Freitag, 1. Juni 2012

(Pink) Giveaway bei Rostrose :o)

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
Servus & Hallo, Ihr Lieben /
Hello my dears!
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Zunächst einmal möchte ich mich seeehr herzlich für eure lieben Kommentare 
zu meinem Posting über den faszinierenden
Gell, dieser Park ist wirklich eine Wucht! :o) /

First of all I would like to  thank you very very much for your sweet comments 
on my post about the fascinating
Right, this park is truly a stunner! :o)

Meine neuen Leser und Leserinnen will ich hier ebenfalls
ganz -lich begrüßen! Schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!
Und auch all den treuen Seelen, die mich schon so lange durch Bloggetonien begleiten, 
möchte ich heute endlich mal wieder DANKE sagen! 
Ohne euch, ohne eure inspirierenden Postings, ohne eure Besuche und Kommentare,
ohne eure Freundschaft und eure lieben Mails wäre Bloggen für mich völlig sinnlos. /

I also want to welcome you here, my dear new readers ! Nice to see that your found the way to me!
  And finally I want to say again THANK YOU to all the faithful souls who have accompanied me in "Bloggetonia" for 
such a long time! Without you, without your inspiring posts, without your visits and comments, 
without your friendship and your sweet mails blogging would be totally pointless for me.
 


 Aus diesem Grund starte ich heute ein kleines Giveaway.
Zu gewinnen gibt es diese Schachteln mit dem hübschen Audrey Hepburn-/Frühstück bei Tiffany-Motiv - 
und ich werde natürlich auch ein paar nette Kleinigkeiten in die Schachteln packen, beispielsweise 
attraktive Dosen-Kerzen mit zartem Rosen- oder Vanilleduft und sonst noch dies und das... 
Lasst euch überraschen :o) /

 For this reason there is now a small giveaway at my blog.
You can win these boxes with the lovely Audrey Hepburn / Breakfast at Tiffany's motif -  
and of course I will pack also some nice little things into the boxes -  
for example some attractive tin-candles with a delicate rose or vanilla scent.  
Let me surprise you :o)


Dies ist ein weltweites Giveway, und es können alle mitmachen, die dazu Lust haben,
stille LeserInnen oder nicht ganz so stille ;o), egal ob ihr einen Blog habt oder nicht. 
Voraussetzung dafür ist, dass ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst.
(Und bitte nennt mir in diesem Kommentar euren Namen, wenn ihr keinen Blog habt.)
Teilnehmen könnt ihr bis zum Sonntag, dem 1. Juli 2012.
(Im Monat Juli beginnt mein viertes Blogger-Jahr! :o)) /

This is a worldwide Giveaway, and all can participate -
silent readers and not so silent ;o), whether or not you have a blog.
Precondition for this is that you leave me a comment under this post.
(And please tell me your name if you don't have a blog.)
You can participate until Sunday, 1st July 2012.
(In the month of July my fourth blogging-
year will begin! :o))



Über eine Verlinkung meines Giveways in euren Blog-Seitenleisten 
würde ich mich natürlich sehr freuen 
(ihr könnt euch dazu das erste Foto krallen), und ebenso über neue Mitglieder meiner Site, 
aber beides ist keine "Pflicht". /

I would be very happy about a link to my Giveway in your blog sidebar 
(for this reason you may use the first photo of this post)  
and I also would be happy about new followers of my site -
but both is no "duty".
 

Während ich euch ein paar aktuelle Fotos aus unserem Garten zeige, 
möchte ich gleichzeitig meinen Dank an 
richten, die die Gastgeberin des Pink Saturday ist, an dem ich mich
heute wieder beteilige. / 

While I show you some recent photos from our garden
I want send my thanks to  
She is the host of Pink Saturday, where I am participating again today.


Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende, einen tollen Start in den JUNI
- und viel Glück bei meinem Giveaway!!!!!! Nächste Woche geht es weiter mit meinem
Barcelona-Reisebericht, einer "neuen Heldengeschichte" ;o)  
und der Antoni-Gaudi-Kirche Sagrada Familia! Ich hoffe, Ihr seid wieder dabei :o) !!!/

Now I wish you a wonderful weekend, a happy start into the month of JUNE
- and good luck with my giveaway!!!!!! Next week I will continue with my
Barcelona Travel Report, "a
new hero history": o)
and Antoni Gaudi's Sagrada Familia! Hope to see you then :o) !!!

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Ganz herzliche Grüße und Umarmungen, eurer rostiges Röslein /
Very warm greetings and hugs, your rusty rose 

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Traude Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ


Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja eine Superverlosung. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    oh ich bin die Erste... is das jetzt peinlich?... am Buffet ist es ja auch nicht chic, die Erste zu sein. Egal, da bin ich jedenfalls. Du hast mir Dein Giveaway so richtig schmackhaft gemacht. Die Schachtel ist einfach ganz bezaubernd. Ich bin dann also dabei und versuch mein Glück.
    Nun wünsch ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende und lass Dir liebe Rosaliegrüße da

    AntwortenLöschen
  3. Schwein gehabt, doch nich die Erste ;-))

    AntwortenLöschen
  4. HPS!


    Everybody loves Audrey! Such a great spirit!


    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traude,
    oh ja, bei so was schönem kann ich nicht nein sagen und will unbedingt auch mitmachen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Traude... da hast du ja schöne Sachen für dein GiveAway ausgesucht! Zu deinen Gartenbildern glaub ich brauch ich gar nix mehr sagen, oder? *grins*

    Dein Blog ist ja nur ein kleines bisschen älter als meiner! :) Mein Blog wird im September 4 Jahre alt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude
    Oh... wie schön! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen ;o) Deine Schachteln sehen wirklich ganz bezaubernd aus und Dein Garten ist die reinste Wohlfühloase. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,
    was für ein tolles Give Away, ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne.
    Wunderschön deine Gartenfotos.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und ich drück dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Traudechen,

    wie hübsch die Dosen sind ja und Audrey ... wer mag sie und besonders diesen Film nicht ?!!
    gerne würde ich dort mitmachen und höppel mal in dein Lostöpfchen hinein.
    Deine Gartenfotos sind herrlich.
    Und dein Pavillon ist so schön gelegen, das er gleich zum Verweilen einlädt.
    Ich komm noch auf ein Stündchen vorbei und bring uns einen Mega groooßen leckeren Eisbecher mit doppelt Erdbeeren und Sahne mit.

    Liebste Grüße und hab ein feines Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Sache ist diese Verlosung, allein schon wegen der hübschen Deckel mache ich gerne einmal mit...

    Servus
    CL

    AntwortenLöschen
  11. liebe traude,
    vielen dank für deinen besuch bei mir!
    .... und somit hüfte ich gleich in deinen lostopf und halte mir gleich selbst dir daumen.
    so schöne sachen gibts da zu gewinnen..... hmhmhm.
    bis bald und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Audry Hepburn sehe ich ja auch so gerne! Deine Dosen sehen so hübsch aus, da mache ich mich doch auch gleich auf den Weg in deinen Lostopf!

    LG Sabine
    PS: Deine Blumenbilder sind genial!

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Röslein!

    Gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit! Die Schachteln sind so hübsch!
    Dein Garten ist ein Traum! Eine richtige Wohlfühloase hast du dir da geschaffen!
    4 Jahre bloggen....Respekt...du machst das super!

    Umarme dich auch ganz herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude, die Dosen sind ein sehr schönes Giveaway, da versuche ich doch glatt mein Glück.
    Um deinen Garten beneide ich Dich, ein wunderschönes Fleckchen Erde hast du dort.
    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. A ver ynice giveaway. Someone will be a lucky person.

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful garden and a lovely giveaway!

    ~Trisha

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schönes giveaway. ich liebe audrey :) wunderschöne collage!

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Roströschen,
    da hüpfe ich doch unbedingt mit in den Lostopf :o) Sieht ganz wunderschön aus, Dein Giveaway! Verlinkt wirst Du auch gleich und dann muss ich mich nochmal durch Barcelona lesen...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traude,
    erst als ich das Buch gelesen habe, verstand ich den Film.
    Audrey Hepburn-/Frühstück bei Tiffany.
    Und ich glaube ich werde es diesen Sommer noch einmal lesen.
    Es ist so ein kleines Buch DIN A 6, so wie ein Briefumschlag.

    Bei der Verlosung mache ich so gerne mit, vielleicht habe
    ich ja Glück und gewinne die Audrey.

    Liebste Grüße für dich und ich frage Mr. Big mal, ob er
    ungebügelt zur Arbeit gehen will.

    Rosinchen ♥!♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    gerne mache ich bei deinem wunderschönen Giveaway mit!!! Die Sachen sind wirklich ♥allerliebst.
    Deine Bilder aus dem letzten Post haben mich sehr beeindruckt. Whow... wieviel Arbeit in den einzelnen Bauwerken steckt. Und sie sind so farbenfroh. Das muss wirkliche in tolles Erlebnis gewesen sein. Und gut schaust aus :)
    Liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ah, oui. Da bin ich gerne dabei. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  22. Oh Du Liebe, da hast Du Dir aber was Tolles für uns ausgedacht. Ich hüpfe mal schnell rein ins Töpfchen und drücke mir die Dauemen ;o) Ich liebe Rosenduftkerzen ;o))))

    Dicken Drücker und gaaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Allerliebstige rostrosige Traude....natürlich bin auch ich gerne dabei.
    Hast du doch so schöne Sachen für uns bereit gestellt zur Verlosung!
    Ja, ich habe ein paar Tips bekommen,
    aber die Lösung ist es bislang nicht.
    Die Fotos löschen, das ist schon mühsam, es gibt soviele, die zumindest doppelt sind, warum auch immer.
    Dennoch muß man sie einzeln löschen, die nicht in dem jeweiligen 500er Paket dabei sind, also extra, die sind meist doppelt oder dreifach.
    Verkleinern bei gut 3000 Fotos...ne danke, da sitzen meine Enkeln noch dran.....
    Das mit dem Extrahochlader habe ich jetzt mal auf dem Gartenblog probiert, geht zwar mühsam, da HTML, und die Fotoqualität nimmt auch etwas ab, aber es geht halt.
    Das Gelbe vom EI ist es sicherlich auch nicht.
    Also, nach wie vor weiß ich nicht so recht, was ich machen werde,
    aber es wird sich hoffentlich was finden.
    Bin derzeit recht viel müde, früher müde, als sonst, was auch wieder Zeit kostet,
    Zeit, die ich sonst immer im Bloggerland verbringe.
    Ist jetzt auch schon wieder halb 1 Uhr nachts und ich merke,
    daß da nimmer viel gehen wird.
    Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse viele liebe kuschelbüschelige Grüße da...Luna
    PS:
    Wegen dem Treffen, macht euch wegen mir keine großen Gedanken,
    ich wäre vielleicht nur eine (Spaß-)Bremse.

    AntwortenLöschen
  24. Happy Pink Saturday! Great choice for a giveaway - I love Audrey! I look forward to reading about your Barcelona trip - it's one of our favorite cities. My hubby lived there for a couple of years a long time ago. We love to go back!
    Robin

    AntwortenLöschen
  25. So pretty - I love Audrey, she had such style. Happy Pink Saturday!

    AntwortenLöschen
  26. Very pretty!

    Come and join me with my Color Connection meme through my PINK entry. Hope you join the fun!

    AntwortenLöschen
  27. Oh so schöne Sachen!
    Eine meine Freundinnen ist Audrey Hepburn Fan wenn nicht Ihr größter,
    Sie hängt bei ihr zweimal im Wohnzimmer.
    Wenn ich es gewinnen würde würde ich es ihr geben .-)

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traude,
    das ist aber ein wunderschöne give-away.
    Da versuche ich mein Glück einfach mal,
    denn:"wer nicht wagt, KANN nicht gewinnen!"
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Traude ... da bin ich. ;oo

    Schon im 4. Jahr ... Mädels, wo bleibt nur die Zeit?!

    Gratuliere dir von Herzen!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebes röslein, da spring ich doch gleich purzelbaumig mit ins lostöpfchen! so schöne willst du verschenken - toll! vielleicht hab ich ja ein bisschen glück...zu deinem letzten post: ich war noch nicht in barcelona, und wenn denn irgendwann mal, dann besuch ich als erstes diesen wunderbaren park, ich liebe mosaiken und alles runde, geschwungene...es muss ein traum sein! und zu deinem header: "lebe lieber ungewöhnlich" : das ist ja witzig, als ich mir meinen blogtitel (letztes jahr im oktober bin ich gestartet) überlegt habe, war bei den ideen auch "lebe lieber sinnlich"... :) wünsche dir ein herrliches gartenwochenende mit seele*baumeln*lassen, liebe dornrös*chengrüße♥ und danke für deinen besuch im gartenhäus*chen und die grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Uiiiii du Liebe...da bin ich aber gerne dabei!!!
    Drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude, natürlich sehr gerne möchte ich auch bei deiner Verlosung mitmachen, wo es so schöne Preise gibt. Herrlich. Und dann wieder die tollen Bilder... Ein wunderschönes Wochenende für dich, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Traude,
    da bin ich gern dabei. Das Giveaway passt thematisch ja ideal zu meinem Post. *lach
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  34. Hello!
    Lovely GIVEAWAY, I´m trying my luck!

    Happy weekend!

    minnapo1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traude,

    schöne Überraschungen liebe ich.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. ...tolles Giveaway, da mache ich sehr gerne mit...
    und 4 Jahre ...
    ich habe leider noch keinen eigenen Blog...

    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful choice--beautiful Audrey! Happy Pink Saturday!

    AntwortenLöschen
  38. ¸.•°`♥✿⊱╮
    ❤♡
    Olá, amiga!
    Amei o post.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    °º °♫♫♪¸.•°`

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich! ;)

    Liebe Traude,
    ich bin ja gar nicht so ein Giveaway-Mitmacher (weil ich es immer erstaunlich finde, wieviele Leute plötzlich kommentieren, wenn es was zu gewinnen gibt *hüstel*), aber bei Audrey Hepburn kann ich nicht widerstehen!
    Ich bin nur wegen ihr in New York zu Tiffany gedackelt (und war ein bisserl enttäuscht, dass sie nicht da war!) - sie war einfach eine großartige Frau! Beide Schwestern fand ich schon als Kind toll und habe ihre Filme geliebt und noch heute haben sie nichts von ihrem Glanz verloren.

    Ebenso wie Dein Garten - was sind das wieder für tolle Bilder, man kann den Rosenduft förmlich riechen!
    Wir haben heute tatsächlich Sonne und blauen Himmel - nur ab und zu schieben sich mal ein paar Wolken dazwischen. Dennoch ein herrlicher Tag, um den neuen Liegestuhl einzuweihen! Und das werde ich jetzt auch fortsetzen!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Traude,

    so schöne Dinge hast du ausgesucht,
    da bin ich auch sehr gerne mit dabei!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Traude
    Danke für den Hinweis. Jupiii, bei den tollen Giveways springe noch so gern ins Lostöpfchen und hoffe ganz fest, dass die Audrey in meine bescheidene Hütte umziehen darf *grins*.
    Deine Fotos vom Garten sind wuuuuuunderschön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  42. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich nehme sehr gern an Deinem rosa give-away teil.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  43. Oh Such a wonderful giveaway...LOVE AUDREY! I am posting your giveaway on my sidebar!
    I have been searching your blog to sign on to FOLLOW "BUT" I don't see where your followers are??? I would love to have you follow me to,If you LIKE! I did a post with Audrey a while back around Valentines Day.
    Thank you for this beautiful Giveaway!
    Have a fun weekend,
    Donna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Traude, ich war schon vor ein paar Tagen hier und habe mich aber ganz leise wieder verzogen ;-). Aber Bei diesem netten Hinweiss und da ich Audrey, duftende Kerzen und Überraschungen sehr mag, hüpfe ich also doch in deinen prall gefüllten Lostopf. Danke und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Akelei ist aus Papas Garten und hat aber noch einen Hauch von rosa. Als ich neulich bei ihm nochmal alle Akeleien anschaute, habe ich aber so eine auch nicht mehr entdeckt.Hoffentlich bleibt sie auch nächstes Jahr so schön. Was ich auf deinen Bildern erkennen kann, hast Du aber auch wundervoll zartblühende Pflanzen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüsse hier. Tina

    AntwortenLöschen
  45. Also ich habe noch mal geguckt und ich denke
    es ist hellblau!
    Aber egal welche Farbe, Hauptsache ist doch,
    dass wir endlich das passende Wetter bekommen,
    damit wir das Zeugs auch benutzen können!

    LG Traude
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du eindeutig recht, liebe Rosine ;o)

      Löschen
  46. Liebigste Traude,
    angetan voon Gartenpracht und zauberhaftesten giveaway springe ich mit gaaaaaanz viel Schwung in den vollen Lstopf, herzlichen Dank!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hi Traude, your flower photos are so beautiful and your giveaway is lovely. It was another dusty day here. Yuck! I will not enter the giveaway -- our mail system here is the pits, and even worse during the summer months. Your lovely collage that I won before hangs above my bed so I am reminded of you every day. :) I can't remember if you mentioned anything or not, but I sent you a Christmas card with small crochet -- did you receive that? I had written down your address from the package you sent, but not sure if I got it right or not. Let me know, and if you didn't get it, then please send me your address in an email. Have a wonderful rest of the weekend. Tammy

    AntwortenLöschen
  48. PS. Loved seeing the photos of Nina and Maxwell. So pretty! And the mosaics in Barcelona are gorgeous! Hugs and blessings, Tammy

    AntwortenLöschen
  49. Hallo noch einmal,

    vielen Dank für Deine Antwort zu dem Barcelona post und ich muss sagen es waren schon sehr viele Leute aber auch nicht so viele, wie bei meiner Freundin die dieses Jahr gefahren ist. Wir sind von oben nach unten gelaufen und haben vor allem die wunderbare Aussicht genossen ... der ganze Urlaub war einfach nur herrlich und wir waren sehr begeistert.
    Natürlich möchte ich gerne bei Deiner Giveway-Aktion mitmachen und springe nun auch in den Lostopf :))), obwohl ich nicht sehr viel Glück beim Losen habe ... . Auch verlinke ich Dein wunderbares Bild bei mir. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Film schon mit meiner Mutti gesehen und er ist einer meiner Lieblingsfilme, v.a. wegen seiner klassisch wunderschönen Audrey! Ein klasse Film!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  50. Oh, schön, daß ich Deinen Blog entdeckt habe. Sehr gerne will ich mein Glück bei Deiner tollen Verlosung versuchen!
    Und jetzt werde ich mich bei Dir mal ein wenig umschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  51. Of course I want to enter your beautiful giveaway Traude!!! It is so wonderful to have met you through this thing we all call blogging. It has opened the world to me.
    I am in awe of your beautiful gardens dear friend. What a lovely place you live in!!!
    I hope you are having the time of your life this weekend : ) I am cleaning :(
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  52. Congratulations on your upcoming fourth year of blogging.. Good for you. Happy to have found you via Pink Saturday. I rarely get an opportunity to sit and go through all of the fabulous posts. Glad I had that chance today.

    Yes! Please enter me in your yummy giveaway too.

    Blessings,
    Spencer

    AntwortenLöschen
  53. This is such a lovely giveaway! I am delighted to have found you through Johanna - I am now a new follower!
    Please enter me!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  54. Dear Traude,

    Always a delight to come and visit you and your lovely blog and see what exciting places you are visiting or what you are up to. Your garden and flowers are so beautiful.
    Such a kind and generous giveaway and will put a post on my blog later today.

    Hope you are enjoying the weekend and congratulations on your fourth year of blogging and here's to many more!
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  55. Deiner Einladung folge ich natürlich gerne :o)))
    Habe mich gerade umgeschaut... hier gefällt es mir, hier bleibe ich... einen super schönen Blog hast Du!!!
    Sooo und jetzt nehme ich Anlauf und spring in Deinen Lostopf... ich drücke mal mir die Daumen... die Giveawys sind sooooo schön, da wäre ich ganz schön traurig...
    schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  56. Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Wollte es doch gleich am Freitag machen und dann hätte ich es doch glatt vergessen.
    Und auch noch schnell verlinken.
    Und deine Bilder sind wieder mal toll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  57. allerliebste Traude,
    sehr gerne folge ich Deiner Einladung und stürze mich -mit Anlauf und einem großen Sprung*lach*- kopfüber in Deinen großen Lostopf und drücke uns allen kräftig die Daumen...

    mit herzlichen Grüßen wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen harmonischen Sonntag
    Deine Namensschwester Traudi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Traude,
    endlich komme ich auch wieder hierher und nehme gern teil, wenn ich darf, denn ich wohne ja in Germany und nicht in Österreich. Und wie das da mit der Höhe des Portos ist, entzieht sich im Augenblick meiner Kenntnis.

    Rosen sind ja ohnehin "meine" Blumen und Audrey Hepburg war auch einer meiner Lieblings-Stars.

    Vorläufig bin ich in meiner Zeit leider sehr eingeschränkt. Will noch so viele Garteneindrücke wie möglich posten, damit ich auch später noch, wenn wir hier nicht mehr wohnen, in meinem Garten "spazieren" kann.

    viele liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  59. Da mache ich gerne mit, liebe Traude - so schöne Sachen -

    danke für deine Einladung -

    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir - Ruth

    AntwortenLöschen
  60. What a wonderful giveaway! I would be so happy to win! I found you on Pink Saturday. I'm your newest follower. Love your beautiful blog!
    Cindy @Art,Books,Tea

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Traude,
    ich bin durch meine Freundin Nicole (La Casa Blanca) auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, verfolge aber sehr gespannt eure Blogs, Nicole hat mich da schon etwas angesteckt ;-).
    Deine Fotos und deine Reiseberichte sind genial, man denkt beim Anschauen und Lesen fast, dass man dabei ist ;o). Deine Fotos sind echt ein Traum ... großes Kompliment. Ich fotografiere auch wahnsinnig gerne, aber wenn ich mir hier in der Bloggerwelt so manche Fotos anschaue, komme ich mir vor wie der absolute Anfänger ... ;o).

    Das ist übrigens eine sehr hübsche Idee mit deinem Giveaway, da springe ich bei dieser Gelegenheit doch gleich mal schnell ins Lostöpfchen, wer weiß, vielleicht ist Fortuna mir ja hold ??

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf weitere Fotos und Reiseberichte, habe mich direkt mal als Leserin bei dir eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  62. Ja mei Traude da hupf i doch glei mit Anlauf in dei Losropfer eini... soooo scheene Sachn!!! Und i bin no ganz hin und weg vo dera Riesengaudi;-)) Tschuldigung daß i dir no immer net auf dei mail geantwortrt hab... bei mir gehts am 15. Juni los... i gfrei mi scho... dank deine Tipps gibts bestimmt wieder was neues für mi in Barcelona... des is mei sechster Besuch... aber es is oafach sooooo sche dortn gell!!!!
    Bussi bussi und baba vo deiner Ursula;-))

    AntwortenLöschen
  63. Uuiii, so tolle Sachen, da mach ich doch gerne mit und nehme auch im Lostöpfchen Platz! Sehr schön hast du es hier!

    Viele Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebeste Traudemaus,
    aber sicherlich bin ich mit von der Partie- wie könnte ich mir das entgehen lassen?? Bei diesen schönen, ausgesuchten Geschenken!! Obwohl- ich seh' schon, die Chancen schwinden, kicher...sooo viele Kommis! Egal, ich hüpfe in die Lostrommel!
    Also, bei aller Zuneigung, aber ich muss dir leider einen abschlägigen Bescheid geben, was das Ausbessern deiner schadhaften Wäsche angeht! ;oD Ich bin ja immer schon froh, wenn ich die eigene auf die Reihe krieg!! (die Tunika hab ich auch schon ein Weilchen und hab sie sogar- pssccchhhtt!!- mit dem Riss getragen....nüjaaahh, wenn schon shabby, dann richtig, nö?? ;oD) Stopfen und Flicken ist nicht sooooo meine erklärte Lieblings-Freizeitbeschäftigung!!
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch mit meinem schnellsten Pferd so lange für den Weg zu dir hin zu reiten hätte, dass das zu bearbeitende Teil in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon aus der Mode gekommen wäre, ghihihi.....
    Und mit dem Eselchen wär's im Moment schon gar nicht möglich- Eselchen hinkt ganz fest und hat viel aua!! Wir sind sehr besorgt um ihn und hoffen, dass irgendein guter Geist ein Einsehen mit ihm hat und hilft. Es sieht leider nicht sehr gut aus.... schnief.....Drück uns die Daumen!
    Bis bald, ich düse jetzt los zum Stall und gucke, wie's steht.....
    Drückdichherzlichst und ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Traude!Ui,da hüpf ich auch noch ganz schnell in das Lostöpfchen,ich hoffe,ich passe noch hinein,grins!Eine ganz liebe Idee von dir!..und der Blick in deinen Garten sieht wunderschön aus,bei mir blüht zur Zeit auch alles so schön und ich kann´s nicht genießen,muss jeden Tag von früh bis spät arbeiten,wein....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Traude,

    sehr gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit! Deinen Bericht über den Park in Barcelona fand ich super :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo meine liebe Rostrose,
    vielen Dank für deine Einladung und bei den wirklich wunderschönen Preisen MUSS ich in deinen Lostopf hüpfen.
    Gerade Audrey Hepburn, da würde meine Tochter sich so drüber freuen, denn sie liebt diese Schauspielerin sehr...aus den USA hat sie von ihrer Gastfamilie ein tolles Buch über sie geschenkt bekommen. Dies Buch steht nun in einer Reihe anderer Hepburn Bücher...tja und die Rosenkerze wäre was für mich lach!!
    Ich freu mich schon drauf und Verlinken ist natürlich Ehrensache.
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe rostrosige Traude,
    irgendwie kriege ich zur Zeit die Kurve beim kommentieren nicht:-)!
    Ich beteilige mich ja höchst selten an Verlosungen, aber bei Audrey Hepburn werde ich schwach.
    Dein Garten sieht ja wirklich wonnig aus! So ein blühendes Paradies!
    Sei herzlich gegrüßt und umärmelt von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  69. Lieb von dir, mich zum Gewinnspiel/ Verlosung des giveaways einzuladen. Da du schon so viele TN hast, bedanke ich mich bei, dir nehme aber nicht teil.
    Dein Garten sieht traumhaft aus. Eine Blütenpracht, die mich fast dazu animiert durch das Foto hindurch in den Garten springen zu wollen. haha Sehr schön!
    Vielen lieben Dank für deinen cmt. zur HKK im KdK 2012.
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  70. Amazing giveaway -- would love to enter!!

    AntwortenLöschen
  71. Such a beautiful gift. Your blog photos are lovely. Please put my name into the giveaway. Jo @ Let's Face the Music

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Traude,

    na die liebe Einladung zu deinem Give Away nehme ich doch sehr gerne an. Das sieht auch super schön aus. Habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber wenn ich gewinne hole ich es nach :)

    Dein Bild habe ich bei mir natürlich auch verlinkt :)

    LG und dir auch einen guten Start in die Woche.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Traude
    Ich "oute" mich als stille Leserin deines Blogs! Ich finds immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen! Und jetzt möchte ich mein Glück auch versuchen und ich hoffe, es hat noch ein Klitzekleines Plätzchen frei!
    Danke für diese tolle Verlosung und liebste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Traude, das ist ja ein wunderschöner rosiger Give-Away! Da beteilige ich mich gerne und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde ;)
    Ganz lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Mir hat es viel Freude bereitet, dieen Tag in der Provence zu verbringen, obwohl es wettermäßig hier wahrscheinlich besser gewesen wäre. Dafür hatte ich jetzt am Wochenende bei der Feier zu Hause das perfekte Wetter!
    Jetzt muss ich Deine letzten Barcelona-Berichte noch einmal nachlesen, in den letzten Tagen/ Wochen kam ich ja so gar nicht dazu.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Traude,
    ich habe deinen Blog über Anke Shabby Landhaus entdeckt.
    Audrey Hepburn ist für mich eine der schönsten Frauen und dann so ein wunderschönes Giveaway.....
    alles Liebe von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  76. da hüpfe ich auch gleich mal in den lostopf.
    einen tollen garten hast du. da frisst einem der neid..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  77. Ach allerliebigstes Roströslein,
    ... ist es denn wahr. Ein Giveaway so 100%ig für die Lattefee... wo doch Audrey meine allerliebste Lieblingsschauspielerin ist - ich find sie sooooo großartig. Jeden Film mit ihr 10 mal gesehen. Und iese Auuuugen ... wie Bambi *grins*. Klar spring ich ins Lostöpflein .... platsch!
    Dank Dir mal wieder nicht nur für diese gute Idee, sondern Deine lieben stets aufmunternden Kommentare, frechen Bemerkungen und unheimlich relaxenden und schönen Weltenbummlerspaziergänge in Bildern!
    Knuuuuuuuutsch!
    Ich drück Dich ganz fest ans Lattefeenherz.
    Sonnengliter-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie wunderschön :-)

    Ich möchte auch ins Töpflein. Der Film ist soooooo toll. Seit meiner Kindheit wünsch ich mir diesen Verlobungsring....man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :-D

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  79. oh, was für ein schönes give away ;-) ich liebe überraschungen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  80. Guten Abend, ich liebe Audrey! Ich kenne alle Filme mit ihr und Bücher über Sie!
    Sie war eine zauberhafte Person, gern hätte ich so eine Schachtel und nehme an der Verlosung teil!
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Traude,

    was für eine wundervolle Verlosung. Und fast hätte ich sie verpasst. Aber du hast so nett erinnert, dass ich nun gerne dabei bin.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  82. ich hätte sich auch verpasst, würdest du nicht so iWeb darauf hinweisen,...so herzensschoene Sachen gibt es zu gewinnen! Seuffzzzz! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Traude,...und du bist sicher, dass du dich von diesen schönen Dingen trennen willst. Ach, so schöne Sachen. Da mache ich gerne mit und es mir im Lostopf bequem. Ist twar schon etwas enger dort..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  84. Super Gewinnspiel :)
    Übrigens ich komnme auch aus Niederösterreich :)

    Marie - mariie.rapp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Traude,
    da möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen :))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  86. Meine liebstes Roströschen,

    bevor ich jetzt irgendetwas anderes mache, hüpfe ich gaaaaaaanz schnell erstmal in Dein wundervolles Lostöpfchen. So schöne Sachen hast Du für uns ausgesucht (ich liebe Audrey ;-) und deshalb MUSS ich unbedingt dabei sein.
    Hab tausend Dank für Deine lieben Zeilen, für Deine Willkommensgrüsse und die Kuschelbüschels in denen ich wie immer mit Wonne gebadet habe ;-)

    Die Zeit vergeht schon wieder so schnell, kaum dass man aus dem Urlaub zurück ist. Für das nächste Wochenende plane ich noch etwas tolles ;-) und dann werde ich mich für eine etwas längere Zeit von Euch verabschieden müssen......

    Aber ich schaffe es sicher vorher noch, Dir dazu etwas zu schreiben.....

    Für heute drücke ich Dich gaaaaaaaanz fest und schicke Dir allerliebste Wochenendgrüsse.

    Innigste Herzengrüsse und alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Traude, ich springe auch noch in Dein Lostöpfchen, denn es gefällt mir bei Dir. Sehr schöne Fotos sind bei Dir zu sehen. Außerdem war ich ein Fan von Audrey Hepburn.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag u. Liebe Grüße aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Traude,

    da hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir einen ganz wunderschönen Sonntag!

    ganz liebe Grüße,

    Sabine,

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Traude, zuerst einmal herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen auf unserem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dann hüpfe ich gerne auch noch in den groooßen Lostopf mit hinein denn da sind schon lauter nette Damen da fühl ich mich sicher wohl !! Vielleicht krieg ich es auch hin das Bildchen zu verlinken. Ich bin doch auch ein Audreyfan. Unser Blogname hat leider nichts mit Imkerei zu tun aber das würde mich auch sehr interessieren denn ich finde es immer toll wenn ich Berichte darüber lese oder sehe. Unser Blogname ist durch Stephies Tochter entstanden die über den kleinsten Vogel der Welt nämlich der Bienenelfe ein Referat halten mußte und sie hat sie dann immer Bienenelfe genannt, denn mittlerweile ist sie größer als ihre Mutter. Wir fanden den Namen so schön und ich hab ja auch die 160cm nicht erreicht also passt das ganz gut. Zur Vermählung von Nina und Lucius wird sich sicher Stephie bald bei Dir melden denn sie ist im Moment nicht "PC-tauglich". Liebe Grüße an Dich und das schöne Niederösterreich sendet Dir Kerstin (sorry ist ein Roman geworden)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Traude,
    da hüpfe ich doch dann auch noch in deinen Lostopf. Denn es gibt wirklich toooolle Preise bei dir.

    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  91. Hi Traude,

    das ist ja ne super Verlosung... da würde ich zu gerne gewinnen! Ich verlinke dich gerne auf meinem Blog!

    Ich mache auch noch bis heute Abend eine Verlosung... vielleicht ist auch was für dich dabei?

    AntwortenLöschen
  92. Wunderschöne Fotos! :) Wow, 4 Jahre, das ist chon eine ganz schön lange Zeit...gratulieren werde ich dann aber erst im Juli! ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    PS: Ich liebe Paris (auch wenn ich noch nie da war) und Audrey und nehm gern Dein Bild mit in meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Traude,

    hab mich so sehr über deinen lieben Kommentar gefreut :-)
    Die Schachteln sind wunderschön und ich liiiebe Vanilleduft,also hüpf ich fix in deinen Lostopf :-)

    liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  94. Liebste Traude
    bei so einem wunderbaren Giveaway muss man einfach dabei sein,irgendwie hat es vorher nicht geklappt und nun probier ich es noch einmal vielleicht bringt ja die Nr. 95 Glück;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  95. Ich liebe Audrey Hepburne!!!

    Da muß ich einfach dabei sein.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, Traudl! Bin wieder daha! Und lieben Dank für deinen Tip mit dem Giveaway, und da bin ich dann auch mal ganz hoffnungsfroh dabei... und dann muss ich demnächst noch dringend lesen wie der Barcelonakrimi ausging... aber heute-gähn-ruft nur noch das Bettchen... liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Traude,
    du wirst es nicht glauben, aber mit dem siebten Anlauf oder so, macht endlich das Kommentarfeld auf, und ich kann die Hundert nich fast voll machen! Und du drückst mir wie versprochen die Daumen ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  98. Ich liebe Audrey Hepburn, die Sachen finde ich total toll ♥

    Meine Name ist Alexandra und du kannst mich unter meiner E.mailadresse: alexandrazuhause@googlemail.com erreichen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Traude,
    ich bin die andere Bienenelfe. Nachdem Kerstin mir erzählt hat, daß sie meinen Lucius mit Deiner Katze verheiraten will, hab ich mich auch mal bei Dir angemeldet. Audrey mag ich auch wirklich sehr gerne und hüpfe auch mal in den Lostopf. Sehe mich in den Tagen weiter bei Dir um.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  100. Huhu. Och wie hübsch. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :o)
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, liebe Traude ...

    menno, ich stelle immer wieder fest, dass mir hier so Einiges entgeht.
    Viele Gründe gibt es, dass ich nicht permanent online bin, und somit verpasse ich halt das Eine oder Andere.
    Schwarz ärgern würde ich mich, wenn dieses zauberhafte Giveaway spurlos an mir vorbei gegangen wäre, darum klettere ich mal ganz vorsichtig in den Lostopf - bei soooooo vielen, die auch die wundervollen Dinge gewinnen möchten, muss ich ja vorsichtig sein, dass ich niemanden trete, gell!! ... ;)

    Und jetzt werde ich mal ganz genüßlich Deine Erzählung über Barcelona lesen und davon träumen, dabei gewesen zu sein.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*
    die auch ein Giveaway gestartet hat - schau doch mal rein!

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    das ist ja eine superschöne Verlosung. Da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  103. dank fußball und schneller leitung bin ich nun auch dabei, juhu!!!! als breakfast at tiffany's fan sowieso, dort habe ich wirklich mal "gefrühstückt" (hamburger oder so vorm schaufenster ;-) in den jahren als mein vater fast um die ecke wohnte.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Rostrose,
    Gratulation zu deinem 4.Bloggeburtstag. Am 1.7. wohnen wir auch schon 3 Jahre hier in Spanien. Die Zeit rast erschreckend schnell vorbei. Deine Begeisterung fuer Barcelona kann ich verstehen. Auch ich bin dieser Stadt verfallen. Wir wohnen allerdings nur 120km entfernt und kommen so schon mal oefter in den Genuss.
    Gerne moechte ich an deiner tollen Verlosung mitmachen und auch in das Lostoepfchen springen. Mich kannst du ueber t.vizcaino@hotmail.de erreichen, da ich leider keinen eigenen Blog habe.
    Viele Gruesse aus Spanien, Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Moin moin,

    gerne Reihe ich mich bei den anderen Kommentaren ein und hüpfe in den Lostopf.
    Dein Giveaway gefällt mir sehr gut, ist sehr schön.
    Auch möchte ich dir gratulieren zu deinen 4 Jahren in der Bloggerwelt, wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  106. Morgen!!
    Na, bei so einer tollen Verlosung MUSS ich doch als stille Lesrin in Deinen Lostopf hüpfen!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

    AntwortenLöschen
  107. ich lieeeeebe audrey hepburn *.*

    da mache ich doch dann selbstverständlich gleich mal mit :D

    liebe grüße, Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  108. Wow, was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Liebste Grüße,
    Larissa H. aus Augs

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Traude,

    normal verfolge ich deinen Blog immer ganz leise - ich liebe deine Bilder - aber bei so einer schönen Verlosung mag ich nicht mehr ruhig bleiben und möchte unbedingt mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  110. Was für ein traumhaftes Candy!!! ich liebe Audrey Hepburn! Da versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück.

    LG Tina B. aus Hamburg (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  111. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  112. Hallo liebe Rostrose!
    Ich habe keinen Blog, aber ich komme Sie immer wieder gerne, still und leise,ganz heimlich besuchen, schaue mich um und lasse mich inspirieren!
    Sie haben einen wunderschönen Blog mit tollen Bildern und Posts, die mich in Träume schwelgen lassen, zumal ich leider kein Gärtchen habe (welcher mein größter Traum ist).
    Ich liebe Audrey und darum möchte ich unbedingt mit in Ihren besonderen Lostopf hüpfen und auf Fortuna hoffen...
    Mit ganz lieben Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Blogjahren.
    Eine schöne Verlosung, da mache ich gern mit und hüpfe schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    Ps: Auf meinem Blog gibt es auch grad ein Candy.

    AntwortenLöschen
  114. Oh, was für schöne Sachen. Da hüpfe ich doch auch mal in den bereits überfüllten Lostopf ;). Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  115. Auch von mir Glückwünsche zu den Blogjahren;
    ich selbst habe keinen blog, schaue mir aber gerne Ihre Seiten an. Sehr geschmackvoll alles,
    da könnte man stundenlang stöbern.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil -
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Traude
    WoW ich möchte auch so gerne an deinem tollen Giveaway teilnehmen, mal sehen ob ich ein Plätzchen finde. So und jetzt möcht ich mal weiter schauen was du alles zu erzählen hast.
    Die Idee mit dem Baiser-Schicht-Dessert ist schön, würde ich jetzt zu gerne löffeln.Du machst wohl viele Reisen, ... na ich muß erst mal schauen.. Tschüüüss lg andrea.

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Traude,
    wow, wie weit runter musste ich jetzt scrollen ;-) Da haben ja schon soooo viele einen Kommentar hinterlassen. Und jetzt bekommst Du auch einen von mir gell? Ich drück mir mal selbst alle Däumchen. Vielleicht habe ich mal etwas Glück bei so einem schönen Preis.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  118. Dein schönes Giveaway wünschen schon so viele, aber ich auch! Vielleicht habe ich Glück!
    Viel Spaß in der Blogwelt auch weiter!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Traude,

    da mache ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Und dir wünsche ich weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen ;)
    Lass dir viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  120. hüpf, hüpf, hüpf...
    schon bin ich im Lostopf und hab vielleicht Glück...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Traude,

    was für ein tolles Giveaway!
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    dann habe ich deinen blog ja gerade rechtzeitig entdeckt! Bin über Pünktchen von Seelensachen zu dir gekommen und werde dich jetzt auf meine regelmäßige Leseliste setzen. Sehr ansprechend, was du machst. Schöne Bilder.......
    Und in den Lostopf will ich unbedingt.
    Viele Grüße aus dem leider grauen Norden Deutschlands von:
    Silke

    AntwortenLöschen
  123. Oooooohhhh, ich springe auch noch hinein in dein Töpfchen, liebe Traude,
    Mitmachen bringt allein schon die Freude:-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Traude,
    lese schon eine ganze Weile Deinen Blog - ganz leise...
    Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen.
    Nun habe ich die zauberhafteste aller Frauen entdeckt "Everybodys Darling - Audrey" und das veranlasst mich doch mal zu einem Post :-))
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück *gespannt bin*
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Alles liebe von Miriam

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Traude!
    Ups, ich bin ja noch gar nicht in dein Lostöpfchen gehüpft *rotwerd*. Dabei ist rosa doch eine meiner Lieblingsfarben und überhaupt hast du da ein total zauberhaftes Giveaway zusammengestellt! Vielen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Traude,


    du hast einen so wunderschönen Blog. Ich schau hier immer wieder gern vorbei. :)

    So ein wunderschöne Give away. Das mache ich gern mit.

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  127. Ein wunderbarer Gewinn :) ich mach sehr gerne mit :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  128. Felicidades por su cuarto año que empieza.
    Me gustaría participar. Gracias
    Te anuncio en mi blog.

    AntwortenLöschen
  129. ganz still und leise....hüpfe ich in deinen Lostopf....freu mich immer über deine posts ....still und leise....liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  130. Was für eine tolle Seite und was für ein bezauberndes Gewinnspiel- ich liebe Audrey Hepburn und den Film Früstück bei Tiffany mit dem Kater "Kater" ;o)

    Deshalb möchte ich nun auch gerne mal mein Glück versuchen und steige zu den anderen Glücksrittern in den Topf.

    Und ich möchte natürlich nicht vergessen Dir für die 4 Bloggerjahre zu gratulieren!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  131. Hallo du liebe :-) jetzt finde ich dich erst heute? Tststs, dabei bist du doch eine Landsmännin, aber mich ziehts seit 14 Jahren im Ausland hin und her ... gerne würde ich an deiner wunderschönen Blogverlosung teilnehmen. Es macht richtig Spass die Fotos auf deinem Blog anzusehen. Bis bald und ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Traude, eigentlich bin ich ja eine dieser anonymen Mitleser, aber nun stolpere ich noch auf die letzte Minute in dein Lostöpfchen, denn Audrey liebe ich doch heiß und innig! Eine Verlinkung lohnt sich wohl nicht mehr. Und natürlich gratuliere ich dir zum 4. Bloggigeburtstag und hoffe, dass du und dein Blog uns noch lange erhalten bleiben!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Traude,
    bei der schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus. Kr.

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Traude,
    ui, hast Du aber viele Teilnehmer. Na dann mache ich auch noch schnell mit. Verdient hätte ich es ja nicht wirklich, weil ich nicht bei Eurem Picknick war, aber schließlich habe ich mich ja nicht freiwillig die Angina geholt. Also darf ich vielleicht doch mitspielen ;-)

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggerjahr also eigentlich dem 3. Bloggergeburtstag (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Maggie

    AntwortenLöschen
  135. Last minute-Hüpfer in den Lostopf und Selbst-Daumen-Drücker für das tolle give away. Von der stillen Leserin
    LG Ste aus E

    AntwortenLöschen