Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsbasar in Wien



*******
Servus Ihr Lieben,
heute möchte ich nur ganz kurz alle, die sich am kommenden Wochenende
(11.-13. Dezember 2009)
in der Nähe Wiens befinden, ganz herzlich zum Weihnachtsbasar in der Kreativwerkstatt Blumberg einladen!
Ich werde dort mit meinen nostalgischen Collagen sowie einigen Bilderrahmen, Vasen, Teelichtgläsern, Vintagezündholzsschachteln etc. vertreten sein, doch es gibt auch noch viele andere liebevoll handgefertigte Waren sowie ein märchen- und zauberhaftes sowie weihnachtlich-musikalisches Rahmenprogramm.
Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr euch das Angebot der jeweiligen Tage genauer ansehen.
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!
Und alljenen, die keine Möglichkeit haben, dabei zu sein, werde ich natürlich bei nächster Gelegenheit über den Basar erzählen!
Ein wunderschönes drittes Adventwochenende wünsche ich euch!
Herzlichst, Traude

*******


Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    da wünsche ich Dir doch gaaaaanz viel Erfolg und ebensoviel Spaß! Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Deinen Bericht!
    Vielen Dank noch für Deine liebevolle Anteilnahme an meinem Mißgeschick! Ich find´s schön, daß Du mich vermißt hast!
    Dickes Küßchen Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    leider ist der Weihnachtsbasar soooo weit weg. Hätte gerne an deinem Stand gestanden und gestöbert....Nun muß ich auf Berichte von dir warten.
    Wünsche Dir aber viele zufriedene und glückliche Kunden! Daumendrück!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traude,
    da würde ich gerne vorbei schauen, vielleicht kann ich ja meine Familie überreden.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh I'd like to visit your market, but it's too far!!! Good luck my friend and have a great time!
    Vale

    AntwortenLöschen
  5. liebe traude,
    viel erfolg bei dem basar!
    ich wünschte ich könnte kommen!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Traudemaus,
    da werde ich ja dann wohl nicht dabeisein können um zu sehen, was du alles gezaubert hast :o(( !! (Es liegt ein paar Meter ausserhalb meines "Einzugsgebietes"... !!
    Ich wünsche dir (euch allen!) aber gaaanz viel Erfolg und Spass und schöne Begegnungen!

    Geniess das 3. Adventswochenende,
    ganz liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, leider wohnt meine Freundin nicht mehr in Wien sonst hätte ich ja einen Besuch bie Ihr und bei Dir auf diesen mit Sicherheit traumhaften Markt verbinden können.... seufz leider, leider
    Dir aber viel Spaß und einen guten Verkauf
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rost-Traude,

    ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß, Erfolg und Glück mit Deinem Stand und hoffe, Du kannst viele weitere Menschen von Deiner Kreativität begeistern ! Büdde mach unbedingt Fotos für uns und berichte :-)

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  9. Dear Traude, it would be nice to visit this market but a bit to far. Have a great weekend!
    Anna-Karin
    hemochting

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Traude,
    this market must be a whole lot of fun to attend. Too bad it's so far away from where I live otherwise I'd certainly pop over. I'm sure you'll take plenty of pics to share with us, though.
    enjoy your weekend
    rita

    AntwortenLöschen
  11. Hi Traude,


    ganz viel Spass und Erfolg wuensche ich dir !
    Leider sind bisher die W maerkte hier in der Umgebung so normal......da gibts kaum mal etwas kreativere und schoenere Dinge zu kaufen......aber Wien ist eine kleine Ecke zu weit fuer einen Besuch zum Weihnachtsmarkt ;o)

    Machs gut !
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude,
    ach wie gerne würde ich zu Deinem Basar kommen. Aber leider ist es viiiieeel zu weit für mich. Schade ;-((
    Ich wünsche Dir (Euch) allen viel viel Spaß und ganz viele nette Kunden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,

    da wünsch ich Dir ganz ganz viel Freude und Erfolg bei Eurem Markt. Es macht bestimmt viel Spaß, inmitten all der netten Menschen wunderschöne Sachen zu verkaufen.

    Genieße Dein Wochenende und laß es Dir gut gehen!

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Traude,

    What a pity Vienna is so far away from me :( I Wish you a lot of fun this weekend!

    Lieve groet & Kussenbuschel!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude,

    ich wünsche Dir jede Menge Spaß und Erfolg auf dem Markt!!! Schade, dass er so weit weg ist - das hört sich wirklich schön an!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Ich wundere mich seit einiger Zeit, dass ich Deine neuesten Posts nicht mitbekomme in meiner Blogliste. Eben bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommmen: ich war gar nicht als Leser bei Dir eingetragen... Huch, wie kann das denn???
    Jetzt aber - und ich freue mich auf jeden neuen Post!!!

    AntwortenLöschen
  16. Mal sehen, liebe Traude, ob ich es schaffe.
    Könnte sein, daß ich am Sonntag im Malkurs bin.
    Dann geht es sich nicht aus.
    Schade, daß schon so früh Schluß ist (zeitmäßig).
    Samstag sind wir unterwegs, den Smart "auslösen" (neue Schlüssel kosten € 274.- Lehrgeld) und Besorgungen machen.
    Du siehst, wird knapp.
    Aber ich denk dran.
    Wie auch immer wünsch ich Dir viel Erfolg, aber auch Spaß dabei!!!
    GlG und einen schönen 3.Advent...kuschelbuschel...Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,
    schade, dass ich so weit weg von dir wohne - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß - ein schönes 3. Adventswochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Schade das das soweit weg ist ! Sonst würde ich gerne mal vorbeikommen und mir Deine wunderschönen Sachen ansehen und natürlich Dich auch gerne kennenlernen :o)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Traude,
    dann wünsch ich Dir einen tollen, erfolgreichen Basar mit vielen netten, kauflustigen Kunden und viel Spass sowie ein stimmungsvolles und gelungenes 3. Adventswochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  20. Dear Traude,
    I wish you a lot of fun in this weekend!:)

    Wonderful pictures in the previous post!!!

    Big hugs to you, my friend:)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traude,
    viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir..- und freu mich schon auf Bilder und Bericht !
    LG und einen schönen 3. Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Traude
    ich hoffe du hast ganz viel Spaß und Freude,Erfolg brauche ich dir ja nicht extra wünschen,denn den hast du ganz gewiß,bei uns gab es Schnee so macht es natürlich noch mehr Freude die Märkte zu besuchen!!!
    ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und schicke dir ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich könnt sooo heulen, weiiil das ist viel zu weit weg! Ich träum schon seit ewigen Zeiten davon, endlich mal Wien zu besuchen!
    Und Deine KLeinode hätt ich von Herzen gern live betrachtet und das eine oder andere nach Hause gerettet.

    In jedem Fall bin ich in Gedanken bei Dir und wünsche Dir schönes Wetter, viele Taler in die Kasse und - das Wichtigste - Mega viel Spaß!

    Ich freu mich schon auf Deinen Bericht und Fotos!!!
    Lass Dich lieb drücken!
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traude,
    heute ist der letzte Tag des Weihnachtsbasares.
    Hoffentlich hat es dir richtig Spass gemacht und die Tage waren von Erfolg gekrönt.Schade...Wien ist so weit weg. Ich hätte gerne deine schönen Dinge bestaunt und sicher auch etwas schönes von dir erstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 3. Adventsabend.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traude,

    jetzt war ich schon länger nicht mehr auf Deinem Blog - schäm. Ich werde mich bessern, war nur viel unterwegs in letzter Zeit.
    Ich hoffe sehr, dass der Weihnachtsmarkt für Dich ein Erfolg war. Aber bei Deinen tollen Sachen bestimmt!!!!
    Leider ist Wien für einen Weihnachtsmarktbesuch etwas zu weit entfernt... Vor einigen Jahren hab ich mal in einer Firma in Östereich gearbeitet, da war ich öfter mal in Wien. Aber diese Zeiten sind (fairerweise muss ich sagen - Gott sei Dank) vorbei..... Wobei das nicht an Wien sondern an der Firma lag :-)))))

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traude,
    nur zu gerne würde ich dich auf dem Basar besuchen.Leider ist die Entfernung zu gross. Schau doch mal auf meine Seite,dort steht ein Award für dich zur Abholung bereit.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen Traude,
    das muss ja herrlich sein, eine Adventsausstellung in der schönen Umgebung von Wien. Hoffe Du hattest viel Spaß, Bilder werden wir ja hoffentlich zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Traude!
    Da hoffe ich mal, dass Du ein schönes Wochenende hattest und der Basar Dir viele Kunden und nette Begegnungen gebracht hat! Ich freue mich schon auf Deinen Post vom Weihnachtsbasar!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen