Donnerstag, 30. Juli 2009

Summer-feelings



























Guten Morgen, liebe Leute!

Seid ihr auch so aufgeregt gewesen, als ihr das erste Mal gepostet habt? Bei vielen von euch war ich bereits "zu Gast", habe eure Fotos bewundert, eure Erlebnisse quasi "miterlebt" und
mich über eure Kreationen oder Flohmarktentdeckungen gefreut - doch selbst zu schreiben ist wieder ein ganz anderes Gefühl... Vielleicht ein weiterer Schritt auf der Stufenleiter des Lebens (um auf mein in der Seitenleiste eingefügtes Lieblingsgedicht zurückzukommen ;-))?
Endlich habe ich Urlaub und daher Zeit, euch einen kleinen Einblick in mein Zuhause zu geben. Mit Hilfe kleiner Arrangements habe ich bereits ein bisschen Sommerstimmung erzeugt. Auf den Fotos seht ihr zum einen meine Perlmuttknopf-Sammlung (ich habe vor kurzem endlich all die Knöpfe meiner Großmutter und Großtante in hübschen Glasflaschen verstaut) und ein paar Muscheln, zum anderen ein Grüppchen aus zwei alten Jugendbüchern aus den Zwanziger- und Dreißigerjahren und Familienfotos aus derselben Zeit mit sommerlichen Motiven. Und zuletzt möchte ich euch noch dieses Schmetterlingsbild aus meinem Garten beifügen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommertag!
Alles Liebe -
und besucht mich mal wieder,

Traude

Kommentare:

  1. Wow, das ging ja schnell!! Herzlich willkommen - werde dich nachher gleich mal verlinken! Was deine Fragen angeht, so bin ich wahrscheinlich keine so große Hilfe, aber ich werd mein Bestes geben ;))!

    Also bis später und einen wundervollen Tag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traude,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt ! Freu mich schon mehr von Dir zu lesen.
    LG und noch einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hei Traude,
    ein wunderbares Gedicht in deinem Feed! Ich krieg jedes Mal Gänsehaut wenn ich es lese.
    Danke!

    Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt; ja ich war auch sehr aufgeregt bei meinem Post. Deine Dekoration gefällt mir; besonders die Gläser sind sehr schön. Vielleicht schaust du auch mal bei Dekoflair vorbei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt! Ich bin selber erst seit rund einem Monat dabei! Macht aber riesigen Spass! Vielleicht kommst du mich mal besuchen?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Und natürlich: Herzlich willkommen! ;o)

    Ja, Aufregung war die ersten Male immer dabei,
    plötzlich bekommst du von Leuten Kommentare, bei denen du schon lange mit gelesen hast...
    Eine tolle Sache...
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Bloggen!
    Übrigends den Namen Rostrose und die Profilbeschreibzung find ich super!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, danke - ich auch! Jedes Mal! Der konnte schon was, der gute alte H. Hesse! Vielleicht schreib ich es mir nach dem Ausmalen ins Stiegenhaus? GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traude,
    herzlich willkommen .........ich habe dich als Leser in meinen Blog gesehen.Dankeschön und ich freue mich schon auf weitere Bilder und Eindrücke.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen