Samstag, 22. Februar 2014

Frühlingshaftes aus Rostrosenhausen

♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥
Servus ihr Lieben!
♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir zu meinem Snow-Cats-Posting
hinterlassen habt! Ich hab mich so darüber gefreut - und Nina und Mäx sind auch ganz happy,
weil es euch offenbar Spaß bereitet hat, ihnen beim Toben im Schnee und beim Faulenzen
zuzusehen! :o)) Herzliche Willkommensgrüße auch an meine neuesten LeserInnen! Schön, dass
ihr zu mir gefunden habt - macht es euch gemütlich und genießt ein paar angenehme Minuten
hier bei mir in Rostrosenhausen!!! Atmet mal tief ein - heute riecht's hier nach... ja genau, nach
Blühen und Sprießen und frischer Erde und ... hach! Einfach nach Neu-Anfang der Natur! Denn
ich habe euch Frühlings-Impressionen versprochen, und so sollt ihr Frühlings-Impressionen
bekommen! :o) Weil der Winter noch nicht ganz vorbei ist, hängen überm Rostrosentisch zwar
noch hölzerne Schlittschuhe, doch sonst herrscht hier schon ein recht fleissigesWachstum - und
zwar nicht nur im Haus, sondern auch im Garten... In letzterem gab es nun endlich die ersten
Schneeglöckerl-Sichtungen, und auch die Blätter von Narzissen, Tulpen und Iris spitzeln aus
dem Boden - und in einem draußen verblieben Blumentopf habe ich gar schon zwei
Stiefmütterchen entdeckt!




Drinnen im Rostrosen-Wohnzimmer herrscht eine ähnliche Farbstimmung vor, wie ich sie euch 
schon in meinem grün-lila-silbrig-goldenen Mode- und Gewinnposting (klick) gezeigt habe -
allerdings ergänzt durch einen weiteren Farbton, nämlich türkis. Diese Ergänzung entstand vor 
allem durch eine Weihnachtsgabe meiner Tochter - die liebe Jana schenkte mir nämlich von
der Butlers-Geschirrserie Sumatra den länglichen Teller "Blatt" in türkis, und weil ich mich
darüber so freute, holte ich meine dazu passenden Sumatra-Teile (und was ich sonst noch so 
an Geschirr und Deko in Meeresfarben habe) hervor und gestaltete ein paar Stillleben. Auch 
das Holzperlen-Armband, das ich euch hier gezeigt habe, wurde eingebunden - es darf nun
eine Weile einen Teelichthalter verzieren. Was ihr auch noch entdecken könnt: Aus meinem
heiß-geliebten shabby Dr.-Oetker-Schubladenschränkchen blitzt etwas heraus, das die liebe (und
hochgradig talentierte) "Bastelstuben"-Margit mir geschenkt hat. Der Inhalt (Toffifee :o)) ist 
längst aufgemampft, aber die Verpackung darf dank großen Dekowertes und der passenden 
grünen Farbe das Rostrosenhaus weiter zieren!




Und ihr seht mal wieder Svenja, die nette Hasendame. Es ist aber nicht so, dass ich sie nur
aus Oster-Vorfreude im Wohnzimmer sitzen lasse: Sie sitzt das ganze Jahr über da (jedenfalls, 
wenn sie das möchte), denn Svenja gehört zur Familie. Und sie hat mich übrigens gebeten, in
meinem Posting ganz liebe Hasengrüße an Heikki zu schicken, der bei Christine lebt, und
anzufragen, ob es mal wieder ein Treffen zwischen ihnen beiden geben wird. Über eine
frühere Begegnung der zwei Häschen habe ich euch hier erzählt.




Jaaaaa, und die Smovey-Ringe liegen nicht zufällig in unserem Wohnzimmer herum! Mit
ihrem Frühlings-grünen Farbton könnten sie natürlich gut als Deko durchgehen, aber auch
das ist nicht der Grund. Erstens liegen sie hier, weil wir dadurch erinnert werden, täglich 
zumindest ein paar Übungen damit zu machen (denn Herr Rostrose trainiert inzwischen 
auch schon damit :o)) Und zweitens liegen sie hier, weil sie auch immer wieder für Fitness-
Spaziergänge wie diesen hier Verwendung finden. Am Montag bin ich nämlich abermals mit 
Christine smovey-walken gewesen. (Die gute Frau mutiert allmählich zu meiner persönlichen 
Fitnesstrainerin! ;o)) Diesmal war es eine spontane Aktion - sie rief mich an, ob ich Zeit
und Lust zu einer Smoveyrunde hätte, und kurze Zeit später trafen wir einander ... und zwar 
schon wieder in einem Schlosspark! Wir sind eben sportliche Frauen mit Stil! Diesmal war
es der Park vom Schloss Tribuswinkel - ein altehrwürdiges Gemäuer, dem ich gern einmal
etwas mehr Betrachtungszeit widmen möchte. Am Montag stand der kulturelle Aspekt jedoch
im Hintergrund - Bewegung und Natur waren das Motto. Ein besonders beeindruckendes 
Stück Natur ist die RIESIGE und gewiss ur-uralte Platane vor dem Schloss. Fotos von 
Christine und mir gibt es diesmal nicht - weder beim Sporteln noch beim Bäumeumarmen -
 doch ich kann euch mit weiteren Frühlingsboten vertrösten: Neuerlich fanden wir Bärlauch - 
und zwar (für Mitte Februar!) bereits in beachtlichen Mengen - und außerdem Schneeglöckchen. 
Und noch etwas entdeckten wir im Schlosspark: Den Ur-Smovey-Ring! Seht ihr ihn? In der
Mitte der nächsten Collage:
:o))



Weil's so schön war, ging ich heute gleich noch einmal (zusammen mit meiner Freundin
Moni) in diesem Schlosspark Smovey-Walken - diesmal sogar bei blauem Himmel! Und ihr
könnt hier auch nochmals einen Blick auf die Riesen-Platane werfen - ist sie nicht ein
Prachtexemplar!?! Moni war auch ganz begeistert und folgte gleich unserer Bäume-
Umarm-Tradition! :o))





Und jetzt folgen noch meine Höhepunkte der vergangenen Woche -
damit beteilige ich mich bei der Aktion Hf4F von Pünktchen und Viktoria
1) Einer davon war natürlich dieses sportliche Treffen mit Christine; 2) die Schneeglöckchen-
Sichtungen in meinem Garten und im Park. 3) Diese Woche ging's los - Herr und Frau Rostrose
 besuchen gemeinsam einen Spanischkurs für Anfänger - das hat natürlich mit einer Reise zu
tun, die wir gerade planen... 4) Meine Lieblingsnachbarin kam auch mal wieder zum Plaudern
und Sekt-süffeln rüber ;o) 5) Mein weiteres sportliches Treffen - diesmal mit Moni o))
Und außerdem wurde ich 6) von einem jungen Mann und seinem netten Bruder mit dem
Auto mitgenommen, als es mit meinem Zug Probleme gab!


http://puenktchenundviktoria.blogspot.co.at/


Möge auch die kommende Woche für euch und für mich jede Menge kleine
und große Freuden zu bieten haben! :o) In diesem Sinne auf bald und ...


*****ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ***** 
...alles Liebe, eure Traude 
ღღღ


Kommentare:

  1. Liebe Traude,

    du bist eine Zauberin.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Türkis und Weiß sieht sehr schön zusammen aus.
    Ich werde auch wieder anfangen zu laufen. Leider allein. Kenne keine Anfänger in meiner Nähe. Wenn unser Hund ein bisschen älter ist, muss er mit. Dann bleiben wir beide fit.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Traude,
    ein herrlicher Post, soviel schöne Bilder, soviel schöne Erlebnisse diese Woche!
    Ja, mögen auch die nächste Woche für uns alle viele kleine Freuden mit sich bringen :O)))
    Ich wünsch Dir nun ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Immer und immer wieder muß ich Dir sagen, dass ich Deine Fotos liebe :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebigste Traude,
    bei dir sieht es schon sooooo herrlich Frühlingshaft aus, einfach wundervoll, ich sollte mir jetzt wirklich endlich mal ein paar Frühblüher ins Haus holen ;o)! Deine wundervollen Bilder erfreuen mal wieder das Gemüt auf´s äusserste, ich drücke dich dafür ;o)! Einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    Türkis ist meine Lieblingsfarbe. Diese darblichen Akzente machen sich toll in deiner Wohnung. Jetzt gehe ich noch deinen Schneekatzenpost lesen, den darf ich doch nicht verpassen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja so fleißig, liebe Traude. Der Schweinehund hat es schon aufgegeben, vor Deiner Tür zu lauern. Lohnt sich gar nicht mehr für ihn. Jetzt schiebt er Doppelschichten bei mir ;).
    Die süße Svenja ist mir gleich in Deiner hübschen Frühlingsdeko aufgefallen. Natürlich erinnere ich mich an ihren Einzug bei Euch und hoffe, es klappt mit einem weiteren Rendevouz mit dem schnuckeligen Hasenmann.
    Ich tippe, Ihr lernt Spanisch für eine Reise nach Argentinien. Dieses Reiseziel würde gut zu Euch passen :).
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. MEI SCHNACKERLE..
    guat das nomal gschaut host war ja schod gwesn...
    wenn DU gfehlt hätts::: DEI DEKO.
    . in de FARBN gfallt ma soooo guat.
    . wenn I NACH OSTERN mei ROSA zeigsl:
    : WIEDA WEG TUA:
    : wird i ah wieda de BLAU GRÜN TÜRKIS:WELLE hom:::
    SCHEEEN das di gibt....
    bussale bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudem
    deine herrlichen Collagen zeigen, dass der frühlig auch bei dir
    eingezogen ist. Deine süße Svenja gefällt mir.
    Dein bunter Wochenrückblick zeugt von schönen Momenten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wegen mir darf der Frühling beginnen!
    Das Kissen mit den Münzen ist super super cool!
    Sei lieb Gegrüsst von Conny


    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traude, da warst du aber sehr fleißig.
    Das du dann auch noch Zeit gefunden hast
    diene schönen Fotos mit uns zu teilen
    und von den Erlebnissen zu berichten...
    Danke dafür...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Traude,
    deine Frühlingsdeco sieht toll aus, fast wie bei mir.
    Die weißen Töpfe sind halt echt klasse.
    Wie schön wenn es in den Gärten auch schon so blüht.
    Ein Spanischkurs, wow ... und wieder ne neue Reise.
    Ich beneide euch ja drum.
    Leider komm ich nicht so zum reisen.
    Im Schloßpark ist es bestimmt herlich.
    Ich wünsch dir ein wunderbares Frühlingsfrisches Wochenende, ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. All you need is love. Heute erst im Radio gehört.....
    Schöne Fotos, liebe Traude. Hier hat es heut gaaaanz gruselig geregnet. Ganz lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      Deine Frühlingsimpressionen in Türkis sind super - genau meine Farbe (im Sommer).
      Diese Serie von Butlers mag ich ganz besonders und besitze auch ein paar Einzelstücke davon.
      Wollte Dir noch zum letzten Post schreiben - ganz lieb sind Deine zwei Stubentiger und schöne
      Bilder hast Du uns von den beiden gezeigt.
      Vor vielen Jahren hatten wir auch einmal eine ganz schwarze Katze und auf Winterbildern sind die
      immer am herzallerliebsten.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      Ingrid

      Löschen
  15. Hallo Traude,
    das ist ja wieder einmal irre, welche Mühe Du Dir gibst, uns Deinen Frühling zu zeigen. Ich habe mich noch nicht so richtig in unseren Garten hinaus gewagt, wo der Frühling in den Startlöchern steckt. Da muss ich mir auch die Zeit vernünftig einteilen, um draußen etwas zu machen. Natürlich muss auch das Wetter mitspielen. Euer Besuch im Schlosspark sieht toll aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Collagen - nun dürfte es hier auch ein wenig bunter werden ... aber schnell !

    Liebste Grüße in ein schönes Wochenende - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe Türkis ist doch einfach total frisch, sieht einfach gleich frühlings- und schon fast sommermäßig aus. Gerade habe ich unser Gäste-WC in dieser Farbexplosion gestrichen! :O) Die weißen Blumen habe ich auch in dem Gefäß vom Schweden!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Moin Traude,
    was für eine Platane! Ich liebe diese Bäume auch sehr, nur gibt es sie hier im Norden fast gar nicht. Dafür ist unser Garten schon bunt vor Schneeglöckchen und Winterlingen.
    Deine türkisfarbene Deko passt wirklich ideal zur Jahreszeit, dazu das süße Häschen und diese Smoovey-Ringe, drinnen und sogar draußen. Irgendwie lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten.
    LG vom Nordlicht.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traude,
    ach ja... es ist so herrlich zur Zeit in der Natur zu wandern - die köstliche Luft einzuatmen - die erwachende Natur zu begrüßen - ich liebe diese Zeit -
    deine Collagen sind wundervoll für Auge und Herz - herrlich die frühlingshaften Farben -

    ganz süß ist deine Hasendame - ich will mir dieses Jahr auch eine zulegen -

    Übungen nach ich hin und wieder - vor allem für den Rücken und die Knie aber es würde mir sehr gut tun
    mit euch durch die Parks zu joggen oder walken - vor allem, wenn man dann noch herrliche Aussichten
    genießen kann -

    Bärlauch hab ich leider nur in getrockneter Form - benutze ihn aber gerne -

    die Platane ist echt herrlich - ich liebe Bäume sowieso - sie haben eine wundervolle Ausstrahlung -

    ich wünsche dir ein harmonisches wundervolles Wochenende
    und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe, gute Traude,
    es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön bei dir, lächel...
    Sag, wo gibt es die Smovey-Ringe zu kaufen???? Ich find sie weder bei ebay noch bei amazon...

    Dir wünsche ich ein sagenhaft wundervolles Wochenende, erlebe recht viel, damit wir wieder
    so viel sehr Schönes zu lesen und sehen bekommen, lach!!!

    Herzlichst umarmt dich
    die Gedichte-Edith

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,

    ich habe mich sofort in das allererste Bild verliebt. Es strahlt einfach so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Habe es erst Mal genüsslich angeschaut. Außerdem danke für den schönen Einblick in dein Wohnzimmer - ach, wie schön!
    Na, du mutierst ja ebenfalls zur Super-Sport-Fee. Finde ich grandios.

    Ich wünsche dir ein herzlich-schönes Wochenende,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude,

    ich bin ganz hin und weg! Ich bin überzeugt davon, dass es bei Euch dank Deinem liebevollen Händchen mehr als gemütlich und heimelig ist. Es ist wirklich eine Begabung alleine schon mit Dekoration so eine wunderbare Stimmung zu erzeugen und jetzt fühle ich mich gleich noch frühlingshafter als mir vorher schon zumute war, denn wir hatten auch hier in Bayern in dieser Woche schon ein paar wunderbare, sehr frühlingshaft anmutende Tage.

    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende - aber in einer solch zauberhaften Umgebung ist das ja praktisch garantiert <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir tut sich ja auch schon einiges in Sachen Frühling!!! Aber nicht nur draußen auch drinnen sieht es schon ganz nach Frühling aus!!! Ich finde es herrlich, wenn nach all dem Grau wieder ein wenig Farbe in die Natur kommt!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  24. Die ersten grünen Spitzerl schauen bei mir auch schon raus, aber Hasen - Hasen hab ich hier noch keine gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Traude,
    ach - deine Collagen sind wieder so schön! Auch bei uns im Garten sind die ersten Krokusse auf der Wiese erblüht und auch die Schneeglöckchen haben ihre Blütenköpfe geöffnet, sogar der Schnittlauch sprießt! Ich freue mich auf den Frühling und vor allem auf Sonnenschein.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Bei dir in der Wohnung ist wirklich schon der Frühling ausgebrochen, lach! Aber das Wetter ist ja auch alles andere als winterlich, dazu sprießt es an allen Ecken und Enden und das nicht nur im Garten!

    Schönes Restwochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    ich hab heute morgen schon vorbeigeschaut und mich am Frühling gefreut. Weil ich aber Deinen liebevoll gestalteten Post nicht zwischen Tür und Angel lesen und genießen will, hab ich ihn mir für den Nachmittag aufgehoben. Der ist aber vergangen wie im Flug. Nun is schon Abend und ein schöner Frühlingstag auch hier zu Ende.
    Ganz bezaubernd finde ich Deine Deko, das schöne Geschirr, die liebevollen Arrangements und die schönen Frühblüher. Kein Wunder, dass Svenja gar nicht mehr gehen will :-).
    Dass der kommende Frühling nach Bewegung ruft, merke ich auch. Zweimal war ich schon im Rückentraining und einmal sogar joggen (wobei das jetzt noch mehr walken als joggen ist). Am meisten Spass macht so was natürlich in Begleitung. Die fehlt mir leider, aber wahrscheinlich hat Abends zwischen 8 und 9 Uhr eh niemand Lust durch die Nacht zu hecheln. Du Glückliche kannst Dein Sportprogramm in guter Gesellschaft und auch noch im schönen Ambiente absolvieren. Das ist natürlich ein besonderes Privileg! Ich gönne es Dir von Herzen.
    Eine lila-grüne Kombi ist mir heute in die Hände gefallen. Tatsächlich geht das auch bei mir gut zusammen. Ich werde es bald mal zeigen.
    Türkis findest Du ach bei mir. Aber nicht im Wohnzimmer, sondern im Schlafzimmer kombiniert mit Milchkaffeebraun.
    Lieben Gruß und ein ganz schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Traude :)
    da klopft der Frühling bei Dir aber schon mächtig an, aber es wird ja auch Zeit :) Was mir besonders gefällt, wieder ein Schloss *lach* ich liebe ja alte Burgen, Schlösser ach und noch so vieles mehr ;) Mir würde es schon reichen dort auf einer Bank zu sitzen und mir die Umgebung anzusehen ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Fotos! Das Türkis macht frisch....
    Sag mal, wie gehts deiner Frau Mama?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Traude
    Schöne Fotos, die du zu noch schöneren Montagen verbastelt hast. Deine liebevolle Dekoration, geschmackvolle Arrangements und das bezaubernde Geschirr begeistern mich richtig. Natürlich auch die hübschen Frühblüher, die ich auch bei uns in der Stadt überall das Licht der noch recht kalten Welt erblicken sehe
    Danke für deinen cmt.: Ja, ich freue mich auch immer, wenn Leser desöfteren mal zum Kommentieren vorbei kommen. Mit welchem Reader liest du denn inzw deine Abos?
    Wieczoramatische Grüße zum Samstag-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Post schreit förmlich nach Frühling :) Mir gefällt Deine Frühlingsdeko sehr gut! Je fröhlicher die Deko im Frühling und Sommer ist, desto besser!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebstes Röslein,
    sach ich doch ! Bäume muss man umarmen. Besonders dicke ! (also Bäume, nicht Menschen). Das gibt Kraft und tut gut. Und besonders, wenn es ein solches Prachtexemplar ist. So ne Plantage sieht ja für mich ein wenig nach Bundeswehr aus, als ob sich der Stamm mit Camouflagemuster tarnen würde. Aber die Soldaten haben sich das ja auch nur von der Natur abgeschaut.

    Bei Dir ist es schon herrlich frühlingshaft und bei uns spriesst und zwitschert es schon gewaltig. Neulich konnt ich mich grad so zurückhalten, schon die ersten Miefstütterchen zu pflanzen. Und 3 neugeborene Lämmla hab ich auch schon entdeckt !

    Ich wünsch Euch Sonne und Gezwitscher und bin schon sehr gespannt, wohin es das nächste Mal geht, wenn Ihr sogar dafür Ausländisch lernt !

    Herzlichst
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude, jetzt habe ich gerade Deine Frühlingsdeko bewundert! Wieso stehen wir denn gerade alle auf Türkis?! Bei Birgit im Wohnzimmer ist es auch aufgetaucht und wenn Du mein 2014er Magazin für Country Charme sehen wirst (ich schicke es Dir, sobald es aus der Druckerei kommt) wirst Du wissen, wovon ich rede! Und Tunika und Leggings in einem Mint-Türkiston habe ich auch gerade bestellt. Also ich würde sagen/singen "es liegt was in der Luft..."!
    Ganz auf Türkis eingestellte Sonntagabendgrüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traude,
    ja der Frühling sprießt zu meiner großen Freude aus allen Ecken, in der Wohnung kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten, und ich wäre Herrn Winter echt böse, wenn er noch hereinschneien würde.
    Mit meiner Schulter ist vieles erlaubt, nur das Aufstützen und abstützen nicht darum, kein Walken - aber ich verlier schon im Joggen immer gegen den inneren Schw...ehund.
    Ich werd emich in Geduld üben müssen, auch wenn das nicht so meine Stärke ist.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi,
    so und jetzt nehm ich mir deine tolle Deko nochmals unter die Lupe.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Traude,
    der Frühling hat wohl quer durch Land Einzug gehalten haben. So habe ich meine Walking-Runde so geändert, dass ich immer schön in der Sonne war. Leider kam mir dadurch kein großer Baum in die Quere und ich habe wieder keine Baumumarmung probieren können. (Die dicken Eichen wachsen bei uns am See, es ist sehr schön dort, doch ich wollte nicht durch den Wald laufen).
    Die Bienen fühlen sich zwischen all den Krokussen sehr wohl - Frühling ist soooo schön :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traude,
    der Frühling ist echt früh dieses Jahr :-)
    Aber ich finde es so schön! Toll, dass sogar schon
    der Bärlauch guckt :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  37. ˚°
    Passei para uma visita.
    Post lindo, início de primavera.
    Boa semana, cheiinha de inspiração, muita saúde e muita alegria.
    。˛¸♪♡

    Beijinhos.
    ¸♯♡♡♪♪

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja herrliche Frühlingsimpressionen! Ist es nicht wundervoll, wie die Natur wieder zum Leben erwacht?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder passen gerade wunderbar zum meinem Blick aus dem Fenster. Wir haben strahlend blauen Himmel Herrlich!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Traude, also ich brauchte heute etwas Aufmunterung und da hast du mir mit diesem Frühlingsbildern wieder mal eine solche Freude gemacht! Danke. Und wie nett, dass du eine MFG gefunden hattest. Viel Spaß weiter beim Sport. Ich habe ja gerade auch darüber geschrieben wie wir im Alltag entspannen und Sport gehört auf jeden Fall für mich dazu! LG nach Österreich sendet dir aus Frankfurt Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen