Montag, 2. Mai 2011

Problemposting und Blogpause

Ihr Lieben, 

Weil mein vorangegangenes Posting verschwunden ist, als ich eine Ergänzung dazu schreiben wollte, habe ich versucht, das Posting in Kurzform zu rekonstruieren. Allerdings scheint es nun wieder nicht in der Seitenleiste auf.  Hier ist also der Link zu meinem aktuellen Post:
My previous post has disappeared when I tried to write an addition to it. Therefore I tried to reconstruct the post in short form. However, it now seems again not in the sidebar. So here is the link to my current post (please use the translate-button, I couldn't manage to translate it all once again...):


Interessanterweise (und glücklicherweise) wurden die Kommentare, die ihr mir schon geschrieben habt, nicht gelöscht ... (warum auch immer????) Danke für alle eure lieben Wünsche!


 Herzliche Küschelbüschel / HUGS, eure Traude,

die sich jetzt in eine längere Blogpause begibt (siehe "älterer Post")
who starts now a blog break till June (see older post)

Kommentare:

  1. Liebigste Traude,
    bei dir geht es gerade Drunter und Drüber ;o), in meiner Leseleiste erscheinen 3 alte posts von dir als neu und der obige führt mich zu Error 404...du stellst mich vor einem Rätsel ;o).Aber sehr schön nochmal von dir gelesen zu haben ;o)!Alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude, ich habe die Rezepte heute gepostet.Erfahrung mit Weck-Gläsern im Backrohr habe ich leider noch keine gemacht.
    Aber das ist eine super Idee mal Kuchen im Glas auszuprobieren. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Traude, have a beautiful month of May as you take your break.

    The Taj Mahal of course was one of the highlights of our trip but all of India was incredible! As they said, INCREDIBLE INDIA -- that it truly is.

    The cake your daughter made is fantastic. Sending best wishes to the happy couple. And the wild garlic is beautiful. I didn't even know about wild garlic until I saw a post of recipes with it and I certainly didn't know it bloomed. Interesting! Sending hugs across the miles, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traude,
    dann sage ich mal ´´auf ein Wiedersehen`` :-)
    gib´gut acht auf dich!!!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,
    ich wünsch dir eine wunderschöne Reise, komm gut und erholt wieder und lass und nicht zuuuu lange auf dich warten.
    Die Torte übrigens ist wunderschön gewesen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. echt komisch diese *technik*..
    ich lasse viele liebe grüße
    hier und wünsche dir eine wundervolle zeit !
    herzlich barbora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude, Blogger spinnt zeitweise!!! Das kenne ich gut! Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause, glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. °º♫ Amiga,
    °✿

    Bom domingo!
    Feliz Dia das mães!

    °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  9. hope everything is ok and you're really enjoying your blog pause!
    loved the cake your daughter did! she is so creative and talented!
    that is so pretty!
    perfect! take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude
    Mein gestriger Post und die Kommentare sind alle verschwunden... Nun bin ich froh, dass ich mit der Bloggerwelt wieder verbunden bin!
    Eine herrliche Zeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich sehr ärgerlich, liebe Traude! Auf meine Beschwerde im Blogger-Forum hin hat Blogger meine 2 verloren gegangenen Beiträge wiederhergestellt, nur die Kommentare leider nicht.
    In Deine "Gartenliebe" habe ich auch schon mehrfach reingeguckt - leider habe ich mit bildlastigen Blogs, wie auch meinem eigenen, immer massive Probleme. Zu gewissen Zeiten bauen sich die Bilder kaum auf, was hauptsächlich an meiner sehr lahmen Internetverbindung (DSL 300 = dreihundert!) liegt. Dann die Blogger-Probleme dazu, da geht dann fast gar nichts mehr, da auch mein Notebook nicht mehr das Allerjüngste ist ;-)
    Aber es kommen sicher auch mal bessere Zeiten. Wir sollen ja irgendwann auch schnelleres Internet bekommen. Wird das eine Freude sein!

    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Zeit - den Link wie auch die anderen Posts schaue ich mir morgen an. Jetzts gehts schnell ins Bettchen.

    Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. where are you sweety?!??!
    miss you!
    Rosa

    AntwortenLöschen