Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern - Happy Easter !!!


ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ
 ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ
 Servus Ihr Lieben!

In der letzten Woche hatte ich leider nur wenig Zeit für Ausflüge nach "Bloggetonien"
und habe es nicht geschafft, euch allen persönliche Ostergrüße zu hinterlassen.
Deshalb möchte ich euch heute zumindest hier wunderschöne Ostern wünschen 
und hoffe, dass es mir gelingt, mich in den nächsten Tagen bei euch zu melden!

♥♥♥♥
 
♥♥♥♥
Herzlich bedanken möchte ich mich außerdem bei euch für eure lieben Kommentare
zu meinen Fotos vom Ritteressen (bzw. zu meinem Aufzug als "Ritterfräulein" (klick) ;o))
und zum letzten Teil meines Elsass-Reiseberichtes (klick)!
Wie versprochen, habe ich nun alle 7 Kapitel zu einem gesammelten Reisebericht zusammengefasst, 
falls ihr ein Kapitel versäumt habt oder etwas nachlesen möchtet.  
Hier  (klick) ist der Link dazu; ihr findet den Reisebericht-Link aber auch direkt unter meinem Header
und in der Seitenleiste.
♥♥♥♥





















♥♥♥♥
Nun möchte ich euch ganz kurz über die allerneuesten Neuigkeiten im Rostrosen-Haushalt informieren.
Einige von euch stellten sich gewiss schon die bange Frage, wie sich die ungewöhnliche Liebesgeschichte (klick) 
des Weihnachts-Schafes Mählchior und der adeligen Pferdedame Esmeralda weiter entwickelt hat. 
Und so kann ich euch heute eine wunderbare und frohe Botschaft übermitteln: 
Kurz vor Ostern hat unsere liebe Esmeralda sechs formvollendete Eier gelegt, 
aus welchen heute Morgen sechs entzückende Junge geschlüpft sind!  
Seht selbst - sind sie nicht allerliebst?!?
 ♥♥♥♥
 ♥♥♥♥
 Die glückliche Mutter kümmert sich rührend um die Kleinen,
die ihrem Vater - wie ihr gewiss erkennen könnt - wie aus dem Gesicht geschnitten sind.
Mählchior selbst konnte beim Fototermin leider nicht dabei sein,
da er sich auf Dienstreise nach Alaska befindet. Denn bereits um die Osterzeit herum
 beginnen die Vorbereitungsarbeiten für das nächste Weihnachtsfest!
♥♥♥♥
♥♥♥♥
Aber auch euer liebes Roströslein war nicht untätig. Ich habe zwar keine Eier gelegt,
aber zumindest unser Haus mit Blumen geschmückt (die diesmal schon aus dem eigenen Garten stammen).
Und angeregt durch zahlreiche schöne Masking-Tape-Ideen auf euren Blogs habe ich mich
zu dieser "Narzissenvase" Inspirieren lassen:
♥♥♥♥

♥♥♥♥
Oh, und gebacken hab ich auch! Und zwar zweierlei Sorten Muffins - die einen mit 
Kokos-Blutorangen-Teig, die anderen mit Haselnussteig und kandierten Veilchen von hier (kllick).
Köööööstlich! :o)
♥♥♥♥
♥♥♥♥
Vielleicht habt ihr ja Lust, ein paar davon zu probieren 
- dann nascht euch einfach welche von hier weg :o)
♥♥♥♥
♥♥♥♥
♥♥♥♥
Und nun, Ihr Lieben, wünsche ich euch noch ein wundervolles Oster-Wochenende! 
Feiert schön - und allen, die gerade irgendwo unterwegs sind, wünsche ich tolle
 Ferien und dass ihr gesund & munter & angefüllt mit schönen Erlebnissen wiederkommt!
♥♥♥♥
♥♥♥♥
Mit dieser Collage aus nostalgischen Oster-Postkarten
sende ich euch die allerliebsten Rostrosen-Oster-Küschelbüschel!
Herzlichst,
♥♥♥♥ 
eure Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Traude

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest und von den kleinen Törtchen klau ich mir jetzt einfach mal Eines :-)

    ♥liche Grüße Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    ich liebe deine Collagen und diese fröhlichen und bunten Bilder, deine Muffins schauen so was von schön und lecker aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und fröhliche Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche..
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebigste Traude,
    ich fürchte ich platze gleich, die Muffins waren einfach zu köstlich und ich zu schwach ;o), ich hoffe es ist ok, dass ich ein paar mehr genommen habe ;o)?
    So,so und Esmeralda legt Eier ;o), während der Kindsvater sich in Alaska rum treibt, wo hast du den Eierlikör versteckt ;)?Herzlichsten Dank, für diese Frühlingsfrischen, fröhlichen Bilder und wundervollste Tage!!!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    ich habe mir gleich ein paar von deinen leckeren Muffins stibitzt, nicht böse sein! Mhmm, köstlich!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu liebes Roströschen,
    bin auch mal wieder hier unterwegs und möchte es natürlich nicht versäumen, auch Dir die herzlichsten Ostergrüße dazulassen :o) Diese Lammteelichter sind einfach zu niedlich, ich hoffe mal sie sterben nicht den Flammentod ;o)

    Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  6. What a pure delight it is to stop here at your beautiful place in the world to read your sweet stories and see what is new in your life, like making pretty little muffins and your lovely tulips, dearest Traude!!!!!!!!!!
    Sending you Easter blessings from my house to yours...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ostertage wünsche ich dir liebe Traude.. Feiert schön.. und viel viel Spaß beim Eier suchen :o)
    gggggggggggggggggggggglg Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,

    wir kommen gerade vom Osterfeuer und ich möchte es nicht versäumen,
    dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest zu wünschen.



    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. liebe Traude, Fröhliche Ostern!!!!!!
    wenn ich deine so tollen bunten Bilder ansehe, mit den leckeren Muffins, dann vergess ich auch ganz schnell die Migräne, die mich plagt, so frische Hingucker.. Balsam für die Sinne!!

    Habs schön, alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebstes Roströschen Traude,

    bin begeistert von deinem neuen Blogoutfit.
    Und deine Post ist die reinste Augenweide.
    Deine Lämmchenteelichter sind ja irre süß.
    Hab mir ein Muffin gemoppst zum probieren ;0)
    besser du verschließt alles sonst mopps ich
    sie mir alle nacheinander.
    So hübsch verpackt und verziert.

    Ich wünsche dir und deiner lieben FAmilie auch ein wundervolles Osterfest !

    Herzigste Ostergrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für wundervolle duftige und frühlingshaft anmutende zauberhafte Collagen, die Du, liebste Traude, uns darbietest !!! *hihihi* poetisch, gelle? Im Ernst, dieser Post ist wieder total zauberhaft.
    Liebe Traude, ich wünsche Dir und Deinen lieben von Herzen ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. My dear Traude
    your photos are true eyecandy!!!
    Happy Easter to you and your family my dear friend.
    rita

    AntwortenLöschen
  13. Da bleibt nur Dir ganz schöne Ostern zu Wünschen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebstige Traude,
    da ist alles da, was Ostern ausmacht....
    Leckereien, Blumen, Liebesgeschichten mit Schaaferln...
    Und schön-nostalgische Karten.
    Gefällt mir alles sehr....ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben
    ein frohes Osterfest!
    Alles Liebe und liebe kuschelbüschelige Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Happy Easter dear Traude to you and your family.
    Your photographs are gorgeous love the cupcakes and the pretty tulips.

    Hugs and blessings
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Traude,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest,

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Oh Traude was nützen mir deine wunderschönen Cupcakes wenn ich keine habe.(na so schlimm ist es eh nicht).Bah du hast ja wunderschöne Collagen erarbeitet,gel das macht Spaß,ich habe schon viele gemacht und dann doch nicht gepostet,einfach so für mich.Du ich wünsche dir schöne Ostern stell dir vor wir haben 12cm Schnee,ich habe es soeben gemessen verrückt gel.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traude!Danke für deine Osterwünsche!Tolle Collagen hst du gezaubert,die Teelichter sind total süß,..und von deinen Muffins koste ich gerne,die sehen ja auch seeeehr verlockend aus!Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Ostern!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude,
    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest! Wir liegen faul auf der Couch am Kamin und gucken uns die Schneeflöckchen an, die draussen vorbeisegeln ;o)
    Da hat Mälchior ja einschneidende Erlebnisse verpasst...Aber die stolze Schäfchenmama passt ja gut auf..
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    was dir so alles einfällt! *kicher. Ich dachte immer, es gäbe die eierlegende Wollmilchsau gar nicht, aber Esmeralda scheint ja irgendwie auf dem besten Wege dazu zu sein. Offenbar hat sie schon exotische Vorfahren, dass sie selbst sich per Eier fortpflanzt. Das kann ja noch heiter werden. Auf jeden Fall passt der Nachwuchs perfekt in deine Osterdeko. Die Muffins sehen richtig glanzvoll aus. Vielen Dank für den stimmungsvollen Post und schöne Ostern!
    Beste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Traude,

    die Cupcakes sehen zum anbeißen gut aus. lecker lecker lecker :)

    Frohe Ostern.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Traude,
    auch ich möchte Dir noch schöne Ostern wünschen. Der erste Tag ist nun schon fast vorbei. Schwiegermutter ist satt geworden. Ihr Bäuchlein ist voll und wird gerade nach Hause gebracht.
    Deine Muffins sehen wirklich lecker aus. Wenn morgen noch welche da sind, probiere ich mal. Jetzt passt nix mehr rein. ;o)
    Als Burgfräulein machst Du eine richtig gute Figur.
    Noch einen schönen Abend und einen tollen zweiten Ostertag.
    ♥lich Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Liebstigste Rosentraude !

    Hab Dank für Deine lieblichen Zeilen und Osterwünsche ! Ich war - wie Du Dir denken kannst zur Osterzeit in der Republik unterwegs, um meinen Mämstlichen Ostersegen zu spenden. Guggst Du Bericht von gerade bei misch im Blog. Und kaum ist man mal nicht da, vermehrt sich Mählchi wie die Karnickel ! Gleich SEXFACHEN Nachwuchs ! Reschpekt ! Ich gratuliere gar froidig und hoffe, auch die Mutter ist gesund und wohlauf?!

    Und hoffentlich hast Du auch ein gar liebliches Osterfest, den Rest von davor muss ich noch nachlesen, weil ich ja entfleucht war.

    Gerade eben komme ich von einer Gassirunde mit der Duke und habe beinahe alle Veilchen gerupft, weil ich an Dich und Dein Schwärmen von den kaiserlichen kandierten ebensolchen denken musste. Da ich aber gerade einen Scheinsbraten im Ofen habe, konnte ich mich gerade noch davon zurückhalten, alle Veilchen mitheimzunehmen :-)

    Mach es Dir kuschelig und meine Gratulation ans frisch gebackene Elternpaar !

    PS: Hast Du schon Namen ?

    Lieblingsgrüße vom Mamst
    Unikumosa die Einzige

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Traude.
    Schön sind deine Ostercollagen von jeden etwas dabei.
    Auch die alte Ostercollage sieht so hübsch aus.
    Und der Nachwuchs die kleinen Schäfchen drollig.
    Schöne Ostern und schöne Stunden zusammen mit deiner Familie.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Traudchen,

    danke für die sooo süßen Osterwünsche !
    Ist ja toootaaal niedlich das Häschen ;0)


    Noch einen gemütlichen Ostersonntag wünsch ich dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Traude,
    mei, das war das schöööönste Häschchen heute überhaupt, vielen vielen Dank !!!!!!!!!
    Deine Collage aus den Nostalgiebildchen ist auch so toll, ich bin ganz hingerissen,
    feier noch schöne Osterstunden,
    bei uns hat´s tatsächlich Schnee,
    aber wir machen einen auf Faulnzia ;O)
    Sei liebst gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Traude,

    danke für deinen Besuch und deine lieben Worte. Ich möchte dich auch Herzlich Willkommen heißen bei meinen Lesern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traude,

    Entlich komme ich zum bloglesen... Also ganz rasch noch ein schönes Osterfest zugewünscht und geniesse von diese herrliche Jahreszeit mit viele Blüten.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude
    Ein wunderschöner Osterpost! Deine Narzissenvase sieht super aus. Eine ganz tolle Idee! Deine Muffins..... mmmmmhhh...... so lecker!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und sende Dir liebste Grüsse aus der Schweiz Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Traude! Wo du überall hinkommst! Deine Reiseberichte gefallen mir ausgesprochen gut! Es freut mich, dass du so kreativ unterwegs bist- vorallem beim Backen- die Muffins sehen himmlisch aus!!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. ^Hallo liebe Traude,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen sooo aufwendigen Ostergruß über den ich mich sehr gefreut habe. Das ist doch sicher eine Heidenarbeit oder?
    Ich glaube ich würde Stunden dafür brauchen, da ich garantiert immer Fehler machen würde ;))
    Leider habe ich das ein oder andere aus Zeitmangel hier bei Dir verpasst, dafür sehe ich aber heute deinen fröhlich, bunten Osterpost der richtig gute Laune verbreitet...selbst um dies Uhrzeit (00:12!)
    Jaaa und dann natürlich Gratulation zum Nachwuchs...na dann herrscht ja nun ein reges und emsiges Treiben im Rostrosenhaus. Hihi wirst sicher öfter als Babysitter einspringen müssen, damit die jungen Eltern sich ein wenig erholen und amüsieren können ODER ;)?
    Dir noch einen schönen entspannten Ostermontag und allerherzlichste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude,

    ich danke Dir und auch ich wünsche Dir noch einen schönen Osternmontag.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Traude,
    das sind ja himmlische Bilder! Besonders die erste Collage finde ich ganz wunderbar!!!

    Ja, auch ich habe es immer noch nicht geschafft, allen persönliche Grüße in ihren Blogs zu hinterlassen. Irgendwie hinke ich im Moment immer hinterher. Dann kommt dieser Anruf, plötzlich ist der Termin, dann klingelts an der Haustür, Besichtigungstermine, Arzttermine mit Mutti - es ist derzeit so viel und ich kann oft immer nur kurz am Computer sitzen.

    Die Zusammenfassung Deiner Reiseberichte finde ich auch ganz klasse. So kann ich dort immer mal nachlesen, vor allem auch in einem Stück! denn manchmal sucht man dann doch noch einen Post in den Tiefen des Blogs, was gar nicht so leicht bis unmöglich ist, wenn die Blogger-Suche mal wieder nicht funktioniert. ;-)

    Ach, das ist ja zu süß, das mit Mählchior und Esmeralda! :-) Was für eine Idee! :-) Zu süß!
    Und die Krokusblüten machen sich auch sehr gut in den Eierschalen.

    Bei uns wurde dieses Ostern alles runtergefahren. Ich habe nur einen kleinen Strauß mit Zweigen stehen, an dem meine schönsten Eier hängen. Einfach zu wenig Zeit.

    Deine Muffins sehen auch top aus, der mit den Perlen ist Illustriertenreif! Das wäre doch wieder was für ein nächstes Buchprojekt!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch einen wunderbaren Ostermontag und lasse viele liebe Grüße hier
    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. Allerliebste Traudemaus,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Ostergrüsse, auch für die per Mail!! Ich hab mich sehr gefreut und bin mir mal wieder bewusst geworden, was für eine untreue Tomate ich manchmal bin.... Aber du kennst das ja bestimmt selber auch: Dauernd was los, man sollte an solchen Tagen immer an 3 Orten gleichzeitig erscheinen, was ja bekanntermassen recht schwierig ist....Und so bleibt das Bloggen manchmal ein kleiiiiinbisschen auf der Strecke! Und auch jetzt hau ich mal eben so in der kurzen Zeitspanne in die Tasten, welche meine Kartoffeln im Duromatic brauchen, um weich zu werden. Es gibt nämlich gleich Raclette bei uns- mmmhhhh..... (und GENAU, ich habe mir das Kalorienzählen abgewöhnt und beste Erfahrungen damit gemacht! ;oD )
    Du siehst mich allerdings nun ein wenig irritiert. Ich dachte immer, ich hab eine leise Ahnung, was Pferde, ihr Verhalten und ihre Lebensweise anbetrifft. Jetzt grade aber stelle ich fest: Da klafft eine RIESENlücke!!!!! Was ihre Fortpflanzung angeht, nämlich. Pferde legen EIER?? ECHT jetzt????? Pppfffttthhhhh..... Ich bin wirklich ganz leicht beschämt, dass ich das nicht wusste. Das kratzt ein wenig an meinem Ego. So eine zentrale und eminent wichtige Sache, und ich kenn mich da nicht aus...... Schön allerdings, dass du dieses Defizit bei mir nun eliminieren konntest. Da sieht man es mal wieder: Bloggen bildet! Jawoll.
    Aber dann richte doch bitte den jungen Eltern meine herzlichsten Glückwünsche aus, die Jungmannschaft ist wirklich ganz entzückend und zum Dahinschmelzen, wortwörtlich!!
    Dir und deinen Lieben wüsnche ich einen gemütlichen O-Stern-Montag, bevor es wieder losgeht mit dem schnöden Alltag...!
    Herzlichst, drück und knoootsch,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Traude,
    ich wünsche Dir auch noch einen schöööööen Rest Ostermontag und allerliebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Dir auch die liebsten schönsten Ostertage!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Traude, ich wünsche dir auch noch schöne Ostern :O Deine Muffins sehen zum reinbeissen lecker aus.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude,
    ich möchte Dir auch noch ganz liebe Ostergrüße hinterlassen!
    Hab noch einen schönen gemütlichen Ostermontagabend!
    Alles Liebe
    PETRA

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. hallo liebe traude,
    ich hoffe, du hast die osterfeiertage schön und gut verbracht. dieser post ist einigartig. so tolle bilder, so tolle zusammensetztung. mein favorit sind die vintage-karten ... ;-)
    bis bald und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  42. Oh, liebe Traude, was für entzückender Nachwuchs - herzlichen Glückwunsch!

    Und wie köstlich die Muffins aussehen.. mjam mjam!

    Deine Bilder sind wie immer einfach toll und laden richtig zum Verweilen hier ein!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Traude, Danke für Deinen lieben Kommentar! Deine Freundin kann sich sehr, sehr gerne bei meinem Mann melden - er hat schon oft Imker-Anfänger/innen geholfen!
    Schreibe Dir per mail seine email-Adresse!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  44. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüß dich, Traude :D
    Das sind ja tolle Fotomontagen mit beiendruckenden Motiven in den einzelnen Fotos. Tulpen-Eier oder auch Tulpen in Eierschalen habe ich zuvor noch nie gesehe, aber auch Perlen auf Cupcakes oder Muffins sehe ich gerade bei dir zum ersten mal. Schön!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Lieben Dank für deinen cmt. Hm, das sind mal Eier, die man wenigstens nicht übersehen kann. muhahahaha
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Nachösterliche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,

    AntwortenLöschen
  45. Ohaaa- da bin ich ja mal höchst gespannt, was die Forscher denn so erforschen! Vor allem, stell dir mal vor, diese RIESENeier beim normal grossen Pferd..... Ich hoffe, es bleibt bei Esmeralda als aussergewöhnliches Beispiel- das würde ja sonst die ganze Hippo-Evolution auf den Kopf stellen!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, drück dich und
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  46. Farbenrausch! Danke, für deine lieben Worte. :-)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Traude, schau mal bei mir rein.... hab eine Überraschung für dich:O)))))
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  48. You are so funny! I'm glad to hear you haven't laid any eggs, but you certainly have been creating and baking some wonderful things. Love that vintage Easter collage, too. Hope your week has been a good one and that your weekend is even better. Best wishes and blessings, Tammy

    AntwortenLöschen