Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year 2013

Bildquelle der einzelnen Postkarten: The Graphics Fairy


♥ Servus Ihr Lieben,

heute mach ich es mal extra-kurz:
Ich wünsche euch allen ein wundervolles 2013er-Jahr 
angefüllt mit schönen Erlebnissen, 
mit Liebe, Lebensfreude und Leuchtkraft, 
ein Jahr, in dem ihr Neues erprobt und euch bewährt, 
eines in dem euch das gelingt, was ihr euch vorgenommen habt 
oder was ihr vielleicht schon seit Jahren anstrebt. 
Ein Jahr mit Gelassenheit und Ausgelassenheit, 
mit  Kreativschüben und Verschnaufpausen,
mit spannenden Gedanken, interessanten Ideen, 
ein Jahr voller Freundschaft und Spaß,
Inspiration und schöpferischer Kraft!
Und falls ich einen Herzenswunsch von euch vergessen habe:
er möge in Erfüllung gehen!

Danke, dass ihr mein vergangenes Jahr so sehr bereichert habt,
danke für all eure lieben Zeilen 
und danke fürs Mit-mir-Mitreisen!
(Hier geht's übrigens zum bislang letzten Kapitel meiner USA-Schilderungen:
dem Sequoia-Nationalpark mit einer ungewöhnlichen und farbenfrohen
Tierbegegnung ;o))


╔═════════ ღღ ══════╗
~~ HAPPY NEW YEAR!!!!~~
╚═════════ ღღ ══════╝

Alles Liebe und viele Küschelbüschel,

Eure Traude

Kommentare:

  1. Liebe rostrote Traude ♥

    Ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, ein erfülltes, gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Dir, und Deinen tollen Posts über Reisen, Leben und mehr ♥
    Ich sage: Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben heute eine schöne Feier und freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Traude,
    sehr schön die Collage aus den Vintage-Karten toll schauts aus.
    Ich wünsch dir und deiner Familie und den Vierbeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert ihr groß, geht ihr aus? wir sind Zuhause mit den Buben und machen einen gemütlichen Silvesterabend, die etwas mutigeren Buben werden sich ängstlich an uns kuscheln, die total verängstigten sitzten schon seit dem ersten Böller heute Morgen im Schrank und Emil wird ganz verzaubert sein von dem Spektakel er hat ganz viel Spaß an Silvester, weil er nur die bunten Lichter und Raketen sieht, der braucht keine Angst zu haben.
    Alles Liebe für euch alle und kommt gesund und munter rüber und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja in 2013 mal persönlich kennen, ich will ja längst mal nach Wien und vielleicht klappt es ja, es stehen uns ja 365 Tage zur Verfügung, da müsste es doch eigentlich klappen, ich würde mich sehr freuen.
    Dicke Busserln und Drücker für euch von Tatjana und den 8 Buben

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes, glückliches Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traude,
    die Postkarten sind wunderschön. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Stephie (und Lucius)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind so schön...
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,ich danke dir für deine tollen Beiträge die du uns das ganze Jahr über gezeigt hast,ich wünsche dir alles Gute für 2013 und ich freue mich auf das neue Jahr mit dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude, auch ich schließe mich den Neujahrswünschen an! Danke für deine tollen Reisetagebücher, ich bin schon gespannt ob du einmal aus Skandinavien berichten wirst?! Ganz liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns im Neuen Jahr! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude,

    für dich und deine Lieben alles Gute für´s neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traude,
    danke für den tollen Text!
    Noch einmal wünsche ich dir ein wunderfeines Neues Jahr!
    Danke für die Mail. Ich weiss nicht, was mit meinen Kommentaren los ist...?????? Jetzt geht wohl gar nichts mehr ... ?
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Traude...alles DAS wünschen wir dir! Rutscht gut ins Neue Jahr und möge euch das Neue nur das Beste bescheren! Ich freu mich auf ein Neues Jahr mit dir...
    Knutschknuddeligesivestergrüße
    Deine Anke, die Bloggscgnüffelmausi, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute für 203 und viele neue Eindrücke die Du vermutlich auf Deinen geplanten Reisen sammeln wirst.

    Drück Dich & viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Traude - auch für dich und deine Familie wünsche ich ein erfülltes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten und der nötigen Gelassenheit, wenns mal nicht so rund läuft!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traude,
    auch Dir ein wundervolles neues Jahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück und Gesundheit Deine Wegbegleiter sein und noch viele tolle Reisen auf Dich warten.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,
    oh, was für eine schöne, nostalgische Karte - und deine Gedanken nehme ich mir zu Herzen!
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles, gesundes, tolles neues Jahr!
    Mit herzlichen Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,
    auch ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen fröhlichen Start in 2013!
    Freue mich auf eine weiteres Jahr Rostrose!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. liebe traude,
    die und deinen lieben viel gesundheit und glück im neuen jahr!
    rutsch' gut rüber....
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Dearest Traude, thank you for taking us along on your wonderful adventures and for being such a kind and wonderful friend. Best wishes to you and yours for a wonderful new year, Tammy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Traude,
    danke für Deine lieben Wünsche - die schicke ich gern zurück:
    Gesundheit, Glück und Muse für die schönen Dinge im Leben sollen Dich 2013 begleiten.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Bloggen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Guten Rutsch, liebe Traude! Auf ein weiteres Bloggerjahr! Reise wieder schön, wir haben alle was davon :o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. mein liebes Roströschen, danke für alles ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Roströschen!Schöne Postkärtchen sind das!Auch für dich und deine Familie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!Ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit dir im nächsten Jahr!GGGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,
    danke für die lieben Worte und Wünsche!

    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,mit viel Glück und Gesundheit.Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Huhu ein allerliebigstes Roströslein,
    .... ich will es nicht versäumen Dir heute abend ein wunderfeines Rüberrutschen in ein gesundes, fröhliches, strahlendes Jahr 2013 zu wünschen.... lass es krachen und denk um 12 an mich... ich werd dann auf Dich anstoßen.Glitzerfunkel-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude,
    Alles Liebe und Gute auch für dich :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude, auch ich schließe mich hier fröhlich an, wie schön, dass es dich und deinen reisenden Herrn Rostrose gibt! Ich wünsch euch ein fröhlich neues Reisejahr und wenn ihr mal gerade nicht verreist ... dann habt es ganz besonders fein, mit all den lieben Menschen um euch herum! sei herzlich gegrüßt und gedrückt, deine JULE
    und ich gestehe: ich muss dringend noch nachlesen... ehem. da fehlt mir doch der eine oder andere Reisebericht... ja, ja, die stressige Weihnachtszeit... ; )

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Traude
    dir und deinen Liebsten wünsch ich einen wunderbaren Jahresausklang und ein gesundes u. glückliches 2013;.))
    Danke für deine fröhlichen und kurzweiligen Urlaubsberichte;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und das Allerbeste für das Neue Jahr.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Traude,

    ein ganz ganz wunderbares

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traude,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und ich freue mich darauf, wieder bei dir zu lesen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traude,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein traumhaftes 2013.

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traude,

    sehr sehr schöne Worte. Jedes einzelne davon möchte ich auch Dich richten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Jahr. Ich hoffe, dass wir noch viele viele schöne und bunte Posts von Dir zu sehen bekommen im nächsten Jahr.

    Sei lieb und herzlich gegrüßt von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Traude,
    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Neujahrswünsche.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen superschönen Silvesterabend.
    Außerdem für 2013 viel Gesundheit und viele glückliche Stunden.
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traude,
    dankeschön für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein friedliches, glückliches neues Jahr 2013

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude!

    Vielen lieben Dank für deine Wünsche!

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen super tollen Guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr!

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. dir auch ein tolles neues jahr!!!
    liebe silvesterliche grüße,
    maje

    AntwortenLöschen
  41. ¸.•°♡♡⊱彡
    ░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

    Ɲ░Є░Ɯ░

    Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir u. Deiner Familie, alles Gute, Gesundheit, Glück und wieder viele neue tolle Reiseerlebnisse! Ich freue mich schon auf interessante Berichte und Bilder, danke auch, dass Du Dich immer so lieb nach mir erkundigt hast! Hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder öfters in der Bloggerwelt unterwegs sein kann!
    ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker
    von Marion

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Traude,
    Vielen Dank für deine liebe Karte, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Traude,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr. Mögen sich Deine Träume und Wünsche erfüllen.

    Ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben.

    Herzlichst

    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Traude,
    vielen Dank für Deine netten Wünsche!
    Auch für Dich möge das Jahr 2013 bereit halten, was Du Dir für Dich und Deine lieben wünscht!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Traude ,
    ich wünsche dir & deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr 2013 mit vielen magischen Momenten , Glück , Gesundheit & Zufriedenheit .
    Auf ein weiteres herrliches Jahr mit dir & deinem wunderschönen Blog .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Traude,
    danke für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir das Doppelte davon.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Traude, ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  49. liebe Traude,
    hab herzlichen Dank für deine Neujahrswünsche und -grüße, hier und in mailform, ich möchte dir ebenfalls von Herzen ein ganz ereignisreiches fröhliches neues Jahr wünschen, vielleicht plant ihr schon die nächste Reise?
    Mit Hochgenuß habe ich noch den letzten Teil gelesen und beneide euch glühend um eure USA Erfahrung.Was für ein Höhepunkt im vergangenen Jahr. Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, weiterhin so "globetrotten" zu können und ganz viele schöne beglückende Momente im neuen Jahr 2013!!
    Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Liebstes Roströschen,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Jahr 2013 - habt viele schöne Stunden und Tage, Sonnenschein im Herzen, viel Gesundheit, Glück und Freude!
    Ich bin sehr gespannt, auch in diesem Jahr wieder von Dir zu lesen!

    Hab herzlichen Dank für Deine Mailgrüße, die ich jetzt einfach mal "auf die Schnelle" hier beantworte. Seit ich zurück bin aus dem Süden, geht hier alles ein Schrittchen langsamer - ich bin ein bisserl faul und genieße die freien Tage zum Jahresbeginn! :)

    Alles Liebe von
    Britta

    AntwortenLöschen