Freitag, 21. Dezember 2012

Liebste Weihnachtsgrüsse+ Gewinnspiel-Nachtrag :o)

Servus ihr Lieben!!!/ Hello my dears!!!
*********************
Ein neuer Stern, eine alte "Schatztruhe", Engerln und Laternen auf der weißen Bank vor unserer Haustür und auf dem Fensterbrett...

Heute melde ich mich nur noch kurz mit einem allerletzten Vorweihnachts-Posting bei euch:
Um euch an dieser Stelle noch einmal laut und deutlich
♥♥♥ DANKE! ♥♥♥
zu sagen - für euer Interesse, für die zahlreichen lieben, interessanten, aufbauenden...
Zeilen, die ihr mir auch in diesem Jahr wieder als Kommentare zu meinen Postings
hinterlassen habt, für eure Mails, Briefe und Karten, eure wunderhübschen Geschenke, die mich
das ganze Jahr über erreicht haben, und - ganz besonders wichtig - für die
vielfältige Art von Inspiration, die ich auf euren schönen, interessanten Blogs gefunden habe!
Immer wieder bekomme ich auch die allerwunderbarsten und herzerfreulichsten Nachrichten
 von stillen LeserInnen ohne Blog: Ich kann euch gar nicht sagen, was diese Lichtblicke für mich bedeuten!!!
Auch einer neuen Leserin kann ich heute wieder herzlich Willkommen sagen!
 ♥♥♥ Wie schön, dass es euch alle gibt!!!!! :o)) ♥♥♥
Bleibt bitte gesund (oder werdet es rasch!) und verbringt eine wunderschöne Feier mit euren Lieben!
Vergesst nicht: Sie muss nicht perfekt sein, sondern einfach nur warm und herzlich, das ist es,
worauf's im Leben am meisten ankommt.
Alle, die nun in die Ferien fahren: genießt die Zeit und bringt viele wunderbare Erlebnisse mit!
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde, euch allen noch direkt und persönlich frohe Weihnachten zu
wünschen (denn wie so viele von euch, hinke ich ich ein bisserl mit allem hinterher...),
deshalb wünsche ich euch hier von Herzen
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ÜBERALL!!!

Einige von euch wollten wissen, wie ich meine Skier vom Flohmarkt dekoriert habe :o)

Today I just want to write one last short pre-Christmas post -
because I want to say, loud and clear :
♥♥♥ THANK YOU! ♥♥♥
  - for your interest, for all the sweet, nice, constructive words that you left here as comments, for 

your emails, letters and postcards, your pretty wonderful gifts that I have achieved throughout the year,
  and - most importantly - for the diverse kind of inspiration that I've found at your beautiful,
  interesting blogs!!! Again and again I get heartwarming messages of silent readers without Blog:  
I can not tell you what these bright spots mean to me! I also want wo say a warm welcome to my 
new readers!
♥♥♥ It's so great that you all are here!! :o)) ♥♥♥
Please stay healthy (or get well soon!) and spend a wonderful celebration with your loved ones!  

Don't forget, it doesn't have to be perfect, but just warm and welcoming, that's most important in life.
If you go on a vacation trip during the holidays: enjoy the time and come back with many wonderful

 experiences!

MERRY CHRISTMAS EVERYWHERE!



Links unten seht ihr: Mählchior und Esmeralda sind nach wie vor ein glücklich-liebendes Paar!
(Hier geht's zur Love-Story der beiden!)

Könnt ihr es erkennen (?):
An der Schnur über dem Kamin habe ich einige Karten und Geschenke angebracht,
die ich von euch bekommen habe, und auch sonst sind hier im Haus viele hübsche Dinge
verteilt, die einigen von euch vermutlich bekannt erscheinen :o))
Ja, ihr alle seid immer bei mir - ob ich nun auf Reisen bin oder zu Hause!

 

Can you see it (?):
On the rope above the fireplace I have attached some cards and gifts that I have received from you.

  And elsewhere here in the house are lots of pretty things distributed, that you probably know :o))
 Yes, you're always with me - whether I'm traveling or at home!


Danke für den süßen Hirsch und das Tablett, liebe Renate - wie du siehst, fügen sich die beiden
perfekt ins Karo-Ambiente des rostrosigen Küchen-Weihnachtsschmucks ;o))
Smile - and the whole world smiles at you!
Danke auch noch einmal für eurer Interesse an meinem USA-Reisebericht.  
Hier geht's zum bisher letzten Kapitel (Yosemite Nationalpark) - ich denke mal, irgendwann
zwischen Weihnachten und Neujahr könnte ich Zeit finden für das nächste Kapitel.
(Und falls nicht, hören wir uns spätestens 2013 wieder! :o)))

Allerliebste rostrosige Weihnachts-Küschelbüschel / HUGS
Eure Traude
*********************
Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze Vier
Und das Christkind ist dann hier.
(A. Adams)


PS:
Und wieder gibt es ein tolles Gewinnspiel bei Zalando: Dort haben sie nämlich gerade eine spezielle
 Seite mit Cynthia Barcomi (http://www.zalando.at/wohnen-barcomi/), da sie exklusiv für Zalando 
vier Winterrezepte entwickelt hat. Schaut auch das mal an, sieht toll aus und - noch toller: Auf der 
Seite gibt es auch eine Buch-Verlosung! Die Verlosung läuft noch bis zum 31. Dezember. 
Also schnell mitspielen! :o))

Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    so schöne Fotos zeigst Du hier nochmal!! Ich wünsche Dir ebenfalls fröhliche Weihnachtsfeiertage! Genieß die Zeit und verfalle nicht mehr in Stress bis dahin!
    Hab ein schönes Fest und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    so schön, gemütlich udn liebevoll sieht es bei Dir aus!
    Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir tolle, erlebnisreiche, aber auch friedvolle udn besinnliche Tage mit all Deinen Lieben und freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht :O)
    Sei ganz lieb umärmelt *
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und auch schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude,
    wunderbar hast Du alles dekoriert, da sind die Kartons ordentlih geplündert...das steht mir noch bevor. Bin mal wieder spät dran ;o)
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und viel Zeit für schöne Dinge zwischen den Jahren!
    Immer schön, von Dir zu lesen!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hello my Dear, Traude! Was sind denn das für wunderschöne Fotos?! Sieht aus, wie ein Märchenland, in dem die Liebe herrscht. Einfach nur schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und besinnliches 4. Advents-WE und schicke dir Huggibuzzels aus Berlin, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,
    alle meine besten und liebsten Wünsche schicke ich zu Dir! Dazu gehören natürlich die Wünsche für ein wundervolles, harmonisches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie! Und dazu gehören auch die Wünsche für ein traumhaftes Jahr 2013, voller Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Sei herzlichst umärmelt von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,

    Oh, ich drück dich mal ganz fest! Ein toller Weihnachtspost von Dir!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Genießt die Tage !

    ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    danke für deine tolles Reiseberichte udn deine schönen Fotos.Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest sowie "en guete Rutsch" in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude,

    Dir und Deinen Lieben:
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Fröhliche Weihnachten und frohes neues Jahr░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Danke für Deine immer so ausführlichen, interessanten Berichte!Da steckt sehr viel Arbeit hinter, aber auch sehr viel Herz ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn Du jetzt Pause machst muss ich mich noch beeilen und Dir schöne Weihnachten wünschen. Wie Du siehst, bin ich wieder da und werde jetzt auch öfter wieder um die "Blogs" ziehen.

    Allerbeste Weihnachtsgrüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traude,
    ach so schön ist deine Deko - vor allem die erste Collage zieht meine Blicke auf sich -

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr die Erfüllung eurer Träume -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude,
    auch ich wünsche dir und deiner Famillie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    vielen Dank für deine Weihnachtswünsche, auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes, friedliches und genussvolles Weihnachtsfest und viel Zeit füreinander!
    Vielleicht klappt es ja in den nächsten Wochen einmal...???
    Wie ich sehe, bist du auch eine Liebhaberin von Elchen und rustikaler Deko. Auf meiner weißen Kommode im OG tummelt sich ein buntes Elchrudel...
    Deine Posts zu lesen ist immer so erfrischend!!!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude

    Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr und natürlich Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude
    Ich hinge tüchtig hinten nach mit dem lesen deiner Posts - aus bekannten Gründen! Wird aber alles nachgeholt!
    Heute aber wünsche ich dir und deinen Liebsten frohe Festtage und viel "Gfeuts" im 2013!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traude,
    wunderschön ist Deine Weihnachtsdeko. Der Holzstern ist super und die Flohmarktskier hast Du ganz toll in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir und natürlich auch Deinem Mann und den beiden Fellnasen schöne Weihnachten, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Stephie (und Lucius)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,
    Die Lovestory ist ja so süß :-) mußte ich mir erstmal alles durchlesen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest,
    viele ruhige und viele fröhliche Stunden :-))
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,
    wünsche dir auch schöne Festtage und bis bald.
    Deine Deko ist sooo hübsch.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ach , liebigste Traude, du Herzblatt, ich wünsche dir auch, die weltallerschönsten Weihnachtstage, aber sowas von ;o)!Drücke dich feste....deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude , mal wieder ein sehr schöner Post und die Bilder stimmen einenrichtig auf Weihnachten ein!
    Danke dir für diesen schönen Blog und die netten Worte die man hier lesen kann.
    Alles Liebe und wunderbare Weihnachtstage wünsche ich dir und deinen lieben!
    lG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Traude,
    wunderschöne Fotos und Collagen von deiner Weihnachtsdeko.
    Alles sieht sehr schön aus.
    Besonders toll finde ich das Tablett mit den alten Gläsern und Flakons.
    Ich wünsche dir iund deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar schöne arbeitsfreie Tage, zum Glück fällt Weihnachten dieses Jahr genial :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana und den 8 Buben

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir frohe und gesegnete Festtage mit all Deinen Lieben. Habt besinnliche Stunden und Zeit und Muse für allerlei Genuß.
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebst Traude,
    ich danke Dir für Deine immer so tollen Fotos, für Dein immer so tollen Berichte, für Deine immer so tollen Kommentare und für Deine immer so tolle frühliche Art. Es macht einfach Freude Deine Posts und Gedanken zu lesen und ich danke Dir, dass Du uns daran teilhaben lässt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie nun ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest mit traumhaften Momenten. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieben.

    Bis bald und herzlich Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude
    Schöne Weihnachtsimpressionen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches
    Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Traude,
    danke nochmals für deinen tollen Reisebericht. Ich hatte das Gefühl, ich wäre auch dabei gewesen.
    Und deine Bilder hier sind wunderschön. All diese tollen Dinge würde ich sofort auch in meine Wohnung stellen. Besonders hat es mir dieser herrliche Holzstern angetan!! Wunderschön!
    Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage, Zeit für schöne Dinge und viel Gespür für die besonderen Augenblicke des neuen Jahres!
    Liebe Grüße an dich, bleib gesund und munter,
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Traude,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön und gemütlich es bei dir aussieht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Traude
    Wunderschön ist's bei Dir dekoriert! Auf den neuen Stern schiel ich jetzt grad ein bisschen neidisch *lach*, genau so einen (oder auch zwei - drei) suche ich noch für mein Küchenfenster... naja, wohl nicht mehr für dieses Jahr, aber Weihnachten kommt ja hoffendlich auch im nächsten Jahr wieder *grins*.
    Ich wünsche Dir eine lichtdurchflutete und glückliche Weihnachtszeit. Häb Sorg und lass es Dir gut gehn.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  29. Dearest Traude, wishing you the happiest of holidays with your loved ones. I have found it so hard in the past weeks to do much blog visiting. Busy time of year for all! Blessings for peace, joy and love in the new year! Tammy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches,
    leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches,
    friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Kanada,
    Gisela
    Danke von ganzem Herzen für Deine Kommentare bei mir:)

    AntwortenLöschen
  31. Dear Traude,

    Thank you for your sweet comment on my giveaway and your lovely illustration :-)! Thank you for mentioning my giveaway too. Your house looks all ready for Christmas. I hope you and your family will have a lovely time together! Enjoy!

    Love,

    Madelief xox

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude,

    wunderbare Bilder aus dem weihnachtlichen Rostrosenhaus, da kann das große Fest kommen, ihr seid bestens gerüstet. Besonders originell finde ich ja die alten Skier. Ich wünsche Dir und Herrn Rostrose frohe Weihnachtstage im Kreise Eurer Familie. Macht es Euch schön und genießt die Stunden.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude!

    Ganz zauberhaft schaut es bei euch aus!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebste Traude!Wow,hast du schön dekoriert,und sooo viel!Hach,die Schier hast auch ganz super präsentiert,Schnee ist eh keier in Sicht,kannst sie eh als Deko stehen lassen,grins......Danke für das wunderschöne Gedicht,danke für deine immer so netten Kommentare und danke für deine Freundschaft,danke für....!Ich freue mich sehr,dass ich dich persönlich kennen gelernt habe und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2013!Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!Ich drück dich ganz fest!GGGLG Andrea!
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traude,
    bezaubend sieht Deine wiehnachliche Deko aus und richtig weihnachtlich gemütlich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaft schönes Weihnachtsfest und viel Zeit füreinander. Und kommt gesund ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  36. liebe traude,
    ich wünsche dir von herzen ein schönes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und gesundheit im neuen jahr.
    ich war soeben dabei, den yosemite nationalpark zu lesen..... vielen dank dafür!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traude, ach wie ist das herrlich winter-weihnachtlich bei euch daheim. Du hast ganz offensichtlich die Umstellung von warm, sonnig, bunt amerikanisch ganz gut geschafft und nun ist es so recht gemütlich feierlich bei euch geworden! Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Gästen wunderschöne Stunden, Kerzenschein, frohe Herzen und herzliche Freude miteinander! Sei ganz lieb gegrüßt, deine JULE

    AntwortenLöschen
  38. Wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude,

    wunderschöne weihnachtliche Eindrücke und vielen Dank für den Hinweis auf das Gewinnspiel!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Traude,

    was wären wir hier alle nur ohne DICH!!!!!

    Dich und Deine wundervollen Post, Deine zauberhafte Reiseberichte und vor allem Deine Herzenswärme.

    Ich drücke Dich fest und wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz zauberhafte Weihnachtstage voller Glück.

    Von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Traude.
    Schön sind deien Weihnachtsimpressionen.
    Wünsche dir und deien Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  43. liebe Traude,
    bei diesen weihnachtlichen Bildern wird mir ganz warm ums Herz!!Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten, mit ganz vielen schönen Momenten, schönen Erinnerungen an eure tolle Reise und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Habt es schön und lasst es euch gut gehen!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Traude,
    bin noch schnell bei Dir vorbei gehuscht, um Dir ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ... und tschüss ...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebe Weltenbummlerin Traude,
    ich möchte mich bedanken für die vielen ausfürhrliche Berichte, die tolle Photo´s und die tollen Geschichten am Rande!
    Sie machen wir immer sehr viel Freude!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Beipiel zum Photossortieren, oder so (?)
    Freue mich auf ein Wiederlesen!!!
    Lieben gruß von
    Claudia
    *************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  46. Allerliebstige.....guck mal auf meinen Blog....Üüüüüüberaaaaschung....;)
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderbar.
    In einem Haus läßt sich alles viel schöner verteilen.
    Seufz.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Viele liebe kuschelbüschelige Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Reiseschwester!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  48. Oh I am so happy to see your beautifully decorated Christmas house dear Traude!!! I fell like you do that it is such a wonderful thing to have made many friends from blogging. I know that my life is so much richer than it was before I met people like you :) It's always a joy to find that we all want the same from life. Happiness and love from those we meet. I have learned that we are all much more alike than we are different even though our lives and experiences are.
    I hope for you my lovely friend...JOY, and PEACE and LOVE all the year through!!!
    much love...

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Traude,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  50. wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes weihnachtsfest! damit ihr auch was passendes zu singen habt, hab ich ganz speziell ein lied für euch :-)

    O Birnenbaum, o Birnenbaum,
    wie schön bist du geschmiedet.
    Du glänzt nicht nur zur Sommerzeit,
    nein auch im Winter, wenn es schneit:
    O Birnenbaum, o Birnenbaum,
    wie schön bist du geschmiedet.

    O Birnenbaum, o Birnenbaum,
    du kannst mir sehr gefallen!
    Noch tausend Jahr zur Weihnachten,
    du Baum uns wirst noch hoch erfreun!
    O Birnenbaum, o Birnenbaum,
    du kannst mir sehr gefallen!

    ich hoffe mal an, er glänzt, falls nicht, mussts halt noch anpassen ;-)

    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbunden mit viel Glück, Erfolg und - vor allem - Gesundheit.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  52. Dearest Traude,
    wish you and your family a very Merry Christmas filled with love and piece and a sparkling new year.
    rita

    AntwortenLöschen