hier blüht der Flieder auch und beduftet den ganzen Garten - ein echter Genuß. Gleich werden die Rindersteaks auf den Grill geworfen und dazu gibts stechfrischen Spargel - yam yam - ein echtes Ostermahl halt. Ich drück Dich und lasse Dir knietschebunte Oster-Huggibuzzels da Knuddelz Myriam

    AntwortenLöschen
  24. Du liebe rostige Rose,
    ich wünsche dir auch noch ein schönes Osterfest. Deine Lämmchenbilder haben es mir angetan. Wenn die noch heute morgen auf unserer Wiese gestanden hätten --- wer weiss, was dann hier losgewesen wäre...?
    Macht es euch recht nett!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Dear Traude,

    Your Easter table & decorations look lovely! I hope you and your family will have a good time together. Happy Easter!!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude
    war wieder einmal bei dir (schöne Fotos gucken )
    wünsch dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße vom Wienermaedl

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Roströschen,
    bevor ich jetzt in meinem Garten gehe, lasse ich Dir noch schnell einen österlichen Montagsgruß da. Geniesse den Tag.
    Liebste ( wie schreibst du immer so schön ) "kuschelbuschel" Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebste Traude,

    vielen Dank für die lieben Osterwünsche, die ich gleich gern an Dich zurückschicke :-)
    Ich hoffe, ihr habt Euch euren Osterschmaus so richtig schmecken lassen, toll aussehen tut es auf jeden Fall :-)

    Und ganz verliebt bin ich in das süße Lämmchen (also das ohne Puderzucker :-) es ist ja soooo goldig.
    Und der weisse Flieder ist ein TRAUM!

    Ich wünsche Dir noch einen herrlich gemütlichen Ostersonntag mit all Deinen Lieben, lass es Dir von Herzen gut gehen!

    Ich drück Dich, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude,
    dein Tisch sah ja wieder mal sehr hübsch aus. Das spricht mich sofort an. Das Kuchenlämmchen ist aber Opfer genug, ich denke das andere Lämmchen steht noch unversehrt bei seiner Mama.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude,
    deine Bilder sieht zu schön, das Lämmchen ist schnucklig! Auch das gebackene :-))) sieht so lecker aus. Hoffe du hattest eine schöne Osterzeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traude
    Wunderschön sind Deine Osterbilder! Da kann man nochmals so richtig vom vergangenen Wochenende träumen...
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Traude, ein wunderbarer Post...
    unser Flieder blüht jetzt auch in verschiedenen LilaTönen und der Duft ist herrlich...hmmm...
    der Nachbar hat einen weißen, doppelt gefüllten, ich schau immer ganz sehnsüchtig über den Zaun...
    und zu unserem kleinen Zögling, dessen Blüten noch ein paar Jahr auf sich warten lassen...

    liebe Grüße zu Dir
    einen schönen harmonischen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen