Dienstag, 11. September 2012

Septemberfreuden Teil 2

๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩  
Servus Ihr Lieben!
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩  

Vielen herzlichen Dank für eure Gratulationen zur Veröffentlichung 
meines Inder-Fotos in der Stern VIEW und für all eure sonstigen lieben Zeilen
zu meinem vorangegangenen Posting! Ich hab mich riesig darüber gefreut - und
ich freue mich auch sehr über die neuen LeserInnen, die sich
bei mir eingetragen haben: WILLKOMMEN, WILLKOMMEN! :o))))
Und heute geht's wie versprochen weiter mit meinen "Septemberfreuden":

๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩ 
1.) Katzen im Spätsommergarten

Weil die liebe Bienenelfe Stephie neulich beanstandet hat, 
dass ein Foto "von der mit Lucius
verlobten Nina" auch mal wieder schön wäre, gibt's hier zuächst mal ein kleines
Katzen-Potpourri. Übrigens, lieber Lucius,
du brauchst keine eifersüchtigen Sorgen wegen Maxwell zu haben!
Sieh mal: In der zweiten Reihe der Collage versteckt er sich vor Nina
im Gebüsch: Sie braucht nur einmal streng zu schauen
und schon macht Mäx die Kurve ;o))


Maxwell war übrigens neulich 2 Nächte lang verschollen, was mir
große Sorgen bereitete, da er kein "Streuner" ist. Aber nun ist er ja wieder da!
:o)))))))))


๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩ 
2.) Flohmarkt-Beute
  
Einige von euch wollten wissen, was ich auf dem Flohmarkt in Halbturn
ergattert habe. Aber gerne doch! :o)) Hier seht ihr eine Backform für Rehrücken-Kuchen, 
dekoriert mit Moos, Sedum, Hortensien und Äpfeln aus dem eigenen Garten. 
Vieleicht werde ich irgendwann Löcher hineinstanzen und einen Lampenschirm
oder eine Kerzen-Abdeckung daraus basteln, mal sehen.

Diese Backform ist allerdings noch nicht jene Flohmarkt-Beute, von der ich neulich
behauptet habe, sie wäre "etwas seltsam" ;o) Die seht ihr eine Collage 
weiter unten... :o))))


... nämlich hier  >>>>>


Ja, Ihr Lieben, ich bin gerüstet - die nächste Skisaison kann kommen ;o)))) 
Da kann ich dann wieder wie hier die Pisten runterflitzen ;o)

Auch wenn Herr Rostrose sich beim Anblick dieser Prachtexemplare
zunächst mit der flachen Hand auf die Stirn geschlagen
und dann resigniert den Kopf geschüttelt hat - 
ich  finde meine Skier einfach toll! :o))) Wie gefallen sie euch?

Wenn ihr euch nun an meine Einkäufe bei der Gartenlust erinnert,
werdet ihr mir gewiss beipflichten:
Ich bin ja sooo bescheiden! Nur Praktisches wie Ski und was Warmes für den Hals
ist mitgewandert!!! :o)) 
 
 Hier seht ihr die weiteren praktischen Flohmarkt-Errungenschaften: 


Silbrige Besteckteile, ...



... ein Bleistiftständer in Globusform (unverzichtbar für Weltreisende!),
ein Nudelsieb (Suppenseicherl), auf das Andrea dankenswerterweise mir zuliebe 
verzichtet hat (und mir das nun wahrscheinlich ewig um die Nase reiben wird ;o))
sowie ein Teelicht- oder Pflanzenhalter, der sich auch gut als Vogelkäfig eignet.
So ist der Porzellanvogel wenigstens gut vor Nina geschützt ;o)) - 
sie hält sich derweil an Katzenminze.

๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩ 
3.) Taschenbaumler

Ja - und zu guter Letzt möchte ich euch noch zeigen, welches selbstgemachte 
Geschenk mir die liebe Karin zur Gartenlust mitgebracht hat:
Es ist dieser gute-Laune-verbreitende, farbenfrohe Taschenbaumler!
Wie ihr seht, passt er prima zu meiner lila Tasche!
Weitere Exemplare könnt ihr euch hier ansehen.


๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩ 


Das war's für heute mal wieder, meine Lieben! Am vergangenen Wochenende
sind zwar abermals viele, viele Fotos entstanden, denn da sahen wir u.a.
beim Zieleinlauf einer Oltimer-Rallye zu - ach, was für wunderbare, 
wertvolle alte Gefährte wir da sahen, seufz! Doch diese Aufnahmen werde ich euch ein 
andermal zeigen, sonst sprengt das heute wieder den Rahmen...

Beim nächsten Mal soll's jedenfalls endlich mit Barcelona weitergehen! :o))


๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩  
Allerliebste Rostrosengrüße & bis bald,
eure Traude
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩ 


Kommentare:

  1. Liebe Traude,

    WUNDERBAR!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude
    Ein wunderschöner herbstlicher Post. Deine Flohmarktschätze sind der Hammer! Herrlich hast Du damit dekoriert. Auch ich war gestern auf dem Flohmarkt. Leider gibt's bei uns nicht sehr viele. So habe ich den gestrigen Tag ganz besonders genossen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Traude,

    es gibt schon Katzenverlöbnisse hier im Bloggerland?!?! Da habe ich in meiner unbedarften Art ja gar nix von mitbekommen ;o) Kuppelei nennt man das!

    Lustig finde ich ja die Geste des Herrn Rostrose, zu Deinem genialen Flohmarktfund! Die Skier kannst Du herrlich dekorieren! Wird er auch noch einsehen!!

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    auch diese herbstlichen Bilder sind so schön!
    Die Katzenbilder find ich ja so richtig toll!
    Aber auch Deine Flohmarktmitbringsel ....vor allem die Skier.. sind absolut genial!
    UNd die Taschenbaumler sind eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Schier auch toll! Die hätte ich mir auch gekauft!!! Das nächste mal muss ich wirklich dabei sein!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude, deine Katzen sind eine Wucht ... einfach nur herrlich anzuschauen die schönen Kuscheltiger. Und die Fotos von Äpfeln mit Hortensien sind auch sooo gut gelungen. Auf dem Flohmarkt hattest Du aber Großes Glück. Die Skier hätt ich auch gern hier stehen. Ein gelungener Ausflug. Danke fürs Teilen, mit Deinen Bildern ist man irgendwie immer hautnah dabei. Hab eine nette Woche!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beute hast du da gemacht! Besonders die Skier sind absolut genial, nur fahren würde ich damit nicht wollen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,

    jetzt hatte ich schon Leserückstand bei Dir, aber ich habe Deine Fotos wieder einmal sehr genossen. Das Inderfoto ist einfach genial und war bestimmt nicht einfach zu photographieren. Ja, die liebe Nina sieht so treu aus da würde sich Lucius sicher ganz dolle verlieben. Ich freu mich dass Euer Maxwell wieder wohlbehalten im Rostrosenhaus zurück ist. Mein Tari war auch schon mal 1 Nacht verschwunden und wir dachten schon es sei ihm etwas passiert, aber durch das chipen wurde er mir wieder gebracht. Deine Schätze finde ich ganz wunderbar, vorallem die alten Schier hätten es mir auch angetan, toll dekoriert machen sie im Garten sicher viel her, auch wenn die Männer das manchmal erst auf den zweiten Blick verstehen, gell !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. da würdest du aber ganz schön aufsehen erregen auf der piste :-))
    gratulation übrigens noch zu deinem tollen bild in der stern! darauf kann man zu recht stolz sein.
    liebe grüße und fröhliches herumbasteln mit deiner spitzen flohmarktausbeute!
    maje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude!

    Die Kätzchen sind ja soooo süüüß!
    Deine Flohmarktschätzchen sind toll....ich kann gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest!
    Freut mich, dass der Baumler genau zu deiner Tasche passt!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Traude. Die Nina ist wirklich sehr hübsch, aber ich hab das Gefühl, Lou sitzt eher mit Maxwell im Gebüsch. Er hatte schon mal schreckliche Angst vor einem Katzenbaby, das uns zugelaufen ist. Wir mussten die Kleine leider abgeben. Diese nächtlichen Katzenausflüge mag ich auch überhaupt nicht, schön dass Mäx wieder da ist. Die Skier gefallen mir auch sehr gut und den Taschenbaumler werde ich mir einfach mal nachmachen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude,
    wunderbare Bilder - vor allem die von Deinen Katzen.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hej Traude,
    ♥allerliebst die Katzenbilder und die Geschichte dazu!
    Schöne Flohmarktteilchen hast du erstanden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,
    ach du meine Güte, und darum habe ich keine Katze...ich würde das nicht aushalten können, nicht zu wissen, wo sie ist. Da lob ich mir den Carlo, der liegt immer faul auf seiner Decke.
    Deine Herbstdeko ist so wunderbar, und die Taschenbaumler auch. Das gefällt mir wieder gut bei dir, liebe Traude.
    Die Silberteile sehen sehr edel aus, da hast du aber Glück gehabt...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traude,
    die Collage mit den Katzen gefällt mir klasse. Beim genauen Hinsehen stelle ich fest, dass du sehr viele Fotos in eine solche Collage hinein packst. D.h. du hast zuvor jede Masse Einzelbilder gemacht und diese in die Collage hinein gepackt. Seit ca. einem Monat arbeite ich auch mit Collagen. Mir gefällt diese großflächige Struktur wie bei den Katzen. Da muss ich bei mir auch einmal drauf achten, wann ich mit solchen Collagen eine ähnliche Optik hinkriegen könnte.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,
    ach, was die Männer immer haben - die Skier sind super und ich bin sicher, du findest eine tolle Verwendung dafür -
    Katzenbilder sind sowieso schon schön und dann noch Verlobungsbilder - zu süß -

    ein Glück, dass der Ausreißer wieder da ist - ob er sich wohl auch eine Dame seines Herzens gesucht hat?

    was für schöne Stücke hast du vom Flohmarkt mitgebracht - also ehrlich, wo du doch bei den Pflanzen schon so bescheiden warst... - lächel -

    hab einen schönen Tag -

    lg. Rut

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,

    Oh sind deine Katzen süß. Ich würde auch gern einen roten Kater haben, aber unser Hund ( und mein Mann) haben da leider was dagegen.
    Deine Flohmarktschätze sind Super. Ich liebe Flohmärkte.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,
    oh, sind die Katzenfotos toll, auch die Flohmarktfunde gefallen mir ungemein!Ich bin schon immer auf Deinen nächsten Post gespannt, Du machst so schöne Bilder und Collagen!
    wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. hallo traude,

    danke für deinen lieben kommentar :) na du hast dir schöne sachen mitgebracht, die skier sind super, werden eine wahnsinns-winter-deko!

    nun sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude, also doch Streuner?!!
    Das Suppenseicherl gefällt mir sehr gut! Genauso wie all deine
    schönen Collagen!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Oh...was für ein schöner Post! Du bist echt ein Meisterfotograf! Die Katzenbilder sind.....die sind.....wunderbar! Sooooo genial!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude, da Du ja im SKIFAHRERLAND wohnst, sind die Skier bei Dir gut aufgehoben. Aber auch das Sieb, die Katzen, die Blumen.....und und und!!!!! Alles tolle Sachen und vor Allem wieder wunderschöne Fotos. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber bearbeitest Du die mit Photo-Skype?.
    Ich kriege das niiiiiieeeee so hin.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude,

    Du bist ein richtiger Sammler... Toll den Bleistifständer in Globusform. Passt perfekt zu euch!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  24. Hi Traude,

    What a great pair of skis you found! Their position against the garden wall made me laugh. They look very decorative! Your cats looks very sweet on the photo's. They seem to be enjoying your garden. It looks huge on the photographs!!!

    Wish you a happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  25. ....was für ein toller Traudepost, die Collage mit den Katzen ist der Hammer, so schön, deine Collagen sind immer so toll.
    Sehr schön auch deine Flohmarktfunde, ich wünsch dir viel Spaß mit den Schätzen.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  26. Dearest Traude, Jingles says she would very much like to have an internet date with your handsome Maxwell. Since she is afraid to travel very far (only going out onto the balconies) she is only able to have long distance relationships. :)

    Those skis are fabulous. I can just see your husband's face. Have a great week. Tammy

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja eine Katzencollage, das erfreut mein Herz. Tolle Bilder hast Du da wieder online gestellt.
    Wäre eine meiner Katzen 2 Nächte weg, ich würde vergehen vor Sorge. Glücklicherweise sind meine keine Freigänger - ist eine gefährliche Gegend hier (immer wieder "Roadkills" - ich leide immer mit) und Rusty mit seinem Nierenleiden hätte sicher große gesundheitliche Probleme.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traude, es sieht so aus, als ginge es bei Dir in der letzen Zeit wirklich hoch her!!!! (kommt mir irgendwie bekannt vor!(
    Tolle Fotos, schöne Errungenschaften von Eurem Bloggertreffen und und und....
    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung Deines Fotos - das ist schon was richtig Besonderes (und der Traum einges jeden, der gerne fotografiert)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche (und dass du die vielen tollen Sachen, die so um Dich herum und mit Dir passieren, auch richtig genießen kannst!)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hello dear Traude...I can honestly say that I am now caught up with your life.
    First I have to say that your kitties are the cutest garden ornaments! Isn't it such a comfort to have them to share our lives with?
    Then for all your flea marketing you have been doing. I want to see you swooshing down the slopes upright on those skis this winter : ))))
    You have been busy with many wonderful outings like sitting on terraces with friends and going to blogger picnics. I think I want to trade live with you :o------------
    I loved your dream kitchen ideas too. I had to redo my kitchen about five years ago because our old one was so, so sad and tired that it made me sad and tired to even be in it.

    I am so glad that I finally sat down and got to see what has been keeping you contented and happy this Summer. I hope that Fall is as kind to you as well.
    many, many hugs from me...

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebe Traude, was für ein Glück, dass Mäx wieder aufgetaucht ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, welche Sorgen Du Dir gemacht hast. So ein Schlingel.
    Bevor es bei Euch zu Ehestreitigkeiten kommt, schlage ich doch vor, Du packst die Skier ein und schickst sie zu mir, hihihi. Allerdings ist mir nicht so ganz klar, warum Herr Rostrose mit Deiner neuen Errungenschaft nicht so ganz einverstanden ist. Schließlich hast Du sie doch gar nicht weiß gepinselt ... ;-). Ich träume schon so lange von solch einem schönen alten Paar Skiern, konnte aber nie welche finden. Nun ja, weder das Rhein-Main-Gebiet noch der Norden Deutschlands sind für seine Skipisten bekannt. Daher wäre das schon fast ein Wunder gewesen, dort fündig zu werden. Deine andere Flohmarktbeute ist auch toll. Besonders das Sieb hat es mir angetan.
    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebigste Traude,
    Maxwell zwei Nächte verschollen???Puh, wie Nerven aufreibend!Wie gut, dass er wohlbehalten zurück ist!!!!!Die Skier sind ja weltklasse, ich teile deine Begeisterung ;o)!!Als ich hier im letzten Jahr mit alten Skistöcken aufgeschlagen bin, war der Herr des Hauses auch nicht so wirklich angetan davon ;o)...hmmm, komisch oder ;o)?Ich wünsche dir einen superschönen Tag meine Liebe und grüße dich herzlichst,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude,
    die Skier sind ja der Hammer!!! Sowas von schön! Toll!!! Ich mag Deine Collagen immer so gerne, wieder einmal ein sehr schöner Post!!! Zu Deinem veröffentlichten Foto, wo ich das Posting warum auch immer verpasst habe, gratuliere ich Dir von Herzen!!! Du machst aber auch wirklich immer sehr schöne Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Huch, jetzt war ich in einem älteren Post gelandet. Aber ich wollte ohnehin schauen, was ich in letzter Zeit so verpasst habe. Denn bei uns geht es "rund", der Umzugs-Countdown läuft so langsam ... und es gibt noch sooo viel zu tun.
    Die Kätzchen sind ja zu süß! Und Deine tolle Collage von ihnen. Mal gut, daß Maxwell sich wieder eingefunden hat!

    Wow und so alte Skier! Und der Taschenbaumler ist auch süß!

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Traude, da ich ja am WE nicht da war hab ich wohl ein bisserl was verpasst bei dir.
    Deine Flohmarktfunde sind klasse, vor allem die Ski, ich würd mich dafür überschlagen!!!
    Aber hallo die Terrasse von Andrea...wahnsinn...die is soooo schöööön, werd nacher mal zu ihr rüber hüpfen.
    Und das Bild von Barcelona bei Britta hab ich auch erst jetzt gesehen. Gigantisch!
    Ja und dann seh ich noch den Megaaufmacher von deinem Inder im Stern. Also da hast du´s ja jetzt ganz schön krachen lassen.
    Kompliment liebe Traude, ich wünsch dir noch einen schönen erholsamen Abend, aber wahrscheinlich bastelst du gerade an deinem nächsten Post.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traude,
    bin wohl zu spät mit meinem Glückwunsch zu Deinem Foto Erfolg, aber trotzdem Congratulations!! Es ist ein tolles Foto!!
    Ich habe mich gefreut, dass ich Dir eine Freude mit meinem Kolibri Foto bereiten konnte.
    Ich kann Dir berichten, dass unsere Kolibri ein Nest im Garten hatten und zwei kleine Erbsen-grosse Eier dort zu sehen waren. Erst wurde ein Ei ausgebrütet und dann kam das zweite nach ca. einer Woche dran. Beide kleine Mini-Kolibri waren später im Garten zu sehen. Zur Zeit sind zwei Pärchen und die kleinen Nachkömmlinge zu beobachten. Sie werden sicherlich in ein paar Wochen, unsere Gegend verlassen und in den Süden (Mexiko) fliegen, um den Winter dort zu verbringen. Ich hoffe, dass sie diese lange Reise gut überstehen.
    Deine Schätze vom Flohmarkt habe ich sehr bewundert, sowie Deine Katzen Collage.
    LG von #333

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traude, ich nochmal. Irgendwas ist hier wohl schief gelaufen Diesen Post habe ich als neu, mit dem heutigen Datum auf meinem Dasboard, habe ihn aber gestern schon gelesen und kommentiert.
    Gaaaaaanz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traude,
    danke für die Katzenbilder, die haben mir auch Spaß gemacht. Toll, was du auf dem Flohmarkt ergattert hast und was du aus den Sachen machst. Und der Taschenbaumler ist ja lustig, so schöne Borten habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  38. Und wiedermal gibt es drei Post in einen.
    Wo soll mann denn da anfangen.
    Natürlich bin ich am meisten von den Katzenbildern gefangen.
    Haben sie alle ein Halsband um.
    Meine würden verrückt werden.
    Aber auch deine anderen Bilder sind eine Augenweide.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  39. mensch, traudeliges rös*chen, also rosten tust DU wahrlich NICHT! so umtriebig und immer in äktschen :) wunderbar, alle deine bilder und collagen und eindrücke! sehr schön auch, dass wir mit bei andrea "reinschauen" dürfen, eine wunderbares haus und die terasse erst...klasse sind deine flohmarktfunde, die skier hätt ich auch genommen!
    staunende & roselige grüße an dich und besonders liebe an die wunderschönen samtpfoten!
    hab einen kuscheligen abend, bis bald, dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Traude... du zeigst uns mal wieder wunderbare Impressionen aus deinem Leben! Toll! Vor allem die Ski... die sind absolut genial!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuu Traudchen,

    krieg mich nicht merh ein über deine tollen Collagen .
    Es ist so schön zum schauen, stöbern und lesen wie in einer
    Zeitschrift ;0)
    Die rustikalen Skier schauen top aus, aaaber bitte " noch " kein Schnee.

    Liebe Waldfee Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Hallööchen, liebe Traude! Hier bin ich auch mal wieder, lieben Dank fürs nochmal grüßen! Ja, Dresden war wirklich sooo schön, und dann geht ja auch die Arbeit wieder los. - die Katzen erinnern mich daran, dass ich letztens nachts ein echtes Katzenkonzert erlebt habe, du meine Güte, können die loslegen! - deine Flohmarktfunde haben mein vollstes Verständnis, besonders die SKI kann man sich doch nicht entgehen lassen! viel Spaß damit ; ) und ganz liebe JULE-GRüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Traude,
    durch Ursula "Hotel Mama" bin ich auf deiner Seite gekommen und habe mich gleich als deine 356ste Leserin eintragen lassen... Aber dein Foto kommt mir bekannt vor, von Forum Wohnen & Garten, kann das sein!? Bist aber nicht mehr drin, oder? Ich bin auch schon lange nicht mehr drin gewesen...
    Gratuliere dir auch zu deinem Foto in der Stern, super gelungen.
    Die Skier kenne ich noch... hatte mein Mann noch im Keller und wir haben sie leider zum Sperrmüll gestellt in den 70er... SCHADE!!!!!
    Deine Katzen sind ja so süss, wir hatten auch vor Jahren noch zwei Kater... sind leiden im Katzenhimmel...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Dear Traude,

    I loved seeing all your September pleasures.
    The cats are so beautiful and love the skis you got.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  45. Du hast tatsächlich alte Skier auf dem Flohmarkt gefunden. Das glaube ich nicht. Ich erblasse grad vor Neid. Sind die mega Geil!!! Deine anderen Funde aber auch ... und deine Katzen sind süß ;)
    Ich wünsche dir was
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen Traude!... du bringst mich immer wieder zum Lachen!ich schmier´s dir eh nicht mehr über die Nase,oder vielleicht doch,wenn ich das Seicherl da so sehe....der Mike vom Flohmarkt hat mir versprochen,wenn er ein weisses Seicherl auftreibt,dann hebt er es mir eh auf!Ausserdem hab ich mich am Sonntag mit dem grauen Seicherl getröstet und noch mit einem Reinderl und einen Messbecher!Wird´s jetzt doch nicht´s mit dem Kuchen,lach!Schön hast die Form dekoriert,gefällt mir,ja und die Ski,ja sowieso,bin schon neugierig,wie du sie im Winter dekorierst!Super Bilder von Maxwell und Co!Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen