Donnerstag, 10. Juni 2010

Zwischendurch ein paar Rosen für euch!

♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥

Servus Ihr Lieben!

Die letzten Tage waren sehr ausgefüllt (Samstags ein Reggaefestival, bei dem ich mal wieder bis 2 Uhr morgens getanzt habe, sonntags der 84. Geburtstag meiner Mutter, am Montag das wunderbare Konzert von Eric Clapton und Steve Winwood in der Wiener Stadthalle, drei sehr arbeitsame und schwüle Bürotage - und auch das kommende Wochenende verspricht einigen tollen Trubel). Deshalb lasse ich heute einfach nur die Blümchen sprechen und bedanke mich mit ein paar Rosen (und noch ein paar anderen Blumen aus unserem Garten) für eure immer so lieben Kommentare!

♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥

Hello, my dears! The last days were very busy (a Reggae Festival on Saturday, where I once again danced until 2 o'clock in the morning, Sunday the 84th birthday of my mother, on Monday the wonderful concert by Eric Clapton and Steve Winwood at the Wiener Stadthalle, three very hardworking and sultry days in the office - and the coming weekend promises some great hustle), therefore I will just speak with flowers today and say thanks for your always so nice comments!

♥♥♥♥♥♥♥








♥♥♥♥♥♥♥



Ebenfalls bedanke möchte ich mich bei der Kleinen Hexe, die mir diesen schönen Award ein weiteres Mal verliehen hat! Vielen Dank, Hexilein :o), ich freu mich sehr!!!

I also want to thank the "Little witch", who has given me this beautiful award one more time! Thanks, Hexilein :o) - I'm very happy!

♥♥♥♥♥♥♥

Hier noch kurz zum Clapton-Winwood-Konzert (wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr dazu einen Online-Artikel lesen):

Here some pictures of the Clapton-Winwood-concert (if you click on the firt photo you can read an online article in german language ):



Fotoquelle: http://www.nachrichten.at/freizeit/kino/filmrezensionen/art12975,408124

Und diese Aufnahmen haben wir mit dem Handy geknipst:
(Wenn ihr draufklickt, kommt ihr zu zwei schönen Songs der beiden!)

And these two pictures we took with the mobile phone:
(If you click on them, you can listen to two beautiful songs of them!)





♥♥♥♥♥♥♥

Herzliche Grüße und Küschelbüschel an euch alle / Best wishes to you all and big hugs

eure Traude


♥♥♥♥♥♥♥
PS: Beinahe hätte ich's vergessen: Die hübschen Röslein-Becher, die ich für meine Tisch-Deko verwendet habe, hab' ich schon vor einiger Zeit auf dem Flohmarktblog von Elke /Weißer Vintagezauber erstanden! Ich wollte sie euch aber erst zu passenden Zeit - also in der Rosensaison - zeigen ... Und jetzt ist es so weit!!! :o)

Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    "eigentlich" sitze ich ja hier noch am PC um zu arbeiten, doch ich kann´s nicht lassen immer mal wieder in die Blogs zu spicken ;o)
    Das sind ja zauberhafte Rosenbilder, einfach Junibilder von der schönsten Seite :O)
    Ja, und beim Konzert wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    So jetzt geht´s weiter mit Arbe...,mh,
    dir noch einen schönen Abend und alles Liebe
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Rosen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hach Konzerte , wie herrlich, ich glaube ich sollte auch mal wieder ;o)!Herzlichen Dank, für die wundervollen Rosen, die sehen hier auch echt gut aus ;o)!Einen gemütlichen Abend und gaaaanz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für den Rosengruss:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum die Rosenbilder und die Deko!
    Um das Konzert beneide ich dich. Ich habe Eric Clapton alleine vor ca. 2 Jahren gesehen, oder war`s schon länger her? Ich mag seine Musik sehr.
    Danke nochmals für diese tollen Bilder.

    Ich wünsch dir einen herrlichen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude...
    wow sag ich da wieder mal... der Tisch ist unglaublich schön gedeckt.. boh.. der Knaller echt...auch die Rosenbilder sind wuuuuunderschön..das Konzert war bestimmt auch total klasse.. gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe traude, du bist wirklich im vorteil, was das besuchen von konzerten bezüglich günstigerem standort betrifft, als auch wettermäßig. meine rosen fangen gerade erst an ihre knospen ein wenig zu öffnen und wenn ich ein konzert besuchen möchte, muß ich zwei hürden nehmen. zum einen den großen schweinehund von der haustür wegschieben, damit er mich raus lässt, zum andern viele kilometer fahren. hier könnte man vielleicht ein froschkonzert hören oder den fuchs, wenn er der eule gute nacht sagt.
    gute nacht traude, machs gut, ich bemühe mich auch.
    liebste grüße für dich von rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,
    danke für die wunderschönen Rosenbilder!!
    Auf dem Konzert hattest du bestimmt viel Spaß.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude, das hört sich ja fast nach Stress an. ;-) *GG*
    Finde ich voll schön, wenn man den Sommer auf diese Art und Weise genießen kann.

    Deinen Blumenbilder sind echt total schön!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Dear Traude,

    Dancing until 2am ~ wow! good for your Girl.
    You sound like you have been very busy... that would have been a great concert to go to, Eric Claptons guitar playing is wonderful!
    Happy Birthday to your Mother.

    Have a wonderful weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos und so viel los! Der Tisch sieht ja wunderbar aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hast du zur Zeit auch das Gefühl, dass eine Stunde die Dauer einer Minute hat? 100000 Dinge, die auf der Liste stehen und abends ist man nicht viel weiter als morgens. Aber deine Blümchen, vor allem der Frauenmantel, entschädigt ;) DANKESCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rosentisch sieht traumhaft und wunderschön romantisch aus, liebe Traude! Da fällt mir ein, dass ich doch mal schauen muss, ob der Hollunder inzwischen blüht, nachdem wir einige warme Tage hatten.
    Du warst bis 2 Uhr morgens beim Festival? Wow! Das muss ja wirklich toll gewesen sein und das Clapton/Winwood Konzert war sicher auch ein Erlebnis.
    Viele, herzige Grüße and Dich und die kuscheligen Fellträger sowie ganz liebe Geburtstagswünsche and Deine Mutter!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Traude,
    du fährst nicht nur in eines meiner Lieblingsländer in Urlaub... nein... du gehtst auch noch auf ein Reggaefestival. Ich liebe Reggae. Herrje, was hab ich viel zu der Musik getanzt *hihi* Bob Marley, Peter Tosh ... herrlich. Steve Winwood hab ich früher auch sehr oft gehört und Eric Clapton ist ein Kracher. Danke für die hübschen Rosenbilder. Du hast wunderbar dekoriert.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    ggglgl shino

    AntwortenLöschen
  15. Servus Traude, ich liebe Eric Clapton! Das muss ja der Wahnsinn gewesen sein!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Da geht es ja bei euch zur Zeit hoch her, liebe Traude! Und deine Rosenfotos sind einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,
    danke für die wunderschönen Rosenbilder!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hello Traude! I'm speechless for the beauty of your table!!! You set it in a marvellous way!!! Faboulous flowers and gorgeous colours!
    Have a nice week end my friend!
    Vale

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traude,
    ... vielen Dank für die Blumen... Trällerdi, trällerda ;-) Schön!!!
    Und ich möchte mich für das Rezept bedanken, bei mir gab es am Dienstag Holunder-Mousse ala Rostrose. Einfach himmlisch!!! Auch mein Sohn hätte sich reinlegen können. Nur mein Mann hat wenig probiert, er mag den Holunderblüten-Duft (auch natura) nicht, hatte die Tage davor schon gesagt, er findet den Geruch zu extrem. :-(
    Aber das hat meinen Genuss nicht beeinflusst. :-) LECKER!!!
    Soso, da hast Du solch tolle Sachen erlebt, in den letzten Tagen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebste Rostrose,
    booooah Eric Clapton ist ja supergenialistisch..... neidvolles Grummeln. Ich hoffe Die Beerchen haben geschmeckt und wenn ich Deinen Garten so sehen, krieg ich gleich wieder Lust rauszugehen.... schnief leider keine Zeit, da Mäusekind Ballett ... traumhaft Dein Garten! Ich wünsch Dir ein sonnenverwöhntes Luxuswochenende mit allerlei schönen Überraschungen. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  21. OH HALLO liebe Traude!!!!!


    BIn ich froh, dass Du gerade bei mir geschrieben hast, was Du geschrieben hast (häh? macht das Sinn?) - DU hast mir aus der Seele gesprochen!!!!! Wollte halt nicht so krass sein und ganz genau sagen was ich nämlich vom Fussball halte....wie Du, GAR NIX!!! JA, und Gehälter-ist das nicht EINE Unverschämtheit? Für'n bischen hinterm BAll her rennen? PAH! Ob 'Ihr" dabei seid, das weiss ich auch nicht - Deutschland ist, das weiss sogar ich, denn ich muss mich nämlich regelmaässig bei Mike dafür entschuldigen, dass die Deutschen Weltmeister sind im sich am BOden herum welzen und so zu tun als seien sie verletzt.... Lau-Eier!

    Sehr schön war auch der Kommentar von Ann von Kullerbü, die nämlcih meinete, wenn sie für wen sein müsste, dann Schweden...aber auch hier kam die Frage, machen die denn mit?

    So, dann geniesse Dein Fussballfreies Wochenende!!!! Deien Rosen sind übrigens EIN TRAUM!!!!!

    Ganz lieber Gruss!!!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude,

    dein Blog ist wundervoll, ich bleibe auch gern hier, na dann ein feines Wochenende dir;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude, deine Blumen sagen mehr als viele Worte... wunderschön, so nun geniesse ich die Sonne!!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,
    was für wunderschöne traumhafte Bilder, sooo eine schön geschmückte Tafel. Ich bin ganz sprachlos.

    Wünsch dir einen schönen Tag. Hoffe die Hitze lässt bald ein bissl nach (will mich ja nicht beschweren, freue mich ja das es wieder schön ist)

    Liebe Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebste Traude
    vielen Dank für deine Küschelbüschelgrüße,lass dir die Bowle schmecken und geniesse deine Rosenzeit,bei mir haben heute die ersten Rosen aufgeblüht freu.. freu habe auch schon ein paar Bider gemacht so herrlich wie bei Dir blühen sie hier noch nicht..!! Das Konzert war bestimmt ein Genuß wir haben leider doch immer zu weite Anfahrten aber ab und zu gönnen wir uns auch ein Konzert...))
    ganz ganz liebe Grüße u.
    ein schönes Wochenende...Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hi Traude.
    Hast ja richtig tolle Tage verlebt.
    Und die schönen Konzerte einfach toll.
    Aber deine Deko mit den Blümchen ist genauso toll.
    Schönes sonniges Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    was hast Du für wunderschöne Blumenfotos gemacht. Einfach toll. Deine Tischdeko ist einfach traumhaft schön.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem schönen Award.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traude, das hört sich nach tollen Tagen an!!! Schöne Rosenbilder! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Fotos, da bekommt man richtig Lust zum nachmachen. Rosen gibt es im Moment ja wirklich genug, da kann man zum dekorieren ruhig mal einige davon abknapsen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Traude,
    was für schöne Fotos. Und der Tisch ist so schön gedeckt. Wann soll ich kommen ;-)?
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traude,ach Eric Clapton lieb ich ja auch so sehr....Naja ich muß mich halt mit einer CD zufrieden geben.Schön hast Du die Rosen präsentiert,übrigens Deine Sesselkissen werden in meinem Ort hergestellt,hab mir die gleichen von der Firma vor Ort abgeholt.Traude ein schönes Wochenende und bei all dem Wirbel,vergiß nicht Dich ein wenig aus zu ruhen.

    AntwortenLöschen
  32. Huhuuuu liebe Traude,

    wow, bei dir is ja viel los...da gehts ja richtig rund *hihi* Auf so ein Konzert würd ich ja auch gern mal wieder gehn, muss glatt mal sehn, wann bei uns mal wieder was los ist ;o)
    Vielen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Knuddelllll.....Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Traumhafte Impressionen... *schwärm*!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das erste Foto ist ja der Hammer!!! Super klasse wunderschön!
    Wenn bei uns die Blüten endlich aufgehen, haben ich sie schon hundertfach in den Blogs abgelichtet gesehen und kann leider nichts Neues präsentieren. Das ist hat der kühle Norden. Der hingt immer hinterher.
    Es ist so schade.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  35. liebe traude,
    wow!!!tolle photos...wunderschöne deko,bin ganz begeistert.
    wünsche dir eine schöne woche und alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
  36. Danke für die Rosen, liebe Traude ! Du hast nicht nur ein Händchen fürs Dekorieren, sondern auch für Blumen !
    Einen guten Wochenbeginn und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Traude,

    die Postkarten sind für Dich! Ich melde mich nochmal, muß schon wieder zur Arbeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traude,
    die Tischdeko ist so zauberhaft - ich bin ganz hin - du zeigst überhaupt so wundervolle Deko - die süße Kanne - Eric Clapton war mal mein absoluter Schwarm - after midnight - wow - hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Hi Traude, thanks for your visit. You are so funny! We are still sweating over here so much better to stay indoors than venture out during the day. All the flower photos are gorgeous. Beautiful and colorful. Nothing like that over here right now. I brought a plant home from the office, it sat in my car for 30 minutes while I went grocery shopping and now it is nearly dead. Even water didn't help to perk it back up. Boo! That concert was no doubt magnificent -- two very talented singers and musicians. Lucky you! Have a great week. Best wishes, Tammy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Traude,
    eine wunderschöne Rosentischdeko sieht wunderschön und romantisch aus!
    Auch bei Dir waren die letzten Tage erlebnisreich und wie man sehen kann sehr schön!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Traude,

    Danke fur die Rosen, liebe Freundin!:)
    Deine Rosenfotos sind wirklich toll!!!!:)

    So wonderful setting, so beautiful colour!!!

    You have been so nice busy days;) It sounds so good to me:)So funny!!
    Happy birthday to your mother!

    Have a sunny and nice week (further;)) to you, my dear friend!!

    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traude, Die rote rosen sind ja wunderbar! Und Eric Clapton auch!
    Liebe GrüBe, LiLi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Traude !

    Herzlichen und allerliebsten Dank für die Geburtstagsglückwünsche für meinen Großen !

    Hab eben erst gesehen, dass mir Dein schöner Post -also dieser- durch die Lappen gegangen ist. Was sind das für wunderschöne Bilder !!!!

    Ganz liebe herzliche Grüße aus Köln Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  44. Guten Abend Traude, lass Blumen sprechen, diese Worte bringen deine zauberhaften Fotos so richtig rüber. Nur bei uns ist es regnerisch und ziemlich kühl, so blühen die Junirosen nur vereinzelt in unserem Garten. Sonne sehnen wir herbei, der kleine Schwarze auch, mh mh mh ulrike-kristin

    AntwortenLöschen