Samstag, 24. Mai 2014

Happy birthday ...


... Mister Rostrose and Happy Birthday, P.S.!

♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ 
Servus, Ihr Lieben 
Hello, my dears !
♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥


Diese Woche hatte nicht nur Herr Rostrose Geburtstag ♥♥♥, auch der  
Pink Saturday feiert an diesem Wochenende sein sagenhaftes
sechsjähriges Bestehen! Deshalb lädt Beverly (vom Blog How Sweet the Sound), die Schöpferin 
dieser Aktion, alle ein, gemeinsam zu feiern. Und deshalb gibt es heute auch ausnahmsweise eine 
Übersetzung. (Danach gehe ich wieder in den "echten" Handschonungsmodus über, auch wenn es
 mir schon etwas besser geht...- DANKE für eure lieben Wünsche ;o)) /  
This week was not only the birthday of Mr. Rusty Rose  ♥♥♥Pink Saturday is celebrating this 
weekend its 6th birthday as well! Therefore Beverly (who is  hosting the P.S.) invites  us all to 
celebrate together. That's the reason why I exceptionally translate this post.





Und so gibt es heute bei mir zur Feier des Tages Blumen und Erdbeeren und einen (neuen) Rock 
in Pink zu sehen. (Einige der Blumenfotos stammen aus meinem Archiv - die rosa Hortensien z.B.
blühen leider noch nicht...) Danke an alle, die mich ermutigt haben, PINK zu tragen: Ich finde
nämlich, dieser Rock passt gut zu mir! Was meint ihr? (Und welche Kombination gefällt euch am
besten?)/  
And this is what I will show you today: flowers and  strawberries and a (new) skirt in pink.  
Thanks to all who have encouraged me to wear PINK: I think that this skirt fits good to me!  
What do you think? And which combination do you like best?
 



Meine liebe Arbeitskollegin Helga hat mir vor kurzem neue Erdbeerpflänzchen geschenkt, 
die nun in einem unserer Hochbeete wachsen. (Da ich kein Stroh hatte, habe ich Schilf als 
Nässe-Schutz zwischen die Pflänzchen gelegt.) Einige wenige Beeren sind schon reif und 
werden gleich "vernascht" ;o)! / My dear workmate Helga gave me recently  
new strawberry plantlets which now grow in one of our raised beds. (Since I had no straw
I placed reeds as protection against the wet between the plants.) A few berries are already 
ripe - a delicious snack!




Weil ich gerne ab und zu zwei Röcke übereinander trage, möchte ich euch auch gleich
die Wirkung verschiedener Kombinationen zeigen. Eine der Kombi-Farben ist WEISS, 
und somit verlinke ich meinen Post mit Ines' Aktion Buntes 2014 / Weiß. Zunächst seht
ihr, wie die weiße Rock-Blusen-Kombi, die ich oben zu pink trage, zu meinem schwarz-
weiß-gemusterten kurzen Rock aussieht ... / Because I like to wear two skirts in layers - one 
above the other - I want to show you the effect of different combinations. One of the combined
  colors is WHITE, and thus I link my post with Ines' Aktion Buntes 2014 / White. First, you 
see how the white skirt looks to pink and then to my black-and-white-patterned short skirt ...



... und dann seht ihr noch denselben kurzen Rock zu schwarz, außerdem den rosa Rock
zu schwarz und den rosa Rock zu einem weiteren weißen Oberteil. Bis auf den neuen
Rock in pink (aus dem Sale von Gudrun Sjödén) und das bunte Tuch sind übrigens alle 
Kleidungsstücke schon viele Jahre lang in meinem Besitz und werden immer wieder
neu gemixt. / And ... still the 
same mini-skirt to black, the pink skirt with black and the pink skirt again with 
another white top. B.t.w.: Except for the new skirt in pink (from the sale of  
Gudrun Sjödén) and the colorful drapery all the other clothes are already many 
years in my possession and are always re-mixed.




Nach meinem Arztbesuch in Baden entdeckte ich dieses große Tuch mit exakt denselben
Pink- und Rottönen wie der Rock - plus orange, gelb und blau. Ich finde, der obige Mix mit
dem Tuch wirkt flower-power-mäßig. Aber wenn ihr euch die kleinen Bilder auf der letzten
Collage anseht, werdet ihr feststellen, das shooting hatte mehr etwas von Woodstock meets
"Vom Winde verweht" ;o)) Mit dem Tuch, den diversen Ketten und dem Hut verlinke ich mich
übrigens wieder bei Sunnys Um Kopf und Kragen. / I think in the above combination  
with the drapery looks flower-power-like. But if you look at the small pictures on 
the last collage, you will notice the shooting had something more of Woodstock meets 
"Gone with the Wind " ;o)) With the cloth, the various chains and the hat I link to Sunny's 
Um Kopf und Kragen.




Zuletzt verlinke ich mein Posting noch mit Viktoria, die gern die Höhepunkte dieser Woche
von uns wissen möchte: H1 Wir verbanden am So. einen Pflegeheim-Besuch bei meiner Mutter
mit Japanisch-Essen in einem Akakiko-Restaurant und H2 mit dem Besuch der Stanley-Kubrick-
Fotoausstellung Eyes Wide Open im Kunstforum Wien (eine Empfehlung von Elisabeth).
H3 Wir verbanden am Mi. unseren Spanischkurs mit Herrn Rostroses ♥♥♥ Geburtstagsfeier (die 
Kursteilnehmer und unsere nette Lehrerin feierten mit) und H4 Tochterkind Jana & ihr 
Freund stießen ebenfalls dazu. H5 Am Di. gab's in der U-Bahn eine sehr nette Begenung
mit einem 3 Monate alten Dalmatinerhunde-Mädchen namens Leica ... :o) / Viktoria asked for 
the highlights of the week - H1 We went to a Japanese restaurant, H2 we visited the Stanley-
Kubrick-Photoexhibition Eyes Wide Open, H3 we celebrated the birthday of my hubby ♥♥♥
H4 my daughter and her friend celebrated with us; H5 I had a very nice encounter with a little 
doggy :o)



Und hier sind noch ein paar bunte Ballons für den Pink Saturday! (Gesehen und von Herrn
Rostrose fotografiert in Dubrovnik) / And here are a some colorful balloons for Pink Saturday 
- photographed by my husband in Dubrovnik / Croatia! :o)






Herzliche Rostrosengrüße & Küschelbüschel an euch alle und Willkommen an meine neuen
Leser/innen! Ich freue mich, dass ihr mich besucht, euch die Fotos meines vorigen Postings mit
den Kroatien-Impressionen so gut gefallen haben und ihr mir so liebe Kommentare hierlasst!!! /  
Warm hugs to you all and welcome to my new readers! I'm happy that you visit me, that you 
liked the photos of my previous post about our Croatia-holidays so much and that you leave 
me here so lovely comments!
♥♥♥


♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ 
Love & Happy Pink Saturday, Traude
♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Dear Traude,

    First of all let me wish your husband a very happy belated birthday and great year ahead. Also congratulations for six years of Pink Saturday and so glad I could come and celebrate it with you. The pink skirt and the pink hydrangeas are so very pretty and a great way to start my morning.
    Many thanks for the kind birthday wishes you sent and the visit. You asked about the Grace Kelly movie - it is coming to NZ next week - I probably will not see it - don't think anyone else can play the part of her and we should just remember her for who she was, such a beautiful Lady - just my opinion.
    Wishing you the happiest weekend
    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    wo soll ich anfangen - wo aufhören? ein übeerwältigender Post.
    Aber zunächst mal eine herzliche Gratulation an Mr. Rostrose. Alle guten
    Wünsche für das neue Lebensjahr.
    Deine Fotos und Collagen geben wieder einen tollen Überblick. Und wie immer
    strahlst du viel Lebensfreude aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude!

    Herzlichen Glückwunsch an Herrn Rostrose! :-)

    Die Kroationbilder waren wunderschön! Ich bin leider nicht mehr zum Kommentieren gekommen, denn dazu wollte ich mir am Wochenende Zeit nehmen.
    Dir steht doch einfach alles, liebe Traude. Doch mein Favorit an Dir ist ganz klar die weiß-weiß-schwarze Kombi! :-)
    Der Rock ist toll! Und ich finde, Du kommst darin toll zur Geltung...gerade mit weißem Oberteil!

    Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende voller lachender Augen und schöner Momente!

    Gute Handschonung und ganz herzliche Grüße :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rostrose,
    ach das sind ja mal wieder so richtig erfrischende , fröhliche Fotos.
    Alsooo mir gefällst du in Pink am besten. Weil ich glaube das dies deinem fröhlichem Naturell am ehesten entspricht.
    Obwohl das schwarz/weiß sieht natürlich auch sehr,sehr,sehr,sehr schick und edel aus.Keine Frage.
    Gefällt mir auch super gut und würde ich z.B. für mich wählen.

    Ich mag es das du hier so vielseitig postest. Über Kleidung, über Blumen, über Reisen....Toll!!!!

    Happy Birthday nachträglich Herr Rostrose!!!

    Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende
    und winke dir mal ganz lieb zu von OÖ nach NÖ :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Traude, ja, in pink gekleidet gefällst Du mir auch sehr gut und der Hut ist toll. Ich bin ja ein großer Fan von hübschen Kopfbedeckungen :).
    Ich muss mich leider heute etwas kurz fassen, da ich wg. tagelanger Computerprobleme ziemlich hinterher hinke mit dem Kommentieren. Ich schaue aber gleich auch noch bei Deinen letzten zwei Posts vorbei. Ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Herrn Rostrose bitte :).
    Ich wünsche Euch ein wonniges und sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. herrlich anzusehen, liebe traude. ein toll gestalteter post.
    aber jetzt schone deinen arm wieder..... ich wünsche dir weiterhin gute besserung, meine liebe!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    obwohl ich ein absoluter Fan von schwarz bin gefällt mir dein pink-farbener Rock um einiges besser als der schwarz-weiße. Er wirkt frecher, lebenslustiger, passt irgendwie besser zu dir. Die Kombi mit schwarz/pink sieht total klasse aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,

    deinem Mann wünsche ich alles Gute für sein neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traude,

    ein wunderschöner post wieder,du siehst in allen deine Outfits wunderschön aus,richtig toll wie du alles zu einer schönen Collage zusammengefügt hast,einfach herrlich anzu schauen,Alles Gute auch für Mr.Rostrose,da wird bei euch bestimmt schon gefeiert,gell ?:-)
    ich habe mir auch vorgenommen jetzt mehr Bilder von mir und meinen privaten leben zu zeigen,hatte ja schon ein paar Bilder gepostet und die kamen wirklich gut an,hast du schon mal geschaut??
    wünsche euch ein herrliches WE,hier scheint auch die Sonne und nachher gehen wir im Blumengarten,,freue mich schon :-)

    Herzlichst Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude,
    deine Posts und Berichte sind erquickend schön. Die Farbe Rosa wäre meine Wahl, aber auch deine anderen hübschen Kombi Outfits haben ihren Charme. Viele Teile aus der Collektion Gudrun s. gefallen mir und könnte kaufen, kaufen, kaufen.Schrille, schöne, bunte gute Laune Mode.
    Deinem Mann wünsche ich einen tollen Geburtstag und feiert ihn schön.
    Lasst s euch gut ergehn. Ich versuche für euch die Sonne noch ein wenig mehr aus der Wolkendecke zu locken.
    Liebe Waldfeen Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,

    zuallererst die besten Glückwünsche an Herrn Rostrose.

    Also bei dem weißen Rock ist mein Favorit das weiße Ensemble, da sieht so nach einer Robe aus früherer Zeit aus und die Schwarze Schleife kommt so gut zur Geltung.
    Der pinke Rock gefällt mir ausnehmend gut an dir. Und auch hier wieder die Kombi in weiß. Das ist einfach Sommer und gute sonnige Laune.
    Die pinken Fotos sind super.
    Sag mal, was wächst den beim Erdbeerbeet aus der aufgestellten Schilfwand heraus? Aber nicht auch Erdbeeren?

    Ich wünsche dir eine weitere schöne und ausgefüllte Woche
    liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude,
    das ist ja Lebensfreude pur! Was für herrliche Blüten!
    Mir gefällt Dein Ensemble Weiß zu pinkem Rock am besten, das sieht so fröhlich-sonnenfrisch aus!
    Hab ein herrliches Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Deine Siret

    AntwortenLöschen
  13. PS Und natürlich noch einen lieben nachträglichen Geburtstagsgruß für Deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,

    dann lassen wir deinen Herrn Rostrose mal 3x hochleben und wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag.

    Tolle Bilder, man dir scheint die Sonne aus dem Gesicht, da geht einem das Herz auf.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und denk an die Schonung von deinem Patschhanderl ;O))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday dem Herr Rostrose! Alles Gute und stets das Beste wünsche ich ihm.

    Liebe Traude du bist bezaubernd gekleidet mit Farben die dir ausgezeichnet stehen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,
    Glückwunsch an deinen Mann!!
    Die Kombi Schwarz/Weiß gefällt mir am besten, aber die anderen
    Kombis sind auch sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for visiting Riverside Studios for Pink Saturday...I vote for the Pink skirt!

    AntwortenLöschen
  18. Moin Rostrose,
    erst mal alles Gute für die Geburtstags'kinder', besonders deinen Herrn Rostrose! Mit deinem pink-weißen Outfit siehst du superromantisch im Garten aus, gefällt mir sehr.
    Und die Idee mit den doppelten Röcken kommt mir irgendwie vertraut vor - ich hatte auch mal so einen weißen, der passte prima als Zweitrock untendrunter.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traude,

    zunächst dem Herrn Rostrose noch nachträglich herzlichen Glückwunsch - kann man ja immer gebrauchen ;)
    heute schaut irgendwie alles schön sommerlich aus und Erdbeeren mag ich immer, am liebsten zum Essen und ganz besonders auf dem Kuchen belegt ;)

    Zu den Kroatienbildern habe ich es noch nicht geschafft - ich rolle heute das Feld von hinten auf ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, noch mehr weiß - schön!
    Ich mag den pinken Rock zur weißen Kombi am liebsten. Außerdem passt Du damit so gut zu Deinen traumhaften Hortensien!
    Sonnige Grüße sendet Dir Ines

    AntwortenLöschen
  21. liebe Traude, ich sag nur "pretty in pink" herrlich sind die Bilder alle, zusammen mit den Blumen hast du tolle collagen erstellt, der Rock ist der Knaller, der gefällt mir auch sehr, den hätte ich auch genommen, in pink gefällst du mir übrigens besser als in der schwarz weißen kombi... die macht bisschen traurig, finde ich aber das ist nur meine Meinung, ich bin halt pink Fan;o))
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir und für den Herrn des Hauses meine besten Glückwünsche!! Feiert schön aber das macht ihr schon, das weiß ich!!Alles Gute weiterhin für die Hand, gelle, schon dich bisschen!! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderschöne Blütensammlung - Pinkfaktor 10, herrlich! Bei uns blüht´s noch nicht ganz so üppig, deine Bilder steigern die Vorfreude. Ich liebe ganz besonders die Hortensien in ihren zarten Tönungen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude,
    zuerst einmal gratuliere ich Herrn Rostrose nachträglich zum Geburtstag!!
    Oh, mir gefällt Dein pinkfarbener Rock so gut. Und er steht Dir perfekt. Mit dem weißen Unterrock sieht er auch toll aus. Dein Hut könnte auch nicht besser dazu passen. Wo kann man so schöne Hüte kaufen?
    Das Ballon-Bild zum Abschluss ist auch toll. Ich bin fast geblendet worden, da ich darauf nicht gefasst war. :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du schöne Lady
    Die Röcke passen dir alle super und die Aufnahmen sind toll geworden. Der rosafarbene Rock gefällt mir am besten, einerseits passt er so gut zur Jahreszeit mit den nun aufgeblühten Rosen und andererseits ist er so energiegeladen und fröhlich so wie ich mich dich eben vorstelle, eine fröhliche Powerfrau.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude, Deine Fotos sind wie immer ein Augenschmaus. Ich mag diese Collagen sehr. Und vor allem die Idee, verschiedene Röcke mit verschiedenen Unterröcken zu kombinieren finde ich ausgesprochen cool. Super schaut das aus. Tolle Ideee. Pass auf Dich auf (wie gehts Deiner Mam?) und hab einen schönen Sonntag mit Deinem Mann.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles Gute an Herrn Rostrose. Ist er auch so ein sturer Kopf, wie mein Großer (14.05.)??? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous pinks in your garden - I like your pink skirt too :)
    Happy Pink Saturday from Australia♥ ~Pernilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Röslein Traude,
    die rosa Blüte mit dem offenen Lachen und dem wunderschönen Hut gefällt mir dann doch am besten in deinem traumhaften Garten! Ich finde deine Outfits passend zum Garten einfach wunderbar ! Was eine charmante Art über sich und seine lieben zu erzählen!!! Und was soll ich sagen: Jede Farbe passt zu dir - auch das grüne Kleid aus dem anderen Post! Und der der Hut, und dein Garten, der seine Schönheit wie ein Füllhorn ausschüttet!!! So viel von deiner Liebe spiegelt sich darin!
    Dank dir so sehr für deinen Besuch, liebe Traude, ich hab mich sehr über deine charmanten Worte gefreut! Es ist so schön, gefunden zu werden!
    Hab eine wundervolle Zeit, ob in rosa, grün oder schwarz.
    Ich hoffe, das Wiener Gewitter von gestern hat euch nivcht erwischt!
    Ein wundervolles neues Lebensjahr an Mr. Rostrose
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude,
    was für ein farbenfroher Post...Pink steht dir echt gut!
    Du strahlst immer soviel Freude auf deinen Fotos aus, das finde ich großartig!
    Die Collagen sind dir wieder sehr gut gelungen...die Blumen passen herrlich. ich gratuliere deinem Mann herzlich zum Ehrentag und sende dir herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. so schöne Fotos wie immer!! und um deinen Rock in pink beneide ich dich, am besten gefällt er mir in der Kombination mit schwarz,
    lg

    AntwortenLöschen
  31. Liebigste Traude,
    erst einmal möchte ich dem Herrn Rostrose von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich wünschen ;o)! Und dir dann "sagen" wie sehr mich deine Frühlingshaftensommerlichen-Gute Laune Bilder erfreut haben ;o)! Der wunderschöne Rock steht dir ausgezeichnet! Und überhaupt, alles wieder absolut Geschmackvoll und Herz erfreuend anzuschauen ;o)! Einen schönen Sonntag, drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hello Traude,
    Very wonderful and cheerful shots!!
    Great with all the pink colored flowers. This is enjoyment.
    Congratiolations with the anniversity.

    Hugs, Marco

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude,
    alles, alles Gute deinem lieben Mann! Ich liebe die Farbe Pink vor allem das zarte Rosa. Die Fotos sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traude,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Herrn Rostrose.
    Was für traumhaft schöne Impressionen und pink, omg sind das farbenprächtige Bilder und die schönen Ballons, superschöne Bilder.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben von Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Traude,
    in meinen Augen leuchtet es PINK, und ich freue mich mit Dir über Deinen wagemutigen Sprung zu PINK - die Farbe steht Dir sehr! Ich gestehe: auch PINK ist meine Lieblingsfarbe - da haben wir doch schon wieder etwas gemeinsam.

    Viele liebe Geburtstagswünsche an Deinen Herzallerliebsten

    und sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi, die von Deinem tollen PP = PINKPost ganz begeistert ist!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebes Röschen,
    nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche an Herrn Rostrose!
    Ich muss schon sagen, du bist ein ganz fesches Madel! Pink steht dir wirklich gut. Finde ich mutig zu tragen, aber wer kann, der kann einfach!
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  37. Nachträglich " HAPPY BIRTHDAY " an Herrn Rostrose !
    Liebe Traude,
    die Kombi mit pinkem Rock und weißer Bluse ist mein absoluter Favorit.
    Du siehst so sommerfrisch aus.
    Ganz tolle Fotos wieder.
    Liebe grüße andrea.
    PS. nächstes mal probier ich es auch ohne Eiswasser, hihi :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Traude,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch an Deinen Gatten ! Ja, sechs Jahre Blog ist ganz schön viel. Allgemein muss ich eine relativ hohe Fluktuation bei den Blogs feststellen. Bei den reinen Foto-Blogs stelle ich mir das allgemein sehr schwierig vor, neue Ideen zu haben. Anfangs wird man voller Ideen stecken, aber nach 2, 3 Jahren wird man all die Ideen in der näheren Umgebung abgeklappert haben. Bei Dir sind jedenfalls all die Fernreisen hoch interessant.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude,

    welch süße Fotos von dir....bezaubernd!
    Herrn Rostrose wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Blessings from America! I love your style - great photos of flowers and all your flair with skirts! I so the same thing and love the creative freedom in putting outfits together. So delightful to have you visit from Austria on Pink Saturday! Just love connecting with like minds all over the world!
    Joy!
    Kathy at The Writer's Reverie

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful photos! Happy Pink Saturday!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traude, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich riesig, Dich und Deinen schönen Blog kennenlernen zu dürfen. Leider kann ich mich nur bei Google+ anmelden, Follower Liste funktioniert mal wieder nicht:-(. Aber ich bleibe dran. Deine Bilder sind traumhaft schön! Ich bin ganz klar für die pinke Variante. Sie steht Dir ausgezeichnet. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  43. MEI SCHNACKERLE;;;
    wenn i bei dir lies bekomm i guate LAUNE,,,
    sooooo liab,,, mei sogsch dein SCHNACKERLE,,
    Olles guate zum PURZELTOG::::
    feierts scheeeen,,, GELLE..
    und de FARB STEHT da volle guat.....
    hob no an feina ABEND;;; und DANKE
    für die liabe NACHRICHT;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  44. Lovely photos all pretty in pink! Thank you for sharing and hope you have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Traude, okay wenn ich bis zum Ende der seite die bei mir auftaucht scrolle finde ich kaum mehr eine Kommentarmöglichkeit - 44 Antworten ....wouw aber berechtigt und wie!..lacht; - es gibt ja - kaum guckt man mal 2 Tage lang nicht - wieder sooo viel bei dir zu entdecken!
    dazu: also erst mal herzliche Gratulation zu der Idee 2 Röcke übereinander zu tragen, das sieht wirklich wunderschön und sehr lebendig aus, früher sagte ich immer "wallewalleröcke und Swing - Kleider" dazu, heut zieh ich ähnliches selber an, (kaschiert so schön die Hüften - zumindest bei mir - du hast ja kaum erkennbare..lacht) und es steht dir irre gut!
    deine letzten Beitraege sind wieder sehr informativ und gut, interessant und für uns oftmals lehrreich....(was Modelücken angeht)- sie sind sonnig und die Bilder dazu einfach KLasse! Irgendwie denk ich fast: dir steht alles!

    AntwortenLöschen
  46. nachträglich auch noch von mir liebe geburtstagsglückwünsche an herrn rostrose!
    der pinke rock mit weißem oberteil ist mein absoluter favorit. damit strahlst du richtig mit den blumen um die wette :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja allerliebst, diese Pinkefarben und die Röcke übereinander ein gute Idee, Dir steht es, bei mir mochte ich es in den 60iger Jahren leiden, bie Kleidergröße 36. Dir steht vieles, Du präsentierst es mit sehr viel Selbstbewußtsein.Stockrosen, Rododendron, eine wahre Blütenpracht zur Mode, gefällt mir.
    Gute Besserung weiterhin, mit lieben Grüßen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Traude, du siehst grandios aus!!! Nachträglich die allerliebsten und besten Glückwünsche an den Herren Rostrose!!!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Traude
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch an Herrn Rostrose.
    Deine Bilder sind einfach wunderschön und Du bist das perfekte Fotomodel ;o) Du strahlst so viel Lebensfreude aus. Da beginnt der Tag mit ganz viel Sonnenschein!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Traude,
    sind das herrliche Bilder! So lebensfroh, ich hab richtig Freude die anzusehen.
    Und so lustige Posen dabei.Finde ich gut :-)
    Die Outfits stehen dir super und in den Collagen toll in Szene gesetzt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen