Montag, 24. Februar 2014

Silber, schwarz und rot

♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥
Servus ihr Lieben!
♥♫♫**♥♫♫♥**♫♫**♥♫♫♥**♫♫♥


Seid gegrüßt am Anfang einer neuen Woche!
۩๑๑۩
Hier unten mache ich zunächst mal einen auf Madame. Damit ihr nicht glaubt, das kann ich nicht  ;o)). 
Wie ihr euch vielleicht denken könnt, bin ich zwar nicht unbedingt die Idealbesetzung für damenhafte
 Rollen, aber ich hab‘ sie durchaus in meinem Repertoire, wenn’s denn mal erforderlich ist. Und heute 
ist es erforderlich, denn ich möchte euch kurz vor dem Monatsende noch ein paar „Silberstücke“ 
zeigen, die ich für Ines' Aktion Buntes 2014 aus meinem Fundus gekramt habe. Ab März gibt es 
nämlich eine neue Monatsfarbe. (Pink - die nächste RIESENgroße Herausforderung für mich ;o)) 
Und weil ich meine Silberstücke munter mixe, beteilige ich mich auch auf ein Neues bei Zickimickis
Aktion Mixit.

Ich hoffe, meine Reiseberichts-Freunde und -Freundinnen bringen noch ein paar Tage Geduld auf
- Indien muss nur noch ein KLEINES bisserl warten!  




Zuerst dachte ich ja, ich hätte kaum ein Kleidungsstück in der "Februar-Farbe" Silber. Was nicht
 weiter verwunderlich wäre, da Silber und Silbergrau eigentlich nicht zu den favorisierten Farbtönen 
für Herbsttypen zählen. Und der bin ich ja mit meinen rötlichbraunen Haaren, der hellen Haut, den 
grünbraunen Augen und den Sommersprossen ganz eindeutig. Ginge ich nur nach den Farbberatungs-
Tabellen, dürfte ich keine der Farben, die ich euch heute zeige, tragen. Aber wenn ich mich so darin 
ansehe, finde ich keineswegs, dass sie mir nicht stehen - was meint ihr? Zumeist mag ich Silberschmuck 
an mir lieber als goldenen, und ich empfinde silbergrau außerdem als tolle Kombifarbe. Genau wie 
schwarz, weiß und taupe passt es zu so ziemlich jeder anderen Farbe. Und so kamen mir doch einige 
Kleidungsstücke in meinem Fundus unter, die sich durchaus für Ines‘ Februar-Aktion eignen. Hier
hier und hier habe ich euch einige Kombinationen gezeigt. Heute seht ihr ganz oben noch einmal das 
Lurex-Shirt vom ersten Silberposting, diesmal mondän gemixt mit einer weichen grauen Strick-Jacke 
(deren dekorativ ausladender Kragen mit künstlichem Pelz besetzt ist), und mit einem wadenlangen 
schwarzen Samtrock, der mit einem indisch anmutenden Muster in Gold und Silber verziert ist. 
Dazu ein paar Zutaten in rot, die der Zusammenstellung eine Prise Feuer verleihen.



Caramba! Schwingt die Röcke!!! Sehr lange halte ich das "Damenhafte" nicht durch, 
wie ihr seht ;o))


Desweiteren gibt's ein graues Kurzjäckchen in meinem Kleiderschrank, das im Schulterbereich mit
silbrig glitzernden Pailletten verziert ist – das trage ich hier zu einem kurzärmeligen Desigual-Kleid 
mit nettem Dekolleté ;o) – und (wenn Amanda sie mir ausleiht) zu einer schwarzen Paillettenmütze 
vom Amsterdamer Flohmarkt. Gerne zeige ich euch auch noch zwei weitere Kopfbedeckungen - das 
eine ist ein schwarz-silbern gestreiftes Haarband, das andere einer meiner hier bereits erwähnten und 
hier gezeigten Hüte aus Bauernsilber ;o))






Den locker gestrickten grauen Kurzpullunder besitze ich seit rund zwanzig Jahren. Er wird
immer wieder mal hervorgekramt, weil er großen Kombi-Wert besitzt. Sehr selten hingegen 
trage ich den schwarzen Lurex-Kapuzenpulli – er ist mir irgendwie zu sperrig und zu warm. 
Und überhaupt bin ich nicht so sehr der Dicke-Pullover-Typ, ich mag Strickjacken lieber, die ich 
wahlweise offen oder geschlossen tragen kann. Vielleicht wird der Pulli also bald zur Altkleider- 
sammlung wandern (oder in die Verkleidungskiste für Kinderbesuche und Faschingsfeste). Doch 
für Ines‘ Aktion hab ich ihn reaktiviert und mit rot gemixt. Ich würde mal sagen, diese Schwarz-
Rot-Silber-Kombination mit dem Pullover geht an mir "gerade noch", weil sie durch das Grau 
etwas abgemildert wird. Aber sie ist doch die "härteste" Kombination von allen, die ich euch 
heute zeige - soll heißen, diejenige, die mein Gesicht am härtesten erscheinen lässt. Mit einem 
so knallroten Lippenstift werdet ihr mich übrigens auch nicht sehr oft sehen - normalerweise 
bevorzuge ich Lippen-Farbtöne, die ins Bräunliche oder in Richtung Korallenrot gehen (wie ich 
sie auf all jenen Fotos geschminkt habe, wo ich nicht das schwarz-silberne Tuch im Haar trage).



۩๑๑۩
Ta-daaa, ihr Lieben, das war's für heute! Ich hoffe, ihr hattet Spaß an meinen Mixturen und
fühlt euch durch die eingestreute Flower-Power auch ein bisserl gestärkt für die restlichen
Tage dieser Woche!





Für eure lieben Kommentare zu meinem Frühlingsposting will ich euch noch herzlich danken
- und auch für eure Geduld, was meine nur langsam hinter euch herhinkenden Kommentare 
betrifft. Wenn ihr mir schreibt, antworte ich euch oft im Geiste sofort - aber bis zur tatsächlichen 
Antwort brauche ich dann leider manchmal ein bisserl länger - denn ihr seid (und darüber freue 
ich mich riesig und bin euch sehr, sehr dankbar dafür!) inzwischen ja schon ziemlich viele, die 
ihr mir unverzichtbare, liebe und aufbauende Zeilen hinterlasst. Aber ihr wisst, dass ich eine
treue Seele bin - eure Besuche und lieben Worte verhallen niemals unbedankt bei mir! 
Lasst euch hier mal herzlich küschelbüscheln - ich freue mich sehr, dass es
euch gibt!


*****ღღღ♥♥♥♥ღღღ***** 

Alles Liebe, eure Traude 



http://zickimicki.blogspot.de/http://zickimicki.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Liebe Traude
    Wow! kann ich da nur schreiben!!! Das sieht ja toll aus und mein Fazit: du siehst in allen Farbkombinationen gut aus!!!!
    Eine gute Woche wüncht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Session scheint Spass gemacht zu haben :)
    Küschelbüschel! Da ist es wieder, das Wort ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude,
    wow, Du bist wirklich eine tolle Frau! Voller Elan und Power!
    Das mit dem kommentieren kann ich auch so bestätigten! Im Kopf passiert es sofort, aber die Hand ist schwach ;-)))
    Ich finde Herbsttypen haben eine große Farbpalette zur Auswahl! Oliv-, Braun- und Goldtöne gefallen mir am Besten!
    Die meisten der Farben habe ich bereits schon vor der Beratung “freiwillig“ getragen ;-)))))
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,

    alles ist gelungen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traude,
    ich bewundere immer, dass Du solche Fotosessions durchhältst. Erstens habe ich schon als Kind gehasst, Kleidung zu probieren (hat sich in der Zwischenzeit auch nicht geändert) und zweitens mag ich so überhaupt nicht posieren.
    Dafür fotografiere ich gerne. Tiere und Pflanzen und "tote" Dinge. ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Traude, farblich ein Knaller, gefällt mir gut und die Fotos sind ein Traum. Find ich toll das du dabei gewesen bist.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Madame! :-)))) So beginnt die Woche supergut! Mit so einem lustigen und netten Post von dir!
    Danke für die tollen Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Traude,

    eine tolle bunte Aktion und die Bilder
    sind ja mal wieder der Oberknaller schlecht hin...
    Farbe im Leben muss sein und ROT ja wer kann da
    schon wiederstehen...

    Hab einen super Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Moin Traude,
    Farben verändern einen Menschen tatsächlich sehr, hätte ich gar nicht gedacht. Dir stehen diese Farben gut, finde ich, egal welcher Farbtyp du bist. Eine tolle Idee, die wirklich lehrreich ist.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traude,
    da kann ich nur sagen: "Heißer Feger"!!!!!
    Die Fotos sind klasse geworden und das ROT steht Dir ausgezeichnet! Auch die Farbe des Lippenstiftes ist sensationell!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das ist mal eine Auswahl - da weiß ich gar nicht was ich am schönsten finde... ich glaube aber die Jacke mit dem künstlichen Pelz ist mein liebstes Stück :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Traude,
    ein Farbrausch, ich kann nur sagen, grau und rot steht dir perfekt.
    Deine Modestrecke ist perfekt gelungen!
    Ich wünsche dir eine fröhliche neue Woche mit ganz viel Sonne innen wie außen, ;o))
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    WOW, hier ist echt nix mehr rostrosiges!!!
    DU bist der Antrieb für den Frühling!!!

    Eine feine Woche dir
    von Herzen
    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,
    ich finde, du kannst jede Farbe tragen....dir passt einfach alles! Auch das, in dem du dich nicht so wohl fühlst!
    Es ist schön, dich lachend und fröhlich zu sehen! Aber auch auf den etwas ernsteren Fotos bist du sehr gut drauf!
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin baff, liebes Roströschen. Ach was, von wegen "Rost". Du siehst phänomenal aus, liebe Traude. Ich finde, dass dir diese Farbkombination sehr gut passt.

    Und von wegen Farbschema. ich halte mich da überhaupt nicht dran und ziehe an, was mir gefällt...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst echt super aus! Das sind ganz tolle Fotos von Dir! Und ich finde, es steht Dir :o)
    Ach, die Katze war übrigens wirklich ne Hauskatze.. lach..

    AntwortenLöschen
  17. Das nächste Urlaubsziel ist Südamerika, tippe ich mal ganz frei von Angst ;-) Du siehst einfach olala aus, liebste Traude. Die Farben harmonieren herrlich mit Deiner wildschönen Haarpracht und Du verstehst es auch mutige Fotos zu machen. Ha, das bring ich nicht .... morgen kommt mal ein ganz braves von mir. Dabei bin ich eigentlich soooo brav auch wieder nicht, aber Fotos ... naja .... kicher
    Ich drück Dich, Du Temperamentsbündel und wünsch Dir eine spritzig-fröhliche Woche!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traude,
    perfektes Shooting und ganz ehrlich gefallen mir die verschiedenen Stile alle ganz gut,
    für jeden Anlass das perfekte Styling ;) Bin gespannt wie es mit Indien weitergeht ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traude,
    herrlich, dieser Post ... Du strahlst soviel Fröhlichkeit und gute Laune aus, das ist ansteckend :O))
    Danke dafür!
    Die Farben stehen Dir ausgezeichnet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. tolle fotos liebe traude! du siehst so toll aus,die farben sehen total elegant aus,herrlich! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    tolle Fotos, sehr schön das Shooting.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Madame Traude,
    du siehst umwerfend aus - ehrlich super schick - rot steht mir auch gut -
    ich seh einige tolle Teile, die mir auch gefallen würden -
    du hast ein so fröhliches Wesen - strahlst Freude und Ausgeglichenheit aus - aber auch
    unbändige Lebenslust - sie strahlt dir geradezu aus den Augen

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Boahhh Traude!!!!!!!!!!!!! Da guckt doch tatsächlich eine Dame aus den Fotos ;-) Du vermagst es wirklich zu überraschen! Nicht dass du mich falsch verstehst gell, aber bisher kannte ich eher deine mädchenhaft-fröhliche Seite :-) aber halt, was ich bisher geschrieben habe bezieht sich auf die ersten Bilder, denn ha! Da ist sie schon wieder die Traude mit dem Schalk im Nacken und der Kapuze über dem Kopf, hihi! Deine Serie mit den Farben überzeugt! Ich finde es total super wie du dich vor die Kamera schmeist und uns zeigst, wie cool Modefotos selfmade sein können. Mir gfalts sehr! Fröhlich, lebendig und sehr schick :-)
    Lass dich über die Weiten umärmeln, ich hoffe wir sehn uns bald!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,
    da sage ich nur "Chapeau"
    Eine tolle Bildserie.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude,
    schöne Bilder sind das! Ich finde, dass dieses leuchtende Rot durchaus eine Farbe ist, die Dir gut zu Gesicht steht und die zu Dir passt. Du bist doch eine temperamentvolle Frau und das Rot drückt genau das aus. Mein Lieblingsstück ist aber dieser indische Samtrock, was für ein Schätzchen. Nicht nur weil er silbern glänzt.
    Deinen üppigen Schmuck, die schönen Rosen, Dich selber und Deine Kleiderschrankfunde, alles hast Du so wunderbar fotografiert. Ich komm aus dem gucken und staunen gar nicht mehr raus.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude, ich finde die Farben passen zu Dir. Die Fotos sind toll und wunderbar stimmungsvoll. Es macht Dir Spaß, Dich zu verkleiden?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,

    tolle Bilder ♥
    Tolle Ideen, perfekt umgesetzt.
    Jedes Bild strahlt für sich und macht einfach nur spaß es zu betrachten.

    Hach, wenn die Rosen wieder blühen, man kann es gar nicht abwarten.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön, meine liebe Traude! "Auf Madame" steht dir ganz ausgezeichnet, auch der rote Lippenstift! Ich trage nie Lippenstift, irgendwie neige ich immer dazu, mir den ganz schrecklich zu verschmieren. Darum lasse ich das lieber gleich. So ein elegantes Oberteil muss ich mir, glaube ich, auch mal zulegen. Man weiß ja nie...
    Grüßle
    Ursel, heute in Räuberzivil (Schlabberhosen und ebensolches Sweatshirt)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude
    Wow..... super! Die Kombinationen in Schwarz, Rot und Silber stehen Dir ausgezeichnet. Die Fotos sehen toll aus und sind Dir einmal mehr sehr gelungen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude,
    unglaublich - Deine Collagen sind ja toll!
    Silber liebe ich auch mehr als Gold, und Grau mag ich auch sehr. Obwohl es mir nicht unbedingt steht.
    Dein Paillettenjäckchen ist mein Favorit - steht Dir echt toll zusammen mit dem Kleid!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  31. Ganz meine Farben,die auch zu meinen Rosen passen.ich bin ein Frühlingsmensch...lach blond und blauäugig.
    Wünsche Dir weiter eien farbenfrohe Woche und danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße Marie-claire

    AntwortenLöschen
  32. Uii, das sind ja mal Farben! Echt stark - und toll in Szene gesetzt.
    Auf deine Indien-Fortsetzung bin ich natürlich gespannt, aber ich hab Geduld und du unterhältst mich sowieso immer sehr gut mit deinen Modeshootings.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Küschelbüscheln - habe ich noch nie gehört - finde es aber ein tolles Wort :-) und ich fühl mich jetzt gleich mal so. Deine Bilder sind soooo lebendig und ich mag Deine unterschiedlichen Silberpostings - die rote Farbe harmoniert super mit dem silbergrau. Und ich habe ein Auge auf Deine Kopfbedeckung (die vom Flohmarkt) geworfen... ein sehr edles Teil, das bestimmt super zur Abendgarderobe passt. Alles Liebe für Dich, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  34. MEI SEXYHEXY....
    soooooo luschtig BEI deiner MODENSCHAU zua zuschaun::
    VOLLEEEEE FESCH,,
    und i glab WENN i dabei gwesn WAR.
    . i hätt ma ins HOSAL gmacht..
    . sooooo hetzig::
    UND NO WOS iiiiii lieb DEINE KOMMENTARE bei MIR
    . soooooo hetzig:::
    MEI i mog di halt::

    BUSSALE BIS BALD DE Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Die Farben passen dir sehr gut. Die heißblütige Spanierin läßt grüßen. Flamenco und Torero mit Rock. Und ich erkenne auch die Französin in dir mit Baskenmütze.
    Schöne Fotos mit viel Witz und Charme.

    Liebe Grüße
    ganga

    und nachmals vielen Dank für deinen Kommentar mit dem Freudenbuch und allem was du mir geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  36. Dear Traude,

    You look fabulous in the red, black and silver and the photo shoot is fun.
    Loved seeing your enthusiasm and energy that has shown through in the photos.
    Happy week dear friend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  37. So viel Rot und Silber, so viel Glanz und Pracht, so viel Stolz und Freude,
    wenn ich nicht die 24 im Beitrag Datum gelesen hätte,
    ich würde schier glauben, es ist der 14. Februar.

    ein gelungenes Gesamtwerk,
    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traude,
    was für tolle Bilder, da hast du ja vieles gefunden und rot steht dir ganz toll.
    Deine vieln Look´s kommen gut an und ich bin schon gespannt was es dann in pink gibt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude,
    ein paar Impressionen habe ich ja schon auf Facebook bewundert. Die Farbe ist ganz deins. Wie toll dir das steht. Unglaublich. Nicht jeder kann so gut rot tragen wie du.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  40. Super cooles Fotoshooting, liebe Traude!!! Tolle Collagen hast Du aus den schönen Fotos gezaubert. Wow, es ist wirklich erstauntlich, wie gut Dir auch Farben stehen, die nicht zur herbstlichen Palette gehören. Besonders chic an Dir finde ich die graue Strickjacke mit dem Kunstpelzbesatz. Leider stehen mir graue Tops nicht, auch kein schwarz oder braun. Ich bin ein "Sommer" und mag mich am liebsten in Aquatönen, weiß und hell- bis mittleren Rosa-, Blau- und Fliedervarianten.
    O.k., also mit Argentinien war's nix. Dann rate ich mal weiter und tippe nun auf Cuba. Bin gespannt ... :).
    Ganz liebe Grüße und hugs und für Nina und Max ein paar Streicheleinheiten,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. wahnsinn, liebe traude, wie aufwändig deine fotoserien immer sind:) ich find die bilderkombi von mode und anderem immer sehr schön:)
    liebst birgit, die fürs mitmixen dankt

    AntwortenLöschen
  42. Also die Farben stehen Dir wirklich sehr gut - Farbtabellen sind bestimmt eine gute Auswahlhilfe, aber der Weisheit letzter Schluss sind sie bestimmt nicht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Traude,
    Deine Mode Shootings werden ja immer amüsanter und professioneller! So fantasievoll, fröhlich und voller Lebensfreude kommen die daher. Und wie leicht und locker Du dann anschließend Deine aufwendigen Collagen aussehen lassen kannst! Einfach supertoll! - Und Dir steht doch wirklich jede Farbe und jede Farbkombination hervorragend! Also ich glaube langsam, Du bist doch eher der 'Vierjahreszeiten- Typ'! Auch für 'Pink' habe ich wenig Bedenken. Ich könnte wetten, daß Du uns sicherlich auch in diesem Fall völlig überzeugen wirst, daß es eigentlich nichts Passenderes zu roten Locken und herbstlich grünbraunen Augen gibt!
    Und nix Argentinien?! Ich hatte Dich eigentlich im Geiste auch schon beim Tango Argentino gesehen! In Rot-Schwarz natürlich. Mit roter Rose hinterm Ohr, olé!
    Hab' eine tolle Restwoche, pretty in Pink oder in welcher Farbe auch immer!
    Mit ganz herzlichem Gruß
    Christel

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Traude
    du wirst ja noch zur Modeexpertin,wunderbar wie du es für uns präsentierst,Grau und Silber lieb ich ja von Herzen und ich muss immer aufpassen das ich nicht zur grauen Maus werde dir kann das nicht passieren denn dir steht wirklich alles hervorragend,komischerweise greif ich immer zu denn gleichen Farben und kräftige gehören selten dazu,dieses Jahr ist ja wieder ein wenig Marinestil angesagt blau-weiß lieb ich sehr aber nur keine weiße Hose denn da denk ich immer ich befinde mich in der Arbeit,wenn man immer nur weiß trägt dann kann man es in der Freizeit an sich selber nicht mehr sehen;.))) ich freu mich jetzt schon auf dein nächstes Modeshooting..bis bald und hab eine wunderbare Restwoche..allerliebste und ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Traude,
    Du bist wirklich die Königin des bisherigen Bunten Jahres 2014. Das Rot finde ich toll an Dir. Ansonsten mag ich tatsächlich die etwas weicheren Farben lieber an Dir leiden. Aber man kann ja auch nicht immer das gleiche anziehen!
    Herzliche Grüße
    Ines meyrose

    AntwortenLöschen
  46. Dearest Traude;
    Wow; You look fabulous in those the red, black and silver fashions♡♡♡ Made me feeling boost up, my friend for the coming weekend p;)
    So sorry for my a bit of absence, I am looking forward to see next gorgeous photo session, my friend.

    Sending you Lots of Love and Hugs from Japan, xoxo Miyako*

    AntwortenLöschen
  47. Dear Traude,

    Your colourful posts always make me smile! You look absolutely fabulous in your red, black & silver outfit. Like a proper model! Haven't they asked you yet, to be one? Furthermore, the joy you have taking the shoots, oozes of the pages :-)

    Looking forward to your next theme!

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  48. Warum verfolge ich Dich eigentlich noch nicht? Das wurde heute schleunigst geändert. Die Fotos sind toll geworden. Besonders gut gefällt mir der erste Cardigan mit dem großen Kragen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Traude, danke für den silbernen Fototraum, den du hier zusammen gestellt hast. Die Aktion macht wirklich Spaß, nicht wahr? LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  50. Hey, das passt ja perfekt zum rotem Dezemberabschluss der Aktion Buntes, Danke für Deine Beiträge !!!

    Herzliche rote Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen