Sonntag, 25. März 2012

Blau + Gelb = Grün


ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
 
Servus, Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nur ganz kurz (und ohne viele Worte) mit ein paar  Fotos, 
die während der letzten drei Tage bei uns in Haus & Garten und 
bei einem Spaziergang durch die Au entstanden sind, 
einen wundervollen Sonntag und eine traumhaft schöne neue Woche wünschen!!!


 ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
Zuweilen findet sich in den Bildern auch ein bisschen rot mit schwarzen Punkten ;o)
 


Wir werden heute nachmittags / abends noch ein paar Geburtstage 
im familiären Rahmen feiern
und es uns mit unseren Lieben gut gehen lassen :o)

 ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
 
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ 

 

Genießt den Frühling, das Vogelgezwitscher, das Sprießen und Grünen überall
 und macht es euch drinnen oder draußen schön!


 Das wünscht euch von Herzen 
und mit einer frühlingshaften Ladung weidenkätzchen-weicher Küschelbüschel

ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
eure rostrosige Traude
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Traudeeeee sind das tolle Bilder.. hach ich liebe den Frühling.. und du hast alles sooooooooo schee eingfangen..
    Deine Collagen san einfach der Hammer..
    i wünsch dir an super super tollen Frühlingstag..
    Dicke Suserlbussis
    dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Fotos hast du gemacht!
    Einen schönen Sonntag noch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind eine wundervolle Einladung quer durch die Natur mit offenen Augen zu wandern.Die Knospen sind grandios.Das Wetter lädt heute direkt zum ausgiebigen Sonne tanken und wandern ein!Hab einen schönen Tag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude
    Wunderschöne Frühlingsbilder zeigst Du uns! Es sind wahre Wunder der Natur und natürlich ganz tolle Dekoideen von Dir.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebigste Traude,
    hier springt einem der Frühlng ja geradezu entgegen ;o), wundervolle Bilder sind das!!!!Dir auch einen superschönen Frühlingstag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    wenn ich zu Dir komme, kann ich sicher sein, dass ich in wunderschönen Farben und Formen schwelgen kann - was dieser Post wieder mal beweist. Ich sehr Dich wahrhaftig vor mir, wie Du durch den Garten pirscht und übelste Verrenkungen machst, um das bBste aus dem Bild herauszuholen. Ich genieße Deine Fotos sehr.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebstige Traude,
    das ist ja eine herrliche Pracht, die Du uns hier präsentierst.
    Ich denke mir immer wieder, man müßte diese Zeit im Zeitlupentempo geniessen können....weil sie doch so schnell vorbei ist.
    Gerade das erste zarte Grünen und Blühen ist so schön.
    Schönen Sonntag im Kreise Deiner Lieben und liebe Grüße mit Kuschelbüschelchen....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Mehr Worte benötigt man bei deinen Fotos auch gar nicht!
    Ich erstelle meine Collagen ja auch mit PhotoScape, aber ich schaffe es einfach nicht verschiedene Farben als "Lückenfüller" einzufügen. Auch ist dann dort kein Rand zu sehen, wie machst du das nur? Grübel, grübel :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Thank you dear Traude. So many lovely "spring pictures". Enjoy the sunshine
    Kram Agneta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude,

    bei dir ist der Frühling wundervoll anzusehen, lächel...

    dir alles Liebe

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. ...mensch, was hast du nur für verzauberte einfach wuunderschöne Bilder eingefangen und eingestellt - Frühling P-U-R!!!!
    Hab noch einen ganz wunderbaren REstsonntag,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Dear Traude,

    Lovely blues, yellows & greens from your House and garden! Isn't it a joy having such good weather for the time of year?! Hope it will stay this good for a little while longer. I see your garden is full of blooms too. So pretty!

    Love your new header by the way! Very cheerful!

    Happy new week!

    Lieve groet & kueschelbueschel,

    Madlief xox

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    tolle gute-Laune Bilder, wenn ich deine Collagen anschaue (sollte ich vielleicht immer Montags früh machen ;-)) dann krieg ich sofort super Laune.
    Danke für die tollen fröhlichen Bilder und einen schönen Abend für dich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,
    superschöne Gute-Laune Fotos, ich liebe deine Collagen, da krieg ich sofort ein Lachen ins Gesicht und gute Laune (ich sollte mir deine Posts vielleicht immer morgens vor der Arbeit anschauen ;-)). Danke für die fröhlichen Bilder und einen schönen Abend für dich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. liebe Traude,
    einfach wunderschön, deine Bilder, da kann man auch gar nicht mehr sagen als schön, inspirierend und perfekt.
    was haben wir auch für ein Traumwetter derzeit, heute war der absolut schönste und wärmste Tag des Jahres bis jetzt!
    Das macht einfach glücklich!!!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos, I love them all :) hug from VIOLA

    AntwortenLöschen
  17. So much beauty around you. I love all your collages. I must look very, very hard around here to find a hint of renewal. Everything always looks the same all the time no matter the season. :/ Enjoy the rest of your day. Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Traude,
    beautiful, beautiful photos from both outdoor and indoors. you chose the perfect combinations of color for a very spring look.
    ciao and happy week start!
    rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Traude,
    Gell, wir können kaum mehr aufhören zu schauen und zu staunen und alles im Bild festzuhalten in diesen traumhaft schönen Tagen. Wenn es dann wieder kälter wird, haben wir schon ganz viele schöne Bilder im Kopf und im Herzen und im PC gespeichert :-)
    Zu keiner Zeit macht die Gartenarbeit so viel Freude wie jetzt und diese vielen verschiedenen kleinen Blüten, die so plötzlich wie aus der Erde gebeamt erscheinen entzücken mich jedes Einzelne für sich. Dann, wenn es Richtung Sommer geht werden wir immer "abgestumpfter" und sehen Vieles nicht mehr oder mit anderen Augen. Das Blühen wird normal. Es ist der Zauber dieses schnellen Erscheinens, des Anfangs. Die Begeisterung darüber ist in deine letzten Posts geschrieben und ich kann das sowas von teilen, seh mir jedes Bild in alle Einzelheiten an! Es ist Frühling!!!!!!!!!!!!!!
    Und dieses Jahr kommt er freundlicherweise früh und mit voller Wucht, jetzt müssen wir ihn nur mehr dazu überreden auch zu bleiben und alle lauernden Eisbären wegschicken. Schön warense, es hat uns sehr gefreut, jetzt ist Farbe bekennen angesagt, die Kälte endgültig out. Und damit basta!!
    Danke für deine immer so lieben Kommentare und Küschelbüschel, they are lightening up my day :-))))

    Hab eine wunderschöne Woche mit viel Zeit für den Frühling
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude,
    wunderschöne Bilder zeigst du, und auch die Deko ist sehr schön und stimmig.
    Ich liebe den Frühling. Das ist genau meine Jahreszeit und ich genieße die ersten warmen Tage sehr!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Traude ☼ ,
    so schön , frisch & bunt & jeden Tag mit einem neuen kleinen Blumenwunder / Blumenerwachen kann der Frühling sein .
    Herrliche Momente davon hast du in deinen prächtigen Collagen festgehalten .
    Ich hoffe ihr konntet eure Geburtstage bei schönsten Frühlingswetter feiern & geniessen . Auch ich wünsche dir eine traumhafte Woche ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe TRaude.
    Im arsten Sinne du hast die richtigen Frühlingsfarben ausgesucht.
    fein sind deien Frühlingsfotos für jeden etwas dabei.Eine schöne
    Büste hast du wunderbar hast du sie in Szene gesetzt.
    Wünsche dir eine sonnige angenehme Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. War das Wochenende nicht herrlich! Hoffentlich geht es erstmal so weiter :)))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Traude,

    deine Bilder zeigen den frühling und machen Lust auf...mehr davon.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude,
    so weit ist unsere Natur noch nicht.
    Gerade lässt sich ein kleines Aufsprießen erahnen und momentan hängt wieder mal viel Nebel über der Ostsee.
    Aber wenn ich deine Bilder sehe kann ich mir vorstellen wenn es auch bei uns so weit ist.
    Wunderschön ist wieder deine Bilder und dein Post geworden.
    GLGG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Herrliche Bilder - einfach Frühling pur!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  27. So schön ist der Frühling....Liebes Roströschen, danke für diese wunderschönen Frühlingsimpressionen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Dear Traude,

    How wonderful all your beautiful Spring photos are . I loved seeing all your gorgeous flowers and how cute the ladybug is.

    Have a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. einfach tolle Frühlingsfotos herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen, rostiges Röschenmein!
    Hachja, wunderschön sind sie, deine Collagen, mit all den Detailaufnahmen! So richtig frühlingszauberhaftseeleschwebenlassend! Und ganz besonders gefreut habe ich mich über den kleinen Marienkäfer, der sich da frech auf's Foto geschummelt hat....Sind sie nicht einfach entzückend, die kleinen, drolligen Kerlchen? Und so nützlich, notabene! Im Winter hatte sich mal ein Marienkäferchen in meine Grünpflanze auf dem Esstisch verirrt- weiss Gott, wo es hergekommen ist. Aber es hat ganz lange überlebt, ich hab jeden Tag geguckt, ob es noch da ist. Und plötzlich war's weg. Keine Ahnung, ob es meine Mietzis erwischt haben oder ob es einfach das Zeitliche gesegnet hat....DAS sind so die kleinen, alltäglichen Freuden, und, nicht wahr, davon gibt es täglich hunderte- Augen auf hilft beim Sehn' !
    Ich bin grad in den Startlöchern, um in den Stall zu fahren. Mittwoch ist mein freier Tag (Donnerstag auch, hüstel....), da kann ich morgens immer ein Stündchen länger schlafen. Die erste Amtshandlung ist dann aber: Hottis füttern, ausmisten, und heute gleich ausreiten hinterher. Es wartet wieder ein wunderschöner Tag mit Sonne satt- was will man mehr? Natürlich ist auch noch Hausarbeit angesagt, aber die geht leichter, wenn die Sonne lacht und die Vögelchen zwitschern! (Und hinterher ist alles wieder schön sauber, und es duftet nach Blümchen....Okay, die kommen aus der Putzmittelflasche, aber hej: Soll man wählerisch sein?? ;oD )
    Meine Liebe, ich wünsch dir auch einen entspannten, fröhlichen, glückseligen Tag!
    Drückdich herzlich und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traude
    der Frühling ist soo schön u man muss jede freie Minute nutzen,deine Bilder sind wunderschön,mag ich im Haus eigentlich nur Weißtöne so darf es in der Natur ruhig bunter zugehen,momentan herrscht die Gartenarbeit vor und der Pc bleibt die meiste Zeit aus darum bin ich immer ein bißchen spät dran aber das Wetter soll ja wieder schlechter werden umso mehr geniess ich die Zeit im Freien;.)))
    ich wünsch dir eine wundervolle Restwoche..ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  32. Traude, thank you so much for sharing these such BEAUTIFUL images with us!!!♥ They make me smile!:))Really beautiful spring photos!!!
    Here in Finland is still snow, but soon it all be gone...;))

    I send you many, many, many hugs and kisses from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude, nach nur drei schönen Frühlingstagen, tobt hier im Norden wieder der Sturm und ich konnte trotzdem die Blüten fast riechen! Danke für die wirklich tollen Bilder!

    AntwortenLöschen