Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße

~~♥ ♥~~

~~♥ ♥~~

Ihr Lieben,
mit dieser süßen Karte, die ich auf einem Flohmarkt in Cornwall gefunden habe, möchte ich euch noch einmal ein wunderschönes & harmonisches Fest wünschen! Herzlichen Dank an euch alle für eure lieben Weihnachtswünsche und eure Freundschaft! Ich freue mich, dass es euch gibt und umarme euch herzinninglichst! /
With this sweet card that I found at a flea market in Cornwall, I want to wish you all once again a beautiful and harmonious celebration! Thank you so much for your kind Christmaswishes and your friendship! I am happy to know you!!!
~~♥ ♥~~
Auf bald / Love & hugs
eure Traude
~~♥ ♥~~

Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    bevor ich "hier" Schluß mache für heute, lass´ auch du dich ganz herzlich drücken!!!
    Frohe Weihnachten und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da kommen noch liebe Trau-Mau-Grüße :-)))

    Ich wünsch Euch auch nochmal alles, alles Liebe zum Fest, und es ist schön, dass es Dich hier für uns gibt.

    Merry Christmas, Du Liebe und eine herzige Weihnachtsumarmung!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Traude..
    ich wünsche Dir und deinen LIebsten wundervolle und besinnliche Weihnachten..
    viele bayrische Busserla
    und wie sagst du immer
    trau mau..
    dein Suserl

    AntwortenLöschen
  4. ...ähm, das war es schon ;o)?!Liebste Traude,so kurz und knapp kenne ich dich ja gar nicht ;o)!Ach,lass dich hier nicht von mir auf "den Arm nehmen ";o)!Du Liebe, ich wünsche dir auch die weltallerschönsten Weihnachtstage, mögen sie voller Zauber stecken ;o)!ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Traude!
    I've been a bit absent too in the past months...many things to do and..time passes and you cannot realized it!
    Wish you a wonderful Christmas and sweet moments with your family and friends!
    Big big hugs!
    Vale

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir eine fried- und freudvolle Weihnacht!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude,

    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne, friedliche und fröhliche Weihnachtstage!
    Hab Dank für Deine stets so informativen und farbenfrohen, meist spannenden und lustigen, manchmal nachdenklichen Posts, die ich immer wieder gerne lese!!!

    Herzliche Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. ♥♫ Querida amiga,

    "Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Bj♥s

    AntwortenLöschen
  10. Dearest Traude,

    Merry Christmas to you and your loved ones(okay, now I too know who Luka is!).
    Hope that all goes well for your book(s) as well.

    Lots of love,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch, Dir auch, liebe Traude! Ein fröhliches!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Sweet Trude,
    Just wanted to wish you a Merry Christmas. Hope to catch up in the New Year.

    Love,
    Carole

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist traumhaft schön,
    ich wünsche dir auch ein frohes Fest, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich dich auch, meine Süsse! Einen dicken Weihnachtsknootsch für dich und eine innige Umärmelung; schön, dass ich dich hier treffen darf, danke für deine lieben Worte immer, ich freue mich sooooo sehr, dich in der grossen, weiten Welt der Blogger gefunden zu haben!
    Ä frohi, helli und scheeni Wiehnacht fir dich!!
    Deine Hummel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir wundervolle, besinnliche Weihnachten und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.

    Allerliebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. liebe traude, wunderschöne und gemütliche festtage ins weiße alpenland von der grün-weißen insel im ausnahmezustand! eliane

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Traude,

    ich hab mich SEHR über deine Wünsche per Mail gefreut :-) !
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,

    ich muss mich bei Dir ganz herzlich bedanken für all die lieben Kommentare die Du mir schreibst! Ich freue mich immer sehr darüber!
    Danke!!!

    Auch ich möchte Dir meine wünsche zu kommen lassen für Dich und Deine Familie! Von ganzen Herzen wünsche ich Euch ruhige , besinnliche Feiertage! Viele Geschenke, gute Gespräche und vor allem Gesundheit!!!
    Erhole Dich schön, lass es dir gut gehen und genieße die wundervolle Zeit!!!

    Ich druck Dich ganz lieb!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Traude,,ich ahbe Dich so Vernachlässigt in letzter Zeit aber bei den vielen Posts im Moment,,menno...ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir ein wunderschönes Fest,,ganz liebe Grüsse und alles Liebe Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Traude,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traude,

    auch ich möchte es nicht versäumen, dir und deinen Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traude

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben und komm gut ins Neue Jahr 2011 - bis wir uns wiederlesen, ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Fröhliche Weihnachten liebstige Traude !

    Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und ein Füllhorn an Glück und GEsundheit über Dich ausgeschüttet werden ! Isch meld misch nochmal und lasse hier noch eine dicke Umärmelung da !

    Herzlichst,
    Eve

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,
    auch dir ein wunderbares Weihnachtsfest und hoffentlich, bis bald.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traude,
    ich wünsche Dir wunderschöne und romantische Weihnachtstage, mit ganz viel Gemütlichkeit, Leckereien, Harmonie und Liebe!

    Auch für Deine netten Kommentare möchte ich mich bei Dir noch nachträglich ganz herzlich bedanken. Aus zeitlichen Gründen bin ich nur abundzu im Blogerland unterwegs.

    Ganz liebe kuschelige weiße glitzernde Weihnachtstraum Grüße schickt Dir
    herzlichst
    PETRTA

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Traude,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich herrliche Weihnachtstage, viel Erholung und kuschelige Stunden.
    weihnachtliche Grüße sendet Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten :o) Genieß die geruhsame Zeit :o)

    AntwortenLöschen
  30. Dearest Traude,

    I am happy to know you, too dear friend, thank you for all you share.
    Wishing you and your family the best and happiest Christmas. I hope it is filled with the sweetest of blessings.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame, kuschelige Feiertage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude,
    das Weihnachtsfest war für Dich bestimmt sehr schön. Jetzt wünsche ich Dir besinnliche Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2011.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude,
    Alas...I'm a little too late to return your Merry Christmas wishes. I put my computer off on December 24th and had a swell time, I hope you enjoyed your days too.
    And now we are heading for 2011 . 'm wishing you a very happy and healthy and a very creative and happy blogging year!
    Hugs, LiLi

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Traude
    vielen Dank für deine Weihnachtwünsche,da ich ja an den Wochenenden u. Feiertagen meist PC-los lebe habe ich deine Mail erst gesehen u. konnte heute erst darauf antworten ;-)
    Ich hoffe du kannst uns etwas erkennen,das Bild ist zwar nicht perfekt,da es spätabends aufgenommen wurde aber es ist das einzige mit der gesamten Familie,es entstand im Frühjahr bei einer Kreuzfahrt,ab und zu gönnen wir uns noch einen Familienurlaub,ich geniesse es sehr vor allem da die Jüngste schon länger nicht mehr zuhause wohnt und da sie beide Kreuzfahrten lieben schließen wir uns manchesmal gerne an;-))
    Ich wünsche dir noch geruhsame Tage bis zum neuen Jahr;-))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traude,
    das Weihnachtsfest war für dich und deiner Familie bestimmt wunderschön und jetzt wünsche ich dir noch ein paar ruhige Tage und alles, alles Gute für Jahr 2011!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. ♫°° Querida amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traude! Auch ich möchte Dir - wenn auch etwas verspätet - schöne Weihnachtsgrüße schenken! Bei uns ging es vor Weihnachten leider etwas - naja, weniger lustig - zu. Trotzdem haben wir die Weihnachtsfeiertag schön verbracht! Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traude,
    auch wenn ich kaum auf Blogbesuchen war in diese letzten Monaten so möchte ich doch heute dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr wünschen. Ich möchte Dir auch danken für Deine Treue und Deine lieben Kommentare und Dein Mail. Leider bin ich noch nicht zum Antworten gekommen, das werde ich auf jeden Fall noch tun. So etwas tut man aber nicht zwischen Tür und Angel, wo ich dauernd stehe im Moment.
    Also drücke ich dich jetzt mal ganz virtuell und ganz dolle. Pass auf Dich auf!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. just wishing you the best time of it all!
    Happy new year dear Traude!
    hugs,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  41. lieb traude,
    endlich hab's auch ich mal geschafft, hier was reinzuscheiben um dir zu sagen, wie toll und interessant ich deib blog finde!
    weiter so.... deine reiseberichte verfolge ich
    gespannt!
    guten rutsch ins neue jahr wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Rostroserl,
    jetzt ist es bald soweit- ein neues Jahr klopft an die Tür! Mach ihm auf, heisse es herein und nimm es an! Mach was ganz, ganz Tolles daraus, geniesse jeden Tag, und vergiss nicht: Auch schlechtere Zeiten haben, rückblickend, was Gutes an sich!
    Ich wünsche dir Freude, Wohlergehen, Heiterkeit im Herzen und einen dicken Packen Gesundheit......
    In diesem Sinne: A happy, happy new year!!!! Ich drück dich herzlich und sende dir ganz liebe Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  43. Allerliebstige aller Allerliebstigen.
    Mein letztes Kommentar bei Dir im 10er Jahr muß einfach eine Superlative sein..zumindest in der Anrede.
    Ja, mich hats wiedermal ziemlich erwischt.
    Danke für die guten Wünsche.
    Rutsch gut rüber ins 11er Jahr, es soll Dir viel Freude und Gutes bringen!
    Das wünscht Dir von ganzem Herzen....Luna
    Die Kuschelbuscheln nicht zu vergessen...;D

    AntwortenLöschen