Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein frohes Fest, ...

*****ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ*****
... ihr Lieben!
 
*****ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ*****

Zweimal müssen wir noch schlafen, dann kommt das Christkinderl :o)
Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Fest und geruhsame Feiertage!
 Macht es euch so angenehm und gemütlich wie möglich, und wenn ihr mit
euren liebsten Menschen und / oder Tieren zusammen sein könnt, genießt es
nach Herzenslust!

Und natürlich wünsche ich euch für heute
einen schönen 4. Advent!

*****ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ*****


Jetzt möcht' ich euch noch ganz kurz was erzählen:
Vor ein paar Tagen postete Dekoherzerl auf Facebook als neues Profilbild
ein Babyfoto von sich selbst. Zusammen mit Ilona haben wir die Idee geboren, zu
einer "Antikfoto-Babyparty" aufzurufen - das heißt, wer mit dabei sein wollte,
stellte ebenfalls ein Baby- oder Kinderfoto von sich ins FB-Profil. Bei der Gelegen-
heit blätterte ich seit langem mal wieder in meinen Kindheitserinnerungen, und dabei
fand ich auch ein nettes Weihnachtsfoto von mir selbst: Traude und ihre ersten Ski!
(Waren die lang damals!) Im Hintergrund könnt ihr außerdem ein Kasperltheater
sehen - das war das letzte Geschenk meines Großvaters, der es mir selbst gebastelt
hat und kurze Zeit später starb. Und ihr könnt erkennen, dass ich ein echter "Fan"
der Kasperltheater-Vorführungen war, die mir meine Eltern und mein großer Bruder
in der Folge darboten :o) Was die letzte Aufnahme der Kinderbilder-Collage betrifft:
Ich dachte mir, damit alljene, die nicht auf Facebook sind, ebenfalls in den Genuss 
meines Antikfoto-Beitrages kommen, stelle ich mein "ultra-cooles" Babybild auch
hier im Blog ein (quasi KLEIN-TRAUDE IM CABRIO ;o))))


Das rostige Röslein in den frühen 1960er-Jahren :o)


Mit diesem Kinderfoto-Reigen verabschiede ich mich bis nach Weihnachten von euch -
doch davor möchte ich noch eine Sache tun, die ich ganz, ganz wichtig finde: Mich bei
euch bedanken - denn ohne euch wäre Bloggen für mich ohne Sinn. Vielen Dank daher an euch, 
die ihr mir auch heuer wieder die Treue gehalten, eifrig bei mir mitgelesen und mich zuweilen
oder immer wieder mit wundervollen, rührenden, komischen oder mitfühlenden Zeilen 
verwöhnt habt! Danke auch nochmals an diejenigen, die erst vor kurzem begonnen haben, 
mich auf meinem Blog zu besuchen -  und ein ganz besonderes Willkommen an meinen 
allerneuesten Leser Hans-Peter!

Herzlichen Dank außerdem an alle, die mir aufbauende Worte und jede Menge 
Zuspruch zu meinem Posting über meine Mutter, ihren Gesundheitszustand und mein 
Dilemma im Zusammenhang mit unserer Indienreise dagelassen haben - und herrlich, dass
sich so viele für meinen Südindien-Reisebericht interessieren und euch offenbar
schon die Einleitung mit den ersten Bildern davon gut gefallen hat - darüber freue ich mich 
sehr (und natürlich auch Herr Rostrose, der ebenfalls einige Fotos dazu beigetragen hat :o)).

Alljenen, die Ferien machen oder aus anderen Gründen erst 2014 wieder in die Blogs 
reinschauen, wünsche ich gleich mal einen angenehmen Rutsch, dass ihr gut ankommt und 
dass das Neue Jahr ein gutes, schönes, erfüllendes wird! Auf bald, Ihr Lieben!!! 
Fühlt euch ordentlich von mir geküschelbüschelt! :o))


*****ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ*****
Herzlichste Rostrosengrüße, eure Traude
ღღღ

Rostrose auf Facebook und Rostrose auf Google +
*****ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ*****


Kommentare:

  1. Hi Traude,
    die Fotos sind ja sowas von cool!!!!! Vor allem der kleine John Wayne im Kinderwagen! Zum Schreien.

    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
    Und dass der Schein der Zeit
    erwache aus der Dunkelheit.
    Lichterglanz und süsser Duft
    liegen leicht in dieser Luft.
    Leg dein eignes Reich in diese Welt
    Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

    Fröhliche Weihnachten liebes rostrosiges Traudelchen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    was für schöne Kinderfotos von dir.
    Wie glücklich du ausschaust, das war jetzt ne schöne Idee dich zu verabschieden !
    Ich freu mich auf das kommende Jahr mit dir und wünsch dir von Herzen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit mit deiner Famillie.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. liebe traude,
    ich wünsche dir von herzen ein wunderschönes und ruhiges weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr!
    ich freue mich auf ein wiedersehen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    die Idee mit den Kinderfotos ist wunderbar!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und von gahzem Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,
    hach, solche Kinderbilder gibt es auch von mir, vor allem das, wo du mit angezogenen Beinen auf dem Sofa sitzt erinnert mich an eines von mir. Will von mir noch Bilder raussuchen vom ersten Weihnachtsfest, da war ich so alt wie meine Enkelin heute. Ob sie sich auch so freut über den erleuchteten Baum?
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, macht es euch gemütlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude, wir haben gerade ganz gemütlich ein Adventsfrühstück gehabt und nun bummel ich etwas durch die weihnachtlich geschmückten BLogs. Auch ich möchte mich bei dir nochmal bedanken, ich bin immer sehr gerne bei dir zu Besuch und fühle eine Verbundenheit mit dir♥ Hab ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr liebe Traude ♥♥♥-liche Grüße, sei gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,

    das sind die Fotos, die mir mit Abstand am besten gefallen.

    Herzliche Dankesgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Dear Traude,

    Lovely to see the sweet photos of you as a little girl - very cute.
    Wishing you a beautiful and peaceful and happy Christmas dear friend.
    Sending much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude,
    es dauert nicht mehr lange - das Fest der Feste, an dem plötzlich alles still und friedlich wird... die Zeit kurz angehalten wird. Genieße Weihnachten mit deinen Lieben (zwei- und vierbeinig)... verbringt ein paar ruhige Tage und auch deiner Mama alles Liebe. Das Jahr 2013 hat so vieles gebracht... verändert.
    Danke für deine erfrischende, immer fröhliche und optimistische Art, deine Posts zu gestalten und die tollen Bilder, die ihr zwei von euren Reisen, Ausflügen und aus dem Alltag mit uns teilt. Eins freut mich ganz besonders, dass ich dich dieses Jahr kennen gelernt habe und die Persönlichkeit hinter diesem reichen Blog kenne.
    Liebe Grüße ins Rostrosenhaus von
    Christine & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin noch immer kein FB-User... drum freu ich mich, deine fröhlichen Bilder aus deiner Kindheit hier zu sehen ;o)

      Löschen
  10. Liebe Traude, ich glaube, wir sind altersmäßig nicht weit auseinander. Die Mode von damals und der Kinderwagen, sowie die Tapeten ähneln meinen Kinderbildern:o)
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Geküschelbüschelt!
    Was für ein wunderschönes. Allessagendes Wort.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für herliche Kindheitserinnerungen liebe Traude, herlich, da werden Erinnerungen wach.
    Wie schön das du all die Fotos noch hast. Ich habe leider sehr wenige Fotos, nur die aus der Fotoschatzkiste meiner Großeltern.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest.
    Die Kinderbilder sind ja putzig.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,
    ich wünsche dir zusammen mit deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Danke auch für deine vielen interessanten (Reise-)Berichte hier,auch wenn ich nur selten kommentiere...ich lese sie alle :o)
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude,
    Da sieht man doch schon deine Frohnatur!!
    Bezaubernde Kindheitsfotos!
    Ich suche bei Gelegenheit mal welche von mir raus und stelle sie in meinen Blog.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude ,
    auch ich verabschiede mich fürs erste , werde aber ganz bestimmt 2014 bei dir weiter lesen .
    Ich wünsche dir & deinen liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest ****einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ****
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ich musste eben so lachen, meine liebe Traude. Wie Du da so ziemlich cool ausm Kinderwagen äugst und Dir der Schnuller dabei locker auf der Lippe wippt .... entzückend das rostige Rosenknöspchen, kann ich da nur sagen. Für die Babybilderparty auf FB wünsch ich viel Vergnügen, das wird bestimmt eine lustige Sache.
    Nun wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben ganz fröhliche und gesegnete Weihnachten. Habt es gut miteinander, genießt die gemeinsamen Stunden in der heiligen Zeit!
    Allerliebste Grüße und eine gaaaanz liebe Umarmung nach Rostrosenhausen
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,

    ach wie süß...im Cabrio und die laaaange Ski...und der Spaß beim Kasperltheaterschauen...herzig!

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Knuddel dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. It's a pleasure to visit you! I would like to wish you a Merry Christmas and a Happy New Year! Thank you for all your nice words on my blog.Hope we will keep in touch for much longer...
    Olympia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude,

    tolle Bilder und Erinnerungen! Sie sind ein schöner Rückblick.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Liebigste Traude, was bist du doch für ein kleines, fröhliches Knöpfchen gewesen ;o), jetzt biste doch erheblich größer, aber die Fröhlichkeit sieht man immer noch an dir, wie wundervoll ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen die weltallerschönsten , wundervollsten Weihnachtstage und drücke dich ganz feste ;o) , die allerliebsten Grüße, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude
    Ich bin ein bisschen in Verzug mit nachlesen in den Blogs. Auf alle Fälle wollte ich es nicht verpassen, Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Lass es Dir so richtig gut gehn.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude ,

    ich finde die alten Kinderbilder immer toll und die Idee ist klasse !

    Wünsche Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2014 !

    Liebe Grüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das sind aber süße Fotos! Liebe Traude, ich wünsche Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,
    danke für deinen überaus kreativ geschmückten Kommentar! Ist echt schön!!! ich habe keine Ahnung wie du das schaffst, bei mir gibts diese Zeichen alle gar nicht auf der Tastatur ;-)
    Stimmungsvoll ist es hier bei dir, nicht zuletzt auch wegen der süßen Fotos der kleinen Traude! Ich sitze da mit Weihnachtsliedern in den Ohren und beginne mich langsam auf das Fest zu freuen, bis es soweit ist, muss ich noch einen EInkauf schaffen und dafür morgen nicht zu spät aufstehen (wird schwer).
    Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Weihnachten, entspannte Stunden, alles Gute für euch und deine Mutter: Habt es fein und fröhlich
    ALles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    Die zwei untere Bilder mag ich am besten. Das herrliche lachen und das rechte Bild mit Schnuller im Cabrio!
    Frohe Weihnachten für euch alle und ein gesegnetes neues Jahr in guter Gesundheit.
    Leiber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Traude
    Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich für Deinen sooooo lieben Kommentar mit der wunderschönen Zeichnung danken ;o) Ich freue mich immer sehr über Deine Kunstwerke.
    Danke auch für diesen süssen Post!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ist ja niedlich, liebe Traude!
    Bei FB habe ich mich schon längst wieder abgemeldet. War mir zuviel Stress und fand ich viel zu oberflächlich dort mit lediglich diesen Likes ohne persönliche Worte oft. Ich hab' lieber die Blogs. Twitter für den Waldgarten habe ich lediglich als Nachrichtendienst, aber dieses Tool finde ich dafür wirklich genial. Man erfährt sehr rasch das Neueste vom Neuen ohne groß was dafür tun zu müssen. Und vor allem finde ich es viel übersichtlicher als Facebook.

    Aber jetzt will ich gleich noch hinunterschauen zu Deinem Reisebericht. Kam noch gar nicht dazu. Die Zeit wird bei mir immer knapper. Doch wünsche ich Dir erst einmal vorab schon ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und auch schon mal einen Guten gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2014!

    - Und danke auch noch Deine lieben Zeilen zu meinem Rügen-Reisebericht! Ich war da vorher ja auch noch nie, kannte aber die Nordseeinseln schon. Die Bäder-Architektur dort ist auch sehr schön, die Nordsee hat etwas viel Wilderes und das liebe ich ganz besonders! Und auch auf Norderney gibts Wald, das hätte ich damals, als ich das erste Mal dort hinreiste, auch nie gedacht. ;-) Man denkt vorher: Insel gleich flach gleich Sand, bestenfalls Rosenbüsche ... oder Sanddorn ... ;-)

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude,
    so süße Kinderbilder :-))
    Alles Liebe weiterhin für deine Mutti!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traude,

    ich möchte mic für deine allerliebsten Zeilen in meinem
    Blog bedanken, diese taten so gut und haben mich auch
    zum nachdenken gebracht. Eigentlich hast du mit meinem
    Namen recht, im innerlichen wird es immer bei mir so bleiben,
    ich werde immer mit der Natur und den Materialien weiter arbeiten
    und auch sonst wird sich diese Linie sicherlich irgendwann einmal
    bei mir wieder spiegeln...
    Ich freue mich nun über die Feiertage auf deinem Blog wieder lange zu
    lesen , in der Hoffnung unser Internet bleibt stehen und bricht nicht zusammen.
    Es ist ein Genuss wie du schreiben kannst , hätte ich nur einen kleinen
    Funken davon...

    Liebe Traude ,

    ich wünsche dir im Kreise deiner lieben
    Familie wundervolle und besinnliche
    Weihnachten und
    einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

    Bleib gesund...

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Sehr süß sind Deine Kinderfotos, liebe Traude. Die lässige Armhaltung im Cabrio ist echt der Hit :)!
    Ich wünsche Dir, Herrn Rostrose, Jana, Deiner Mama und den vier süßen Kuscheltigern ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest. Genießt das ein oder andere leckere Weihnachtsmenü und auch die Schleckereien, mit denen Euch Jana bestimmt verwöhnen wird.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, es soll euch ganz viel Gesundheit mitbringen für deine Mutti.

    Liebe Grüßle Mela.

    ps.: freu mich schon wieder wie es mit der Reise weiter geht, aber alles zu seiner Zeit ;o)))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Traude.
    Herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deiner Familie und alles Gute.
    Liebe WEihnachtsagrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  35. wünsche dir und deiner familie auch ein tolles fest und schöne feiertage!
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  36. Die lieben Wünsche schick ich gleich an Dich zurück. Hab schöne und stressfreie Weihnachtszeit, genieße es und lass Dich reich beschenken. Und falls wir uns bis zum Neujahr nicht mehr lesen sollten, dann wünsche ich Dir heute schon einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Und jetzt husch ich mal zur Indienreise und bin ganz gespannt, was Du schreibst. Indien steht bei mir auch noch auf dem Programm.

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Traude
    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest der Baum ist geschmückt und die Geschenke verpackt das Christkind kann kommen,ich hoffe bei dir ist es ebenso,bleib gesund und geniess die Festtage;.)))
    herzlichste u ggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  38. Meine allerliebste Traude,

    ich danke Dir für Deine zauberhaften Weihnachtswünsche und für die heissgeliebten Küschel-Büschels :-)
    Schon so lange wollte ich Dir schreiben, denn ich hatte schon gelesen, dass Du wieder da bist...... aber die Zeit rennt vor Weihnachten immer ganz besonders schnell (so, als müsste sie vor etwas weglaufen :-)

    Dass es Deiner Mama nicht so gut geht, tut mir unendlich leid. Aber ich bin mir sicher, ihr habt mit der Reise die richtige Entscheidung getroffen.... sie hätte nie gewollt, dass ihr sie absagt.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Deinen Reisebericht.... Du weisst ja, ich komme an so entfernt gelegene Ort nur schwer bis garnicht :-) daher sind Deine Bilder immer ein echtes High-Light für mich.

    Liebste Traude, ich wünsche Dir eine ganz, ganz wundervolle Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich verwöhnen, Dich beschenken und lass es Dir vor allem gut gehen.

    Es drückt Dich ganz, ganz fest und weihnachtlich
    Deine Sonja

    P.S.: Deine Bilder aus der Kindheit sind sooooo goldig :-) vielen Dank für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  39. ...danke für diesen wunderschönen Post...kleines Trän'chen wegwisch...
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe weihnachtliche Grüsse
    und 'nen dicken Knuddler
    von Netti

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Traude,
    Was für süße Fotos, sehr, sehr niedlich....
    Von mir gibt es leider nur zwei Babyfotos, meine Eltern hatten erst später einen Fotoapperat.
    :(
    Aber die Aktion finde ich toll....
    :)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest....genieße die Zeit!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Traude, meinen herzlichen Dank für Deinen lieben Vorweihnachtsbesuch und alle Deine guten Wünsche! Natürlich wünsche ich Dir auch ganz wundervolle Weihnachtstage, vor allem auch mit Deiner lieben Mutter, der ich ganz fest wünsche, daß ihre verbleibende Zukunft in jeder Hinsicht sanft und gnädig für sie sein möge. Zum Glück hat sie ja Eure Liebe und Fürsorge...
    Dir, liebe Traude wünsche ich dann einen festliche Beginn von 2014, das ein Jahr sein möge mit Glanz und Gloria, mit Andante und Allegro, mit Burleske und großer Oper, mit dem Makrokosmos Deiner weiten Reisen und dem Mikrokosmos Deiner so präzisen Blicke auf das Naheliegende - durch und durch ein echtes Rostrosenjahr eben.
    Und natürlich wünsche ich mir, daß Du all dies wieder in Deine wunderschönen Fotos und Layouts und Deine unachahmlich charmanten und einfühlsamen Texte umsetzen mögest!
    Frohe Weihnachten!
    Christel

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traude,
    herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Fest.
    Danke für die süßen Bilder. Die Aktion finde ich toll, wenn ich dazu komme nach eigenen zu kramen, dann melde ich mich. Aber von mir gibt es leider auch nicht viel Bilder :-(
    Herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  43. Ach, was sind das für niedliche Kinderfotos!
    Ich wünsche auch dir alles Gute, ein frohes Fest und schöne erholsame Feiertage.
    Bis bald.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Traude!

    Wie niedlich! :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Eine schöne, frohe, besinnliche, kuschelige Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Traude, ich danke für deinen lieben Weihnachtsgrüße und sende sie die strahlend zurück!
    Hab eine schöne Weihnacht im Kreise deiner Lieben.
    Herzlichst
    ★ * ˚♥♥* ✰。˚°*★*˚° Rosine ღ。°*★*˚° * ˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★

    AntwortenLöschen
  46. ♥ Merry Christmas and happy new year, my dear friend! ♥

    Edit: Thank you for your blogfriendship!!♥

    Many warmy hugs,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  47. meine liebe Traude,
    fröhliche Weihnachten und eine besinnliche, schöne Zeit voller schöner Stunden, auch eine gute Zeit mit deiner Mutter und für den Jahreswechsel alles gute, kommt gut rüber.
    Ich dank dir herzlichst für die lieben Zeilen und drück dich feste, habt es wunderschön und feiert fröhlich.Mit liebsten Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Traude,

    lass Dich einfangen vom Geist und vom Zauber der Weihnacht. Genieße die Zeit der Stille, der Freude und der Liebe.
    Die Warmherzigkeit lässt alles erfreuen.
    Hab ein wunderschönes Fest der Liebe und starte gut ins das neue Jahr.
    Bleib gesund und weiterhin so reisefreudig, denn es macht viel Spaß Dich dabei zu begleiten.

    Himmlische Weihnachten

    Deine Bluemchenmama
    die sich sehr, sehr gefreut hat über diesen wunderbaren Kommentar mit dem herrlichen Bäumchen :0)

    AntwortenLöschen
  49. Hoh hoh Traude, kennst du mich noch?
    Ich wünsche dir ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage!
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

  50. ¸.•°♡♡⊱彡
    Muita paz e muita luz em nossas vidas, no Natal e sempre!!!

    ⋱ ⋮ ⋰
    ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱


    ░F░E░L░I░Z░
    N░A░T░A░L░!!!

    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Traude,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  52. Hi Traude.
    Dir auch ein schönes,Fröhliches WEihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Traude ,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Roströschen,

    ich hoffe, du hattest herrliche Tage mit deiner Familie und kannst die Ruhephase immer noch genießen. Und was für ein schnuckeliges Mädel du warst...

    Danke fürs Zeigen und alle guten Wünsche.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen