Mittwoch, 26. September 2012

Septemberfreuden - Teil 3

Servus Ihr Lieben!

Danke für eure lieben Kommentare zum 2. Teil meines Oltimer-Postings
und zu den Jugendfotos, die ich euch dort gezeigt habe :o)) Vielleicht
komme ich ja dazu, euch demnächst "noch jüngere" Jugendfotos zu zeigen...(???)
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Aber heute flott zu etwas ganz anderem:
Mein September war prall voll - so voll wie ein üppig behangener Apfelbaum.
Daher ist auch mein Fotospeicher voll mit Bildern und ich selbst bin voll mit Geschichten,
die ich euch aus Zeitmangel nicht erzählt habe. (Ich hoffe, ihr verzeiht mir,
dass ich aufgrund dieses Zeitmangels auch nicht gaaanz so fleißig kommentiert habe,
wie ihr's von mir gewohnt seid!) Kurz bevor der September
zu Ende geht, möchte ich euch in geraffter Form zumindest ein paar "Nachträge" zeigen.
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Nina und Mäx sehen das alles ganz entspannt - wobei sich Nina zur Entspannung
lieber im Garten aufhält und Maxwell auf der Couch ;o))

ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
 ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
 Manche meiner "Nachtrags-Äpfel" warten schon rund ein Monat darauf, gepflückt zu werden.
Zum Beispiel diese paar Bilder von einem Radausflug hier in der Gegend. Das
alte "Mc Bike"-Herrenrad ist übrigens meins - es hat früher meinem Vater gehört:
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
 ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Außerdem traf ich mich mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen bzw. "alten"
Freundinnen im sonnigen Gastgarten des
Café-Restaurants Schloss Concordia, 
das schräg gegenüber dem 1. Tor des Wiener Zentralfriedhofs zu finden ist.
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ 
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Das Concordia ist in einem etwas verwildert aussehenden "Schlösschen" untergebracht. 
Es gibt dort (unter anderem) eine riesige Auswahl an Wiener-Schnitzel-Variationen, 
aber leider zuweilen aufgrund von Unterbesetzung etwas überfordertes Personal. 
Trotzdem: Meistens gefällt's mir dort! :o))
Das Blauweiße "Spinnennetz" auf der oberen Collage ist übrigens die Glaskuppel des
"Schlössels", von innen fotografiert.
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Ziemlich NEU sind die folgenden Fotos: Sie entstanden am vergangenen Samstag beim 

Leute, das Konzert war der absolute Wahnsinn!!! 
Sieben Vollblutmusiker, die das ehrwürdige Wiener Konzerthaus in einen Hexenkessel verwandelt 
haben! Und wir ganz vorn!!! Einfach eine gewaltige Stimmung - dort hättet ihr das Rostroserl 
auf engstem Raum tanzen sehen können wie ein junges Mädel ;o)
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Wie ihr hier links an der Collage sehen könnt, haben wir auch ein Autogramm des Leadsängers ergattert. Und zwar 
ganz unerwartet und unaufgeregt, denn Joey Burns stand einfach gemütlich plaudernd und Tickets unterschreibend 
mit ein paar Leuten dort herum, wo wir hinauswollten :o))) (Hach, der Mann hat soo eine angenehme Stimme!!!)
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Calexico tourt übrigens ab 9. bis 29. November wieder durch Europa - wenn's irgend möglich ist, 
lasst euch die Band nicht entgehen! Hier ist der Tourplan: klick - und hier ein Song zum Reinhören:
sowie ein paar weitere Songs:  http://www.lastfm.de/music/Calexico
 ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Für alle, die problemlos youtube-Videos ansehen können, habe ich außerdem noch
all the pretty horses sowie ein irgendwie witziges Filmchen,
 das am Abend unseres Konzertes von jemandem aufgenommen wurde, der ein paar Reihen 
hinter uns stand  :o)) - hier kommt die Stimmung des Abends recht gut rüber! :o))
Auf dem Filmchen hört ihr übrigens den Song Roka.
 ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
 ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Und wenn ihr wissen wollt, was in dem oben gezeigten Packerl ist, 
mit dem die liebe Ilona vom Blog "Bärchen und mehr" mich am Montag 
so freudig überrascht hat, dann kommt ihr am besten
beim nächsten Mal auch wieder bei mir vorbei :o))))
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Für heute aber schicke ich euch die allerliebsten Küschelbüschel
und herzhafte Rostrosengrüße! 
Alles Liebe, eure Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Kommentare:

  1. Liebe Traudel,

    dein kunterbunter September gefällt mir ausgesprochen gut.

    Besonders die Katzenbilder haben mein Herz im Sturm erobert.

    Nicht zu verachten ist natürlich auch das wunderschöne Cafe - Restaurant, denn dort würde ich auch zu gerne mal einkehren.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche eine tolle Restwoche, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traude,
    die Bilder von Deinen beiden Fellnasen sind wieder ganz süß. Lucius wäre lieber bei Nina im Garten, er ist mehr so eine Draußenkatze. Vielleicht könnte man sich ja auch ein paar Mäuschen teilen. Die Bilder vom Schloss Concordia sind wunderschön, da schmeckt das Schnitzel bestimmt nochmal so gut. Bin schon ganz gespannt, was in dem tollen Päckchen von Ilona steckt.
    Herzliche Grüße
    Stephie (und Lucius) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Traude,

    Dein 3. Teil des Septembers ist ebenso schön anzusehen wie die anderen beiden ♥ Maxwell auf der Couch ist zum Durchkraulen süß! Nina wirkt eher so elegant. Bloß nichts strubbelig machen ;o)

    Das Schlösschen ist wunderhübsch gelegen. Wenn der Service ein wenig hapert, hat man später immer wieder was, um sich zu amusieren :o) So ist es zumindest bei zwei Freundinnen und mir. Und das liegt schon mehr als elf Jahre zurück...!

    Und Dein Mc Bike ist der Hammer! Das würde mir auch gefallen. Es braucht aber lange Beine, um sie über die Stange zu schwingen, was?? Sportif, sportif... die Rostrose ♥

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    Deine neuen Collagen sind wieder so herrlich anzuschauen!
    Beim Anblick der verträumten Katzenkinder,möcht man sofort mitkuscheln :O)
    Das Schloßcafe ist ja ein schönes und gemütliches Plätzchen!
    Und das Konzert war bestimmt toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch, eine herrliche Herbstwoche und viel Vergnügen bei den Touren mit Mc Bike :O))) Eine schöne erinnerung an Deinen Papa!!
    bis zum nächsten Mal,
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Du Liebe,
    Hab es mir grad mit einem Kaffee gemütlich gemacht, genieße meine morgendliche Ganz-alleine-Stunde und jetzt Deine Bilder. Heute nehme ich auch ein Körbchen "Ernte" mit auf Arbeit, das so ähnlich aussieht wie Deines. Die kräftigen Lila-Töne darin find ich ganz besonders fein..... Ja, der September hat sooo viele Draussen-Aktionen erlaubt mit seinem ach so milden Wetter und einer Sonne die zum genießen einlud. Wie herrlich. Davon können wir zehren.... Wenn ich mir Deinen Maxwell so anschaue, dann krieg ich so ne ungefähre Ahnung wie unser Kleiner mal werden wird. Die Fellzeichnung ist sehr ähnlich. Einen wunderbaren Kater hast Du auf Deiner Couch lümmeln.
    So, nun hab einen sonnigen und entspannten Tag, fall nicht vom ach so herrlichen Fahrrad ;-)) und knuddel Deine Fellnasen von mir
    Allerliebste Rosaliemittwochgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Traude, du warst ja wieder viel unterwegs und hast auch noch abgerockt.
    Tolle Bilder hast du wieder zusammen gestellt und deine Mietzen sind zum knuddeln.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... oh, ist heute morgen noch nicht so viel los, oder Blogger mir wohlgesonnen ?!!!
    Liebe Traude,
    ich kann in die Tasten hauen und es funktioniert :O)))
    Zugegeben, ich bin ein absoluter Sommerfan, aber ihr bringt mich doch noch dazu den Herbst auch zu mögen, (lieben) setz ich jetzt mal in Klammer, denn dann wäre mir der Sommer doch beleidigt.

    Auf die Folterspannnen ist ganz ganz anstengend, ich hüpf dann mal weiter und komme wieder, weil ich doch so neugierig bin.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Traude,

    ja das sieht wirklich nach einem vollen September bei dir aus. Sehr schöne Bilder. Und ich bin schon gespannt, was in dem schön verpackten Päckchen ist :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für wunderschöne Bilder! Die Katzen sind ja zu niedlich:) Da zeigt sich der Spätsommer doch von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Herzensliebste Traude,
    hab tausendmal Dank für Deine lieblichen Zeilen und Deine Hilfe bei den Bulgaren-Hunden !
    Ich hab wegen dem ollen Firefox nicht bei Dir kommentieren können, hab aber nun Onkel Google installiert und damit gehts nun hoffentlich wieder !

    Danke natürlich auch für Dein Geburtstagsständchen, ich freue mich auch über ein Gekrächze von Dir :-)

    Deine Reiseberichte hab ich wie immer mit großem Interesse gelesen und falls ich mal wieder nach Barthelona entfleuche, dann nur mit Dir als meiner scharmanten und fachkundigen Reisebegleitung !

    Mäx und Nina geniessen sicher die sonnigen Spätsommertage wie wir. Wir haben hier natürlich etwas mehr Äktschn als sonst, aber es ist auch wundervoll mitanzusehen, wie die beiden Hundemädels täglich aufblühen und dazulernen. Als ob sie alles wie ein Schwamm aufsaugen und nachzuholen versuchen, was sie in ihrem jungen Leben verpasst haben. Duke ist noch immer nicht sehr begeistert von dem Gewusel und Janka durfte vorgestern das erste Mal frei laufen und konnte ihr Glück gar nicht fassen !

    Sie rannte glücklich und elegant wie ein reh im Kreis herum und war abends entsprechend platt und hat bis vorhin durchgeschlafen :-)

    Die Kleine ist sehr schlau und lieb, sie liebt Duki sehr und kriegt sich morgens beim Begrüßen gar nicht mehr ein vor Freude, was ihn aber nur nervt. Ich hoffe, die beiden freunden sich noch an.

    DIR würde ich eine der Mädels sofort anvertrauen, weil ich weiss, dass sie bei Dir ein wundervolles und liebevolles Zuhause hätten, aber ich weiss ja, wie reiselustig ihr seid und darum sind wohl für Euch die Katzengetiere die bessere Wahl.

    Ich werde bald von meiner großen Reise berichten und herze Dich einstweilen mit meinen allerbesten Wünschen für einen sonnigen und entspannten Rostrosentag !

    Epfe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traude,

    bei dir wird es immer schöner.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude,
    das sieht wirklich nach prall gefülltem Leben aus. Nach den schönen Bildern zu urteilen, meistens von der schönsten Seite. Die Bilder von Mäxchen gehen mir ans Herz. So ein roter Tigerkater hat mich auch viele Jahre begleitet. Wie gerne würde ich da das samtige Bäuchlein kraulen. Deine Mosaike sind immer ein richtiges Kaleidoskop der Ereignisse und so voller Lebensfreude. Lass es dir gut gehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    was für ein schöner Querbeetpost heute von dir. Da ist ja für jeden etwas dabei. Aber eigentlich fand ich wie immer alle Themen bei dir toll. Dein Blick für Fotomotive ist fantastisch. Deine Naturaufnahmen sehe ich mir zu gerne an, aber auch deine Fotos von Gebäuden lassen mich lange verweilen. Man entdeckt soviele Details.
    Die Bilder und der Text vom Konzert drücken deine Begeisterung ganz toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,
    die Fellnasen fühlen sich sichtlich wohl, auch die anderen Impressionen hast Du wieder wunderschön dokumentiert, ich freu mich über jeden neuen Post von Dir!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude,

    wie immer gibt es auf deinen Bildercollagen eine Menge von dem zu entdecken, was auch den September ausmacht.

    Vielen Dank dafür und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,

    deine Kätzchen genießen die Zeit so richtig zum schlafen, dösen aus / entspannen.
    Richtig tun sie es.
    Deine Collagen sind so schön Stimmig, sie versetzen einen in Herbstlaune.
    Und jetzt bin ich mir sicher, das ich was verpasst hab.
    denn die Gruppe Calexiko kenn ich überhaupt nicht.
    Da muss ich rein hören !!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traude,
    am meisten bin ich hingerissen von Deinen Katzen-Fotos. Ich habe 14 Einzelbilder gezählt, die sich zu dem Gesamtbild zusammenfügen. Die Collagen wirken sehr intensiv, wenn sich dasselbe Motiv dahinter verbirgt, das in den Einzelbildern wiederum unterschiedlich ist. Das muss ja eine irre Arbeit sein, erst einmal die 14 Einzelbilder zu fotografieren. Und das machst Du ja bei fast jedem Bild so. Da kommen locker 60-70 Fotos zusammen, um dann den Blog schreiben zu können. Collagen stelle ich mit Picasa zusammen. Bei 14 Einzelbildern sollte das kein Problem sein. Deine Links mit dem Boccia-Spielen hatte ich mir noch angesehen. Finde ich interessant, dass Du auch zu den begeisterten Boccia- (bzw. Pétanque-) spielern gehörst. Dabei habe ich mit den anderen Kommentaren gelernt, dass Boccia oder Boule oder Pétanque bei uns in Deutschland (Österreich) verbreiteter ist als ich vermutet hatte.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  18. Zwei süsse Katzer sind das!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. ...Hey meine liebe Traude...., juhuuuuuu es geht auch noch anderen "Menschen" wie mir....auch du hast keine Zeit..das beruhigt mich jetzt irgendwie doch schon sehr!
    Tolle Bilder zeigst du uns und die zwei Katzerln sind ja wohl soooo goldig! Das Concordia schaut einfach herrlich aus...und wenn das Essen lecker ist (hmmmmm für Wienerschnitzel töte ich *kicher*) warte ich auch gern ne Stunde.
    Sooo nun wünsch ich dir heute noch nen schönen Tag und schick dir
    die Knutschknuddeigstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, gerade zurück aus Bad Saarow (1x in der Woche gehts immer zum Thermalbad, wegen R-ü-c-k-e-n)muß ich doch jetzt unbedingt bei Dir vorbeischauen.Was sehe ich? Süße Katzen, eine schnuckiger wie die Andere und wunderschöne Hagebutten. Außerdem ein Tip ins Concordia zugehen und dort WIENER Schnitzel zu speisen. Wo es ist, weiß ich ja jetzt. Gegenüber vom Zentralfriedhof in Wien. Kann ich mir gut merken.
      Dein Live - Mitschnitt höre ich mir nachher an. Na da bin ich ja schon gaaaaanz gespannt, was in dem Päckchen von I. ist.
      Ich grüße Dich jetzt ganz lieb und drück Dich, die Ilona

      Löschen
  20. Bonjour,

    ja, die liebe Zeit sie vergeht, vergeht und wir könnten so viele tolle Sachen machen wenn der Alltag nicht wäre:-)

    Diese wunderschönen Bilder sind gerade richtig um mir den Tag bei diesem sch… Wetter etwas zu verschönen.

    Unsere Katze liegt schon vor dem Ofen und wartet auf Feuer. Hoffen wir auf noch ein paar Sonnentage….. der Herbst ist doch noch nicht vorbei Oder?

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    bei dir ist ja was los - und das wohl meistens - grins - da wird es nie langweilig - deine beiden Samtpfoten sind so süß - schöne Bilder - so ein Live-Konzert wär auch was für mich - Superstimmung -

    na was ist in dem Päckchen? - bin neugierig -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los deine neuen Beiträge immer schon einen Tag früher gesehen zu haben :-) Schummelst du etwa? lol! Wie sonst wäre zu erklären dass sie in meiner Blogliste immer ganz oben stehen. Egal, ich schau sie immer wieder gerne an, die Fotos sind ja auch zu schön

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude,
    vielen Dank für Deine kleine Reise und Deinen Musiktip, noch nie vorher gehört, gefällt mir aber sehr gut.
    Ich bin im Moment auch nur sehr sparsam in Bloggerland unterwegs, da mir die Zeit fehlt.
    Und Gratulation für Dein grandioses Foto in der View, kannst mächtig stolz sein auf Dich.
    Meine Tochter kauft sich das Heft regelmäßig und so habe ich Dich dort entdeckt.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,

    du bist ein Tausendsassa, lach, deine Posts sind mit Lebensfreude nur so gespickt,
    ich war wieder sooooooo gern bei dir hier:-)


    herzliches Drückerle
    von der Rachel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude,
    danke für deine wunderschönen September-Impressionen! Ach, ich LIEBE diesen Monat auch so sehr...und nicht nur, weil ich da Geburtstag hatte :-)
    Dein Maxwell könnte glatt ein Bruder von unserem Felix sein! Der lungert auch gern da rum, wo es kuschelig ist :-)

    Ganz ♥liche Septembergrüße von Doro

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,

    Das war wirklich ein super September-Traum! Eure Katzen sind schön und auch ganz anders als einer möchte gerne im Garten und der andere auf der Couch. Couch potato wie man es hier nennt.
    Geniesst jetzt vom Herbst.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    tolle Bilder... vor allem Deine Mietzen sind ja mal so richtig süß ;-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traude, Deine letzten Wochen waren ja wirklich schön bunt und abwechslungsreich und so bekommen wir hier wieder herrliche Fotos zu sehen!
    Ich kenne das gut, wenn man nicht nachkommt mit den Bildern und Berichten, denn bei mir jagt momentan auch ein Event das nächste.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und auch ein bißchen Zeit und Muße, die schönen Sachen, die Du machst, ausgiebig zu genießen,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude!
    Deine Bilder sind immer traumhaft schön und deine Berichte herzerfrischend zu lesen.
    Was wohl in dem Päckchen ist?
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude,
    so, also jetzt hatte ich doch mal hier was an anschauen nachzuholen... mein September gleicht auch einem vollem Apfelbaum, ein schöner und liebevoller Vergleich, das klingt nach vollem Leben - aber auch nach Arbeit. wenn ich deine Barca Bilder sehe, frage ich mich, ob dein Mann dich eigentlich betäuben musste, um dich wieder nach Hause zu schleifen, du hättest es sicherlich noch viel länger dort ausgehalten, oder? ; ) ... die Oldtimer, stöhn, wie schön! Ich liebe diese Kühlerfiguren! hab mal einige ins Sinsheim im Museum fotografiert, aber bei Tageslicht in einem Park hat es deutlich mehr Charme! - ich komme grad auch nicht so viel zum bloggen und gucken und kommentieren, aber weißt du was, ich denk trotzdem manchmal einfach so ganz lieb an dich, das kannst du dann zwar gar nicht lesen, ist aber so.
    ganz herzliche JULE-Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Immer was los im Rostrosenland!
    Langeweile gibt es bei euch wohl kaum???!!

    Die Collagen wie immer sehr schön anzusehen.

    Hab es schön liebe Traude!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude,
    ich liebe Deine Collagen!!! Die Katzenfotos sind ja besonders süß!!! Mir gefällt Deine Umtriebigkeit total gut, immer ist was los bei Dir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Na, da war ja ganz schön was geboten in deinem September! Danke für die vielen Eindrücke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traude,
    ich mag deine Photocollagen sehr gerne. Man kann immer schauen und entdeckt doch noch etwas neues. Sehr schön. Und da hattest du bestimmt einen tollen Abend beim Konzert, nicht wahr?
    Schön...so ein Livekonzert ist auch nicht zu toppen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Dear Traude,

    Lovely to catch up with you and see all your wonderful photos. Nina and Max are so adorable and I like your lovely old bike that belonged to your Father.
    Glad that you had a great time out at the Calexico Concert, have not heard of them.

    Happy week, dear
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe, liebe Traude!

    Mano, in letzter Zeit hinke ich ja total hinterher mit meiner Kommentarschreiberei....
    Deine Collagen sind allesamt wundervoll und wahre Hingucker und – ich kann mich nicht an ihnen sattsehen, besonders Deine Nina und Dein Mäx sind ja richtig zum liebhaben!!!

    Dankeschööön möchte ich Dir immer wieder sagen, liebe Traude, für Deine stets sooooo lieben Zeilen in meiner Fotokiste;-)))!

    Sei aller♥lichst gegrüßt aus NRW, Barbara;-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traude,
    ich danke Dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe mich nun gleich mal bei Dir als Leser eingetragen.
    Schöne Fotos zeigst Du hier :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen lieeb Traude.
    Schön hast du alles wieder dargestellt liebe Traude.
    Dein Mitzenfoto ist ja klasse anzusehen deine anderen nätürlich auch.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Traude,
    tja, mein September war auch weitgehend PC abstinent und hätte ich nicht so viele Fotos, die ich regelmäßig übertrage, wäre ich wohl noch weniger da gesessen. All die schönen warmen Tage draußen genießen, sooft es möglich war... die kalten Tage kommen mit Sicherheit und da werden die Tasten wieder glühen, schätze ich ;-)
    Wie ich sehe, hatten wir also wieder was gemeinsam, auch das tanzen, kann mir dich lebhaft vorstellen ;-) eine temperamentvolle Rostroserl-Fee kann einfach nicht still sitzen, wenn die Musik in die Knochen fährt, gell?
    Lass es dir gut gehen!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Liebigste Traude,
    jetzt tummeln sich hier schon 40 Kommentare und ich hab´s glatt irgendwie verpennt, sorry ;o)!Habe mich gerade unsterblich in die weltallerschönste Fahrradklingel verguckt ,die ich je gesehen habe "mei,ist die scheee ;o)!"Und die Hüften schwingen bist du also auch gewesen ;o), Konzerte die mit reissen sind schon eine gaaaanz feine Sache ;o)!Fühle dich gedrückt, du Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Traude,

    ich liebe ja Deine Collagen, aber die Katzen-Katercollage in rot-schwarz ist einfach super schön. Und die Verlobte sieht ja so lieb aus, die könnte man die ganze Zeit nur knuddeln. Toll, dass das Konzert ein Erfolg war und super find ich auch dass Ihr Euch nach ganz vorne getraut habt, da hab ich ja immer so ein bisserl ein Problem wenn es mir dann zu eng wird.

    Liebste Grüße und viele Knuddler an die schönen Vierbeiner

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traude,
    wunderschöne Katzencollagen, toll und es war ja wirklich viel los bei dir im September ;-).
    Toll schaut auch der Korb aus auf dem letzten Foto.
    Liebe Grüße und alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Traude, die Fotocollagen sind wirklich toll geworden - wie immer. Ich hatte im September nicht so viel Zeit für den Blog oder fürs Kommentieren, aber ich hoffe, bald wieder öfters vorbeischauen zu können.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  44. ah, das rad von dem du geschrieben hast.. gefällt mir sehr gut. mc bike ist ja noch viel cooler als meines :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen Traude!Ach,deine katzenbilder sind ja sooooo süß,besonders die von Maxwell,dachte im ersten Moment,Simba ist das!Schöne Collagen,mmh und a Schnitzal würd i jetzt a glei essen!
    Bin schon neugierig,was in dem hübsch verpackten Päkchen drinnen ist!
    Wünsch dir ein schöööönes,erholsames Wochenende!LG aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  46. Na, da hab ich doch direkt mal geguckt! Schön sieht sie aus - auch ohne Rost.
    Du hast ja in Sachen Fahrrad wirklich so einiges auf Lager. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen