Montag, 11. Oktober 2010

♥♥ Dankbar - Grateful ♥♥


~~♥ ♥~~
Servus, Ihr Lieben!
~~♥ ♥~~


~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~


~~♥ ♥~~
Es ist an der Zeit, wieder einmal DANKE zu sagen: Vielen herzlichen Dank an die liebe Petra von Nostalgie & Garten!
Seht nur den zauberhaften Wäscheklammerbeutel, den sie für mich genäht hat - einfach so! Und dazu hast du mir auch noch die schönen nostalgischen Klammern dazu gelegt - woher wußtest du, dass ich erst vor wenigen Tagen dachte, nach solchen "Kluppen" (wie Wäscheklammern bei uns heißen) will ich auch unbedingt mal suchen?!?! (Das war, als ich einen Zeitungsartikel darüber las, dass es hier, in meiner Wohngegend, mal eine gut gehende Manufaktur für diese Holzklammern gegeben hat...)
Ich umärmle dich ganz fest, Du Liebe!
~~♥ ♥~~
It is time to say THANK YOU again : Many thanks to dearest Petra who sent me this magical clothespin bag, which she has sewn for me - and thank you even for the wonderful nostalgic clips - how did you know that I was searching for them? Many hugs to you!!!
~~♥ ♥~~
Dankbar bin ich auch der Natur, dass sie uns jetzt wieder solch wunderschöne, goldene Tage gönnt - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, Laub in den unterschiedlichsten Stadien der Verfärbung - und dass sie so wunderbare Früchte wie Kürbisse hervorgebracht hat! Und schaut, was ich gestern bei einem Kürbisverkäufer am Straßenrand entdeckt habe (in der Nähe von Breitenfurt, wo wir von lieben Verwandten eingeladen waren): Nicht nur den schönen grauen Kürbis, sondern auch ein paar der hierzulande so seltenen Baby-boos! Dank der lieben Nora hatte ich ja bereits ein Exemplar ♥, doch nun habe ich noch ein paar "Babys" dazu gekauft!
~~♥ ♥~~
I am also grateful to nature for the beautiful, golden October-days - blue skies, bright sunshine, leaves in different stages of discoloration ... and grateful that nature has produced such wonderful fruits like pumpkins!
~ ~ ♥ ♥ ~ ~

Sehr, sehr dankbar bin ich euch allen auch, dass ihr mir so liebe Kommentare hinterlassen habt, auch wenn ich in letzter Zeit so selten dazu gekomen bin, euch zu besuchen und zu posten... Ich drücke euch alle ganz lieb und schicke herzlichste Grüße!
~ ~ ♥ ♥ ~ ~
Very, very grateful I am to you all for leaving me me so lovely comments, even though I hadn't very much time to visit you on your blogs and to post ... I love you all and send greetings from the bottom of my heart!
~ ~ ♥ ♥ ~ ~
Auf bald / See you soon, eure trau.mau
~ ~ ♥ ♥ ~ ~

PS: Oh, und noch etwas Erfreuliches: Die liebe Tammy aus Kuwait hat mir heute mitgeteilt, dass sie mein Give-away schon erhalten hat - wie schön, nun sind alle Preise bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen :o)
~ ~ ♥ ♥ ~ ~
And some more good news: Dearest Tammy from Kuwait has informed me today that she already has received my give-away - how wonderful, all prices have arrived now at their new owners :o)
~~♥ ♥~~

Kommentare:

  1. Huhu liebste Rostrose,
    einen schönen nostalgischen KJlammerbeutel nebst Inhalt hast du da erhalten. Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel, daß es nur so eine Wonne ist. Da es aber kalt dazu ist muß ich mit Tochterkind leider drinbleiben, damit sie von Ihrer Lungenentzündung genesen kann. Ich wünsch Dir eine wunderfeine Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das sind schöne Ansichten und Aussichten. Du wirst es wohl verdient haben, dass dich alle so verwöhnen bis hin zu Mutter Natur. Toll, dass deine Werke nun bis nach Kuweit gelangt sind. Ich denke, wir alle genießen deine schönen Bilder.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh..... und ich dachte schon, mein Baby Boo hätte sich bei dir vermehrt und wollte dich fragen, wie du ihn dazu bringen konntest ;-) !

    Sie sind sooooo schön und deine Herbstdeko draußen ein Traum!

    Auf Bald,

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hi Traude,

    I am grateful to have you as a blogfriend. You autumn decorations look very pretty! Love all the grey and white pumpkins. They are difficult to get here.

    Wish you a happy new week!

    Lieve groet & kueschenbueschel,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Traude, nun der Klammerbeutel samt "Kluppen" ist wunderschön und sicherlich hast Du ihn verdient! Auch deine wunderbare Herbstdeko gefällt mir sehr, sieht umwerfend aus :-))) Vielleicht hast Du ja meinen Post gelesen, in dem ich meine längere Abwesenheit erklärt habe, denn teils lag es an dem neuen Brauser, aber auch an Blogger wie ich durch andere Bloggerinnen mitbekommen habe. Hinzu kam noch die Arbeit, die Reise und die Krankheit sodas der Blog wirklich zu kurz kam. Aber im Moment bin ich gut dabei und freue mich von Euch Neues und Interessantes zu hören, wenn ich zeitlich hinkomme werde ich mich auch noch per Mail bei Dir melden!!
    Nun sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    ja lustig.. schau mal bei mir vorbei, was ich bekommen hab:o)Um deinen großen grauen Kürbis beneid ich dich ja scho ein bisserl... sowas gibts bei uns gar nicht:o(
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kürbisdeko ist wieder mal wieder umwerfend genial! Solche weißen oder grauen Exemplare hab ich in unserer Gegend noch nirgends gesehen, aber du schreibst ja selber dass sie schwer zu bekommen sind.
    Jetzt wo wir aus dem Urlaub zurück sind, werde ich mich auch um die Herbstdeko kümmern, aber erst muss mal wieder der Garten auf Vordermann gebracht werden.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ich nochmal, wie schön das Du DIch trotz allem so "sauwohl" fühlst, das hör ich doch nur allzu gerne lach!! Auch mir gehts so, alleine wegen dem tollen Wetter und ach einfach so seufz... es läuft gut und ich freue mich gerade jetzt z.B. total darüber Dich zu kennen :-)) Ehrlich muss ich Dir mal eben schnell so sagen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Traude,
    wie schön, wieder von dir zu hören! Und wieder mit solch schönen Bildern! Der graue Kürbis sieht unglaublich aus! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traude.
    Schöne Herbstdeko mit den Kürbissen wunderbar in Szene gesetzt.Wünsche dir sonnige Herbsttage.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traude,
    Deine Dekoration ist so wunderschön.
    Nach diesen Baby-Boos Kürbissen habe ich auch schon Ausschau gehalten, aber leider noch niergendwo entdeckt. Aber egal, die anderen Kürbisse sind auch wunderbar.
    Das Wetter ist momentan wirklich so herrlich und die Farbenpracht der Natur einfach wunderschön!
    Hoffentlich bleibt uns das noch länger erhalten!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude,schon lange nichts mehr gehört von dir!Was ist los?Wahrscheinlich viel zu tun.Naja,was du wieder alles gemacht hast und uns zeigst,ist schön.Ich mag den Herbst,schon alleine wegen der kräftigen Farben,und des schönen Wetter das wir derzeit haben.
    Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Baby- Boos und die Wäscheklammern geben wirklich ein tolles Bild ab. Du hast alles sehr schön in Szene gesetzt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Traude,

    That is quite something those clothes pins with their bag! What a gift of labor of love!
    But you are very outgoing and deserve the special attention you're getting from so many.
    Did visit Tammy and joined her as well. Memories for our landing on 'Silversterabend' in 986 in Kuwait... on our way home from Jakarta, Indonesia via Singapore. What a trip all the way via Amsterdam to Atlanta. We did that 21 times and that's how we accumulated most of our miles on KLM (see blog of Oct 7, 2010).
    Love your autumn deco and it's great to read you are having now sunny days with a golden edge... framing them into our memories for taking us through winter!

    Sunny greetings from the heart of Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  15. so schöne Fotos sind das !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hi Traude, thank you, thank, thank you! I just finished my post. My day has been so busy. No time for anything extra but I wanted to get my post done to thank you and now I must go to bed. goodnite and best wishes always, Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo allerliebstige Traude!
    Auch mir gefallen Deine Kürbisdekobilder sehr und das neue Kluppensackerl samt Inhalt ein Traum!!
    Ich hoffe, daß es Dir gutgeht?
    Denke oft an unsere nette Begegnung.
    Lasse dir leibe Kuschelbuschelgrüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  18. Nabend Traude,

    traumhafte Bilder... so einen Klammersack nenne ich auch mein Heiligtum :-)

    Abendgrüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  19. Reich mir mal die Kluppen!
    Heißen die wirklich so bei euch? Witzig!
    Meine Kluppen hängen im Schuppen in eine Beutel.
    Gibt es noch andere Ausdrücke für Wäscheklammern? Vielleicht in der Schweiz?

    Schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude,

    wie du schon selbst sagst: es gibt Zeiten, in denen überschlagen sich die Ereignisse, Aktionen und die damit verbundene Arbeit. Und dann muss zwangsweise das eine oder andere zurückstehen und warten oder auf Sparflamme kochen.

    Solange sich Frau dabei wohl fühlt und den Stress noch genießt, ist alles im grünen Bereich :-)

    Ganz liebe Grüße und beso

    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebste Traude
    ich freu mich so das ich dir eine kleine Freude machen hab können,hast du die Spitze erkannt,die hast du mir bei meinen ersten Gewinn beigelegt und jetzt habe ich ein Stückchen davon für deinen Klammerbeutel verwendet,Klupperl sagt man bei uns auch ich hoffe nur du findest einenn kleinen Bügel für den Beutel auf die schnelle hab ich keinen mehr gefunden;;;)) Vor allem aber gefallen mir deine Bilder der graue Kürbis ist ja fast noch schöner als die kleinen weissen und dazu das Gewächshäusl also da würde mir alles gefallen,ich hoffe der wunderbare Herbst bleibt uns noch erhalten obwohl ich zur Zeit fast nur Spätdienst habe;;!!)))
    allerliebste u. herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Traude ...

    der graugrüne Kürbis ist mir auch sofort in's Auge gefallen - ich habe so einen schon mal bei meiner Tochter Emma bewundern dürfen, aber hier bei uns habe ich noch keinen entdeckt .. :(

    Wundervoll hast Du alles arrangiert, und für Deine zauberhaften Überraschungen freue ich mich von Herzen mit Dir!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude,

    was für ein herrlicher Wäscheklammer-Beutel! Das ist ja ein herrliches Geschenk und sicher eine große Überraschung, wenn man unverhofft damit überrascht wird. Du wirst es Dir verdient haben! ;-)

    Gell, diese sonnigen Herbsttage sind was feines! Ich genieße jeden Morgenspaziergang und bin immer ganz hin und weg vom dicken Nebel, der auf dem Rhein liegt und von der Sonne angestrahlt wird. Ist das schön!

    Hoffen wir, dass das noch ein bisserl so bleibt!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Traude,
    schön, daß Euch die Gambas gemundet haben - eine meiner Lieblingsspeisen. Schön auch, daß Deine Kette und Du sich miteinander wohlfühlen. Da schwingt halt Licht und Leben von Andalusien mit im Traudeherz *giggle*. Ich wünsch Dir noch eine sonnige-wohlige Herbstwoche mit vielen Glücksmomenten Huggibuzzels die Lattefee

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude,
    wie schön, wenn sich jemand so freuen kann und Dankbarkeit zeigt - ich freue mich mit dir über all die schönen Dinge, die du dein eigen nennen kannst - liebenswerte Menschen bekommen eben so was Schönes - das Wetter meint es wirklich super gut mit uns - ich genieße es - so ein Wäscheklammerbeutel wär auch was für mich - muss mich mal an die Maschine machen -
    ich schicke dir ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Roströschen,
    einen tollen Kluppenbeutel mit Inhalt hast du bekommen.
    Deine Kürbisimpressionen sehen wunderschön aus. Die Baby-Boos gibt es bei uns inzwischen auch.Aber um deinen graumamorierten Kürbis beneide ich dich. So ein Prachtexemplar habe ich hier noch nicht gesehen.
    Heute war es hier richtig kalt. Es hat sogar ein wenig gefroren. Hoffentlich haben meine Blumen es unbeschadet überstanden. Morgen werde ich sie alle in ihr Winterquatier einziehen lassen.Das ging so schnell. Gestern war es noch so schön und heute musste man schon bibbern.
    Dir wünsche ich noch eine schöne und sonnige restliche Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Hi Traude,

    Love all your Autumn decorating, the pumpkins and the sweet clothes-peg bag.
    How neat that Tammy's gift arrived for her.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebigste Traude,
    hüpf mal auf ne Latte rüber und schau wer mein Lieblingsblog des Monats ist.... hibbelhüpf was macht eigentlich das heiß ersehnte Kochbuch?????? Ich will meins mit höchstpersönlicher rostrosiger Widmung, so, jawoll! Hoffe Du köchelst, und genießt und hast viiiiel Spass. Kunterbunte Herbstgrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  29. Das sind herrliche Bilder von deiner Herbstdeko...wirklich zauberhaft!
    Ich freue mich mit Dir über dieses wundervolle Geschenk und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude,
    so ein Wäscheklammerbeutelchen in Form einer Schürze habe ich auch und die Kürbisse sind einfach wundervoll. Besonders auch die Baby Boos. Hier konnte ich vor einer Weile auch wenige ergattern. Leider nicht mehr so ganz reinweiss. Bei uns sind sie auch extrem selten.

    Danke auch für Deine lieben Zeilen! Ich schlag mich schon seit einer Weile mit Computerproblemen herum. Nun muß mein Notebook aber doch neu aufgesetzt werden und danach wird alles wieder viel schneller sein.
    Mein Mann hat nicht immer die Zeit, von daher bin ich gezwungen, es selbst zu lernen. Im Augenblick kann mein Sohn mir aber nochmal behilflich sein. Ich hoffe ja sehr, daß das alles immer einfacher wird mit den Computern und im Gegensatz zu früher ist es da ja auch schon längst. Wenn ich da nur an diese Startdisketten denke ;-) oder DOS ... damals bin ich Computern wohlweislich aus dem Weg gegangen, das begann erst, als die schöne Windows-Oberfläche aufkam und die Mausbedienung.

    Nun sende ich Dir viele liebe Wochenendgrüße und bis wir uns hoffentlich bald wiederlesen ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Ich schaue immer so gerne bei dir, man staunt, lernt und genießt einfach.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Traude,
    ich schicke Dir ganz herzliche Oktobergrüße mit ganz vielen AbendSonnenstrahlen, die gerade unsere graue, ostfriesische Wolkendecke durchbrochen haben...Dein Post ist so schön und ich genieße Deine tollen Fotos...
    an Dich ein großes Dankeschön, dass Du uns an Deinen kreativen Ideen... an Deinem Leben ... teilhaben lässt!

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  33. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...♥♥
    Você sempre me surpreende com a composição de suas fotos!...♥
    Sempre muito bonitas e sofisticadas!
    Beijinhos.
    ♥ Boa semana!
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  34. Ganz schöne stimmungsvolle Fotos hast Du wieder gemacht - der Herbst ist in diesem Jahr auch besonders schön - so kann man ihn genießen :)
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Traude,
    das ist ein shöner Kluppenbeutel.
    Ha, habe soeben dazu gelernt ;0) natürlich kannte ich "keinen" Kluppenbeutel.
    Meine Mutter hatte Holzwäscheklammern und als Kind haben die mich magisch angezogen.
    Die bunten aus Kunststoff waren mir egal.
    Heute sieht man sie leider nicht mehr.
    Da ich die bunten nicht so mag,habe ich mich für weiße entschlossen.
    Doch was würd ich geben für Holzklammern?!!!
    Somit fällt mir gerade Ebay ein,vielleicht......!
    Aus Deinen Zeilen kann ich lesen das Du Dich rundum wohl fühlst....das freut mich sehr.
    Du schreibst immer so lieb.
    Leider sind die schönen goldenen sonnigen Herbsttage vom Oktober allen Anschein nach vorrüber.
    Schade,aber nun machen wir es uns erst recht im Heim gemütlich.
    Pantoffel,Decke,Buch,ein schönes Buch oder Musik und dann wird genossen was das Zeug hält,kicher!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche !!!!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen