Mittwoch, 23. April 2014

Ostereiersuche in Rostrosenhausen

♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ 
Servus Ihr Lieben!
♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥


Ich hoffe, ihr habt Ostern und die Feiertage allesamt gut verbracht! Schön, dass ihr wieder
bei mir vorbeischaut - und herzlich willkommen an alle, die das jetzt gerade erstmals tun!
Heute bekommt ihr ein paar Bilder von der Ostereiersuche bei den Rostrosen zu sehen ;o)

♥♥♥♥♥

Nanu - was sitzt denn da in unserem Garten? 
Ist das etwa ein Kurzohrhase? 
Kann man da bitte mal etwas näher rangehen? 
Ach nein, jetzt erkenn' ich es - das ist Kater Maxwell! 




Und auch Katze Nina ist nicht weit. 
Beide schauen so aufmerksam und suchend drein. 
Hmmm - da muss irgendwas "im Busch sein", wie man so schön sagt. 
Vielleicht war der Osterhase da - und hat Ostereier "im Busch"
 versteckt?


Wollen wir Ostereier suchen gehen, Nina? -  Hm, ich weiß nicht recht. Fang' du schon mal damit an, ich überlege noch!
Na, dann sucht mal schön Ostereier, Kinder! Aber hier bei der Gartenhütte liegen keine Eier herum...


Sehr gut. Während Maxwell Eier sucht, kann ich ein bisserl mit euch plaudern. Vielleicht ist 
euch ja aufgefallen, dass ich selber mal wieder "bunt" bin - und trotzdem bin ich kein Ei ;o)) 
Für Ines' Aktion Buntes 2014 habe ich Top, Jeansjacke und Kette in der April-Farbe 
BLAU gewählt. (Das Top ist übrigens der blaue Zwilling des rosa Shirts von diesem 
Posting.) Dazu trage ich ein Jäckchen in der Farbe Mauve, meine blasslila Jeans und die 
lila Tasche - ein Mix, der zum Frühlingshimmel und den wunderbaren Blüten von Flieder, 
Schopflavendel & Co. passt (und außerdem zu Zickimickis Mixit ;o)) Ja - und 
vielleicht ist euch zusätzlich noch aufgefallen, dass ich inzwischen endlich beim Friseur 
war, um mir wieder Ordnung in den Schnitt bringen zu lassen: Die Rostrosenlocken sind 
jetzt nicht viiiel kürzer, aber ein bisserl ja doch :o)


Ist Maxwell nicht süß? So konzentriert! Ich könnte ihm stundenlang beim Suchen zuschauen!



Schau mal dort nach, Mäx! - Oder dort! 
Haha, du bist ja sowas von witzig! Bäh!
War doch nur ein Scherz, Maxwell! Deshalb brauchst 
du mir doch nicht gleich die Zunge zu zeigen!
Lächle (^^)und die Welt lächelt dir zu!




Wirklich ein "sehr lustiger" Scherz! Ich such' hier alles ab 
und Nina wälzt sich derweil gemütlich im Gras! ...
Und außerdem zeigt sie auch die Zunge!!! Schau!
...
Äh, anderes Thema: Hattest du vorhin nicht eine Hose an??




Hej, Katerchen, das hast du gut beobachtet! Ich bin rasch in ein 
herrlich stretch-elastisches blaues Viskosekleid geschlüpft. 
(Es ist übrigens ebenso von Anna-Field wie dieses hier.) So, und 
jetzt helf' ich dir bei der Suche, Mäx. Ich frag' einfach mal hier 
den Buddha: "'Tschuldigung, hast du vielleicht irgendwo hier im 
Garten Ostereier gesehen?"
"Öööööhm... äh, ich meine Ooooommmmmmmmm ...!"
Na danke, Buddha, du bist uns auch keine große Hilfe!

♥♥♥♥♥

Ha, ich glaube, jetzt hab ich die Fährte vom Osterhasen aufgenommen!
(Schnupper...) 
Ja, genau, hier geht's lang!
Oh, wirklich? Jippie!!! Da mach ich gleich mal ein paar Luftsprünge!




Tja, Nina, es war jetzt vielleicht doch nicht sooo klug von dir,
 dass du Maxwell nicht bei der Suche geholfen hast... Er ist schon 
ganz nah dran, gleich hat er  die Eierlein gefunden. Jetzt gehören
die alle ihm...
Was, wie?!?!?! Oh nein, sag doch bitte nicht SOWAS!! Und wenn ich
ganz lieb dreinschaue??!!? Ich zeig sogar mein Bäuchlein her!




Ach, was soll's, ich bin da nicht so 
- ich geb der Nina gern welche ab. 
Die Dinger kann man ohnehin nicht essen...
Und bei den Blumen bin ich mir auch nicht so sicher ..


♥♥♥♥♥

So also ging's zur Osterzeit bei Familie Rostrose zu ;o) Und wie ihr durch diese ganze Geschichte
erfahren habt, ist Maxwell ein echter Kavalier - oder kann zumindest einer sein, wenn er das möchte!

♥♥♥♥♥

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache:
Während der letzten Tage habe ich auch die Seite für den Südindien-Reisebericht erstellt.
Hier ist der Link dazu: http://rostrose.blogspot.co.at/p/blog-page.html
Ihr könnt aber auch jederzeit auf den Button "Reisebericht Südindien 2013" unterhalb
meines Headers klicken, wenn ihr Lust verspürt, den Reisebericht oder einzelne Kapitel
nachzulesen.

Zum heutigen Schluss danke ich euch für eure lieben Osterwünsche und für all eure
herz-erwärmenden Zeilen zu meinen vorangegangenen Beiträgen.
Solltet ihr diese Postings jedoch wegen der Osterfeieren oder aus anderen Gründen 
versäumt haben, aber gerne wissen wollen, wie alt Frau Rostroses älteste Sportschuhe sind, 
welche Geschichte dahintersteckt und wie sich die uralten Treter bei einem Modeshooting 
machen, klickt doch einfach hier
Und wenn ihr Bilder von Frau Rostrose mit dem Tuch in lila und türkis sehen wollt, das ich 
 am letzten südindischen Tag von einem ganz besonderen Taxi-Fahrer geschenkt bekam, 
und außerdem Aufnahmen von einer Osterausstellung und der Kreativmesse in Wien
dann klickt bitte hier.


♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ 
Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe 

eure Traude  
♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
Rostrose auf Facebook und Rostrose auf Google +

http://www.meyrose.de/2014/04/01/aktion-buntes2014-blauer-april/http://zickimicki.blogspot.de/p/mixit.html


PS: Falls ihr euch fragt, weshalb auf den Fotos der Himmel so blitzblau ist, wo es doch
am Osterwochenende gar nicht sooo schön gewesen ist - die Aufnahmen sind in Wahrheit
schon ein paar Tage vorher entstanden ;o) ... (genauer gesagt an drei verschiedenen sonnigen
Tagen im April ). Das Osterwetter war aber (u.a.) schön genug für den einen oder
anderen Spaziergang und für einen Kinobesuch ;o))

Kommentare:

  1. Liebe Traude,

    nach Ostern geht es weiter wie vor Ostern.

    Sonnige Dankesgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Mein Lavendel braucht aber noch bis er in die Gänge kommt. Ich liebe die Farben Lavendel, Mauve, Lila, Blau, Rosa. Ein Traum!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, deine Fotos!

    LG und eine schöne Woche wünscht
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    farblich passend zu den Blumen gekleidet, klasse! Und was ich auch immer so toll finde, Du lachst wirklich auf jedem Foto. Deine Bilder sind immer voller Lebensfreude. Euren Garten finde ich auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für herliche Fotocollagen liebe Traude, die Fotos sprühen voll Lebendigkeit und Lebensfreude.
    Eine zauberhafte Blütenpracht hast du im Garten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. welch ein entzückender Thread zu Ostern, ich sehe" ihn - leider erst jetzt weil ich nicht an den PC konnte....der Router hat gesponnen und ich musste laut heulen dass ich Eure schönen Osterschmucken Beiträge nicht erreichen konnte...
    die Farben und Bilder so abwechslungsreich und schön haben mich begeistert, wie könnt es auch anders sein und die Traude in den bunten Farben passt wunderbar zum Ostereierverstecken - suchen und Finden! (da hat sie sicher das eine oder andere Ei bunt gefärbt:)) gegen ein leckerli in den Büschen ausgetauscht damit sich die Kater auf die Socken machen...
    Frohe Ostern - mit oder ohne Eier - so oder so - liebe Traude....toller beitrag....

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Osterbildermix!!! In diesem Garten kann man es sicher gut aushalten :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,
    ein schönes Osterfest hattet ihr, mit schönem Wetter und Sonnenschein.
    Da kann man natürlich gut nen Fashionpost im Garten starten.
    Neue Frisur und schöne Kleidchen kleiden dich wieder einmal ausgezeichnet.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traude,

    Ooh was für herrliche Bilder,ihr hattet ja sehr viel spass und in diesem traumgarten stelle ich es mir wunderschön vor:-)
    Ein wunderschöner farbenmix von den Blumen,sogar dein Kleid und dein schönes lachen passen dazu,ich finde auch du lachst wirklich auf jedem foto,du bist voller lebensfreude,klasse!!!
    Wünsch Dir einen schöne neue Woche :-)

    Herzlichst Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude
    Euer Garten ist ein wahres Paradies! Und da war ja einiges Los im RostroseHaus beim Eier suchen! Aber ist ja alles gut gegangen und die beiden Katzen-Grazien teilen schön - genauso wie wir es gelernt haben, gell!! Mir gefällt vorallem dein Jäckchen in Mauve ganz besonders gut - weisst du wieso? Schon soooo lange suche ich eines genau in dieser Farbe und meine Suche war bis jetzt erfolglos. Und deine Rosrosen-Locken gefallen mir immer - egal ob lang oder kurz! Ich wünsche dir einen guten Start in eine kurze Woche und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Moin Traude,
    zuerst einmal danke ich dir für deine lieben Genesungswünsche. Ich habe sie ja erst nach Ostern gelesen, weil ich mein Läppi die ganze Zeit aus hatte. Ab Ostersonntag ging es mir zwar besser, aber da war ja Familie angesagt.
    Dein Osterbericht ist ja so lustig. Und wie schön du es dort hast. Hihi, wie dein süßer "Kurzohrhase" die Zunge herausstreckt, herrlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Traude und schicke dir eine dicke Umarmung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude,
    das sind ja herrliche Bilder vom Osterwochenende!
    Und die Katzenkinder dabei, einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude, da hast Du ein paar wunderschöne Bilder geknipst am Osterwochenende. Deine zwei Miezen geben aber auch sehr gute Motive ab... Da ist unser Kater ganz anders, sobald er irgendwo eine Kamera sieht, sieht man ihn nur noch von hinten :-). Dein Outfit mit dem mauvefarbenen Jäckchen gefällt mir sehr gut - das lässt Dich total strahlen. Und ich finde es toll, dass Du Dir so viel Mühe mit Deinen post machst, das ist total toll zum Lesen.. <3
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  14. Ein super-süßes Posting, mein liebes frisch gestyltes Rostlöckchen! Es hat viel Spaß gemacht, mit Nina und Mäxi in der Blütenpracht Deines Gartens auf Eiersuche zu gehen. Ganz schön frech die beiden, Dir einfach die Zunge raus zu strecken. Deine blau-fliederfarbenes Outfits sehen klasse aus. Ganz meine Farben :).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße und hugs für Dich und die kleinen süßen frechen Wichte
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Miezen sind so süß! Danke für Deinen weiteren Post bei der Aktion #Buntes2014 ! Bin ganz überwältigt von Deinen ganzen Beiträgen.
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Süß, dass eure Katzen sich am Suchen beteiligen! ;O)
    Danke auch für deine lieben Ostergrüße!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,
    dein Posting ist wieder wunderbar. Die Farben sind sommerlich und erfrischend, bei den Blumen genauso wie bei deiner Kleidung. Du siehst einfach fantastisch aus. Und Mietzen sehe ich sowieso gerne. Hat Spaß gemacht, dich auf der Ostereiertour zu begleiten.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  18. SCHNAAAAKI:::
    irgentwann wirst du no al TOPMODEL entdeckt,,,
    i mog des :: WIA deine GWANDL uns zoagsch;;;
    SOOO HETZIG,,, do war i gern dabei,,,
    wir hams ah fein ghabt,,
    mit de KINDA grillen und es luschtig HAM::
    sooo solls sein,,,
    DRUCK DI GAAANZ FEST;;; und DANKE
    für deine immer sooo liaben NACHRICHTEN,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. ...dein/euer Garten ist ein Traum, ich glaub ich geh mal suchen, vielleicht habt ih r ja noch was übersehen ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schön ist es bei Euch im Rostrosengarten, liebst Traude, Du strahlst Gesundheit, Lust und Freude aus - herrlich anzuschaun - danke für diese tollen Einblicke -

    ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag mit vielen tausenden Wohlfühlminuten
    herzlichst Deine Namensschwester Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Traude,
    Habe gerade sehr schmunzeln müssen über deinen Ostereiersuchbericht! Wunderschön sind deine Collagen und dein Rostrosen-Garten ist eine wahre Augenweide. Und du siehst wirklich "zuckersüß" in deinen Lavendel- und Fliederfarben aus!! Ganz meine Farben!! Her mit den Klamotten!!
    Liebe sonnige Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebigste Traude,
    euer Garten ist ein echtes Paradier so,so wunderschön , traumhaft ;o)! Und traumhaft sind auch wieder die entzückenden Bilder von dir ;o), es ist so herrlich ...du versprühst soviel Herzlich,- und Fröhlichkeit, dass ist wundervoll ansteckend ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude,
    so haben Dir also alle geholfen, die Ostereier zu finden. Ich nehme man an sie haben auch was abbekommen, oder nebenbei ein Mäuschen erwischt :-).
    Wunderschön ist Dein Garten, ein richtiges kleines Paradies. Ich bin ganz begeistert von der Blütenvielfalt und von der kleinen Laube.
    Ganz bezaubernd ist auch Dein Kleid, Paisley-Muster das mag ich so gerne. Mit der mauvefarbenen Jacke dazu gefällt es mir ganz besonders, sie ergänzt das Blau perfekt. Ich glaub ich muß auch mal Lila und Blau versuchen, schon einmal hab ich ja mit Deinen Farbinspirationen ein schönes Outfit gefunden.
    Dass Du beim Friseur warst, hab ich gleich gesehen. Mindesten fünf Zentimeter kürzer ist Dein Haar, oder nicht. Aber schön schaut es aus, so voll und glänzend. Ich komm auch gerade vom Friseur, ein schönes Gefühl.
    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,
    wunderschöne farbenfrohe Osterbilder und du passt perfekt in die Blumenpracht mit deinen Outfits, tolle Farben.
    Aber der absolute Knaller ist das Maxwell-Foto woher die Zunge rausstreckt, hahaha, absolut der Burner...
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude,
    Das ist aber wieder ein fröhlicher Post!
    Und einen schönen Garten habt ihr da, da kann man auch sicher herrlich Eier verstecken und auch suchen. Und mit deinen zwei Süßen....sehr niedlich....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruss von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, was für ein wunderschöner Garten, super schönes Wetter. Wunderbare Fotos. Und Du bist das beste Beispiel, dass auch ein "Herbsttyp" in "Sommerfarben" kasse aussehn kann. Vor allem, wenn man sich damit optisch schön in die Umgebung einkuschelt.
    Lass Dir gut gehen, Du NICHT-Ei.... ;-) Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Du weisst ja, mir Mode hab'ich nix am Hut, aber die Katzenfotos sind wieder mal genial. Und wenn Maxwell bei Dir nix katertaugliches findet, schick ihn bei uns vorbei, wir haben noch ein paar Katzenleckerlis versteckt ;-)
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Rostrosengarten ist das - mit tollen Pflanzen, einer tollen Frau und Kurzohrhasen :-)
    Die Farbkombination Blau und Mauve gefällt mir sehr an dir.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traud,
    das ist wieder ein kunterbunter Post. Alles gefällt mir gut,
    aber ganz besonders die Katzengeschichte.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. I haven't had this much fun reading a post for a long time my dearest Traude! Such colorful and beautiful outfits you are wearing on such a beautiful day!!!!!! I think Nina had the best idea...just lay in the sun and watch you and Maxwell hunt the eggs. I think the garden at Rust Rose is the the most beautiful place my dear and how I would have loved hunting eggs with you there! Now I have to go back and look at every collage so much closer to take in all the amazing blooms and my beautiful friend Traude!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder! Und in Eurem Garten hätte ich auch gerne Ostereier gesucht! ;)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  32. Dear Traude,

    So true ...' Smile and the world smiles with you'
    I loved seeing your beautiful Easter and egg hunt photos - your garden is amazing with all the gorgeous colours of the flowers and plants. You look fabulous in all your lovely outfits and love your sweet kitties.
    Happy week dear friend and many thanks for visiting me the other day and sorry I have taken so long to get to say hello back.
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe traude,
    na wie schaut's aus, habt ihr (katers und du) eier gefunden...? ;-)
    tolle, fröhliche bilder zeigst du uns wieder - vielen dank!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  34. Moin Traude,
    was für ein fröhlich bunter Osterpost. Aber am aller-aller-besten gefällt mir Maxwells Zunge. Was für ein glücklicher Schnappschuss!
    Das lachende Nordlicht

    AntwortenLöschen
  35. Es gibt da so eine ganz besondere Blume in Deinem Garten, sie wechselt ab und zu ihre Gewänder und strahlt und tanzt auf den Bildern, sie scheint in Deinem Garten ein Endemit zu sein! (...es sei denn sie verlässt den Garten und macht wunderbare Reisen :-)) Liebe Traude, ich habe mich köstlich amüsiert,
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Einen tollen Garten hast Du! Gefällt mir richtig, richtig gut! Genau wie Du selbst natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  37. I LOVE your photos of nature, your cats, beautiful photos!<3
    You look so beautiful, my friend<3

    AntwortenLöschen
  38. Hej liebe Traude, da hast du dich aber wieder chic gemacht. Die Kleider von Anna Field gefallen mir sehr, ich muss mich mal danach umschauen. Dein Garten gefällt mir sehr, er sieht etwas verwunschen aus. Das gefällt mir. Hab eine schöne Woche und streichel die Miezikatzen von mir, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude,
    in der Tat wunderte ich mich über das Wetter, denn ich bekam Informationen, wonach es bei Euch nicht so schön gewesen sein soll? Nun hast Du es bestätigt. Doch ich habe Eure Suchbilder sehr genossen - ihr hattet mächtig Spaß beim Shooting. Die Bilder sind sehr stimmungsvoll in Eurem schönen Garten. Danke für den Anna-Field-Tipp!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Bilder zeigst Du uns mal wieder. Ich sehe schon, Du hast Dich farblich perfekt mit den Blumen abgestimmt ;-). Ich mag vor allem das erste Outfit von Dir besonders leiden.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  41. Was für tolle Bilder da wird einem ganz warm ums Herz!
    Einfach nur schön! Jaaa meine Ostern waren schön und sehr entspannt!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traude,
    schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Mit den Collagen ein Traum! Ein Blick und ich habe "alles" auf einmal im Blick, toll! Natürlich ist mir aufgefallen, dass Du beim Friseur warst!! Sieht hübsch aus, wirklich sehr nett. Und das blaue T-Shirt mit der mauvefarbenen Jacke steht Dir soooooo toll. Ich liebe diese Farbkombi und an Dir sieht sie unglaublich gut aus.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    ANi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Traude :)

    Ostern ist rum und gut überstanden, wenn man von einer kleinen Erkältung absieht - aber die war schon vorher da ;)
    Bei Euch im Garten war ja einiges los, was man so sieht scheint er sehr schön zu sein, genau richtig auch für die Tiger um darin zu streunen ;) Ich musste keine Eier suchen, der Hase hatte alles schön auf dem Tisch abgestellt ;)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  44. Die Bilder sind ein wahrer Augenschmaus :) Du siehst toll aus!
    Farblich stimmt auf den Bildern einfach alles, ich bin begeistert.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  45. Hi liebe Traude, ja ich wusste es einfach, rosa steht Dir super! Denn die schönste Osterüberraschung in Eurem wunderbaren Garten, das bist einfach Du <3 Auch das hellblau zum rosa entspricht absolut meinem Geschmack :) Ich bin wieder fasziniert, wie weit bei Euch die Natur schon ist, bei uns spitzt jetzt gerade erst ein ganz klein wenig grün bei den Birken hervor und auch ansonsten wächst momentan bei uns vor allem der Rasen und einige unserer Büsche haben noch viel zu tun, um grün zu werden. Vielen lieben Dank, dass ich beim Anschauen Deiner sehr sehenswerten Bilder so einen herrlichen Vorgeschmack auf den Sommer erhalten habe <3 Alles Liebe und einen richtig guten Start ins Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Traude,
    das sind wunderschöne Gartenbilder die du hier zeigst. Dein Budda ist toll! An meiner Arbeitsstelle haben wir auch so ein schönes Stück. Ich streiche ihm manchmal über seinen Bauch, was soll ich sagen, es tut mir einfach gut!
    Das deine Haare total gut aussehen ist mir gleich aufgefallen. Ich dachte allerdings, das du die Farbe geändert oder aufgefrischt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen