Freitag, 31. Juli 2009

HOME & GARDEN

Wenn die HOME & GARDEN-Ausstellung lockt und die Sonne so freundlich scheint wie heute, wenn ich überdies Urlaub habe und Zeit (eine Kombination, die nicht so oft vorkommt ;-))...


... dann nehm' ich meinen Sonnenhut
und breche auf gen Laxenburg!

Allein der Schlosspark ist ja schon sehenswert und verführt zu wunderbaren Spaziergängen, ...












... aber angesichts all der verlockenden Schätze konnte ich mich leider, leider ... nicht all zu lange im Park aufhalten - ihr versteht mich bestimmt ;-)








Hier nur ein kleiner Auszug all der hübschen Dinge, die es zu sehen gab:






Besonders gut gefiel mir ja die Sphinx, aber die war angeblich wirklich alt und kostete 500 Euro. Schade! Das ist außerhalb meiner Reichweite :-(
Den kleinen Löwen oben auf der großen, teuren Löwenbank fand ich auch ganz nett!


Mit welchen Schätzen ich tatsächlich dann nach Hause gegangen bin, erfahrt ihr beim nächsten Mal! Bis dahin alles Liebe - und vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg an alle, die mich so nett begrüßt und in ihrer Runde aufgenommen haben! Ich hab mich riesig über eure Kommentare gefreut!

Kommentare:

  1. Ja, da hätte ich auch so einiges gefunden - nur bei den Preisen werd ich doch lieber auf dem Flohmarkt stöbern ;))! Malerische Bilder und ich bin schon sehr gespannt, was du alles gefunden hast! Werd jetzt gleich noch in die Wanne springen und gemütlich ins Wochenende starten.

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traude,
    habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Du darfst mich selbstverständlich verlinken. Bitte wundere dich nicht, wenn in deiner Blogliste dann kein Bild von mir erscheint. Der Fehler liegt wohl bei mir. Habe noch nicht raußgefunden an was es liegt.

    So, und jetzt zu deinen tollen Bildern. Ich hätte wahrscheinlich einige von den Zinkschöpfern mitgenommen und die weißen Eisenmöbel.
    Und deine Katzen sind ja süß. Ich liebe rote Kater.
    Das die sich mit Meerschweinchen verstehen, hätte ich nicht vermutet.
    Viel Spaß noch in der Bloggerwelt, ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Bilder, da gab´s ja wirklich reichlich zu schauen! Toll!

    Eben bin ich in Deinen Blog gestolpert, wie es mir immer wieder passiert. Man hüpft von hier nach da, findet dort einen interessanten Klick, da einen spannenden Link... und findet so die tollsten Seiten. Um sich abschließend zu wundern, wieviel Zeit man wieder in der Bloggerwelt verbracht hat! ;-)

    Hübsch hast Du´s hier und ich komme gerne wieder! Es macht Spaß, mal wieder neue Gesichter, Bilder und Geschichten zu erfahren!

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traude,
    danke für deinen Besuch auf meinen Blog und klar darfst du mich verlinken..........werde es auch mit deinen Blog machen.Bin schon gespannt was du gefunden hast:o))
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude,
    fein, daß Du zu mir gefunden hast! :-)
    Ich habe mich auch bei Dir umgeschaut und gleich wohl gefühlt. Werde Dich bei mir verlinken, und natürlich ist Verlinken meines Blogs jederzeit erlaubt!
    Was die Verlinkung meiner Verlosung angeht, so ist es zumeist üblich, daß man dafür ein Bild nimmt aus dem entsprechenden Blog (also in meinem Fall z.B. ein Foto von dem Schlüsselband). Dies speicherst Du auf Deinem PC und lädst es dann hoch wie Deine anderen süßen (!) Tierfotos, mit dem Unterschied, daß Du in dem Fenster, wo man dies bewerkstelligt, noch den Link zu meinem Blog einfügst und eine Überschrift wie "Verlosung im Feental" oder so ähnlich darüber setzt. Schau einfach auf meinem Blog, ich habe ja auch ein paar Verlosungen dort auf der rechten Seite verlinkt. Denn so braucht jeder Besucher nur noch auf das Bild zu klicken, und kommt auf meine Seite.
    Liebe Grüße von
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf einer Home & Garden Ausstellung war ich vor ein paar Jahren auch einmal (in Duesseldorf) Leider hat es die letzten Jahre terminlich nicht geklappt, aber ich werde bestimmt einmal wieder hingehen. Deine Bilder sind toll, da bekommt man direkt Lust auf einen Besuch! Dein Blog gefaellt mir auch sehr gut. Ich komme nun bestimmt einmal oefters vorbei. Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende. LG Silvia

    AntwortenLöschen