Donnerstag, 18. Februar 2010

Retour von der Kur ;o)


Servus, ihr Lieben!

Was hab ich euch doch vermisst!!!
Nach drei wunderbar erholsamen Kurwochen in dieser herrlichen Umgebung möchte ich euch daher heute zumindest dieses ganz kurze Lebenszeichen zukommen lassen. Ich habe mich RIESIG über all eure lieben Wünsche sowohl auf meinem Blog als auch per Mail und die überwältigend vielen Kommentare von euch zu meiner Verlosung gefreut :o) !!! Ihr seid einfach TOLL!!!!
Am liebsten würde ich euch allen sofort eine persönliche Antwort schicken, doch zunächst muss ich mich mal wieder langsam zu Hause "einrichten", Koffer fertig auspacken, Berge von Wäsche waschen etc. Nehmt daher bitte diese Zeilen als vorübergehenden Ersatz - bald werde ich wieder "richtig" da sein und euch auch ein bisschen mehr von meiner Kur erzählen können. Alle, die sich noch nicht an meiner Verlosung beteiligt haben, das aber gerne tun wollen, haben noch bis inklusive Sonntag, 21. Februar 2010, dazu Gelegenheit.

Auf bald und viele liebe moor-gepackte, weich-massierte, durchtrainierte Umärmelungen,

eure rostrosige Traude








Oh, I have missed you so much, sweeties!

After three wonderfully relaxing cure-weeks in this beautiful area I just want to give you this very brief sign of life. I was SOO happy about all your good wishes on my blog and by mail and the overwhelming number of comments from you, looking forward to my lottery :o)! You're just AMAZING!!
I'd prefer to send you all a personal response at once, but first I need to re-establish at home, "unpack", to wash „mountains“ of laundry, etc. So please take these lines as a temporary replacement - soon I will „really be back“ and tell you a bit more about my time in the health ressort. All those who have not yet participated in my drawing, still have the opportunity till Sunday, 21 February 2010.

See you soon - lots of „moor-packed, soft-massaged, well-toned hugs“,

your rusty Traude





Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    so schön, dass du wieder da bist und dich sofort wieder bei uns blicken lässt.
    Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen mich richtig mit den besten Wünschen von dir zu verabschieden, doch schwups di wups da bist du schon wieder da.
    Ich hoffe dass es erholsam, heilsam und erfolgreich war und freue mich auf mehr von dir.
    Alles, alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Roströschen,
    willkommen Daheim. Hoffentlich hast du dich gut erholt und die Kur hat ihren Zweck erfüllt. Lass langsam gehen. Komme erst einmal richtig an und dann leg los und erzähle. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Traude-mein, Herzilein !!!
    Wie schön, dassu wieder da bust *hüpf* Bissu nun wieder wie neu ? Haben sie Dir Kammerjäger auf den Arm gehetzt, die Deine Mäuse verjagen sollen ? Ist der Arm nun arm dran oder wieder heile ? Schreibst Du mir jetzt wieder Seitenlangen Unsinn ? Äh ich meine höchst intellente wissenschaftliche Abhandlungen ? ;-)

    Übrigens hab ich auch eine Verlsoung, guck.

    Ich froi mich sehr und hoffe, dass Du es nun trotzdem langsam angehen lässt !!! Dann kannst Du nämlich viel länger zurückschreiben :-))))

    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück liebe Traude :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen zurück liebe Traude.
    Na wie war die Kur ? Hat es dir gefallen und haben sie dich wieder heile gemacht ?
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, hurra, hurra - sie ist wieder da!!!!!!!!
    Ach wie schön, daß du wieder bei uns bist, liebe Traude! Hoffentlich ist alles wieder o.k., Dein Arm voll beweglich und schmerzfrei und Du voller Tatendrang und guten Ideen. Wir alle, die wir zu Deinem Fankclub zählen, haben Dich sehr vermißt und freuen uns auf ausführliche Berichte Deiner Kur.
    Sei heftig gedrückt von
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Was????!!!!! Du bist schon wieder da ???Herrje, wie schnell vergeht die Zeit eigentlich, bist du nicht gestern erst gefahren ?Schön, das du wieder unter uns weilst :o)!!!!!!Ich hoffe, dass du dich ganz,ganz doll erholt hast und dein Mauseärmchen wie neu ist und das es dir richtig gut geht!!!!!!Viel Spaß beim lesen und herzlich Willkommen zurück!Ich drücke dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi - soll natürlich "Fanclub" heißen!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Hello my friend!!! :) Oh, such a beautiful landscapes!!!!!!

    - PieniLintu

    AntwortenLöschen
  10. Hach Traude, meine Liebe,
    schön, daß du wieder da bist, hoffentlich gut erholt vor allen Dingen. Laß es langsam angehen, damit du lange von deiner Kur hast!

    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Traude! Ich freu mich so, dass Du wohlbehalten wieder bei uns bist! Du hast echt gefehlt! Wunderschöne Bild-Eindrücke hast Du mitgebracht! Dankeschön!
    Lass Dich lieb Willkommen-Zurück-Umarmen, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, dass Du wieder zurück bist, liebe Traude. Du hast uns allen schon sehr gefehlt. Ich freue mich ganz dolle und hoffe, die Kur hat neben der wirklich schönen Umgebung den gewünschten Erfolg für Dich gehabt.
    Lass Dir erst mal alle Zeit der Welt und übernimm Dich nicht schnell wieder. Wir können warten, weil wir ja dieses schöne Lebenszeichen von Dir haben.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Traude,
    Schöne Bilder bringst Du uns da mit! Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen. Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ju-huuu, Traudemäuschen!!
    Ich hoffe, der Rost ist jetzt ab, hihi, und ich freu mich so, dass du wieder da bist!! Ist ja schon lustig, gerade heute beim Ausreiten bin ich so durch die Gegend geschaukelt, die Sonne schien auf meine Nase (es war schon ein bisschen warm, ja-aaa!), und ich sinnierte und dachte: "Was wohl das Rosemäuschen macht? Ist ja schon lange weg vom Blogfenster-wann sie wohl wiederkommt??" Und gucke da, Compi an- sie ist wieder aufgetaucht!
    Ich nehme an, dein Mann erkennt dich nicht wieder, so frisch und ausgeruht und gelockert und durchgeknetet und weichgewalkt....;o))!! Wahrscheinlich bist du nun massagegestrafft bis zur hinterletzten Falte- babypopöchengleich! Und der Arm (was ja eigentlich die Hauptsache war, nicht?) knirscht nicht mehr im Getriebe.... Aber Liebes, lass es langsam angehen- Abnutzungserscheinungen kommen ja sooo schnell zurück, wenn man nicht Obacht gibt! (Weiss ich nämlich von ganz alleine, meine Schultern machen mich in letzter Zeit halb verrückt....)
    Deine Bilder sind übrigens ganz toll, da warst du sicher an einem wunderbaren Ort mit viel Ruhe und Erholung- auch für den Geist und die Seele!

    Dann warte ich jetzt mal ab, was du uns zu erzählen hast,
    und grüsse und knutsche dich herzlich,
    ANDREAdiebrummelwinterhummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude
    ich freue mich das du wieder zurück bist,ich hoffe die Kur hat den gewünschten Erfolg gebracht und du bist noch dazu gut erholt,schone dich noch ein bißchen obwohl Dir das bestimmt nicht leicht fällt!!
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. juhu juhu du bist zurück, freue mich :-)))
    deine Fotos sind klasse...hoffe es geht dir gut !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Kurort-Impressionen hast Du uns mitgebracht!!
    Ja, wie wunderbar liebe Traude, Du bist wieder da und hoffentlich guter Dinge und gut motiviert für Deinen Alltag?!
    Freue mich schon auf Deine Anekdötchen...

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traude,
    schön dich sooo erholt wieder zu lesen. Die drei Wochen sind ja auch wie im Flug vergangen.. nicht wahr?
    Bin gespannt was du uns alles so zu berichten hast.
    Schöne Bilder zeigst du uns.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  19. Was? Sind die drei Wochen etwa schon wieder um? Hoffentlich hast du dich auch gut erholt, der Alltag holt einem ja immer wieder schneller ein als uns lieb ist!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traude,

    It's so good to have you back again! I hope the cure made you feel better?!! You were in a beautiful environment! Such pretty pictures. I will send you an email with the picture of me wearing Eve's nosewarmer attached :-)!

    Lieve groet & Küschelbüschel,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    es ist wirklich schön, dass Du eeeendlich wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich richtig gut erholt und das ganze Durchkneten zeigt nun lange seine Wirkung. Geh alles schön langsam an und ruh Dich noch ein wenig aus.
    Ich freue mich schon ganz toll auf Deine neuen Posts.
    GGLG Annette
    PS: Vielleicht hast Du ja auch Lust noch bei meiner Verlosung mitzumachen, die läuft noch bis Morgen ;-))

    AntwortenLöschen
  22. Ha! die Traude ist wieder da!
    Welcome back again, I do hope that you have had a great time and that your RSI has come to rest. Be careful now not to do all things again at once, but just start slow and don't do too much. We are patient you know! Just keep the good spirit that you got in those beautiful surroundings, just take care!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Traude,

    schön das du wieder da bist!!! Hoffe gesund und munter und das die Ärzte lieb und nett zu dir waren.
    Hast uns gleich so schöne Bilder mitgebracht!!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Einfach schön,liebe Traude, dass du wieder da bist ! Schone dich und lasse dich weiter verwöhnen, damit deine Kur bzw. deren Folgen lange, lange anhält (anhalten) !!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Du Liebe, fein, daß Du wieder da bist!
    Ich hoffe, daß Du gut erholt bist!
    Mich würde so interessieren, wie es war...hast Du ein Zimmer für Dich gehabt?...wann hast DU auf müssen?....ist Dein Arm jetzt wieder okay?...welche Behandlungen hast Du gehabt?...wie waren die anderen Kurgäste?....hast Dich angefreundet?...warst Du nun wirklich mit dem Laptop dort?....wenn ja, hast keine Sorge wegen Diebstahls gehabt?....undundund.....

    Aber eins nach dem anderen....
    Trotzdem freue ich mich schon auf Deine Schilderungen.
    GlG und kuschelbuschel...Luna

    AntwortenLöschen
  26. Hello dear Traude, it is so wonderful to hear from you. I hope your break was just what you needed. Your pictures are stunning and the scenery***sigh***
    I hope all is great with you.
    hugs

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Traude,
    lass dich mal ganz fest drücken! Schön das du wieder da bist. Was hab ich dich vermisst. Hoffentlich geht es dir besser. Danke für die schönen Schneebilder, ich freue mich schon auf mehr von dir ;-)
    liebe Tauwettergrüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich sehr, daß Du wieder da bist :o) Und bringst uns sogar direkt wieder schöne Bilder mit :o)
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und konntest Dich ein bisschen regenerieren :o)

    AntwortenLöschen
  29. Hei Traude,


    grad angekommen und gleich einen post, du bist also wieder fit ! :o)) Dann stürz dich mal in dein Wäschechaos , wir warten gespannt auf deinen Bericht von der Kur, die du hoffentlich richtig genossen hast !!!

    Bis bald, ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traude,
    willkommen zurück! Ja, dann mach mal schön langsam und richte Dich wieder zu Hause ein. Wie es sich anhört, konntest Du die Kur richtig genießen und die Bilder sprechen für sich. Auch ich bin gespannt auf weitere Einzelheiten.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Traude,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog, hab mich riesig darüber gefreut. Kann mir sehr gut vorstellen, wie sich jetzt die Wäscheberge bei dir türmen und möchte auch überhaupt nicht mit dir tauschen ;o)
    Ich schick dir jedenfalls gaaanz liebe Grüße nach Österreich und würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe
    Sonja (die Welpe ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traude,

    schön, dass Du wieder da bist!
    Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und Arm und Schulter hatten ein Einsehen und Besserung gelobt!!!
    Herrliche Bilder hast Du mitgebracht!

    Wünsche Dir ein schönes "Wiedereinleben" und grüße Dich herzlich!

    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traude,
    wie schön das Du wieder da bist ! Schöne Bilder hast Du ja schon wieder im Gepäck .., bin gespannt auf weiteres..
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. WELCOME BACK! HOPE EVERYTHING IS OK!
    TAKE CARE AND DON'T OVER DO IT WITH THE LAUNDRY THING!!!!
    GORGEOUS PICS!
    HAPPY WK,~
    ROSA

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhhh was sehen meine müden Augen....Das Roströschen ist wieder da.
    WELCOME BACK!!!
    Freue mich auf Berichte deiner Kur.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Traude,

    schöööööööööön, dass Du wieder da bist.
    Ich freue mich sehr, kann jedoch kaum glauben, dass es wirklich eine so lange Zeit war.... wo bleibt sie nur immer :-))

    Ich hoffe, Du bist rundum fit und flink erholt, wir ein junges Rehlein.

    Gewöhn Dich erstmal in Ruhe ein, wir sind schon alle sehr gespannt auf Deine Berichte.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Traude,
    schöne Bilder hast du uns mitgebracht und ich hoffe doch, dass du dich gut erholt hast.
    Ich bin schon gespannt auf weitere Einzelheiten von dir...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  38. freu mich...wieder...von dir...zu hören...lg b.

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Du Liebe,
    wie schööööööön, daß Du wieder da bist, wir haben Dich ja so vermißt. Hoffe Du bist jetzt das verbesserte, überarbeitete, taurische, hochmotivierte, gelassene voll ausgeruhte Modell lol. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Traude,
    schön, von dir so gesund und munter und voller Elan wieder zu hören. Und so schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  41. oh meine liebe, schön dass du wieder da bist, freue mich sehr..:-)))))
    Wir schreiben uns dann bald wieder, komm erstmal richtig an!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  42. Bin´s nochmal: das Windlicht ist aus Bisquit-Porzellan und gekauft -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen